Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,633 Magic Life Club
1,228,718 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 14 von 23 1 2 12 13 14 15 16 22 23
Re: Bitte um euren Rat/Meinung ...... [Re: juliasina] #287554
09/12/2008 17:51
09/12/2008 17:51
Joined: Jun 2003
Beiträge: 932
Hamburg
Z
zaza Offline
gesperrt!
zaza  Offline
gesperrt!
Mitglied
Z

Joined: Jun 2003
Beiträge: 932
Hamburg
ich fass es echt nicht. Da ist man ja fast froh wenn man keine frohe Weihnacht von Dir gewünschte bekommt.

Re: Bitte um euren Rat/Meinung ...... [Re: juliasina] #287555
09/12/2008 17:53
09/12/2008 17:53
Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
L
LOE110119 Offline
Anonym auf Wunsch
LOE110119  Offline
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
L

Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
 Original geschrieben von: juliasina
@simla
hier wie auch bei deiner Weihnachtsgeschichte, gehen unsere Welten meilenweit auseinander. \:\)

Weihnachtsgeschichte? Wo????

Re: Bitte um euren Rat/Meinung ...... [Re: juliasina] #287557
09/12/2008 18:01
09/12/2008 18:01
Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Hayati Offline
Mitglied
Hayati  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Findest du wirklich, das du mehr Hilfe durchs Schulterklopfen bekommst als durch das Aufzeigen jahre-und jahrzehntelanger Erfahrungen, die dir die Möglichkeit geboten hätten, dich einfach schlau zu machen ohne jede eventuell negative Erfahrung selber machen zu müssen? Na gut. Wenn eine Glasur dir mehr bedeutet als das Gefäß, das sie bedeckt.. alles Gute und meinen tiefsten Respekt.

In dem Sinn frohes Fest.

MfG



Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.

Re: Bitte um euren Rat/Meinung ...... [Re: juliasina] #287558
09/12/2008 18:02
09/12/2008 18:02
Joined: Jul 2007
Beiträge: 446
Deutschland
L
LOE070723 Offline
gesperrt!
LOE070723  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Jul 2007
Beiträge: 446
Deutschland
Hallo juliasina,

was willst Du eigentlich? Absolution? Die hol Dir wo anders. Du wolltest Meinungen und Rat, den hast Du von Frauen bekommen, die wissen von was sie schreiben. Nämlich von binationalen Beziehungen und den Schwierigkeiten die sich zwangsläufig daraus ergeben.

Ich glaube kaum, dass hier irgend jemand "Dinge erfinden" muss.

Irgendwann wirst auch Du Deine dunkelrosa Brille absetzen. Hoffentlich nicht zu spät.

Es gibt nicht nur Schönes im Leben, und das muss man akzeptieren.

Wenn man in einem öffentlichen Forum nachfragt, muss man damit rechnen dass man nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen serviert bekommt. Damit muss man dann auch umgehen können.

Wenn nicht, sollte man das Nachfragen gleich lassen und weiter mit Scheuklappen durchs Leben gehen.

Sorry, aber das musste jetzt raus.

karibu

Re: Bitte um euren Rat/Meinung ...... [Re: LOE070723] #287565
09/12/2008 18:23
09/12/2008 18:23
Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
L
LOE110119 Offline
Anonym auf Wunsch
LOE110119  Offline
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
L

Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
 Original geschrieben von: karibu

Wenn man in einem öffentlichen Forum nachfragt, muss man damit rechnen dass man nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen serviert bekommt. Damit muss man dann auch umgehen können.

....ich schlender gerade so durch Netz und stelle fest, dass andere Foren anders auf Dich, Juliasina, eingehen........da Du dort auch anders von Dir berichtest ;\) , vorallem auch andere Fragen stellst. Aus meiner Sicht wieder der 8. vor dem 2. Schritt. Aber jeder ist anders, und das ist auch gut so!

Einfach mal logisch denken........auch mal die anderen Themen hier lesen. Die Verbindung ist zu 97% immer Tunesien, und das im positiven Sinne!
Andere Foren stellen dies hier gern als Weichspülforum hin, da hier alles, restlos alles schön geredet wird. Hier sind lauter Blondinen, fette natürlich mit einem minusIQ, in der Regel mind. 2mal geschieden, Kinder im Schnitt von 3 Männern und selbstverständlich von HartzIV lebend. So am Boden, so kaputt, dass wird in diesen Männern reinste Götter sehen (weil wir ja sonst keinen abbekommen). Stürzen uns blind in diese Liaison, wissen nicht einmal, dass Tunesien in Afrika spielt und den Islam finden wir einfach nur hipp.....................
Und über andere Foren wird gern berichtet, dass dort alle Rassisten sind, Orienthasser, Islamgegner, alte verkappte Schachteln, frustiert bis in die Haarspitzen........

Das ist das www !

Du wirst hier niemand finden, der Dir sagen kann, ob Dein Habibi Dich wirklich so will, wie Du ihn willst.
Das einzige, was Dir das www bieten kann ist Information über Land & Leute & Kultur & Religion & Tradition & Politik & Geschichte.
Ob man diese annimmt oder nicht muss jeder selber wissen.
Ich stöber auch immernoch überall rum - man lernt nie aus.

Leider......und das war zu meiner Zeit schon so........ist die Möglichkeit eines Kennenlernens nicht gegeben. Klar, jede beziehung kann scheitern, jedoch hat man i.d.R. wenigstens die Chance sich kennen zu lernen....und das nicht nur im Urlaub.

Auch wenn es Dich nicht interessiert, aber ich habe auch einen Mann geheiratet, den ich vorher eigentlich gar nicht kannte. Ich hatte einfach Glück, inkl. der Familie die da dran hing. Damals war ich 18 Jahre............heute....würde ich das niemals tun und auch einer Frau, mit einer gewissen Lebenserfahrung nicht raten!
Die kleinen Mädels Anfang 20 ;\) ....die haben nichts, auch nichts zu verlieren. Ein junges Herz heilt auch schneller.....

Tschöö Simla

Re: Bitte um euren Rat/Meinung ...... [Re: Hayati] #287566
09/12/2008 18:23
09/12/2008 18:23
Joined: Oct 2005
Beiträge: 242
Germany
Sajana Offline
Mitglied
Sajana  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2005
Beiträge: 242
Germany
Mein Gott, dann laßt sie doch auf die Nase fallen, denn das wird sie zu 150%! Weil die einzige richtige Entscheidung die sie hätte treffen können, die wäre friedliche Weihnachten mit ihren 4 Kiddies unterm heimischen Weihnachtsbaum zu feiern, aber man muss ja in die absolute Bezness Hochburg Zarzis rennen weil Mamis Hormone grad auf Wolke 7 schweben und weil man sich einredet dass ein tunesischer Strandheini eine vierfache alleinerziehende Mutter sich angeblich zur großen Liebe erkoren hat

Mehr kann man zu dem Thema auch nicht mehr sagen, man kann den Thread auch genauso gut zumachen und gut is.

Re: Bitte um euren Rat/Meinung ...... [Re: LOE070723] #287570
09/12/2008 18:40
09/12/2008 18:40
Joined: Jul 2008
Beiträge: 38
Im Himmel
T
Toto_23 Offline
Junior Mitglied
Toto_23  Offline
Junior Mitglied
T

Joined: Jul 2008
Beiträge: 38
Im Himmel
Hi Karibu,
du schreibst, hier schreiben Frauen den Schwierigkeiten in binationalen Beziehungen usw.
Aber ich glaube, das ist das Problem. Hier wird nicht so viel über die Schwierigkeiten in der Beziehung mit einem tun.Mann erzählt, sondern zuviel über Bezzness, Abzocker. Mann könnte ja fast den Eindruck bekommen, hier waren alle Frauen mal mit einem Beznezzer zusammen/verheiratet! Aber dem ist doch gar nicht so, oder sehe ich das falsch? Natürlich sollte man dieses Thema auch anschneiden, aber NUR darüber zu schreiben, finde ich echtes Schwarz/Weiss Denken. Sorry, aber ich glaube kaum, das über 90% der tun. Männer Beznezzer sind. Wer sagt denn das? Hat diese Prozentzahl meine Lieblingsseite 1001 Nacht auf den Markt geschmissen?
Hier überwiegt einfach das negative total, das nervt echt mit der Zeit.
Gruss Toto

Re: Bitte um euren Rat/Meinung ...... [Re: Sajana] #287572
09/12/2008 18:42
09/12/2008 18:42
Joined: May 2007
Beiträge: 1,396
Deutschland
S
sunnygirl1975 Offline
Mitglied
sunnygirl1975  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2007
Beiträge: 1,396
Deutschland
liebe juliasina,

mir fiel hier in diesem thema nur ein spruch ein, der im poesiealbum meiner mama stand und den ich selbst dann immer gern in derlei büchlein geschrieben habe, denn er drückt das grundsätzliche aus:

Wer offen Dir die Fehler sagt ,
ob es dich auch verletzt ,
nicht schmeichelt oder wie`s behagt ,
die Worte sorgsam setzt ,
der ist fürwahr weit mehr Dein Freund ,
als der, der schmeichelnd stets erscheint
.


in diesem sinne hat dir heir sicher das gros der leute versucht, divese problematiken näher zu bringen. einer etwas sanfter, ein anderer deutlicher und krasser. keiner sicher mit negativer schadenfroher haltung, sondern maximal mit einem gutgemeinten erhobenen zeigefinger.
dass zwischentöne anklingen, dass manch einer hitzköpfiger ist als ein anderer - das liegt allein in der natur des menschen.

ich wünsche dir alles erddenklich gute, grade wegen deiner 4 kinder. ich selbst bin auch alleinerziehend, jedoch nur mit einem kind. die anzeichen waren allesamt positiv, es schien perfekt. geklappt hat es letztlich doch nicht. und ehrlich, mit 20 und ohne anhang hätte ich mich damit leichetr getan... mit anfang 30, einem realexistierenden alltag in D und einer 5jährigen war es schon schwieriger, damit umzugehen... ich möchte nicht wissen, wie es dann in deiner situation sien könnte....

lg,
sandra

Re: Bitte um euren Rat/Meinung ...... [Re: LOE110119] #287573
09/12/2008 18:43
09/12/2008 18:43
Joined: Jul 2008
Beiträge: 38
Im Himmel
T
Toto_23 Offline
Junior Mitglied
Toto_23  Offline
Junior Mitglied
T

Joined: Jul 2008
Beiträge: 38
Im Himmel
"Auch wenn es Dich nicht interessiert, aber ich habe auch einen Mann geheiratet, den ich vorher eigentlich gar nicht kannte. Ich hatte einfach Glück, inkl. der Familie die da dran hing. Damals war ich 18 Jahre............heute....würde ich das niemals tun und auch einer Frau, mit einer gewissen Lebenserfahrung nicht raten!
Die kleinen Mädels Anfang 20 ....die haben nichts, auch nichts zu verlieren. Ein junges Herz heilt auch schneller....."

Du warst 18 und hattest Glück. Super! Hast es aber trotzdem gemacht, obwohl du den Mann nicht so gut kanntest. Mit 18 hat man ja auch schon ein Gehirn oder nicht? Und wer sagt denn , das Juliasina den Mann gleich heiraten will? Was hat denn dieser Vergleich mit der von Juliasina zu tun?

Gruss Toto

Re: Bitte um euren Rat/Meinung ...... [Re: Toto_23] #287577
09/12/2008 18:52
09/12/2008 18:52
Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
L
LOE110119 Offline
Anonym auf Wunsch
LOE110119  Offline
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
L

Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
 Original geschrieben von: Toto_23

Sorry, aber ich glaube kaum, das über 90% der tun. Männer Beznezzer sind. Wer sagt denn das? Hat diese Prozentzahl meine Lieblingsseite 1001 Nacht auf den Markt geschmissen?

Ich glaube unsere Lieblingsseite sagt dazu ergänzend, dass diese 90% ausschliesslich im Tourismusgewerbe zu finden sind. Die wenigsten werden ihre Freunde/Männer ausserhalb der TouriZone "gefunden" haben.

 Original geschrieben von: Toto_23

Was hat denn dieser Vergleich mit der von Juliasina zu tun?

Ich habe berichtet, kein Vergleich gemacht! Keine Geschichte kann man vergleichen, denn jede Ausgangssituation wird von jedem hier eine andere gewesen sein............mal ganz abgesehen von der Verschiedenheit der Menschen.
LG Simla

Re: Bitte um euren Rat/Meinung ...... [Re: Toto_23] #287579
09/12/2008 18:52
09/12/2008 18:52
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
dreamfighter Offline
Mitglied
dreamfighter  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
was wäre die andere alternative als heiraten?

alle 2 monate zu ihm fliegen? oder vielleicht nur 1 oder 2 mal pro jahr?

als urlaubsflirt will sie es ja offensichtlich nicht abhacken, da diese fragen hier und wohl auch in anderen foren.

vielleicht sollte jemand mal vom himmel wieder auf die erde runterkommen ;\)

Last edited by dreamfighter; 09/12/2008 18:53.

Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
Re: Bitte um euren Rat/Meinung ...... [Re: Toto_23] #287582
09/12/2008 18:58
09/12/2008 18:58
Joined: Dec 2007
Beiträge: 63
Deutschland
rosarosa Offline
Mitglied
rosarosa  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2007
Beiträge: 63
Deutschland
liebe toto, liebe juliasina,
ich denke mal, dass meine vorschreiberinnen bei euch einen wunden punkt getroffen haben, sonst würdet ihr euch nicht hier so verteidigen....kann es das nicht auch sein?

juliasina, was für eine intention hattest du mit deinem posting hier?

hier und heute und in diesem thread kann ich nicht anders als mal eine lanze für dieses forum zu brechen. das thema wurde von vielen seiten von erfahrenen leutchen erörtert, so dass man nicht sagen kann, sie würden nur unken bzw. einem das glück nicht gönnen.

liebe juliasina, geh mal und poste bei 1001! da merkst du dann den unterschied zu hier.

ansonsten wünsch ich dir alles gute, aber schau, dass deine kinder nicht auf der strecke bleiben in so einer kraftzehrenden beziehung. das geht unter umständen schneller als man denkt

lg rosarosa

Re: Bitte um euren Rat/Meinung ...... [Re: Sajana] #287586
09/12/2008 19:27
09/12/2008 19:27
Joined: Nov 2008
Beiträge: 54
CH
juliasina Offline OP
Mitglied
juliasina  Offline OP
Mitglied

Joined: Nov 2008
Beiträge: 54
CH
Da muss ja jemand so was von frustriert sein, um sowas zu schreiben.

Re: Bitte um euren Rat/Meinung ...... [Re: juliasina] #287587
09/12/2008 19:38
09/12/2008 19:38
Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
L
LOE110119 Offline
Anonym auf Wunsch
LOE110119  Offline
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
L

Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
Frustration kann u.a. dadurch entstehen, dass man sich vor, nach ggfs zwischen dem Geschlechtsverkehr auch mal unterhält.
Aber auch das wirst Du ggfs. erst erfahren.

Ich wünsch Dir alles Gute......und bin auch raus, aus der Bettgeschichte hier....beteilige mich ungern an einer Scheinwelt.


Re: Bitte um euren Rat/Meinung ...... [Re: Toto_23] #287588
09/12/2008 19:41
09/12/2008 19:41
Joined: Jan 2005
Beiträge: 1,237
Bayern
PeppermintPatty Offline
Mitglied
PeppermintPatty  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2005
Beiträge: 1,237
Bayern
 Original geschrieben von: Toto_23
... aber ich glaube kaum, das über 90% der tun. Männer Beznezzer sind. ...


Oh man toto, wie oft denn noch, nicht 90 % der Tun. Männer sondern derjenigen die im TOURISMUS arbeiten...!!!!!

Re: Bitte um euren Rat/Meinung ...... [Re: juliasina] #287589
09/12/2008 19:44
09/12/2008 19:44
Joined: Jan 2005
Beiträge: 1,237
Bayern
PeppermintPatty Offline
Mitglied
PeppermintPatty  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2005
Beiträge: 1,237
Bayern
 Original geschrieben von: juliasina
Da muss ja jemand so was von frustriert sein, um sowas zu schreiben.


REALISTISCH, meine liebe... nur realistisch...

Re: Bitte um euren Rat/Meinung ...... [Re: juliasina] #287590
09/12/2008 19:45
09/12/2008 19:45
Joined: Jul 2007
Beiträge: 446
Deutschland
L
LOE070723 Offline
gesperrt!
LOE070723  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Jul 2007
Beiträge: 446
Deutschland
Begriffen hast Du überhaupt NIX.

Das hat nix mit Frust sondern der Realität zu tun. Frau, wach auf, ein paar Tage Urlaub, ein bisschen S.ex und Gehirn existiert nicht mehr, ich fass das nicht.

Würdest solche Klimzüge auch für einen deutschen Mann machen?


karibu


Last edited by karibu; 09/12/2008 19:47.
Re: Bitte um euren Rat/Meinung ...... [Re: PeppermintPatty] #287591
09/12/2008 19:47
09/12/2008 19:47
Joined: Jul 2007
Beiträge: 446
Deutschland
L
LOE070723 Offline
gesperrt!
LOE070723  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Jul 2007
Beiträge: 446
Deutschland
Da kannst Du, wie meine Oma immer sagte, auch einem Ochsen ins Horn petzen, gleiches Ergebnis.

LG
karibu

Re: Bitte um euren Rat/Meinung ...... [Re: LOE070723] #287592
09/12/2008 19:51
09/12/2008 19:51
Joined: Jan 2005
Beiträge: 1,237
Bayern
PeppermintPatty Offline
Mitglied
PeppermintPatty  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2005
Beiträge: 1,237
Bayern
;\)

ja karibu, da hast du recht.

wir lassen sie jetzt einfach mal urlauben und warten gespannt wie die geschichte weiter geht...

... falls sie sich dann nochmal zu wort meldet.



Last edited by PeppermintPatty; 09/12/2008 19:53.
Re: Bitte um euren Rat/Meinung ...... [Re: juliasina] #287593
09/12/2008 19:54
09/12/2008 19:54
Joined: Jan 2005
Beiträge: 1,237
Bayern
PeppermintPatty Offline
Mitglied
PeppermintPatty  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2005
Beiträge: 1,237
Bayern
 Original geschrieben von: juliasina
Da muss ja jemand so was von frustriert sein, um sowas zu schreiben.


Ach so, und nochmal zu dir, juliasina...

Und Hochmut kommt VOR dem Fall...


Re: Bitte um euren Rat/Meinung ...... [Re: PeppermintPatty] #287594
09/12/2008 20:16
09/12/2008 20:16
Joined: Oct 2006
Beiträge: 2,144
Deutschland
L
LOE090716 Offline
geloescht!
LOE090716  Offline
geloescht!
Mitglied
L

Joined: Oct 2006
Beiträge: 2,144
Deutschland
Warum glaubt man der Erfahrung mehr, als Worten?
Was unterscheidet uns denn im gewissen Sinne von Julia? Die Erfahrung gepackt in Worte....Ich denke nicht mal das das was mit Hochmut zu tuen hat..man erlebt es doch jeden Tag in seinem Umfeld..man tut genau das Gegenteil von den Gedanken anderer.

Re: Bitte um euren Rat/Meinung ...... [Re: juliasina] #287595
09/12/2008 20:32
09/12/2008 20:32
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
 Original geschrieben von: juliasina
Da muss ja jemand so was von frustriert sein, um sowas zu schreiben.


Hallo Juliasina

Ich glaube frustriert bist Du weil Du nicht das zu hören bekommst was Du gerne hättest.

Darf ich Dich noch fragen warum Du bereits nach den Hochzeitsformalitäten fragst ( in anderen Foren )?

Das hat mich echt überrascht!!!

Diese Geschichte wird immer schlimmer. Du bist schon viel weiter als Du zugeben willst, sprich an der Angel!!

Deine Kinder tun mir irgendwie leid....Weihnachten in der Wüste....!

LG Assia


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: Bitte um euren Rat/Meinung ...... [Re: Assia] #287598
09/12/2008 20:38
09/12/2008 20:38
Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
L
LOE110119 Offline
Anonym auf Wunsch
LOE110119  Offline
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
L

Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
Das Ende vom Lied......Ihr seit doof, bescheuert, frustiert, ich will das mein Thread gelöscht wird.
Simla

Re: Bitte um euren Rat/Meinung ...... [Re: LOE090716] #287599
09/12/2008 20:42
09/12/2008 20:42
Joined: Nov 2008
Beiträge: 54
CH
juliasina Offline OP
Mitglied
juliasina  Offline OP
Mitglied

Joined: Nov 2008
Beiträge: 54
CH
an Karibu und Simla
An euren Aussagen sieht man, wo das Problem bei euch steckt, ihr denkt nur unterhalb der Gürtellinie und das ist nicht mein Niveau.

Wie schon oft geschrieben, es wird reininterpretiert, aber eben.

Was ich auch weiss, dass ich hier ganz bestimmt nichts mehr reinschreiben werde, nach meinen Ferien, denn

wenn ich mich gegen den Mann entscheide, heisst es sowieso nur, wir haben es ja gewusst, ha ha ha ha

wenn ich mich für den Mann entscheide, gehts in gleichem Ton weiter wie jetzt, mit wach endlich auf, nimm die rosabrille ab etc.

Ihr habt ja alle euren Mann natürlich nicht im Tourismus kennengelernt und gehört somit zu den 10% bei denen alles super läuft, daher könnt ihr hier ja so gut von Erfahrungen berichten....

Und für diejenigen, die im anderen Forum mitlesen, ja es kann auch anders zu und her gehen, wenn man will...

Juliasina

Re: Bitte um euren Rat/Meinung ...... [Re: Assia] #287600
09/12/2008 20:54
09/12/2008 20:54
Joined: Nov 2008
Beiträge: 54
CH
juliasina Offline OP
Mitglied
juliasina  Offline OP
Mitglied

Joined: Nov 2008
Beiträge: 54
CH
ja Assia
Informieren ist alles. Aber das ist ja anscheinend auch nicht recht oder was?

Wir sind eben nicht die kleinen "Bünzlis", die Weihnachten nur zu Hause verbringen können, weil es ja auf dieser Welt überhaupt gar nichts anderes mehr gibt?

Das was mir hier immer alles angehängt wird, kommt nicht von mir, sondern von euch.

Aber da es anscheinend so wichtig ist, für einige hier, danke vielmals für alle eure Beiträge, werde alles in meinem Hinterkopf bereit halten, damit ich dann auch reagieren kann, falls es nötig ist.

So ich hoffe, dass ihr jetzt alle zufrieden seid.

Seite 14 von 23 1 2 12 13 14 15 16 22 23