Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,666 Magic Life Club
1,228,787 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
als touri hab ich für die reise gezahlt.... #27356
13/01/2003 18:39
13/01/2003 18:39
Joined: Jan 2003
Beiträge: 87
holzgerlingen
S
sorameh Offline OP
Member
sorameh  Offline OP
Member
S

Joined: Jan 2003
Beiträge: 87
holzgerlingen
habe mich mit ner bekannten unterhalten und wir kamen auf das thema:ich hab für meinen urlaub bezahlt,da mach ich in tunesien was ich will.sprich:ich gehe nackt baden und was ich sonst noch will,kann mir keiner verbieten.die sollen froh sein,das ich denen mein geld bringe.das ist ihre meinung und mir ist fast der kragen geplatzt.seither habe ich nichts mehr von ihr gehört. ist wohl besser so.wie seht ihr das?

Re: als touri hab ich für die reise gezahlt.... #27357
13/01/2003 19:23
13/01/2003 19:23

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



hallo sorameh,
wenn ich solche sprüche höre, schwillt mir der hals. das sind dann meistens noch die touris, die sich beschweren, daß es keine jägerschnitzel oder currywurst gibt. meiner meinung nach ist dies eine ganz typisch deutsche verhaltensweise. hab ich es mehrfach beobachtet. so aussagen wie: "die leben ja schließlich von mir...., oder: ich hab bezahlt, also kann ich auch erwarten, daß der kellner für mich lacht" hab ich persönlich gehört und für äusserst armselig befunden. diese rücksichtslosigkeit und der fehlende respekt im gastgeberland ist für mich masslos entäuschend. diese personen schreien in deutschland ganz besonders laut, daß "diese ausländer" hier sich doch anpassen sollen, und verhalten sich selber im ausland wie planierraupen. ich hab mich oftmals geschämt, deutsche zu sein. diese überheblichkeit und die arroganz, den einheimischen gegenüber bringt mein blut zum kochen. [Wütend]
liebe sorameh, ich bin der meinung, auf einen umgang mit solchen menschen kann man wirklich bestens verzichten, und sich glücklich schätzen, wenn man nichts mehr von ihnen hört!!!!

Re: als touri hab ich für die reise gezahlt.... #27358
13/01/2003 19:57
13/01/2003 19:57
Joined: Aug 2002
Beiträge: 149
Norddeutschland
B
Birgit Offline
Mitglied
Birgit  Offline
Mitglied
B

Joined: Aug 2002
Beiträge: 149
Norddeutschland
Anke, muß Dir voll und ganz zustimmen. Solche Aussagen sind einfach nur dumm.

Birgit

Re: als touri hab ich für die reise gezahlt.... #27359
13/01/2003 22:47
13/01/2003 22:47
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Wo bleibt bei der Freundin das niveau ? Nackt baden naja soll sie lieber das Geld nach Spanien zum Ballermann bringen dort ist es besser aufgehoben und sie sicher auch.

Claudia

Re: als touri hab ich für die reise gezahlt.... #27360
25/01/2003 00:25
25/01/2003 00:25
Joined: Jan 2003
Beiträge: 87
holzgerlingen
S
sorameh Offline OP
Member
sorameh  Offline OP
Member
S

Joined: Jan 2003
Beiträge: 87
holzgerlingen
ja ihr habt recht. schade das sie kein internet hat,hätte ihr sonst das forum empholen. [Lächeln]

Re: als touri hab ich für die reise gezahlt.... #27361
25/01/2003 14:08
25/01/2003 14:08
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Vielleicht kann sie ab und zu mal ins Internet Cafe gehen und zu diesem Thema mal etwas schreiben, denn ich fände es interessant.

Claudia hat dich schon öfter versucht anzurufen aber nie erreicht wann ist es am besten Silke.

Claudia