Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,741 Magic Life Club
1,228,904 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 3 von 4 1 2 3 4
Re: Deutsche flieht mit Tochter [Re: Alina 7ayati] #347225
15/03/2011 19:55
15/03/2011 19:55
Joined: Jan 2005
Beiträge: 1,319
Zwickau
marini Offline
Mitglied
marini  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2005
Beiträge: 1,319
Zwickau
Original geschrieben von: Alina 7ayati


Oh - danke Alina.

Schaumermal.


Die Freiheit ist immer nur Freiheit des Andersdenkenden.
Rosa Luxemburg
Re: Deutsche flieht mit Tochter [Re: dreamfighter] #347226
15/03/2011 20:14
15/03/2011 20:14
Joined: Sep 2004
Beiträge: 106
auf dieser Erde
G
Gitta Offline
Mitglied
Gitta  Offline
Mitglied
G

Joined: Sep 2004
Beiträge: 106
auf dieser Erde
Original geschrieben von: dreamfighter
Original geschrieben von: devangel
Original geschrieben von: dreamfighter
wobei es einen unterschied macht ob die kinder ehelich gezeugt wurden.

mit einem ehelichen kind hätte er mich schon genommen...

aber eine frau die kinder von unterschiedlichen vätern hat und das unehelich...
da lässt sogar ein anständiger deutscher die finger von wink


Aha, hab ich wieder was gelernt.

Ich dachte ja immer, dass mein Onkel ein anständiger deutscher Mann gewesen ist. Jetzt weiss ich, dass er es nicht war!!! Hat er doch meine Tante, die übrigens eine sehr anständige deutsche Frau war, geheiratet obwohl sie 3 Kinder von 2 verschiedenen Männern hatte, Uneheliche!! wohlgemerkt.
Beide hatten dann in ihrer langen, mehr als 45jährigen Ehe noch 3 gemeinsame Kinder und alles war eine Familie.

Manchmal frage ich mich echt, in welcher Welt wir leben.

Ich habe es schon einmal geschrieben, .....Der/Die werfe den ersten Stein!

Da nutzt auch so ein wink nix.

Gottseidank gibt es Menschen, die keine Vorurteile haben und nicht über Menschen und deren Leben urteilen die sie nicht kennen.



klaaar... und die eltern deiner tante waren natürlich extrem erfreut über die 3 unehelichen enkelkinder ;D
(erkundige dich mal bei jemanden der vor 60 jahren schon gelebt hat wie "anstänig" damals eine solche frau war und wie hoch angesehen, abgesehen das selbst heute solche konstellationen noch nicht als "anständig" angesehen werden)

in was für einer welt wir leben frag ich mich auch manchmal... und das leider nicht im positven sinne... wenn es schon normal ist das frau von x beliebigen männern kinder in die welt setzt und mann nichtmal weiss wo er überall ein kind hat, wenn er nicht gerade zu unterhalt dafür verdonnert wurde...

aber ich denke, DAS ist ein anderes Thema wink

PS: Ich kann diesbezüglich nicht nur Steine, sondern ganze Felsbrocken werfen *lol*


dann wäre es für dich wohl einfacher und geordneter, wenn du vor 60 Jahren schon gelebt hättest?


"Die größten Erfolge verbergen sich oft hinter dem, was man fürchtet zu tun."
(Bruce Lipton)
Re: Deutsche flieht mit Tochter [Re: dreamfighter] #347234
15/03/2011 21:19
15/03/2011 21:19
Joined: Oct 2008
Beiträge: 624
Bayern
sunny_m Offline
Mitglied
sunny_m  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2008
Beiträge: 624
Bayern
Original geschrieben von: dreamfighter
wobei es einen unterschied macht ob die kinder ehelich gezeugt wurden.

mit einem ehelichen kind hätte er mich schon genommen...

aber eine frau die kinder von unterschiedlichen vätern hat und das unehelich...
da lässt sogar ein anständiger deutscher die finger von wink


Sorry, kenn dich nicht, aber mir dreht's angesichts solcher Statements echt alles zusammen: wofur kämpfen Frauen eigendlich seit 100 Jahren? Dafür, dass sie 2011 immer noch daran gemessen werden, ob sie außerhalb von Ehen den "Fehler" gemacht haben sich bei einer Schwangerschaft FÜR das Kind zu entscheiden? Dafür, dass ihre Integrität an der Anzahl der Kinder und der dazugehörigen Väter gemessen wird?

Woran misst man bei solchen Ansichten die Männer?

Sorry, in diesem Fall sollte es echt um das Mädel gehen, die mit der Bootsfahrt etwas erleben musste, was niemand erleben sollte, schon gar kein Kind .... Von dem Rosenkrieg der Eltern ganz zu schweigen ...

Sunny


Alles hat einen Sinn, auch wenn es zunächst sinnlos und grausam erscheint
Re: Deutsche flieht mit Tochter [Re: dreamfighter] #347238
15/03/2011 22:56
15/03/2011 22:56
Joined: Dec 2003
Beiträge: 319
NRW
L
lou Offline
Mitglied
lou  Offline
Mitglied
L

Joined: Dec 2003
Beiträge: 319
NRW
@Dreamfighter: Ich habe ein eheliches Kind und bin mittlerweilen geschieden.
Da ich mein Augenmerk neben meinem Sohn vorerst auf meine Karriere lege, hab ich nicht vor die nächsten Jahre ein weiteres Kind zu bekommen.
Möchte aber auch nicht ausschließen, dass ich in 5-6 Jahren vielleicht doch noch mal heirate und ein weiters Kind bekomme.

Bitte korrigiere mich, wenn ich dich verwechseln sollte, aber bist du nicht auch geschieden oder getrenntlebend und hast bereits ein Kind?
Ist es für dich also ausgeschlossen noch mal einen Mann zu finden und mit diesem dann noch mal ein Kind zu bekommen?
Oder geht es dir ehr darum,dass die besagten Kinder der Dame nicht ehelich gezeugt worden sind?

Re: Deutsche flieht mit Tochter [Re: sunny_m] #347241
16/03/2011 09:07
16/03/2011 09:07
Joined: Mar 2009
Beiträge: 258
Deutschland
devangel Offline
Mitglied
devangel  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2009
Beiträge: 258
Deutschland
Original geschrieben von: sunny_m
Original geschrieben von: dreamfighter
wobei es einen unterschied macht ob die kinder ehelich gezeugt wurden.

mit einem ehelichen kind hätte er mich schon genommen...

aber eine frau die kinder von unterschiedlichen vätern hat und das unehelich...
da lässt sogar ein anständiger deutscher die finger von wink


Sorry, kenn dich nicht, aber mir dreht's angesichts solcher Statements echt alles zusammen: wofur kämpfen Frauen eigendlich seit 100 Jahren? Dafür, dass sie 2011 immer noch daran gemessen werden, ob sie außerhalb von Ehen den "Fehler" gemacht haben sich bei einer Schwangerschaft FÜR das Kind zu entscheiden? Dafür, dass ihre Integrität an der Anzahl der Kinder und der dazugehörigen Väter gemessen wird?

Woran misst man bei solchen Ansichten die Männer?

Sorry, in diesem Fall sollte es echt um das Mädel gehen, die mit der Bootsfahrt etwas erleben musste, was niemand erleben sollte, schon gar kein Kind .... Von dem Rosenkrieg der Eltern ganz zu schweigen ...

Sunny



Du triffst es voll auf den Punkt. Aber es wird immer Menschen geben wie Dreamfighter, die sich zum "Moralapostel" berufen fühlen und glauben über andere richten zu können.


es grüsst devils angel

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Re: Deutsche flieht mit Tochter [Re: sunny_m] #347242
16/03/2011 09:38
16/03/2011 09:38
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier
Nela Offline
Mitglied*
Nela  Offline
Mitglied*

Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier

Danke, Sunny!

s49

Re: Deutsche flieht mit Tochter [Re: Nela] #347243
16/03/2011 09:41
16/03/2011 09:41
Joined: Oct 2008
Beiträge: 624
Bayern
sunny_m Offline
Mitglied
sunny_m  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2008
Beiträge: 624
Bayern
Bitte smile


Alles hat einen Sinn, auch wenn es zunächst sinnlos und grausam erscheint
Re: Deutsche flieht mit Tochter [Re: Gitta] #347244
16/03/2011 11:34
16/03/2011 11:34
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
dreamfighter Offline
Mitglied
dreamfighter  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
Original geschrieben von: Gitta
Original geschrieben von: dreamfighter
Original geschrieben von: devangel
Original geschrieben von: dreamfighter
wobei es einen unterschied macht ob die kinder ehelich gezeugt wurden.

mit einem ehelichen kind hätte er mich schon genommen...

aber eine frau die kinder von unterschiedlichen vätern hat und das unehelich...
da lässt sogar ein anständiger deutscher die finger von wink


Aha, hab ich wieder was gelernt.

Ich dachte ja immer, dass mein Onkel ein anständiger deutscher Mann gewesen ist. Jetzt weiss ich, dass er es nicht war!!! Hat er doch meine Tante, die übrigens eine sehr anständige deutsche Frau war, geheiratet obwohl sie 3 Kinder von 2 verschiedenen Männern hatte, Uneheliche!! wohlgemerkt.
Beide hatten dann in ihrer langen, mehr als 45jährigen Ehe noch 3 gemeinsame Kinder und alles war eine Familie.

Manchmal frage ich mich echt, in welcher Welt wir leben.

Ich habe es schon einmal geschrieben, .....Der/Die werfe den ersten Stein!

Da nutzt auch so ein wink nix.

Gottseidank gibt es Menschen, die keine Vorurteile haben und nicht über Menschen und deren Leben urteilen die sie nicht kennen.



klaaar... und die eltern deiner tante waren natürlich extrem erfreut über die 3 unehelichen enkelkinder ;D
(erkundige dich mal bei jemanden der vor 60 jahren schon gelebt hat wie "anstänig" damals eine solche frau war und wie hoch angesehen, abgesehen das selbst heute solche konstellationen noch nicht als "anständig" angesehen werden)

in was für einer welt wir leben frag ich mich auch manchmal... und das leider nicht im positven sinne... wenn es schon normal ist das frau von x beliebigen männern kinder in die welt setzt und mann nichtmal weiss wo er überall ein kind hat, wenn er nicht gerade zu unterhalt dafür verdonnert wurde...

aber ich denke, DAS ist ein anderes Thema wink

PS: Ich kann diesbezüglich nicht nur Steine, sondern ganze Felsbrocken werfen *lol*


dann wäre es für dich wohl einfacher und geordneter, wenn du vor 60 Jahren schon gelebt hättest?


weil?


Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
Re: Deutsche flieht mit Tochter [Re: lou] #347245
16/03/2011 11:35
16/03/2011 11:35
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
dreamfighter Offline
Mitglied
dreamfighter  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
Original geschrieben von: lou
@Dreamfighter: Ich habe ein eheliches Kind und bin mittlerweilen geschieden.
Da ich mein Augenmerk neben meinem Sohn vorerst auf meine Karriere lege, hab ich nicht vor die nächsten Jahre ein weiteres Kind zu bekommen.
Möchte aber auch nicht ausschließen, dass ich in 5-6 Jahren vielleicht doch noch mal heirate und ein weiters Kind bekomme.

Bitte korrigiere mich, wenn ich dich verwechseln sollte, aber bist du nicht auch geschieden oder getrenntlebend und hast bereits ein Kind?
Ist es für dich also ausgeschlossen noch mal einen Mann zu finden und mit diesem dann noch mal ein Kind zu bekommen?
Oder geht es dir ehr darum,dass die besagten Kinder der Dame nicht ehelich gezeugt worden sind?


genau, es geht darum dass die kinder nicht ehelich gezeugt wurden smile


Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
Re: Deutsche flieht mit Tochter [Re: sunny_m] #347246
16/03/2011 11:41
16/03/2011 11:41
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
dreamfighter Offline
Mitglied
dreamfighter  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
Original geschrieben von: sunny_m
Original geschrieben von: dreamfighter
wobei es einen unterschied macht ob die kinder ehelich gezeugt wurden.

mit einem ehelichen kind hätte er mich schon genommen...

aber eine frau die kinder von unterschiedlichen vätern hat und das unehelich...
da lässt sogar ein anständiger deutscher die finger von wink


Sorry, kenn dich nicht, aber mir dreht's angesichts solcher Statements echt alles zusammen: wofur kämpfen Frauen eigendlich seit 100 Jahren? Dafür, dass sie 2011 immer noch daran gemessen werden, ob sie außerhalb von Ehen den "Fehler" gemacht haben sich bei einer Schwangerschaft FÜR das Kind zu entscheiden? Dafür, dass ihre Integrität an der Anzahl der Kinder und der dazugehörigen Väter gemessen wird?

Woran misst man bei solchen Ansichten die Männer?

Sorry, in diesem Fall sollte es echt um das Mädel gehen, die mit der Bootsfahrt etwas erleben musste, was niemand erleben sollte, schon gar kein Kind .... Von dem Rosenkrieg der Eltern ganz zu schweigen ...

Sunny


ach soooo... wir kämpfen nicht für unabhänigkeit und gleichberechtigung, sonder dafür das wir wild kinder in die welt setzten können und weder pille noch kondom verwenden müssen... na sorry, ich lebe dann wohl in einem paralleluniversum, den meine welt sieht da ETWAS anders aus wink

und EIN fehler ist ja möglich... wenn sich dieser "fehler" (manche nennen sowas auch dummheit) jedoch des öfteren wiederholt, dann kann doch da was nicht passen... oder? smile

wir leben in einem zeitalter wo wir zum glück jegliche möglichkeit der verhütung haben und auch ausschöpfen könnnen... EIGENTLICH


Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
Re: Deutsche flieht mit Tochter [Re: dreamfighter] #347247
16/03/2011 11:44
16/03/2011 11:44
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
dreamfighter Offline
Mitglied
dreamfighter  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
und ja... es sollte um das kind gehen

ABER das Thema die Mutter und/oder der Vater seien moralisch nicht ganz in ordnung wurde auf seite 1 von anderen personen aufgebracht wink

Ein mann weiss worauf er sich einlässt wenn er eine frau mit mehreren unehelichen kindern nimmt. er braucht dann im nachhinein nicht kommen und sich darüber beklagen. das war das einzige was ich dazu gesagt hatte...


Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
Re: Deutsche flieht mit Tochter [Re: dreamfighter] #347249
16/03/2011 11:50
16/03/2011 11:50
Joined: Oct 2008
Beiträge: 624
Bayern
sunny_m Offline
Mitglied
sunny_m  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2008
Beiträge: 624
Bayern
Genau es geht ums Kind und nicht um "moralisch in Ordnung" von Vater oder Mutter.

Bei Vätern auch schwer nachweisbar, da die Kids meist bei der Mutter leben .... wer sagt denn, dass der Vater nach diesen Maßsträben einwandfrei ist, doch nur er selbst. Theoretisch könnte er noch 10 andere Kinder oder mehr irgendwo haben und niemand würde es wissen.

Mir ist es völlig egal, wer mit wem unter welchen Umständen wieviele Kinder hat. Ich sehe da nur das Kind - und in diesem Fall haben sich weder Vater noch Mutter mit Ruhm bekleckert. Über das Maß kann man streiten .....

sunny


Alles hat einen Sinn, auch wenn es zunächst sinnlos und grausam erscheint
Re: Deutsche flieht mit Tochter [Re: dreamfighter] #347252
16/03/2011 13:30
16/03/2011 13:30
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier
Nela Offline
Mitglied*
Nela  Offline
Mitglied*

Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier

Antwort auf:
wir kämpfen nicht für unabhänigkeit und gleichberechtigung, sonder dafür das wir wild kinder in die welt setzten können und weder pille noch kondom verwenden müssen...

Ich fasse zusammen: Uneheliche Beziehungen, in denen verhütet wir bzw. aus denen keine Kinder hervorgehen, sind ok? Sollten aber Kinder daraus hervorgehen bzw. die Mutter bei einer "unplanmäßigen" Schwangerschaft das Kind austragen, so ist das verwerflich und unmoralisch? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Antwort auf:
und EIN fehler ist ja möglich... wenn sich dieser "fehler" (manche nennen sowas auch dummheit) jedoch des öfteren wiederholt, dann kann doch da was nicht passen... oder?

Mit "Fehler" meinst du letztendlich wohl die Kinder? Ich hoffe, das ist nicht dein Ernst....

Für mich persönlich kommen Kinder idealerweise auch nur innerhalb einer Ehe in Frage. Aber ich würde nie die Lanze brechen wollen über jemanden, der für sich ein anderes Lebensmodell gewählt hat. Hauptsache, den Beteiligten (und vor allem den Kindern) geht es gut dabei!

Re: Deutsche flieht mit Tochter [Re: Nela] #347255
16/03/2011 14:52
16/03/2011 14:52
Joined: Mar 2009
Beiträge: 258
Deutschland
devangel Offline
Mitglied
devangel  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2009
Beiträge: 258
Deutschland
Original geschrieben von: Nela

Antwort auf:
wir kämpfen nicht für unabhänigkeit und gleichberechtigung, sonder dafür das wir wild kinder in die welt setzten können und weder pille noch kondom verwenden müssen...

Ich fasse zusammen: Uneheliche Beziehungen, in denen verhütet wir bzw. aus denen keine Kinder hervorgehen, sind ok? Sollten aber Kinder daraus hervorgehen bzw. die Mutter bei einer "unplanmäßigen" Schwangerschaft das Kind austragen, so ist das verwerflich und unmoralisch? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Antwort auf:
und EIN fehler ist ja möglich... wenn sich dieser "fehler" (manche nennen sowas auch dummheit) jedoch des öfteren wiederholt, dann kann doch da was nicht passen... oder?

Mit "Fehler" meinst du letztendlich wohl die Kinder? Ich hoffe, das ist nicht dein Ernst....

Für mich persönlich kommen Kinder idealerweise auch nur innerhalb einer Ehe in Frage. Aber ich würde nie die Lanze brechen wollen über jemanden, der für sich ein anderes Lebensmodell gewählt hat. Hauptsache, den Beteiligten (und vor allem den Kindern) geht es gut dabei!


@ Nela s49

Ich gehe davon aus, dass es ihr Ernst ist. Solche Statements können doch keine andere Denkweise zu lassen.

Eigentlich muss Dreamfighter ja immer Kopfweh haben, weil so ein riesengrosser Heiligenschein muss doch bestimmt drücken.

Bleib mal in Deinem Paralleluniversum in dem es ja anscheinend vor super moralischen und anständigen Menschen wimmelt.

Last edited by devangel; 16/03/2011 14:53.

es grüsst devils angel

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Re: Deutsche flieht mit Tochter [Re: Nela] #347256
16/03/2011 15:43
16/03/2011 15:43
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
dreamfighter Offline
Mitglied
dreamfighter  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
Original geschrieben von: Nela

Hauptsache, den Beteiligten (und vor allem den Kindern) geht es gut dabei!


Genau... und wie gut mag es wohl kindern gehen wenn sagen wir mal wie bei dieser Dame 4 Kinder von unterschiedlichen Vätern existieren... diese dann entsprechend 8 verschiedene großeltern und andersweitige verwandschaft haben...?

wo verbringt man z.B. weihnachten? jedes kind wo anders, oder wird ein lokal gemietet, damit die dann insg. mind. 17 personen zusammen feiern können?

es ist nie gewährleistet, dass sich alle gleichermaßen um die kinder und deren bedürfnisse kümmern...

usw.

also als eine gute situation für die kinder verstehe ich etwas anderes... smile

aber dies ist ja natürlich nur meine bescheidene meinung. smile


Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
Re: Deutsche flieht mit Tochter [Re: devangel] #347257
16/03/2011 15:46
16/03/2011 15:46
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
dreamfighter Offline
Mitglied
dreamfighter  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
Original geschrieben von: devangel
Original geschrieben von: Nela

Antwort auf:
wir kämpfen nicht für unabhänigkeit und gleichberechtigung, sonder dafür das wir wild kinder in die welt setzten können und weder pille noch kondom verwenden müssen...

Ich fasse zusammen: Uneheliche Beziehungen, in denen verhütet wir bzw. aus denen keine Kinder hervorgehen, sind ok? Sollten aber Kinder daraus hervorgehen bzw. die Mutter bei einer "unplanmäßigen" Schwangerschaft das Kind austragen, so ist das verwerflich und unmoralisch? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Antwort auf:
und EIN fehler ist ja möglich... wenn sich dieser "fehler" (manche nennen sowas auch dummheit) jedoch des öfteren wiederholt, dann kann doch da was nicht passen... oder?

Mit "Fehler" meinst du letztendlich wohl die Kinder? Ich hoffe, das ist nicht dein Ernst....

Für mich persönlich kommen Kinder idealerweise auch nur innerhalb einer Ehe in Frage. Aber ich würde nie die Lanze brechen wollen über jemanden, der für sich ein anderes Lebensmodell gewählt hat. Hauptsache, den Beteiligten (und vor allem den Kindern) geht es gut dabei!


@ Nela s49

Ich gehe davon aus, dass es ihr Ernst ist. Solche Statements können doch keine andere Denkweise zu lassen.

Eigentlich muss Dreamfighter ja immer Kopfweh haben, weil so ein riesengrosser Heiligenschein muss doch bestimmt drücken.

Bleib mal in Deinem Paralleluniversum in dem es ja anscheinend vor super moralischen und anständigen Menschen wimmelt.


nein, ICH denke bevor ich handle, dass ist der einzige unterschied wink
und ja... es ist nicht immer einfach wenn man über alles nachdenkt. ich bin wirklich der ehrlichen überzeugung, dass dumme menschen glücklicher leben


Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
Re: Deutsche flieht mit Tochter [Re: dreamfighter] #347258
16/03/2011 15:59
16/03/2011 15:59
Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,297
Frankfurt
C
Cheker Offline
Mitglied
Cheker  Offline
Mitglied
C

Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,297
Frankfurt
Ich verstehe es nicht, warum man hier über solche Dinge diskutiert.

Selbst wenn jemand 10 Kinder mit 8 Vätern und die alle unehelich hat, geht das doch niemand was an!

Das geht nur die Person selbst was an, denn diese ist für sich und ihr Handeln zuständig!

Es muss ja immer überall was gesagt werden, sich reingehängt werden und alles was nicht der Norm enspricht ( wer genau legt die denn fest??), muss abgelehnt werden und darüber gelästert und hergezogen werden.

Re: Deutsche flieht mit Tochter [Re: Cheker] #347259
16/03/2011 16:01
16/03/2011 16:01
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
dreamfighter Offline
Mitglied
dreamfighter  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
ja... es sollte um das kind gehen

ABER das Thema die Mutter und/oder der Vater seien moralisch nicht ganz in ordnung wurde auf seite 1 von anderen personen aufgebracht

Ein mann weiss worauf er sich einlässt wenn er eine frau mit mehreren unehelichen kindern nimmt. er braucht dann im nachhinein nicht kommen und sich darüber beklagen. das war das einzige was ich dazu gesagt hatte...

Last edited by dreamfighter; 16/03/2011 16:02.

Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
Re: Deutsche flieht mit Tochter [Re: dreamfighter] #347261
16/03/2011 16:04
16/03/2011 16:04
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier
Nela Offline
Mitglied*
Nela  Offline
Mitglied*

Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier

Antwort auf:
nein, ICH denke bevor ich handle, dass ist der einzige unterschied

Unterschied zu wem oder was? Solltest du die Mutter gemeint haben, vielleicht HAT sie ja nachgedacht, vielleicht WOLLTE sie ja jedes ihrer Kinder. Ach nein, das führt hier wirklich langsam zu weit.....

Re: Deutsche flieht mit Tochter [Re: marini] #347263
16/03/2011 16:35
16/03/2011 16:35
Joined: Jan 2007
Beiträge: 6,395
***
Alina 7ayati Offline OP

Moderatorin
Alina 7ayati  Offline OP

Moderatorin
Mitglied*

Joined: Jan 2007
Beiträge: 6,395
***
Original geschrieben von: marini
Original geschrieben von: Alina 7ayati


Oh - danke Alina.

Schaumermal.
Gerne...

Bin schon gespannt auf ihren Auftritt...


Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale!
Viva la Tunisie 14.01.2011
kashba.de - Tunesien-News


Re: Deutsche flieht mit Tochter [Re: dreamfighter] #347267
16/03/2011 17:41
16/03/2011 17:41
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier
Nela Offline
Mitglied*
Nela  Offline
Mitglied*

Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier

Antwort auf:

....und wie gut mag es wohl kindern gehen wenn sagen wir mal wie bei dieser Dame 4 Kinder von unterschiedlichen Vätern existieren... diese dann entsprechend 8 verschiedene großeltern und andersweitige verwandschaft haben...?

wo verbringt man z.B. weihnachten? jedes kind wo anders, oder wird ein lokal gemietet, damit die dann insg. mind. 17 personen zusammen feiern können?

es ist nie gewährleistet, dass sich alle gleichermaßen um die kinder und deren bedürfnisse kümmern...

usw.

also als eine gute situation für die kinder verstehe ich etwas anderes... smile

aber dies ist ja natürlich nur meine bescheidene meinung. smile

Kurz gefasst: Es kann im besten Fall genauso gelingen oder vielleicht sogar eine Bereicherung sein, wie umgekehrt eine "herkömmliche" Vater-Mutter-Kind-Familie im schlimmsten Fall eine Katastrophe sein oder in einer solchen enden kann....

Dazu müsste man vielleicht zu gegebener Zeit einmal betroffene Kinder befragen.

Re: Deutsche flieht mit Tochter [Re: Nela] #347269
16/03/2011 19:06
16/03/2011 19:06
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
dreamfighter Offline
Mitglied
dreamfighter  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
geschehen... extreme eiversucht, kommen aktuell nicht mit klar. zerwürfniss innerhalb der familie. kein einzelfall


Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
Re: Deutsche flieht mit Tochter [Re: Cheker] #347273
16/03/2011 20:50
16/03/2011 20:50
Joined: Mar 2009
Beiträge: 258
Deutschland
devangel Offline
Mitglied
devangel  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2009
Beiträge: 258
Deutschland
Original geschrieben von: Cheker
Ich verstehe es nicht, warum man hier über solche Dinge diskutiert.

Selbst wenn jemand 10 Kinder mit 8 Vätern und die alle unehelich hat, geht das doch niemand was an!

Das geht nur die Person selbst was an, denn diese ist für sich und ihr Handeln zuständig!

Es muss ja immer überall was gesagt werden, sich reingehängt werden und alles was nicht der Norm enspricht ( wer genau legt die denn fest??), muss abgelehnt werden und darüber gelästert und hergezogen werden.



Du spricht mir aus dem Herzen, danke!!!!


es grüsst devils angel

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Re: Deutsche flieht mit Tochter [Re: dreamfighter] #347274
16/03/2011 20:57
16/03/2011 20:57
Joined: Mar 2009
Beiträge: 258
Deutschland
devangel Offline
Mitglied
devangel  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2009
Beiträge: 258
Deutschland
Original geschrieben von: dreamfighter
geschehen... extreme eiversucht, kommen aktuell nicht mit klar. zerwürfniss innerhalb der familie. kein einzelfall


Mag vielleicht bei Dir so sein. In unserer Familie war das nie ein Thema. Meine Cousinen und Cousins haben reihum ihre Omas, Opas und was es sonst noch alles so gibt, besucht.

Alles eine Frage der Organisation, und des gegenseitigen Verständnisses und Akzeptierens. Ich fand das immer spannend wenn ich mit durfte und wieder in eine neue Familie eingetaucht bin.

Heute ist alles zusammen ein riesiger Familienclan und wir fühlen uns alle sehr wohl dabei.

Liegt aber auch daran wie man mit solchen Lebensumständen umgeht und die innere Einsellung dazu.

Menschen die wie Du mit solchen Vorurteilen behaftet sind, wird es sicher schwerer fallen.


Last edited by devangel; 16/03/2011 20:58.

es grüsst devils angel

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Re: Deutsche flieht mit Tochter [Re: dreamfighter] #347279
17/03/2011 02:06
17/03/2011 02:06
Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin
B
bandy Offline
Mitglied
bandy  Offline
Mitglied
B

Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin
Also jetzt muss ich mich nochmal zu wort melden sag mal Dreamfighter was bist du bloss verbittert ich erkenne dich überhaupt nicht mehr wieder....

Aber wenn du so kommst wie leid tut einem denn dein Kind denn es ist ja auch ein Scheidungskind und ganz ehrlich willst du denn dein Leben jetzt alleine bleiben? Nur damit Du eine anständige Frau bist? Das kann doch nicht dein Ernst sein oder? Bitte lies einmal deine Posts durch und glaube mir damals warst du noch nicht so. Da warst du echt ne Liebe jetzt bist du richtig kratzig geworden schade wirklich.


BISMILLAH RAHMEN RAHIM

http://www.helft-tunesien.org

Seite 3 von 4 1 2 3 4