Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,265 Magic Life Club
1,228,217 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Frauenarzt/ärztin #321151
08/12/2009 01:43
08/12/2009 01:43
Joined: Aug 2008
Beiträge: 34
Hammamet
T
Trompi Offline OP
Junior Mitglied
Trompi  Offline OP
Junior Mitglied
T

Joined: Aug 2008
Beiträge: 34
Hammamet
Hallo zusammen!

Ich muss wirklich sagen die Liste(n) der zusammengestellten Ärzte ist/sind wirklich sehr gut. Dafür schon einmal vielen Dank!

Ich habe auch einige deutschsprchige Frauenärzte gefunden. Aber leider nur weiter weg. Kann mir jemand vielleicht im Raum Hammamet/Nabeul weiterhelfen?

Im voraus schon einmal vielen Dank dafür!!!

Re: Frauenarzt/ärztin [Re: Trompi] #321157
08/12/2009 10:44
08/12/2009 10:44
Joined: Mar 2005
Beiträge: 78
Freudenstadt
Joni Offline
Mitglied
Joni  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2005
Beiträge: 78
Freudenstadt
hallo
ich weiß einen sehr guten deutsch sprechenden arzt in nabeul vielleicht weißt du wo in nabeul immer die taxis halten vor diesem krankenhaus dann gehst du auf die andere straßenseite und läufst ein bißchen wieder richtung hammamet in dem gebäude ist auch eine bank muß zu hause mal schauen ob ich die adresse noch habe bin aber gerade auf arbeit als ich in tunesien gelebt habe mußte ich auch öfters zum frauenarzt und war mit ihm immer sehr zufrieden

Re: Frauenarzt/ärztin [Re: Joni] #321171
08/12/2009 15:40
08/12/2009 15:40
Joined: Aug 2008
Beiträge: 34
Hammamet
T
Trompi Offline OP
Junior Mitglied
Trompi  Offline OP
Junior Mitglied
T

Joined: Aug 2008
Beiträge: 34
Hammamet
Hallo!

Vielen Dank schonmal!

Am besten wäre die Adresse und Telefonnummer des Arztes.