Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,741 Magic Life Club
1,228,904 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 3 von 4 1 2 3 4
Re: Ich kann meine Freund nicht mehr telefonisch erreichen [Re: seherzerade] #312570
19/08/2009 11:51
19/08/2009 11:51
Joined: Aug 2009
Beiträge: 18
München
S
seherzerade Offline OP
Junior Mitglied
seherzerade  Offline OP
Junior Mitglied
S

Joined: Aug 2009
Beiträge: 18
München
@ all

Ihr macht einen echt fertig. ich kann einfach nicht mehr. Das langt jetzt.

Viel spass...aber von euch lasse ich mich nicht mehr fertig machen.

Re: Ich kann meine Freund nicht mehr telefonisch erreichen [Re: seherzerade] #312571
19/08/2009 11:54
19/08/2009 11:54
Joined: Feb 2004
Beiträge: 563
Kollmar
A
amira86 Offline
Mitglied
amira86  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2004
Beiträge: 563
Kollmar
Was hat denn die eigenen Zweifel zum Ausdruck bringen mit jemanden fertig machen zu tun?

Re: Ich kann meine Freund nicht mehr telefonisch erreichen [Re: seherzerade] #312572
19/08/2009 12:02
19/08/2009 12:02
Joined: Jan 2005
Beiträge: 1,237
Bayern
PeppermintPatty Offline
Mitglied
PeppermintPatty  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2005
Beiträge: 1,237
Bayern
Fertig machen???!


Mensch Mädchen, komm mal ans Denken...!!!

Re: Ich kann meine Freund nicht mehr telefonisch erreichen [Re: seherzerade] #312573
19/08/2009 12:23
19/08/2009 12:23
Joined: Aug 2009
Beiträge: 18
München
S
seherzerade Offline OP
Junior Mitglied
seherzerade  Offline OP
Junior Mitglied
S

Joined: Aug 2009
Beiträge: 18
München
@sajana @ all

Ich lasse mich von euch hier nicht beschimpfen und schon gar nicht beleidigen.

Wenn Ihr meint dass es fair ist so mit mir umgehen zu müssen
dann werde auch ich meine Konsequenzen daraus ziehen.

Ich suche hier kein Mitleid bzw.halte ich die Leute hier zum Narren.

Ich war offen und ehrlich und erhalte hier nur Häme und Spott.
Sajana ist der Abschuss.
Ich denke sie findet Gefallen daran jemanden wildfremdes fertig zu machen.

@ Sajana

Manche mögen blöd sein, andere haben kein Niveau.
Jemanden wildfremdes zu beschimpfen und sich mit Schadenfreude
daran zu ergötzen was der betreffende erlebt hat ist das
allerletzte.

Re: Ich kann meine Freund nicht mehr telefonisch erreichen [Re: seherzerade] #312574
19/08/2009 12:39
19/08/2009 12:39
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier
Nela Offline
Mitglied*
Nela  Offline
Mitglied*

Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier

Um zu deinem Ausgangspost zurück zu kehren:

Antwort auf:
Wie soll ich mich verhalten ?

Nach all dem, was ich bis jetzt gelesen habe, kann ich dir nur folgenden (gut gemeinten!) Rat geben: Storniere deinen Flug!

Andernfalls hätte ich dir geraten, die Reise unabhängig von diesem Mann (auch was die Unterkunft betrifft) anzutreten und deinen Urlaub zu genießen. Aber deinen Beiträgen nach würde ich dich jetzt eher so einschätzen, dass du damit überfordert wärst und den Aufenthalt unter diesen Umständen auch nicht genießen könntest. Deshalb wohl besser: Stornieren.

s27

Re: Ich kann meine Freund nicht mehr telefonisch erreichen [Re: seherzerade] #312576
19/08/2009 13:06
19/08/2009 13:06
Joined: Sep 2008
Beiträge: 1,657
Nrw/Hammamet
Sabrina Ghazali Offline
Mitglied
Sabrina Ghazali  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2008
Beiträge: 1,657
Nrw/Hammamet
Original geschrieben von: seherzerade
@ Violett Moon

dass eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun!!!!!!!!!!!!!!
Ich wusste weder im Mai dass dieser Herr aus Sousse ein Bezzi
ist,noch hat Djerba etwas mit Sousse zu tun !!!!!!!!

Diese Beiträge haben nichts miteinander zu tun.Manche Leute denken dass sie sich sofort ein Urteil über andere bilden können.

Schade !!!!


Guten Morgen erstmal,

also, das hier so einige den Kopf schütteln über deine Geschichte ist für Dich doch sicher nachvollziehbar.

Und ich glaube nicht das Dich hier jemand fertig machen möchte, es ist für Uns einfach schwer zu verstehen.

Also war der Bezzi von Mai ein anderer. Gut. Aber ich dachte mit deinem jetzigen Freund wärst du schon 3 Jahre zusammen ?!?

Und wenn du schonmal von einem Bezzi benutzt wurdest, dann kennst du doch die Maschen, dann ist es einfach schwer zu glauben, das "Frau" immer wieder drauf reinfällt.

Ich habe dich übrigens bei WKW gefunden und dein Bild angeschaut. Du siehst doch nicht aus wie jemand der es nötig hat sich immer wieder an solche Männer zu hängen, oder?

Tja, also wenn das wirklich alles so stimmt wie du es hier und auch in anderern Foren geschrieben hast, dann tut es mir sehr leid zu sagen das du sicherlich sehr naiv und blauäugig durch´s Leben gehst!

Und jetzt willst du Dich hier schnell wieder löschen lassen? Und dann? Hier behandelt man dich nicht wie ein rohes Ei und retet dir alles schön...Nein, hier bekommst du ehrliche Meinungen von erfahrenen Menschen...Aber du scheinst die Wahrheit leider nicht hören zu wollen...Kopf in den Sand und wech... s78
Lg

ViMo


illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Re: Ich kann meine Freund nicht mehr telefonisch erreichen [Re: Sabrina Ghazali] #312578
19/08/2009 13:34
19/08/2009 13:34
Joined: May 2009
Beiträge: 949
Chaos City
Ta7funa Offline
Mitglied
Ta7funa  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Beiträge: 949
Chaos City
Meine Güte sie wollte doch Anfangs nur einen Rat mensch!
Ob sie ihn jetzt annimmt oder nicht ist doch ihre Sache!

Sie hat sich halt noch woanders hin gewendet.
(Obs jetzt stimmt oder nicht) um mehr "Erfahrungen" zu bekommen.

Und manche sind ja hier meines Wissens auch nicht nur einmal angemeldet!

s59


Last edited by Ta7funa; 19/08/2009 13:35.

Glück basiert aus einer Reihe von Entscheidungen!
Re: Ich kann meine Freund nicht mehr telefonisch erreichen [Re: Ta7funa] #312579
19/08/2009 13:41
19/08/2009 13:41
Joined: Jan 2007
Beiträge: 6,395
***
Alina 7ayati Offline

Moderatorin
Alina 7ayati  Offline

Moderatorin
Mitglied*

Joined: Jan 2007
Beiträge: 6,395
***
Da hast du recht es ist ihre Sache...
Und was sie daraus macht kann nur sie selbst wissen...
Wir haben genug dazu geschrieben und auch das wir einiges sehr komisch finden...
Weil hier so woanders so schreiben da passt irgendwas nicht...


@seherzerade

Ich würde auch nicht mehr fliegen und den Flug stronieren...

Da du ja eh kein Hotel hast und ich denke mal nicht weisst wo du dann hin sollst...

Würde ich hier bleiben und versuchen mit der ganzen Sache abzuschliessen...

LG Gafsa


Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale!
Viva la Tunisie 14.01.2011
kashba.de - Tunesien-News


Re: Ich kann meine Freund nicht mehr telefonisch erreichen [Re: Alina 7ayati] #312580
19/08/2009 13:46
19/08/2009 13:46
Joined: May 2009
Beiträge: 949
Chaos City
Ta7funa Offline
Mitglied
Ta7funa  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Beiträge: 949
Chaos City
Ich denke sie hats aufgefasst!

Hoffe für Sie auch, dass sie den Flug storniert und sich weiteres "Leid" erspart.
Ich denke keinem ist sowas vergönnt. Auch wenns manschmal schon wirklich offensichtlich ist, was die Herren so treiben...aber dann ist wirklich Hopfen und Malz verloren und es hilft nichts, ausser auf die Schn***e zu fliegen bzw. zu fliegen lassen!

inchallah labes


Glück basiert aus einer Reihe von Entscheidungen!
Re: Ich kann meine Freund nicht mehr telefonisch erreichen [Re: Ta7funa] #312581
19/08/2009 13:58
19/08/2009 13:58
Joined: Jun 2007
Beiträge: 352
Planet der Affen
M
My_Way Offline
Mitglied
My_Way  Offline
Mitglied
M

Joined: Jun 2007
Beiträge: 352
Planet der Affen
@seherzerade

ich würde an deiner Stelle auch diese Reise unterlassen, noch dazu in deinem Zustand, denn wenn im Mai deine Schwangerschaft festgestanden hat, dann bist du ja mittlerweile schon hochschwanger, und da kannst du keine (vermeidbaren) Aufregungen brauchen.

Last edited by My_Way; 19/08/2009 13:59.

My Way
Nieder mit Diktaturen!
Re: Ich kann meine Freund nicht mehr telefonisch erreichen [Re: My_Way] #312583
19/08/2009 14:02
19/08/2009 14:02
Joined: May 2009
Beiträge: 949
Chaos City
Ta7funa Offline
Mitglied
Ta7funa  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Beiträge: 949
Chaos City

Schwanger?
Von wem ist sie denn Schwanger ?

Von dem nicht erreichbaren mehr ?
Ouuuuuuuuuu, is ja dann noch schlimmer.

ei ei ei

Last edited by Ta7funa; 19/08/2009 14:03.

Glück basiert aus einer Reihe von Entscheidungen!
Re: Ich kann meine Freund nicht mehr telefonisch erreichen [Re: Ta7funa] #312585
19/08/2009 14:09
19/08/2009 14:09
Joined: Jan 2007
Beiträge: 6,395
***
Alina 7ayati Offline

Moderatorin
Alina 7ayati  Offline

Moderatorin
Mitglied*

Joined: Jan 2007
Beiträge: 6,395
***
Ja das kannste laut sagen...

Das stand bei 1001Geschichte...

Denke schon das es der ist der sich nicht mehr meldet...

Kannste dir den Link ja mal durchlesen...

Steht auf Seite 2...

LG Gafsa

Last edited by Gafsa1985; 19/08/2009 14:10.

Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale!
Viva la Tunisie 14.01.2011
kashba.de - Tunesien-News


Re: Ich kann meine Freund nicht mehr telefonisch erreichen [Re: Alina 7ayati] #312586
19/08/2009 15:10
19/08/2009 15:10
Joined: Aug 2009
Beiträge: 18
München
S
seherzerade Offline OP
Junior Mitglied
seherzerade  Offline OP
Junior Mitglied
S

Joined: Aug 2009
Beiträge: 18
München
@all

Ihr seid alle so schlau...eure gehässigen Bemerkungen und Zitate könnt Ihr euch ersparen oder sucht euch ein anderes Opfer denn ich habe mich hier abgemeldet.

ich denke nicht dass ich mir dass hier weiterhin Gefallen
lassen muss.

Viel Spass noch...

Re: Ich kann meine Freund nicht mehr telefonisch erreichen [Re: seherzerade] #312588
19/08/2009 15:19
19/08/2009 15:19
Joined: Jan 2005
Beiträge: 1,237
Bayern
PeppermintPatty Offline
Mitglied
PeppermintPatty  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2005
Beiträge: 1,237
Bayern
seherezade,

ich komm echt nicht mehr mit...
warum fühlst du dich so angegriffen?

dass bei der vorgeschichte entsprechende reaktionen kommen bzw auch die verbindung zu 1001 hergestellt wird war ja wohl klar?!

die meisten lesen/schreiben hier und dort und sonst noch wo!

aber da du auch nicht dran interessiert bist das was da war oder nicht von dir aus aufzuklären... schade! so wird halt weiter spekuliert...

den rat hast du ja schon bekommen: stornier den flug und mach nen haken an den typen.

s28

Re: Ich kann meine Freund nicht mehr telefonisch erreichen [Re: seherzerade] #312589
19/08/2009 15:24
19/08/2009 15:24
Joined: May 2009
Beiträge: 949
Chaos City
Ta7funa Offline
Mitglied
Ta7funa  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Beiträge: 949
Chaos City
Original geschrieben von: seherzerade
@all

oder sucht euch ein anderes Opfer denn ich habe mich hier abgemeldet.

ich denke nicht dass ich mir dass hier weiterhin Gefallen
lassen muss.

Viel Spass noch...


Hallo ? Opfer ?
Opfer, ja von Bezness aber doch nicht bei uns! Gehts noch jetzt ?

Wir bzw. die Mädels habens doch nur gut gemeint.
Bei dir kann man nur ss = selber schuld, sagen.

Meine Fresse. Ich hab dich vorhin grad noch son bissl verteidigt, da du ja wirklich nen Rat suchst.
Bei uns gibt es keine Opfer!
Nur Dummköpfe, aber aus denen werden auch noch schlaue Menschen!

Last edited by Ta7funa; 19/08/2009 15:26.

Glück basiert aus einer Reihe von Entscheidungen!
Re: Ich kann meine Freund nicht mehr telefonisch erreichen [Re: Ta7funa] #312590
19/08/2009 15:37
19/08/2009 15:37
Joined: Mar 2005
Beiträge: 41
schweiz
R
rahel Offline
Junior Mitglied
rahel  Offline
Junior Mitglied
R

Joined: Mar 2005
Beiträge: 41
schweiz
Nein Ta7funa der Soussianer ist nicht der der sie angeblich geschwängert hat,denn selbiger ist in Djerba beheimatet.Das könnte dann unter Umständen ja vielleicht auch der Grund sein wesshalb der nicht mehr ans Telefon geht.
Bei dieser wirren Angelegenheit liegt wohl einiges im argen.

lg rahel

Re: Ich kann meine Freund nicht mehr telefonisch erreichen [Re: seherzerade] #312591
19/08/2009 15:49
19/08/2009 15:49
Joined: Sep 2008
Beiträge: 1,657
Nrw/Hammamet
Sabrina Ghazali Offline
Mitglied
Sabrina Ghazali  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2008
Beiträge: 1,657
Nrw/Hammamet
Original geschrieben von: seherzerade
@all

Ihr seid alle so schlau...


Danke! s50 Tja, so sind wir halt!


Original geschrieben von: seherzerade

eure gehässigen Bemerkungen und Zitate könnt Ihr euch ersparen oder sucht euch ein anderes Opfer denn ich habe mich hier abgemeldet.


gehässige Bemerkungen? Wo? achso, du meinst die ehrlichen Meinungen hier? Zum Opfer macht man sich meistens selbst!

Original geschrieben von: seherzerade

ich denke nicht dass ich mir dass hier weiterhin Gefallen
lassen muss.


Das bleibt zum Glück jedem selbst überlassen. Wie man mal wieder sieht, verträgt leider nicht jeder die Wahrheit.

Original geschrieben von: seherzerade

Viel Spass noch...


dito! Ich hoffe für Dich das du bald aufwachst und von deiner Rosa Wolke runter hoppst...denn so wirst du sicher nicht glücklich werden.

Alles Gute,

ViMo


illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Re: Ich kann meine Freund nicht mehr telefonisch erreichen [Re: PeppermintPatty] #312595
19/08/2009 19:27
19/08/2009 19:27
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
...hier und dort und sonst noch wo...

in Ulm und um Ulm und um Ulm herum.

Re: Ich kann meine Freund nicht mehr telefonisch erreichen [Re: seherzerade] #312609
19/08/2009 23:50
19/08/2009 23:50
Joined: Jul 2008
Beiträge: 59
Schweiz, Mittelland
Joanna Offline
Mitglied
Joanna  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2008
Beiträge: 59
Schweiz, Mittelland
Ich verkneife mir einen Kommentar, obwohl es mich auch juckt.

Bin einfach sprachlos. Kann man so .... sein?

Re: Ich kann meine Freund nicht mehr telefonisch erreichen [Re: Joanna] #312611
20/08/2009 00:08
20/08/2009 00:08
Joined: Jun 2009
Beiträge: 36
aschaffenburg
Treumerin Offline
Junior Mitglied
Treumerin  Offline
Junior Mitglied

Joined: Jun 2009
Beiträge: 36
aschaffenburg
TUST MIR LEID

Re: Ich kann meine Freund nicht mehr telefonisch erreichen [Re: Joanna] #312612
20/08/2009 00:12
20/08/2009 00:12
Joined: Mar 2009
Beiträge: 7
Ungarn
DramaQueen Offline
Junior Mitglied
DramaQueen  Offline
Junior Mitglied

Joined: Mar 2009
Beiträge: 7
Ungarn
Ich frage mich weniger (am Rande natürlich doch auch ...), wie man so ? kann, als wie man mit den diversen Männern (und alle aus dem gleichen Land!!), Stories, ungeborenen Kindern und unterschiedlichen Foren zurande kommt.

Hut ab vor dem Organisationstalent! Gut abgekupfert, nur gehts nach hinten los, wenn nur einiges davon stimmt, fürchte ich.

Re: Ich kann meine Freund nicht mehr telefonisch erreichen [Re: DramaQueen] #312614
20/08/2009 00:31
20/08/2009 00:31
Joined: Aug 2009
Beiträge: 18
München
S
seherzerade Offline OP
Junior Mitglied
seherzerade  Offline OP
Junior Mitglied
S

Joined: Aug 2009
Beiträge: 18
München
@joanna & Drama Queen

Habt ihr nichts anderes zu tun, als andere Leute fertig zu machen??? Macht es euch Spass ?

Ich habe hier einen Rat gesucht und werde hier regelrecht in der Luft zerissen.

Wie schon gesagt,andere sind blöd und es gibt Menschen die kein Niveau haben.

Euch &diversen anderen Leuten macht es Spass immer und immer wieder eins draufzusetzten.

Bevor Ihr so urteilt solltet Ihr vielleicht evtl .Hintergründe hinterfragen ect...

Ich könnte daruf wetten dass dieser Beitrag auch jetzt wieder bis ins letzte zerpflückt wird und ich mir wieder irgendwelche
gehässigen Kommentare und Beiträge gefallen lassen muss.

Wie gesagt..lieber blöd als ohne Niveau und ein kleines bisschen Feingefühl..

meinetwegen könnt Ihr hier weiterhin eure gehässigen Kommentare
ablassen....ist mir mittlerweile egal....

Re: Ich kann meine Freund nicht mehr telefonisch erreichen [Re: seherzerade] #312616
20/08/2009 00:41
20/08/2009 00:41
Joined: Sep 2008
Beiträge: 1,657
Nrw/Hammamet
Sabrina Ghazali Offline
Mitglied
Sabrina Ghazali  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2008
Beiträge: 1,657
Nrw/Hammamet
Original geschrieben von: seherzerade


Bevor Ihr so urteilt solltet Ihr vielleicht evtl .Hintergründe hinterfragen ect...



Ähhhm...habe ich das nicht gestern per Pm???
Ich meine mich daran zu erinnern das wir geschrieben haben, nicht um dich fertig zu machen, sondern dir zu helfen s18

Falls das jetzt für Dich auch zum fertig machen zählt dann sag ich schon mal Sorry


illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Re: Ich kann meine Freund nicht mehr telefonisch erreichen [Re: seherzerade] #312617
20/08/2009 00:59
20/08/2009 00:59
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Einige Kommentare finde ich also auch nicht angebracht, aber einfach deswegen weil es einer Person sehr schlecht zu gehen scheint, und man erstmal tröstet und dann mal anfangen kann zu Hinterfragen statt einfach drauf.

Aber gut, ich blicke hier nicht mehr durch, also Sie ist schwanger von einem strandreiter in Djerba und erreicht seit 5 Tagen Ihren Freund aus Sousse nicht, mit dem Sie seiz 3 H^Jahren zusammen ist?

Habe ich das richtig verstanden?

Ganz schön verworren, aber an die Autorin, dann erläutere mal die Hintergründe, vielleicht verstehen es dann einige besser und müsszen Dich nicht Niedermachen.

LG Assia

Wann ist den der Geburtstermin?


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: Ich kann meine Freund nicht mehr telefonisch erreichen [Re: Sabrina Ghazali] #312618
20/08/2009 01:23
20/08/2009 01:23
Joined: Aug 2009
Beiträge: 567
BW
F
faluta Offline
Mitglied
faluta  Offline
Mitglied
F

Joined: Aug 2009
Beiträge: 567
BW
http://211039.homepagemodules.de/t505135f11733501-Ich-bin-total-ratlos.html

Liebe Seherzerade: Ich sagte bereits zu Anfang: Was ich dir sage wird dir nicht gefallen. Ich wünschte dem wäre nicht so und ich wünschte du würdest dieses Thema ernster nehmen.

Offensichtlich regst du dich mehr über Nebensächlichkeiten auf (wer was über dich sagt, denkt oder spekuliert ist definitif nicht weiter von Bedeutung) denn über dass was dir Sorgen machen sollte: Wie wirst du weiter entscheiden!

Mein Rat (wie hier schon mehrfach wiederholt): schließ mit dem Typen ab. Flieg nicht hin. Wie man so schön auf TN sagt dlilek mlek (du wirst schon wissen was du tust).

Ich hab nichts davon und es auch nicht so dass ich dir ein eventuelles Glück misgönnen würde.

Was die Beiträge angeht über die dich so aufgeregt hast (was ich nicht nachvollziehen kann, denn wenn du in einem öffentlichen Forum schreibst muss du auch damit rechnen dass dir nicht alle nach dem Munde reden) auch hierfür gibt es ein weises TN Sprichwort: khudh klem elli bekik u ibki alik, me tekhudhsch klem illi idhahkek, rau iadhhak alik (zu dt.: Halte dich an die deren Worte dich zum weinen bringen, denn sie würden auch mit dir weinen, aber halte dich nicht an die deren Worte dich zum Lachen bringen, denn die lachen über dich.)

Ich wünsche dir alles Gute, rabbi maak


Alles Gute,
Latifa
~~~~~~
"Schlaf ist ein Symptom von Koffeinmangel... "

Meine Küche ist mein Königreich: http://backparadies.blogspot.com/

Accessoires und Leckereien:
http://picasaweb.google.de/saphir.s.treasure.box
Seite 3 von 4 1 2 3 4