Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,042,849 Magic Life Club
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 2 1 2
Re: Betrogen und belogen:-( [Re: Assia] #309339
08/07/2009 23:53
08/07/2009 23:53
Joined: Dec 2006
Beiträge: 1,557
Schweiz
Kayla Offline
Mitglied
Kayla  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2006
Beiträge: 1,557
Schweiz
Sali Liebi

Ich habe noch ein oder zwei Fotos von euch und deiner Kleinen.
Wenn du willst, schicke ich sie dir.

Und wie gesagt, meine Telnr. hast du.

Druck di ganz fescht


C

Re: Betrogen und belogen:-( [Re: Kayla] #309344
09/07/2009 00:18
09/07/2009 00:18
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline OP
Mitglied
Assia  Offline OP
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Hoi liebi Kayla

danke vielmals, ja bitte schick Sie mir!!

Falls wir uns nicht mehr hören: Vergiss mein Magigel nicht. Bitte 2 oder 3 Stk:-)))))) Thank U

LG L


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: Betrogen und belogen:-( [Re: Assia] #309347
09/07/2009 00:56
09/07/2009 00:56
Joined: Dec 2006
Beiträge: 1,557
Schweiz
Kayla Offline
Mitglied
Kayla  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2006
Beiträge: 1,557
Schweiz
Hoi
Schick mir nomol dini Email adrässe aber per PM

Re: Betrogen und belogen:-( [Re: Kayla] #309350
09/07/2009 01:10
09/07/2009 01:10
Joined: Jul 2008
Beiträge: 445
Deutschland
S
sina82 Offline
Mitglied
sina82  Offline
Mitglied
S

Joined: Jul 2008
Beiträge: 445
Deutschland
Assia,

ich kann verstehen dass es Dir hilft wenn du Dir alles von der Seele schreibst!!
Ich rede immer zuviel im Freundeskreis, und bereue es dann immer relativ schnell wieder-Blappermaul Sina-

Mein Ex ist in unserer 9-jährigen Beziehung auch durch drei andere Betten gehüpft!Und ich Volldepp, hab ihm immer wieder verziehen!!Es lag aber immer zwischen uns, und hat mich innerlich kaputt gemacht!Das Gefühl zu haben, nur EINE zu sein, und der Mann schläft noch mit anderen Frauen-grauenvoll!!

Sei froh dass du ihn los bist!!
Auch wenn die Zeit zusammen viell. eine sehr schöne mit ihm war, und es auch wenn viel Hass da ist schwer ist ihn zu vergessen!!!
Wer weiß was er als nächstes gebracht hätte...

Sei ganz tapfer..Und blick mit deiner Tochter nach vorne!!

liebe Grüße Sina, fühl dich (wenn auch unbekannterweise)bitte gedrückt von mir!!!

Re: Betrogen und belogen:-( [Re: sina82] #309351
09/07/2009 01:26
09/07/2009 01:26
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline OP
Mitglied
Assia  Offline OP
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Kayla, erledigt!

Liebe sina

Weisst Du der betrug selbst wäre ja noch verzeihbar gewesen ( bzw. die Betrüge, sagt man das so? ), aberfür mich war schlimmer zu erfahren dass er dies verheimlicht hat und mich seit letztem Jahr ( oder schon länger ?? ) hintergangen und belogen hat. Das Lügen und Vorspielen ist für mich das schlimmste!!

Und die erschreckenden Aussagen: Ich hatte 4 Frauen, davon habe ich mir die Beste ausgesucht, bei der leb ich jetzt ( wohlbemerkt sind wir erst 6 Wochen getrennt! ).

Diese Aussage tut weh weil dies nicht Worte sind die ich je aus dem Mund meiner Mannes vermutet hätte. So berechnend und kalt. Ich kenne diese Person nicht wieder.

Diese Erkanntniss und die Lügen, das ist das schlimmste für mich, und ich will mir gar nicht vostellen wie er über mich bei der Neuen redet, oder vielleicht weiss Sie nicht mal was? Glaube ich eher nicht. Ich kann mir Vorstellen dass die sich noch lustig macht, Sie hatte ja eine Affäre, also wusste Sie Bescheid.

Oh Gott ist das grausam.

LG Assia

Mohamed: Wenn Du hier mitliest ( wo ich sicher bin ) dann lies das durch. Ich habe Dir auch wehgetan, doch Du hast alles übertroffen.Wie konntest Du nur so lange was vospielen?

Ich habe dich geliebt, auch wenn Du denkst nein vielleicht.

Du hättest mit mir über alles reden können,, ich bin sicher wir hätten eine Lösung gefunden. Aber alles so wegschmeissen?

Leider weiss nicht wo Du bist, vielleicht liest Du das ja oder einer Deiner Kollegen die über das Forum ja auf dem laufenden sind gibt Dir Bescheid;-)

LG von deiner Frau

LG Assia


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: Betrogen und belogen:-( [Re: Assia] #309354
09/07/2009 09:26
09/07/2009 09:26
Joined: Jul 2008
Beiträge: 59
Schweiz, Mittelland
Joanna Offline
Mitglied
Joanna  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2008
Beiträge: 59
Schweiz, Mittelland
Liebe Assia

Ich kann dir sehr gut nachfühlen, wie schlecht es dir momentan geht. Aber bitte, schau nach vorne, der Kerl ist es wahrlich nicht wert. Ich weiss, es tut verdammt weh, wenn man so verarscht worden ist. Doch du musst ihn loslassen, alles andere bringt dir nichts.

Ich weiss du bist auch eine Person, die sich schwer von jemandem trennen kann, wenn mann diese Person von ganzem Herzen geliebt hat.

Du kennst ja meine Geschicht auch und ich bin da ganz ähnlich, ich kann auch ganz schwer loslassen, obwohl ich auch total verarscht worden und nur ausgenutzt wurde.

Assia so schwer es tönt, es gibt keine andere Lösung. So verdammt weh wie es tut, du musst es machen. Es wird viel Zeit kosten, aber du wirst es schaffen. Wir sind jederzeit für dich da. Du kannst mich jederzeit auch privat anschreiben.

Ich drücke dich ganz fest.
Joanna

Re: Betrogen und belogen:-( [Re: Assia] #309355
09/07/2009 09:31
09/07/2009 09:31
Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
L
LOE110119 Offline
Anonym auf Wunsch
LOE110119  Offline
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
L

Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
Wie erbärmlich ist das denn? Ich hab mir die beste von 4 Frauen ausgesucht? Armes Männle, wenn er es nicht mal allein schafft!
Da hat aber mal einer komplett versagt...
s57 Simla

Re: Betrogen und belogen:-( [Re: LOE110119] #309356
09/07/2009 09:42
09/07/2009 09:42
Joined: Jun 2009
Beiträge: 36
aschaffenburg
Treumerin Offline
Junior Mitglied
Treumerin  Offline
Junior Mitglied

Joined: Jun 2009
Beiträge: 36
aschaffenburg
DAS SIND MÄNNER
arme würstchen sind das die frauen brauchen um existieren zu können....
s13
Frage mich wo da Ihr Stolz ist???

Re: Betrogen und belogen:-( [Re: Treumerin] #309373
09/07/2009 18:54
09/07/2009 18:54
Joined: Jan 2005
Beiträge: 1,319
Zwickau
marini Offline
Mitglied
marini  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2005
Beiträge: 1,319
Zwickau
Original geschrieben von: Treumerin
DAS SIND MÄNNER


So ist es.


Die Freiheit ist immer nur Freiheit des Andersdenkenden.
Rosa Luxemburg
Re: Betrogen und belogen:-( [Re: marini] #309377
09/07/2009 19:25
09/07/2009 19:25
Joined: Jan 2009
Beiträge: 263
Deutschland
M
MissysSchwester Offline
Mitglied
MissysSchwester  Offline
Mitglied
M

Joined: Jan 2009
Beiträge: 263
Deutschland
Liebe Assia

Tut mir sehr leid für dich, dass nun noch ein Schlag obendrauf kommt...
Wünsch dir und deiner wunderhübschen Tochter von Herzen alles Liebe.. und dass IHR euer Glück endlich findet..
Das mit den Fotos ist sicherlich sehr bitter.... Alle Erinnerungen weg.. Ich kann da ein lied von Singen.. Hab vor kurzen auch ziehmlich viele wertvolle Erinnerungen verloren, Fotos, Briefe usw..... Aber schau nicht zurück, sondern nach vorne.. Es wird besser ganz sicher...

LG
Limara

Seite 2 von 2 1 2