Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,183 Magic Life Club
1,229,310 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Katzenbabys gerade geboren #347473
22/03/2011 14:42
22/03/2011 14:42
Joined: Feb 2003
Beiträge: 469
Münsterland
K
Kasi Offline OP
Mitglied
Kasi  Offline OP
Mitglied
K

Joined: Feb 2003
Beiträge: 469
Münsterland
Hallo liebe Forengemeinde,

ich und mein gutes Herz.Hier im Hotel Regency habe ich eine Katze in mein Herz geschlossen, normalerweise wollte ich sie mitnehmen nach Deutschland, doch dann stellte sich raus, dass sie schwanger ist.

Ja und heute morgen 6 :30 miaut es mal wieder vor meiner Zimmertür. Ich mache die Tür auf, die Katze springt auf mein Bett unter meine Decke und baut sich eine Höhle. Nach einer Stunde ist die Fruchtblase geplatzt.

Ich habe dann schnell meinen Koffer genommen und die Decke mit samt der Katze dort reingelegt.
Sie miaute einmal laut schmiegte sich an mich und das erste Baby war geboren. Total süüüüüüüüüüüss.

Mittlerweile sind 5 Babys draussen ob noch weitere folgen keine Ahnung
Alle Katzen sind jetzt bei mir im zImmer in 14 Tagen reise ich zurück nach Deutschland. Was wird aus den Babys wenn ich nicht mehr hier bin?

Kennt Ihr nicht jemanden der einen Bauernhof hat, wo sie leben können, ohne getötet zu werden.
Eine andere katzenmutter hier hat alle ihre Kinder verloren.

Ich möchte es unserer Mulli nicht antun.

Ganz liebe Grüße Moni

Re: Katzenbabys gerade geboren [Re: Kasi] #347500
23/03/2011 15:22
23/03/2011 15:22
Joined: Mar 2009
Beiträge: 258
Deutschland
devangel Offline
Mitglied
devangel  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2009
Beiträge: 258
Deutschland
Original geschrieben von: Kasi
Hallo liebe Forengemeinde,

ich und mein gutes Herz.Hier im Hotel Regency habe ich eine Katze in mein Herz geschlossen, normalerweise wollte ich sie mitnehmen nach Deutschland, doch dann stellte sich raus, dass sie schwanger ist.

Ja und heute morgen 6 :30 miaut es mal wieder vor meiner Zimmertür. Ich mache die Tür auf, die Katze springt auf mein Bett unter meine Decke und baut sich eine Höhle. Nach einer Stunde ist die Fruchtblase geplatzt.

Ich habe dann schnell meinen Koffer genommen und die Decke mit samt der Katze dort reingelegt.
Sie miaute einmal laut schmiegte sich an mich und das erste Baby war geboren. Total süüüüüüüüüüüss.

Mittlerweile sind 5 Babys draussen ob noch weitere folgen keine Ahnung
Alle Katzen sind jetzt bei mir im zImmer in 14 Tagen reise ich zurück nach Deutschland. Was wird aus den Babys wenn ich nicht mehr hier bin?

Kennt Ihr nicht jemanden der einen Bauernhof hat, wo sie leben können, ohne getötet zu werden.
Eine andere katzenmutter hier hat alle ihre Kinder verloren.

Ich möchte es unserer Mulli nicht antun.

Ganz liebe Grüße Moni



Ich glaub das nicht.

Da ist ein Land im Umbruch, keiner weiss wie es weitergehen soll, viele sind arbeitslos und wissen nicht wie sie ihre Familien ernähren sollen und DU suchst einen Platz für Katzenbabys.

Ich sage es immer wieder, verkehrte Welt.


es grüsst devils angel

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Re: Katzenbabys gerade geboren [Re: devangel] #347504
23/03/2011 16:56
23/03/2011 16:56
Joined: Oct 2005
Beiträge: 2,380
Dreiländereck
L
Lyle Nhary Offline
Mitglied
Lyle Nhary  Offline
Mitglied
L

Joined: Oct 2005
Beiträge: 2,380
Dreiländereck
wieso so empfindlich. Ich denke das weiß sie auch. Man kann es ja trotzdem versuchen. vielleicht hätte jm mitgelesen oder direkt jm gewusst der wie sie sagt einen Hof hat und den es nicht stört wenn sie da frei rumrennen. Ihr geht es denk ich einfach darum sie an einem sicheren Ort zu wissen.
Der Umbruch in ehren,auch wenn die Leute dort vor einem rießen Haufen Sorgen stehen werfen sie nicht sämtliche Hilfsbereitschaft und Herzensgüte über Bord. Soweit es möglich ist helfen sie. Wie man ja am lybischen Flüchtlingslager in Südtunesien sehen kann. Da wurde auch zu Geldspenden und Sachspenden aufgerufen u. große Summen gespendet obwohl sie denk ich derzeit rießige eigene Probleme haben.


Das schönste in Deutschland ist der Flieger nach Tunesien...
Re: Katzenbabys gerade geboren [Re: Lyle Nhary] #347515
23/03/2011 20:37
23/03/2011 20:37
Joined: Mar 2009
Beiträge: 258
Deutschland
devangel Offline
Mitglied
devangel  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2009
Beiträge: 258
Deutschland
Original geschrieben von: Lyle Nhary
wieso so empfindlich. Ich denke das weiß sie auch. Man kann es ja trotzdem versuchen. vielleicht hätte jm mitgelesen oder direkt jm gewusst der wie sie sagt einen Hof hat und den es nicht stört wenn sie da frei rumrennen. Ihr geht es denk ich einfach darum sie an einem sicheren Ort zu wissen.
Der Umbruch in ehren,auch wenn die Leute dort vor einem rießen Haufen Sorgen stehen werfen sie nicht sämtliche Hilfsbereitschaft und Herzensgüte über Bord. Soweit es möglich ist helfen sie. Wie man ja am lybischen Flüchtlingslager in Südtunesien sehen kann. Da wurde auch zu Geldspenden und Sachspenden aufgerufen u. große Summen gespendet obwohl sie denk ich derzeit rießige eigene Probleme haben.



Das ist ja auch gut und schön, aber nach meiner Meinung gibt es wichtigere Dinge.

Im Übrigen habe ich weder Hilfsbereitschaft und Herzensgüte der Tunesier in Frage gestellt, also bitte keine Unterstellungen.

Wenn sie doch gerade in Tunesien ist, wäre es doch sicher einfacher dort nach einer Lösung für die Katzenbabys zu suchen, als hier im Forum danach zu fragen.


es grüsst devils angel

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Re: Katzenbabys gerade geboren [Re: devangel] #347592
25/03/2011 09:30
25/03/2011 09:30
Joined: Feb 2003
Beiträge: 469
Münsterland
K
Kasi Offline OP
Mitglied
Kasi  Offline OP
Mitglied
K

Joined: Feb 2003
Beiträge: 469
Münsterland
oh Gott egal was man in diesem, Forum schreibt irgendjemand hat immer irgendwas zum kotzen. Leider hatte ich mich auch falsch ausgedrückt Bauernhof in Tunesien oder Deutschland.
Na ja egal das Thema hat sich sowieso erledigt,
Liebe Grüße

Re: Katzenbabys gerade geboren [Re: Kasi] #347653
26/03/2011 19:06
26/03/2011 19:06
Joined: Mar 2007
Beiträge: 232
Bayern
M
mummay1 Offline
Mitglied
mummay1  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2007
Beiträge: 232
Bayern
Warum erledigt?
Was ist mit den Kätzchen?

Wir hatten auch mal so ein Erlebnis, waren allerdings mit Auto da und haben die kleinen " heimgeschmuggelt", nur die Mama offiziell. Sie hat noch fast 10 Jahre bei uns gelebt, die Kleinen( es waren 3) sind bei Freunden und Nachbarn untergekommen und eines lebt noch.


"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben" ( Alexander von Humboldt)
Re: Katzenbabys gerade geboren [Re: Kasi] #348065
05/04/2011 13:07
05/04/2011 13:07
Joined: Feb 2005
Beiträge: 1,110
Hessen
AliBaba Offline
Mitglied
AliBaba  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2005
Beiträge: 1,110
Hessen
Hallo Kasi,

meinst Du die rötliche "Glückskatze" (dreifarbig)?

Wenn Du wirklich etwas für die Katzen tun willst, nimm etwas Geld in die Hand und laß sie von einem Tierarzt in Hammamet sterilisieren/kastrieren...

LG, Alibaba