Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,666 Magic Life Club
1,228,787 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Es war mir eine Ehre... #320097
23/11/2009 17:40
23/11/2009 17:40
Joined: May 2009
Beiträge: 949
Chaos City
Ta7funa Offline OP
Mitglied
Ta7funa  Offline OP
Mitglied

Joined: May 2009
Beiträge: 949
Chaos City
Meine Lieben...

Ich machs ganz kurz:

Wir, bzw. ich, sind dem ganzen nicht gewachsen!
Es liegen eben doch Welten dazwischen! Habe lange mit mir gerungen und nachgedacht...ich kann nicht mehr!


Denjenigen die alles noch vor sich haben, wünsche ich gutes gelingen und eine schöne Zeit!
Es war mir wirklich eine Ehre euch kennengelernt zu haben und vielen DANK an alle Helfer wenn ich fragen hatte!
Ihr seits schon echt alles Raketen :-)

Vielleicht schau ich ab und zu doch mal wieder vorbei.
Fürs erste sag ich..."besslema, ciao & salut"...

Eure Mata-Ta7funa-Maus



PS: Die genaueren Gründe gehn nur mich und ihn was an.
Also spart euch die Fragen :-)

Last edited by Ta7funa; 23/11/2009 17:49.

Glück basiert aus einer Reihe von Entscheidungen!
Re: Es war mir eine Ehre... [Re: Ta7funa] #320099
23/11/2009 17:42
23/11/2009 17:42
Joined: Apr 2009
Beiträge: 1,339
Tunesien
L
LOE110209 Offline
geloescht!
LOE110209  Offline
geloescht!
Mitglied
L

Joined: Apr 2009
Beiträge: 1,339
Tunesien
Alles Liebe für viel Glück für deinen weiteren Weg!!!!!

Fühl dich gedrückt,

LG

Re: Es war mir eine Ehre... [Re: Ta7funa] #320100
23/11/2009 17:45
23/11/2009 17:45
Joined: Jan 2007
Beiträge: 6,395
***
Alina 7ayati Offline

Moderatorin
Alina 7ayati  Offline

Moderatorin
Mitglied*

Joined: Jan 2007
Beiträge: 6,395
***
Drück dich ganz fest Maus!!!
Alles Liebe und gute...
Bleiben weiter in Kontakt... smile

s54



Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale!
Viva la Tunisie 14.01.2011
kashba.de - Tunesien-News


Re: Es war mir eine Ehre... [Re: Ta7funa] #320103
23/11/2009 18:13
23/11/2009 18:13
Joined: Oct 2008
Beiträge: 624
Bayern
sunny_m Offline
Mitglied
sunny_m  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2008
Beiträge: 624
Bayern
Liebe Mata,

ich drück dich ganz ganz ganz doll.
Halt die Ohren steif und wenn was ist *ring ring*

Viel Energie wünsch ich Dir.

Alles Liebe sunny


Alles hat einen Sinn, auch wenn es zunächst sinnlos und grausam erscheint
Re: Es war mir eine Ehre... [Re: Ta7funa] #320104
23/11/2009 18:27
23/11/2009 18:27
Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
L
LOE110119 Offline
Anonym auf Wunsch
LOE110119  Offline
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
L

Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
Original geschrieben von: Ta7funa

Es war mir wirklich eine Ehre euch kennengelernt zu haben und vielen DANK an alle Helfer wenn ich fragen hatte!

MataMaus,
ich bestehe darauf, dass Dir klar ist, dass wir immernoch weiterhin da sind. Tunesien hin, Tunesien her.
Uns verbindet doch alle wesentlich mehr!

HDGDL MataMausTa7Knuddel-le !!!!

In guten wie in schlechten Zeiten, meine Nummer hast Du!
Erdrückerchen Simla

Re: Es war mir eine Ehre... [Re: Ta7funa] #320109
23/11/2009 19:54
23/11/2009 19:54
Joined: Aug 2009
Beiträge: 567
BW
F
faluta Offline
Mitglied
faluta  Offline
Mitglied
F

Joined: Aug 2009
Beiträge: 567
BW
Liebe Mata,

auch ich muss zugeben ES WAR MIR EINE EHRE...

dich kennengelernt zu haben,
deine Meinungen gelesen zu haben,
deine Aufmerksamkeit wenn ich geschrieben habe, genossen zu haben
und überhaupt...

Ich wünsche dir VIEL GLÜCK UND ALLES ERDENKLICH GUTE!!!!!!!

Machs gut und schau mal wieder vorbei... Auch wenn du keine Fragen hast... wie sagt ein kätzerisches tunesisches Sprichwort so treffend: a7na elli kle 7abineh, me 3adek illi me klech, n7ottouh fou9 rousna... (in etwa: Wir lieben ja schon die, die bei uns essen, die die es nicht tun, tragen wir auf Händen -wortwörtlich auf Köpfen-...)

In diesem Sinne: Wir lieben ja schon die, die Fragen stellen... die die nur so, vorbeischauen die lieben wir umso mehr!!!!!!!!

ALLES GUTE, DRÜCK DICH GANZ FESTE!!!!!


Alles Gute,
Latifa
~~~~~~
"Schlaf ist ein Symptom von Koffeinmangel... "

Meine Küche ist mein Königreich: http://backparadies.blogspot.com/

Accessoires und Leckereien:
http://picasaweb.google.de/saphir.s.treasure.box
Re: Es war mir eine Ehre... [Re: LOE110119] #320111
23/11/2009 20:00
23/11/2009 20:00
Joined: Jan 2005
Beiträge: 1,237
Bayern
PeppermintPatty Offline
Mitglied
PeppermintPatty  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2005
Beiträge: 1,237
Bayern
Ups...

Also ich hab ja unter der Überschrift einiges erwartet...

aber DAS definitiv NICHT! s36

Weiss jetzt auch ehrlich gesagt gar nicht was ich dazu sagen soll... bin grad voll von den Socken.

Drück dich auch mal,
LG und bleib so wie du bist liebe Mata wink

Re: Es war mir eine Ehre... [Re: faluta] #320112
23/11/2009 20:04
23/11/2009 20:04
Joined: Jan 2007
Beiträge: 6,395
***
Alina 7ayati Offline

Moderatorin
Alina 7ayati  Offline

Moderatorin
Mitglied*

Joined: Jan 2007
Beiträge: 6,395
***
Antwort auf:
7na elli kle 7abineh, me 3adek illi me klech, n7ottouh fou9 rousna... (in etwa: Wir lieben ja schon die, die bei uns essen, die die es nicht tun, tragen wir auf Händen -wortwörtlich auf Köpfen-...)

In diesem Sinne: Wir lieben ja schon die, die Fragen stellen... die die nur so, vorbeischauen die lieben wir umso mehr!!!!!!!!


s49

Schönes Sprichwort mag es sehr gerne...
Und es passt einfach super!!!

An dieser Stelle nochmal drück dich Mata Maus...

s54



Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale!
Viva la Tunisie 14.01.2011
kashba.de - Tunesien-News


Re: Es war mir eine Ehre... [Re: Ta7funa] #320122
23/11/2009 22:10
23/11/2009 22:10
Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
shocked s21 frown shocked Alles Gute Mata! s38

Re: Es war mir eine Ehre... [Re: Ta7funa] #320123
23/11/2009 22:28
23/11/2009 22:28
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier
Nela Offline
Mitglied*
Nela  Offline
Mitglied*

Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier

Oh Ta7funa - du machst Sachen! shocked

Es liegen Welten dazwischen - das ist wohl wahr. Diese Erkenntnis ist schmerzlich, und daraus Konsequenzen zu ziehen noch viel mehr.... frown

Ich wünsche dir alles Gute, und dass es für dich die richtige Entscheidung war!

Aber hoffentlich lesen wir hier trotzdem weiterhin von dir! Die bayrischen Grüße in der Box würde ich bestimmt vermissen. smile

s27

Re: Es war mir eine Ehre... [Re: Nela] #320126
23/11/2009 23:32
23/11/2009 23:32
Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Mahdia_haeti Offline
Mitglied*
Mahdia_haeti  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Bleib doch bitte bei uns..........

ich drück dich ganz fest

Re: Es war mir eine Ehre... [Re: Mahdia_haeti] #320146
24/11/2009 11:11
24/11/2009 11:11
Joined: May 2009
Beiträge: 949
Chaos City
Ta7funa Offline OP
Mitglied
Ta7funa  Offline OP
Mitglied

Joined: May 2009
Beiträge: 949
Chaos City
Ihr seit alle so lieb ehrlich.

Glaubt nicht, dass mir dass leicht gefallen ist. Nein im Gegenteil das tut mir selber weh!
Es hat sich einfach in letzter Zeit vieles geändert und mir ist einiges klarer geworden!
Die Vorstellung sieht wohl anders aus - als wie sie letztendlich sein wird, und ich weiss nicht ob ich dem ganzen gewappnet bin.

Mag sein, dass ich da einfach ein kleiner Schisser bin, nur ist mir das zu viel von : " Wir versuchens mal, zu viel von der Ungewissheit und zu viel von der Entfernung "...
Sicherlich versuchten mir alles erdenkliche um "zusammen" zu sein oder uns zu berühren...aber wenn letzendlich nur einer kämpft, und von dem andern nichts kommt - oder nicht so wie man sich das gerne wünscht, dann geht einem irgendwann die Kraft aus und nagt an den Reserven!

So vieles werde ich mitnehmen. So viel! Und dennoch habe ich so einen tollen Menschen wie ihn noch nie kennengelernt!

Es war mir wirklich, wirklich eine Ehre dieses Land, die Leute, Chapatti, Mlawi, Tea bi Lus, Mezwed und und und gesehen, gegessen und gehört zu haben!
Ich werde dass sicher sehr vermissen - und ihn wahrscheinlich am meisten!

Ich liebe ihn noch immer...nur muss ich jetzt anfangen mich selber zu schützen!

Sobald ich etwas mehr im reinen bin, komme ich bestimmt ab und zu hier vorbei und bin immernoch jederzeit für jeden da. Auch für die, die mich manchmal geärgert haben :-)
Thanks alot an ALLE hier für die Geduld, meine vielleicht blöden Fragen und das Gefühl der Geborgenheit!

Ich hab euch alle alles sehr sehr lieb und ich hör jetzt auf, denn es kullert schon wieder die Pipi in den Augen...

Bis ganz Bald, EURE Mata


Glück basiert aus einer Reihe von Entscheidungen!
Re: Es war mir eine Ehre... [Re: Ta7funa] #320316
25/11/2009 23:46
25/11/2009 23:46
Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
Tanit Offline
Mitglied
Tanit  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
s36 Hatte zwar nicht so viel mit dir geschrieben, finde es aber schade das es so gekommen ist...bleib uns aber trotzdem treu und melde dich mal wieder wenn du soweit bist.Gruss Siggi s52

Re: Es war mir eine Ehre... [Re: Tanit] #320334
26/11/2009 15:18
26/11/2009 15:18
Joined: May 2009
Beiträge: 949
Chaos City
Ta7funa Offline OP
Mitglied
Ta7funa  Offline OP
Mitglied

Joined: May 2009
Beiträge: 949
Chaos City
Ich habe etwas ganz wichtiges vergessen und schäme mich schon...

Wahrscheinlich haben es n paar schon mitbekommen dass ich bei FB nicht mehr bin!
Wenn ich abschliesse, dann richtig - und ich würde ihn sonst immer anklicken!
Diesen "Zwang" wollte ich mir nicht antun.
Ich komme wieder, keine Frage - aber erst wenn etwas Zeit vergangen ist!

Bei dem ein oder anderen hätt ich mich spätestens bei msn, oder per pn gemeldet. Denn dieses "quatschen" würde ich zu sehr vermissen!

Mir ging nun mal die Kraft aus. Erschöpft umgefallen...

Hoffe es ist mir niemand böse deswegen! Samahni...und schäm!


Glück basiert aus einer Reihe von Entscheidungen!
Re: Es war mir eine Ehre... [Re: Ta7funa] #320336
26/11/2009 15:22
26/11/2009 15:22
Joined: Jan 2007
Beiträge: 6,395
***
Alina 7ayati Offline

Moderatorin
Alina 7ayati  Offline

Moderatorin
Mitglied*

Joined: Jan 2007
Beiträge: 6,395
***
Hey Süße,
Habe mich schon gewundert aber kann ich gut verstehen...
Können ja irgendwann im msn mal schreiben...
Hoffe es ist soweit alles irgendwie ok wenn man das so sagen kann...

Drück dich!!!
s54


Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale!
Viva la Tunisie 14.01.2011
kashba.de - Tunesien-News


Re: Es war mir eine Ehre... [Re: Alina 7ayati] #320339
26/11/2009 15:30
26/11/2009 15:30
Joined: May 2009
Beiträge: 949
Chaos City
Ta7funa Offline OP
Mitglied
Ta7funa  Offline OP
Mitglied

Joined: May 2009
Beiträge: 949
Chaos City
Original geschrieben von: Alina 7ayati
Können ja irgendwann im msn mal schreiben...
Hoffe es ist soweit alles irgendwie ok wenn man das so sagen kann...


Ja freilich. Bin ja nicht aus der Welt.
Es tut mir einfach alles unendlich leid denn er ist so ein lieber und anständinger Kerl!


Glück basiert aus einer Reihe von Entscheidungen!
Re: Es war mir eine Ehre... [Re: Ta7funa] #320340
26/11/2009 15:32
26/11/2009 15:32
Joined: Jan 2007
Beiträge: 6,395
***
Alina 7ayati Offline

Moderatorin
Alina 7ayati  Offline

Moderatorin
Mitglied*

Joined: Jan 2007
Beiträge: 6,395
***
Das glaube ich dir gerne Süße...
Schreiben die Tage einfach mal in Ruhe...



Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale!
Viva la Tunisie 14.01.2011
kashba.de - Tunesien-News


Re: Es war mir eine Ehre... [Re: Ta7funa] #320527
29/11/2009 00:30
29/11/2009 00:30
Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,296
BW
Katousti Offline
Mitglied
Katousti  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,296
BW
Ich wünsche dir alles Gute! Ich finde überhaupt nicht, dass du ein "Schisser" bist. Im Gegenteil, es gehört viel Mut dazu, dass so durchzuziehen.
Bis bald hoffentlich und viele Grüße s28


Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!