Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,527 Magic Life Club
1,227,369 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
Re: Schweizer verbieten Bau von Minaretten [Re: LOE110119] #320641
30/11/2009 02:37
30/11/2009 02:37
Joined: Feb 2003
Beiträge: 248
*****
D
Dabdouba Offline
Mitglied
Dabdouba  Offline
Mitglied
D

Joined: Feb 2003
Beiträge: 248
*****
Original geschrieben von: Simla
Mannheim auch.


in welcher Moschee in MA wird bitte der Adhan ausgerufen??


All people are equal, but some people are more equal than others
Re: Schweizer verbieten Bau von Minaretten [Re: Barbara] #320642
30/11/2009 09:12
30/11/2009 09:12
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Hallo Suzann

Möchte Dir zur Seite stehen und mich auch outen, als Gegnerin dieser Minarette, Muss doch nicht sein, mensch, wir leben hier in Europa, wer baut mir eine Kirche in Saudiarabien oder sonstigem Islamischen Land??

Dort darf ich mich z.T. ja nicht mal so kleiden wie ich will!!

Religionsfreiheit ist weiterhin gewährleistet lieber Uwe, Moscheen haben wir hier auch zur Genüge. Jeder kann seine Religion hier Leben, dafür braucht es keine Minarette.

Ich bin diesmal echt stolz auf die "dummen" Schweizer, die sich sonst nur auf der nase rumtanzen lassen und sich bald nicht mehr getrauen entscheidungen nach Ihrem Willen zu treffen, weil Sie sonst entweder bedroht werden oder Rassisten sind!!

Leider durfte ich nicht wählen, wenn ja, dann hätten die Befürworter eine Stimme mehr gehabt.

Jedes Land sollte seine Kultur haben und das so ausdrücken dürfen.

Jetzt muss die Schweiz schon Angst haben vor Terroranschlägen. Was soll das, das zeigt doch schon alles und verwundert nicht dass es endlich mal zu so einem Entscheid gekommen ist.

Traurig.

So, jetzt zerreisst mich als Rassistin;-)

Freundliche Grüsse einer erleichterten Assia

http://www.20min.ch/

Hier noch das Neueste dazu.


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: Schweizer verbieten Bau von Minaretten [Re: Assia] #320646
30/11/2009 11:25
30/11/2009 11:25
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier
Nela Offline OP
Mitglied*
Nela  Offline OP
Mitglied*

Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier

Gab es eigentlich rund um den Bau des buddhistischen Tempels Wat Srinagarindravararam im schweizerischen Gretzenbach/AG auch Einwände im Sinne von "gehört nicht zu unserer Kultur - passt nicht in unsere Landschaft"? Ist ja immerhin auch ein beachtlicher Bau. Ich habe das damals nicht mitverfolgt.

Hier noch ein interessanter Artikel zum Thema "Migration und religiöse Bauten - zu Neuaushandlung des öffentlichen Raums"

Re: Schweizer verbieten Bau von Minaretten [Re: Assia] #320647
30/11/2009 11:30
30/11/2009 11:30
Joined: Oct 2009
Beiträge: 57
Deutschland
K
koelntunis Offline
Mitglied
koelntunis  Offline
Mitglied
K

Joined: Oct 2009
Beiträge: 57
Deutschland
RE:wer baut mir eine Kirche in Saudiarabien oder sonstigem Islamischen Land??

dann schau doch mal bitte auf die Aveneu habib bourgiba da steht einer der ältesten kirchen in nordafrika.

es ist ein armutszeugniss von jedem der sagt wir brauchen keine minarette in europa.

wovor haben die leute den angst das dass stadtbild vieleicht ein multikulturelles erscheinungsbild bekommt.

oder das die menschen zum islam konvertieren wenn sie minarette sehen.

es ist traurig die ach allzu neutrale schweiz in so eine richtung tendieren zu sehen .

ausserdem wass soll dieser satz den bedeuten RE:

Ich bin diesmal echt stolz auf die "dummen" Schweizer

es gab zeiten da waren andere menschen auch nur stolz auf ihre herkunft und nicht auf die eigene leistung .

das solltest du dir mal bitte durch den kopf gehen lassen.
den die frage ist ja was geschieht als nächstes???????

Re: Schweizer verbieten Bau von Minaretten [Re: koelntunis] #320655
30/11/2009 12:53
30/11/2009 12:53
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Ich muss mir das nicht durch den Kopf gehen lassen, denn ich habe meine Einstellung und Meinung dazu.

Ich denke nicht dass es um das Bauwerk selbst geht, sondern die Angst der Islamisierung Europas.

Dass es eine Kirche dort gibt in Tunis weiss ich und ich war schon dort. EINE Kirche;-)

Dazu kam ja noch dass die Moslems nicht nur Minarette wollten, sondern auch mit Lautsprechern ausstatten und zu den Gebetszeiten ausrufen lassen.

Hallo?

Wenn ich in Tunesien bin dann störe ich mich daran nicht, es gehört dazu und dorthin.

Hierhin ( finde ich!! ICH!! ) nicht.

LG Assia


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: Schweizer verbieten Bau von Minaretten [Re: koelntunis] #320656
30/11/2009 12:55
30/11/2009 12:55
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Original geschrieben von: koelntunis
es ist ein armutszeugniss von jedem der sagt wir brauchen keine minarette in europa.



Wieso ?


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: Schweizer verbieten Bau von Minaretten [Re: Assia] #320657
30/11/2009 13:00
30/11/2009 13:00
Joined: Apr 2009
Beiträge: 1,339
Tunesien
L
LOE110209 Offline
geloescht!
LOE110209  Offline
geloescht!
Mitglied
L

Joined: Apr 2009
Beiträge: 1,339
Tunesien
"EINE Kirche;-)"
Es gibt sogar 3 Kirchen glaube ich, aber kein Glockenspiel.
Ausser dem stehen sehr unauffällige nette Herren draussen, die aufpassen wer sich denn in die Kirche verirrt.

LG

Re: Schweizer verbieten Bau von Minaretten [Re: Assia] #320658
30/11/2009 13:30
30/11/2009 13:30
Joined: Oct 2009
Beiträge: 57
Deutschland
K
koelntunis Offline
Mitglied
koelntunis  Offline
Mitglied
K

Joined: Oct 2009
Beiträge: 57
Deutschland
was heisst den bitte islamiesirung europas
wir leben in einer zeit wo sich MENSCHEN , SPRACHEN ; GRENZEN;ETC mischen und du sagst mir angst vor islamiesierung europas dann muss du auch wieder alle grenzen schliessen wir könnten ja schließlich multikulturell werden.
wie sieht es den mit dem "verosteneuropas aus oder das verenglischen der deutschen sprache.
ich glaube das ist einfach nur ein aufhänger der intolleranz.
in köln wird eine grosse moschee gebaut mit minarett sie ist von einem deutschen ing. geplant und entworfen worden. es gibt keine ausrufe der gebetszeiten(kompromiss was auch in der schweiz vielleicht eine lösung gewesen wäre). diese diskussion haben wir in köln mit der PRO KÖLN geführt die genau diese aussage auch getätigt hat (angst vor islamisierung)
ich sag dir mal was in einigen wenigen hundert jahren wird es nur noch eine hautfarbe geben wahrscheinlich eine sprache keine grenzen (auch wenn es sich utopisch anhört) aber das nennt man GLOBALISIERUNG und du kannst nix dagegen tun weder du noch ich oder irgendwelche organisationen die glauben das es eine rassenfrage gibt

Re: Schweizer verbieten Bau von Minaretten [Re: koelntunis] #320660
30/11/2009 13:35
30/11/2009 13:35
Joined: Nov 2008
Beiträge: 150
Quetschmembach
H
heinz87 Offline
Mitglied
heinz87  Offline
Mitglied
H

Joined: Nov 2008
Beiträge: 150
Quetschmembach
Original geschrieben von: koelntunis

dann schau doch mal bitte auf die Aveneu habib bourgiba da steht einer der ältesten kirchen in nordafrika.


Betrifft eine der "ältesten" Kirchen: Kathedrale Saint Vincent de Paul, Baubeginn 1893, Fertigstellung 1897.


Und ganz nebenbei, falls sich jemand für das Thema Christentum/Islam interessiert, hier ein interessanter Lesestoff:
Ye'Or, Bat: Der Niedergang des orientalischen Christentums unter dem Islam. Vom Dschihad zum Schutzvertrag - 7. bis 20. Jahrhundert. ISBN: 978-3-935197-19-9, 24,90 EUR.

Heinz87

Re: Schweizer verbieten Bau von Minaretten [Re: Assia] #320663
30/11/2009 14:23
30/11/2009 14:23
Joined: Mar 2008
Beiträge: 4,511
Sousse/TN
Uwe Wassenberg Offline
Moderator
Uwe Wassenberg  Offline
Moderator
Mitglied*

Joined: Mar 2008
Beiträge: 4,511
Sousse/TN
Original geschrieben von: Assia

Dass es eine Kirche dort gibt in Tunis weiss ich und ich war schon dort. EINE Kirche;-)

Dazu kam ja noch dass die Moslems nicht nur Minarette wollten, sondern auch mit Lautsprechern ausstatten und zu den Gebetszeiten ausrufen lassen.

Hallo?

Wenn ich in Tunesien bin dann störe ich mich daran nicht, es gehört dazu und dorthin.

Hierhin ( finde ich!! ICH!! ) nicht.

LG Assia


Genauso wie für mich zu einer Kirche ein Glockenturm gehört, braucht eine Moschee ein Minarett.
Und wer sagt denn, dass 5mal am Tag ein Gebetsruf erfolgt oder überhaupt Lautsprecher installiert werden?
Da ließen sich bestimmt Absprachen treffen, gegen den Ruf zum Freitagsgebet oder an hohen islamischen Feiertagen ließe sich bestimmt nichts sagen.

Solche Absprachen bzw. Regelungen existieren hier in Düsseldorf zum Beispiel auch schon mit den Kirchen, die schon längst nicht mehr zu jedem Gottesdienst läuten dürfen, sondern nur noch zu besonderen Anlässen und Sonntags zum Hauptgottesdienst.

Übrigens sind viele der hier und auch in Schweiz und Österreich lebenden Muslime in der x-ten Generation hier und längst Staatsbürger, eine solche Volksabstimmung wie in der Schweiz ist ein Schlag ins Gesicht dieser Bürger, die nichts außer die Religion von den anderen unterscheidet.


Noch am Rande bemerkt:
Ich habe vor Jahren mal einige Wochen im Neusser Zentrum gelebt, in unmittelbarer Nähe zum Neusser Dom.
Da gab es kein Ausschlafen Sonntags.
7 Uhr morgens Glockengeläut zum Frühgottesdienst, 9 und 11 Uhr Geläut zu Gottesdiensten.
Hochzeit? Taufe? Beerdigung? Kein Problem! Ein Vollgeläut macht es in der ganzen Stadt bekannt.
Dazu stündlich die Stundenglocke und alle 15 Minuten ein Glockenschlag zur Viertelstundenanzeige.
Das Ganze auch nachts, nur mit einer kleineren und leiseren Glocke.
Ich war froh, als ich aus Neuss weg war.
Ob es heute noch so ist, weiß ich nicht.

Uwe

Re: Schweizer verbieten Bau von Minaretten [Re: ZeCarioca] #320667
30/11/2009 14:32
30/11/2009 14:32
Joined: Mar 2006
Beiträge: 1,223
Deutschland
Susi66 Offline
Mitglied
Susi66  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2006
Beiträge: 1,223
Deutschland
Original geschrieben von: ZeCarioca


erlauben uns aber trotzdem kaum Kirchen zu bauen. Wieviele muslimische Länder kennst Du denn, wo es wirkliche "Religionsfreiheit" gibt? Oder die gar Christen durch das Zulassen von Kirchen fördern?


Da muss ich dir zustimmen. Versuch mal in einem arabischen/islamischen Land eine Kirche zu bauen... s84 Nicht alle sind so tolerant wie wir.


Sich im Schmutz zu wälzen, ist nicht die beste Methode, rein zu werden.
Aldous Huxley

Re: Schweizer verbieten Bau von Minaretten [Re: Susi66] #320669
30/11/2009 14:58
30/11/2009 14:58
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier
Nela Offline OP
Mitglied*
Nela  Offline OP
Mitglied*

Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier

Und warum sollen wir uns dann mit den Intoleranten auf eine Stufe stellen, wo wir uns doch selber für so fortschrittlich halten?

Auge umd Auge? Sandkasten? Bringt die Menschheit doch auch nicht weiter.

Re: Schweizer verbieten Bau von Minaretten [Re: Nela] #320670
30/11/2009 15:20
30/11/2009 15:20
Joined: Apr 2009
Beiträge: 37
Tunis
ZeCarioca Offline
Junior Mitglied
ZeCarioca  Offline
Junior Mitglied

Joined: Apr 2009
Beiträge: 37
Tunis
Nein. Wir sagen zu allem ja und amen, lassen alle tun und machen weil wir ja soooo tolerant sind. In den Schulen werden türkische Lehrer eingestellt weil kaum noch einer Deutsch spricht, es werden die Kruzifixe von den Wänden genomme und Gebetsräume eingerichtet, in Berlin gibt es Stadtviertel, wo man als Deutscher Nichtmoslem besser Abends nicht durchgeht und weil unsere Kultur ja soooo von unseren Freunden toleriert wird, müssen türkische Polizisten eingestellt werden, damit man die eigenen Städte wieder einigermaßen unter Kontrolle bekommt. Integration? Wofür eigentlich?
Was spricht schon dagegen, als nächtes einen muslimischen Bundeskanzler, oder gar besser noch, die ganze Regierung zu haben? Klar, wir geben unsere Identität vollkommen auf, machen im Abendland das Licht aus und öffnen Tür und Tor für jedermann Wir sind ja soooo offen, und falls wir es nicht sind, wird einfach mit Bomben gedroht.

Wir nicht Moslems haben auch ein Recht auf Tradition und darauf, unser zu Hause so einzurichten, wie es die Mehrheit der Bevölkerung will. Deswegen würde ich einer Volksabstimmung zustimmen. Falls sie "pro Minaret" ausfallen würde, könnte sich niemand mehr mukieren, aber das würde nicht passieren.
LG
Zé[b][/b]

Re: Schweizer verbieten Bau von Minaretten [Re: ZeCarioca] #320671
30/11/2009 15:37
30/11/2009 15:37
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier
Nela Offline OP
Mitglied*
Nela  Offline OP
Mitglied*

Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier

Deine Ängste möchte ich nicht haben.

Aber lebt ihr in Tunis nicht auch in gewisser Weise als *Parallelgesellschaft*? Oder wie sieht's da mit der *Anpassung* aus? Ok - kann man nicht vergleichen - aber ich stelle die Frage trotzdem mal.

Re: Schweizer verbieten Bau von Minaretten [Re: Nela] #320672
30/11/2009 15:45
30/11/2009 15:45
Joined: Apr 2009
Beiträge: 37
Tunis
ZeCarioca Offline
Junior Mitglied
ZeCarioca  Offline
Junior Mitglied

Joined: Apr 2009
Beiträge: 37
Tunis
Ich bin in Tunesien kein Maßstab, da ich nur temporär hier bin. Ich respektiere aber dennoch die lokalen Gegebenheiten, mache aber deswegen trotzdem keinen Ramadan. Ich verlange aber auch von niemanden, den Bau einer Kirche mit Glocken!

LG

Re: Schweizer verbieten Bau von Minaretten [Re: ZeCarioca] #320674
30/11/2009 16:04
30/11/2009 16:04
Joined: Jan 2009
Beiträge: 790
ooo
chamaeleon Offline
Mitglied
chamaeleon  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2009
Beiträge: 790
ooo
s49 s11 Ich bin völlig Deiner Ansicht und füge besser mal nichts mehr hinzu, außer: Wenn einem Baum die Wurzel abgehackt wird, wird er sich NIE wieder grün zeigen, oder gar wachsen/entwickeln! < Integration?? >

LG
chamaeleon

Re: Schweizer verbieten Bau von Minaretten [Re: chamaeleon] #320677
30/11/2009 17:33
30/11/2009 17:33
Joined: Oct 2007
Beiträge: 526
Bielefeld
Tammi Offline
Mitglied
Tammi  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2007
Beiträge: 526
Bielefeld
Was haben Minarette, Kirchentürme mit den jeweiligen geräuschvollen Aufrufen zur Anbetung mit Religionsfreiheit zu tun?
Es sind nur Traditionen. Auch ohne diese Traditionsrequisiten ist eine aufrichtige Anbetung möglich.
Man kann ja auch selbst auf die Uhr schauen und sich zum Gebet oder Gottesdienst begeben.
Jeder MUSS seine Religion ausüben dürfen, denn Religionsfreiheit ist für mich eine Grundlage für Menschlichkeit.
Toleranz heißt für mich auch nicht, dass die Religionen vermischt werden oder zusammen betet, sondern dass man den anderen seine Religion ausüben lässt.
Über die ständge Beschallung all überall lässt sich sowieso streiten.

Re: Schweizer verbieten Bau von Minaretten [Re: ZeCarioca] #320678
30/11/2009 17:35
30/11/2009 17:35
Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
L
LOE110119 Offline
Anonym auf Wunsch
LOE110119  Offline
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
L

Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
Original geschrieben von: ZeCarioca

Was spricht schon dagegen, als nächtes einen muslimischen Bundeskanzler, oder gar besser noch, die ganze Regierung zu haben?

Du meinst so:
http://www.oezdemir.de/zur_person/biographie/index.html

Original geschrieben von: ZeCarioca

Wir nicht Moslems haben auch ein Recht auf Tradition und darauf, unser zu Hause so einzurichten, wie es die Mehrheit der Bevölkerung will.

Ah.....ein Recht so zu leben wie es die Mehrheit will? Ups, ich dachte ich bin frei.....

Original geschrieben von: ZeCarioca

Falls sie "pro Minaret" ausfallen würde, könnte sich niemand mehr mukieren, aber das würde nicht passieren.

Regt Euch ab - das Minaret wird nicht gebaut und dadurch ist die Islamisierung gestoppt.
LG Simla

Re: Schweizer verbieten Bau von Minaretten [Re: Dabdouba] #320679
30/11/2009 17:53
30/11/2009 17:53
Joined: Feb 2003
Beiträge: 248
*****
D
Dabdouba Offline
Mitglied
Dabdouba  Offline
Mitglied
D

Joined: Feb 2003
Beiträge: 248
*****
Original geschrieben von: Dabdouba
Original geschrieben von: Simla
Mannheim auch.


in welcher Moschee in MA wird bitte der Adhan ausgerufen??


Simla?


All people are equal, but some people are more equal than others
Re: Schweizer verbieten Bau von Minaretten [Re: Dabdouba] #320681
30/11/2009 18:17
30/11/2009 18:17
Joined: Apr 2009
Beiträge: 37
Tunis
ZeCarioca Offline
Junior Mitglied
ZeCarioca  Offline
Junior Mitglied

Joined: Apr 2009
Beiträge: 37
Tunis
„Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten. Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufspringen, bis wir am Ziel sind.“
(Recep Erdogan, türkischer Ministerpräsident)

Hat noch jemand Fragen??

LG

Re: Schweizer verbieten Bau von Minaretten [Re: ZeCarioca] #320683
30/11/2009 18:32
30/11/2009 18:32
Joined: Mar 2009
Beiträge: 258
Deutschland
devangel Offline
Mitglied
devangel  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2009
Beiträge: 258
Deutschland
Original geschrieben von: ZeCarioca
&#8222;Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten. Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufspringen, bis wir am Ziel sind.&#8220;
(Recep Erdogan, türkischer Ministerpräsident)

Hat noch jemand Fragen??

LG


Sagt doch alles. Dann gibt es tatsächlich noch Zeitgenossen, die sich fragen, woher die Angst vieler Menschen vor einer drohenden Islamisierung kommt.

Genau von solch intoleranten und in meinen Augen drohenden Aussagen eines führenden Politikers, dessen Land die Aufnahme in die EU erreichen will.

Und deshalb wundert mich (wieder einmal) der kollektive Aufschrei wg. der angeblich fehlenden Toleranz anderen Religionen und Kulturen gegenüber.

Wo bleibt die Toleranz gegenüber den Menschen, die diese Entscheidung, aus welchen Gründen auch immer, getroffen haben.

Wenn schon so laut nach Toleranz, Freiheit oder was auch immer gerufen wird, dann bitte für alle.


es grüsst devils angel

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Re: Schweizer verbieten Bau von Minaretten [Re: ZeCarioca] #320684
30/11/2009 18:54
30/11/2009 18:54
Joined: Aug 2008
Beiträge: 159
Deutschland
T
Tenero Offline
Mitglied
Tenero  Offline
Mitglied
T

Joined: Aug 2008
Beiträge: 159
Deutschland
Fragen nicht.

Die Schweizer Bevölkerung hat einen klaren Verstand bewiesen.

Wir sind so Tolerant das wir gar nicht bemerken, bzw. bemerken sollen, wie uns langsam die Luft zum Atmen hier genommen wird.
40% unserer Sozialleistungen gehen an unwillige Muslime. Die weder den Staat noch unsere Werteordnung anerkennen.
Viele Muslime in Deutschland zeugen 6 Kinder und arbeiten nicht. Warum auch. Sie bekommen ja alles aus unseren Steuergeldern. In Dänemark lief es genauso. Dort hat man dieses erkannt und abgestellt. Und das war gut so.
Sozialromantiker fanden das Unsozial und wenn ich nicht irre sogar rassistisch.
Nur, das hatte nichts mir Rassismus zu tun, sondern nur mir Selbstachtung.
Anders als in D sagen Politiker dort ihre Meinung ohne gleich als rechte oder linke abgestempelt zu werden.
Nennt mir ein muslimisches Land das so soziale Leistungen hat und diese an alle Bevölkerungsgruppen ohne ansehen der Person oder Herkunft verteilt wie das in Europa gehandhabt wird.
Unsere Politiker sind unfähig bzw. unwillig unsere Interessen gerade in den muslimischen Ländern zu vertreten. Also muss die Bevölkerung dies tun.

Übrigens- in der Türkei hat jeder Türkische Christ einen Stempel in seinem Pass :
-Christ- wird dir rein gestempelt. Damit Arbeit zu finden ist nahezu unmöglich.
Aber unsere Politiker schweigen.
Nur soviel zu den ach so toleranten Muslimen.

Und versucht einmal in muslimischen Ländern einen Kirche zu bauen oder nach Saudi Arabien eine Bibel mit in das das Land zu nehmen.

Ich habe nichts gegen Muslime. Ich habe nur etwas dagegen das Muslime mein Leben
bestimmen sollen. Ich denke noch selber, ich brauche dafür keinen Pastor oder Imam.

Re: Schweizer verbieten Bau von Minaretten [Re: Tenero] #320687
30/11/2009 19:35
30/11/2009 19:35
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
s49

so schauts aus.


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: Schweizer verbieten Bau von Minaretten [Re: Tenero] #320688
30/11/2009 19:37
30/11/2009 19:37
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Original geschrieben von: Tenero

Die Schweizer Bevölkerung hat einen klaren Verstand bewiesen.

ENDLICH!!!

Und versucht einmal in muslimischen Ländern einen Kirche zu bauen oder nach Saudi Arabien eine Bibel mit in das das Land zu nehmen.

Versuch das mal mit "Sand in der Seele" nach TN...;-)




Last edited by Assia; 30/11/2009 19:38.

http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: Schweizer verbieten Bau von Minaretten [Re: Nela] #320691
30/11/2009 21:28
30/11/2009 21:28
Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
L
LOE110119 Offline
Anonym auf Wunsch
LOE110119  Offline
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
L

Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
Boah wie erbärmlich!
Ich dachte ich bin hier in einem TunesienForum? Da sollte doch der Islam kein Feind sein. Da steht ja wohl der Islam nicht für Terrorismus, ja wohl kaum für Sozialschmarotzer.
Deutschland den Deutschen fehlt hier eigentlich nur noch. Von mir aus auch den CH die CH.

Zum pimpern sind die Tunesier recht, aber gä...bittesche dort bleiben wo sie herkommen und die Brut, weil mal wieder sich hat eine schwängern lassen von so nem Islamisten, am besten gleich nach Tunesien schicken inkl der Alten die eh verpeilt sein muss.

Aber ok, baut keine Minarette, runter mit der Burka und der Islam ist gestopt und Europa gehts wieder blendend. Denn hier gibt es gott sei dank keine Familien die ihren faulen Arsch auf dem Sofa lassen - die würden alle arbeiten, wenn nicht so ein paar Kanacken den Job weggenommen hätten.

Spinn ich?????
Wahrscheinlich!
Ich bin raus - will mit sowas nichts zu tun haben.
Simla

Seite 2 von 3 1 2 3