Liebe Moderatoren von „Tunesien.com“

Ich bin auf der Suche nach jemandem den ich im Urlaub kennengelernt habe. Leider bin ich zeitlich ziemlich eingebunden, so dass es mir nicht möglich ist mich im Forum anzumelden und aktiv die Reaktionen abzuwarten.

Daher wende ich mich per Mail direkt an Euch.

Vor ein paar Wochen war ich auf Djerba im Urlaub und habe dort eine sehr nette Urlaubsbekanntschaft gemacht.

Ich war im Hotel „El Mouradi Djerba Menzel“ und habe dort an meinem letzten Abend die Freundin vom Chef de Sport „Nino“ kennengelernt. Wir haben uns sehr gut unterhalten und sie hat mir Ihre Telefonnummer gegeben um in Kontakt zu bleiben. Leider habe ich mein Handy auf dem Weg vom Flughafen nach Hause verloren und somit habe ich die Telefonnummer von ihr nicht mehr. Da ich zu allem Überfluss noch ein sehr schlechtes Namensgedächtnis besitze, kann ich mich an ihren Namen nicht mehr genau erinnern.

Meine letzte Hoffnung ist, dass vielleicht jemand bei Euch im Forum Nino bzw. seine Freundin kennt. Vielleicht gibt es ja jemanden, der sogar ihre Telefonnummer hat.

Falls Rückmeldungen kommen, dürft Ihr gerne meine Email-Adresse weitergeben.

Herzlichen Dank schon im Voraus,
Eure Bea

_________________________
Im Auftrag da wir dieses per Mail erhalten haben. Sofern jemand Infos dazu hat und diese nicht hier öffentlich rein stellen möchte, kann man von uns die Mailadresse dieser Mailschreiberin bekommen.
Da Susi bald in den Urlaub geht, bitte per PN bei Claudia anfragen. Oder direkte Infos in dieses Thema stellen dazu, da die Schreiberin sicher ab und an liest.

Das Team