Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,042,849 Magic Life Club
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 4 von 4 1 2 3 4
Re: Trennung [Re: chamaeleon] #307267
17/06/2009 01:02
17/06/2009 01:02
Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
L
LOE110119 Offline
Anonym auf Wunsch
LOE110119  Offline
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
L

Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
...da muss ich drüber nachdenken...

Re: Trennung [Re: chamaeleon] #307268
17/06/2009 01:13
17/06/2009 01:13
Joined: Jul 2008
Beiträge: 445
Deutschland
S
sina82 Offline
Mitglied
sina82  Offline
Mitglied
S

Joined: Jul 2008
Beiträge: 445
Deutschland
Wenn Wir streiten, spielt mein Mann auch immer die RIESEN Zicke!!!ER will jetzt nicht reden, und macht es dann auch nicht!!ich kann halb sterbend auf dem Teppich rum robben-ihm egal!!!
Ich oft ewig im Schlafzimmer geschmollt, ihm egal!!Er war sich Siegessicher!!!
Dass passierte einige Zeit so!!!Wenn wir uns gestritten haben, wollte er nichts von mir hören und sehen, habe ich versucht zu reden, hat er gebrodelt!!Er meinte er will dann einfach nicht!!Ahhh er will Chef spielen!!!
Bis ich mir mal dachte, nee nee, sooo nicht!!!

Wir gestritten, er cool gebockt, ich mich angezogen und in die Stadt zum shoppen gegangen!!nach 3 h habe ich dann mal mein Handy angeschalten-wo bist du?was machst du?Wieso weshalb?-ich dann nur-ahhh willst wieder reden, aber ich hab jetzt leider keine Zeit, bin i.d Stadt!!
Das hab ich viermal so gemacht!!Gestritten, er wollte den schweigenden Coolen spielen!!!ich zum shoppen,oder zu meiner Freundin gefahren!!!

So,streiten wir uns jetzt mal, und er merkt dass ich mich anziehe, kommt er sofort an:``wollen wir reden? Es tut mir leid, ich bin ein Sturrschädl``
Er lernt sooo schnell, nur leider sind meine Single-Shoppingtouren vorbei!!!

Aber es hat echt geholfen, den Spieß mal umzudrehen..hihi

Re: Trennung [Re: sina82] #307270
17/06/2009 01:26
17/06/2009 01:26
Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Mahdia_haeti Offline
Mitglied*
Mahdia_haeti  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Das ist auch gut ja...........

schade nur dass die Stadt für mich so weit weg ist.... s50

Re: Trennung [Re: Mahdia_haeti] #307299
17/06/2009 12:37
17/06/2009 12:37
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
dreamfighter Offline
Mitglied
dreamfighter  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
Ist Jule eigentlich aus dem Urlaub zurück?


Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
Re: Trennung [Re: sina82] #307304
17/06/2009 12:56
17/06/2009 12:56
Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
L
LOE110119 Offline
Anonym auf Wunsch
LOE110119  Offline
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
L

Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland

Re: Trennung [Re: dreamfighter] #307312
17/06/2009 13:35
17/06/2009 13:35
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Das frag ich mich auch, und vorallem wies Ihr geht.

Das Thema hier sollte nicht so ins lächerliche gezogen werden.

LG Assia


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: Trennung [Re: Assia] #307320
17/06/2009 14:56
17/06/2009 14:56
Joined: Jul 2008
Beiträge: 445
Deutschland
S
sina82 Offline
Mitglied
sina82  Offline
Mitglied
S

Joined: Jul 2008
Beiträge: 445
Deutschland
Ich glaube Jule ist bis zum Wochenende wieder auf dt.Boden!!
Naja, deutsch, ist ja der Boden im Mallorca auch schon irgendwie


Es macht sich hier ja keiner über Jule`s Ehe lustig!!Warum auch, dafür gibt es keinen Grund..
Und was hier sonst so geschrieben wird, hmmmm...Ich glaube dafür hat Jule schon den nötigen Humor, und versteht das schon!!

Re: Trennung [Re: sina82] #307639
19/06/2009 23:09
19/06/2009 23:09
Joined: Jul 2007
Beiträge: 2,878
Ruhrpott
J
Jule1980 Offline OP
Mitglied*
Jule1980  Offline OP
Mitglied*
J

Joined: Jul 2007
Beiträge: 2,878
Ruhrpott
Huhu, ich bin seit 5 Stunden wieder hier.

Ich hatte mit meinem Sohn 2 wundervolle Wochen in einem kleinen Ort in einem tollen Hotel. Es war total ruhig und erholsam, ich habe nachgedacht, aber auch ganz gut abschalten können, hab in der Sonne gelegen, mit Rayan im Pool geplanscht, am Strand spaziert und super lecker gegessen. Gut, es war nicht Tunesien, ein klein wenig wehmütig war ich schon.
Und es gab sogar einen klitzekleinen Flirt mit einem Inder :), ach das tat der Seele gut.
Und ja, es waren sehr viele deutsche dort (eigentlich fast nur) aber ich war weit weg vom Ballermann.

Meine Entscheidung habe ich keinesfalls bereut. Egal, was aus uns nun wird, war der Urlaub allein, das beste was ich tun konnte. Mein Mann hat mir "20.000" SMS geschrieben und mich noch öfter versucht anzurufen, aber ich habe mich erst nach 1,5 Wochen bei ihm gemeldet. Er ist ja noch bis nächste Woche in TN und hat mir am Telefon die Ohren vollgeheult, das er alles bereut, das es ihm leid tut, das er nie wieder auch nur einen Tropfen Alk. anrührt, das es so schlimm ist, seine Ferau und Kind verloren zu haben und solches Gerede...auch wenn mir diese Worte irgendwie gut taten...daran glauben kann ich nicht mehr...dafür habe ich ähnliches schon zu oft gehört, und geändert hat sich nichts. Ich bleibe dabei, das mein Mann sich (vorübergehend) eine eigene Bleibe sucht und wir dann schauen wie sich das entwickelt. Ich kann und will ihm im Moment nicht vertrauen. Dafür ist zuviel kaputt gegangen und ich weiß nicht, ob ich überhaupt noch mal verzeihen kann oder ob das nicht ewig zwischen uns stehen würde. Das kann nun nur die Zeit zeigen. Ich hoffe für ihn und für Rayan, das er es nun wirklich endlich kapiert hat und sich bessert, aber ehrlich gesagt, kann ich nicht so wirklich daran glauben. Sobald der Schmerz vergessen ist und etwas Gras über alles gewachsen ist, wird er wieder anfangen zu trinken.
Soll er erst mal allein klar kommen und wir schauen, auf welcher Ebene wir dann wieder miteinander klar kommen.

Kurz vor meiner Abreise, hat er mir ja vor lauter Wut auch noch gedroht und mich bis unter die Gürtellinie beleidigt...

so hatte ich schon ein wenig Angst, in welchem Zustand die Wohnung ist, wenn ich zurück komme (denn wenn er wütend ist und dann säuft, kann man ja nie wissen was passiert). Aber Gott sei Dank, war alles i.O. (sogar Strom und Wasser waren abgestellt, alle Fenster zu usw.).

Danke noch mal für eure aufmunternden Worte...bes. an karamba...hast du eigentlich meine mail bekommen?...ist jetzt schon länger her.


Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
warte ich lieber darauf,
bis ich das bekomme, was ich haben will!!!




Re: Trennung [Re: Jule1980] #307643
19/06/2009 23:32
19/06/2009 23:32
Joined: Apr 2008
Beiträge: 314
Deutschland
L
LOE140707 Offline
Mitglied
LOE140707  Offline
Mitglied
L

Joined: Apr 2008
Beiträge: 314
Deutschland
Schön dass du wieder da bist und es euch gut geht...


Lg Rotti

s39

Re: Trennung [Re: Jule1980] #307647
19/06/2009 23:41
19/06/2009 23:41
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier
Nela Offline
Mitglied*
Nela  Offline
Mitglied*

Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier

Hey Jule! Welcome back!

Es freut mich sehr, dass du deinen Urlaub mit Rayan genießen konntest und ein wenig Abstand bekommen hast. Ich bewundere deine Stärke. Dennoch hoffe ich für eure kleine Familie, dass ihr wieder zusammen findet und dein Mann die Kurve kriegt. Aber sei weiterhin stark und lass dich nicht einlullen! Ich erlebe Ähnliches gerade bei einer Freundin, da ist es nicht der Alkohol sondern Spielsucht, die die Familie zu zerstören droht (wie mir scheint auch das leider ein sehr verbreitetes Problem, gerade auch in bi-nationalen Familien...schlimm), es folgen immer wieder Entschuldigungen und Beteuerungen seitens des Mannes, aber er wird immer wieder rückfällig. frown Ich hoffe aber, die letzten Wochen waren ein heilsamer Schock für deinen Mann, und er bekommt sein Problem inschallah in den Griff!!

Alles Gute!

s27

Re: Trennung [Re: dreamfighter] #308061
22/06/2009 17:01
22/06/2009 17:01
Joined: Mar 2008
Beiträge: 537
Deutschland
L
LOE120908 Offline
Mitglied
LOE120908  Offline
Mitglied
L

Joined: Mar 2008
Beiträge: 537
Deutschland
Original geschrieben von: dreamfighter
Original geschrieben von: PeppermintPatty
Original geschrieben von: Simla
(...) Grundsätzlich finde ich es schwer, an einen Tunesier "ran zu kommen", wenn er Sorgen und Probleme hat......



Jo, das unterschreib ich so s28


Ich auch!
Bei einem solchem Exemplat ist es nicht nur bei Sorgen und Problemen so, sondern auch wenn er sich über jemanden geärgert hat.


Hallo Jule,
seh DU bist wieder da!
mir fiel gerade ein, dass meine Freundin in Duisburg, obwohl nicht verheiratet, aber mit Sohn von arab. Vater, in der gleichen Stuation ist.
+ mir tuts deshalb so leid, wenn es sich bei Euch nicht mehr einrenken läßt...
+ sie hat das Problem, da der Kindsvater alle zwei Wochen oder so ein anrecht hat, ihn zu sehen bzw. ihn dann, ab dem Alter von 2/3Jahren auch übers WE "behalten" darf.
Hast DU mal darüber nachgedacht?
lg, viel Kraft, anchadia

Re: Trennung [Re: Jule1980] #308175
23/06/2009 18:56
23/06/2009 18:56
Joined: May 2004
Beiträge: 41
NRW
Karamba Offline
Junior Mitglied
Karamba  Offline
Junior Mitglied

Joined: May 2004
Beiträge: 41
NRW
Hallo Jule,

schön dass du wieder da bist und vor allem daß ihr euch gut erholt habt. Habe dir während deines Urlaubs eine PN geschrieben, hab nämlich ne neue Mail Adresse, die kann ich dir ja dann geben. Hab die alte kaputt geschossen, blöd - ist aber so. Schau mal nach,
alles Liebe...

Re: Trennung [Re: Karamba] #308179
23/06/2009 19:28
23/06/2009 19:28
Joined: Mar 2003
Beiträge: 41
Im Süden
T
Toblerone Offline
Junior Mitglied
Toblerone  Offline
Junior Mitglied
T

Joined: Mar 2003
Beiträge: 41
Im Süden
Liebe Jule,
schön, dass du dich so gut erholt hast.
Vielleicht (aber das wird die Zeit wohl zeigen) kann sich dein Mann wirklich ändern und er kommt vom Alkohol los.
Wie auch immer, du wirst sicher die richtige Entscheidung treffen und gegebenenfalls auch alleine deinen Kleinen gut erziehen.
LG,
Toblerone

Re: Trennung [Re: Jule1980] #308254
24/06/2009 13:35
24/06/2009 13:35
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
dreamfighter Offline
Mitglied
dreamfighter  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
willkommen zurück.
freut mich dass ihr euch erholt habt. wie war das wetter? konntest du das meer genießen?


Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
Seite 4 von 4 1 2 3 4