Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,527 Magic Life Club
1,227,369 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 4 1 2 3 4
Re: tunesische Männer gehören zu uns tunessichen Frauen [Re: annadi] #256410
26/05/2008 18:51
26/05/2008 18:51
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline OP
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline OP
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
 Original geschrieben von: annadi
Wobei sich die tunesischen Frauen realistisch gesehen eigentlich sowieso keine Sorgen machen müssen. Die meisten Tunesier heiraten am Ende doch eine Tunesierin. Es dauert nur eben ein paar Jahre...
;\)
LG,
annadi


Annadi ich gebe dir Recht und sehr oft ist dies der Fall. Oder der Tunsier geht mit seiner Europäischen Frau + Kinder später zurück nach Tunesien um dort zu leben, auch das ist nicht jedermanns Sache.

Das Thema schlägt ja ein, genau so sollte es sein. Ich finde alle Antworten sehr interessant und sicher kommen noch weitere dazu.

Claudia

Re: tunesische Männer gehören zu uns tunessichen Frauen [Re: annadi] #256419
26/05/2008 19:47
26/05/2008 19:47
Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland
K
Kati Belkhir Offline
Mitglied
Kati Belkhir  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland
Vielleicht findet meine Frau ja auch irgendwann einen pflegeleichteren Mann.

Meinst wohl einen der in Betten schläft z.B. ?

War nur Spaß annadi.

Ich muß gestehen mir bisher noch nie wirklich Gedanken darum gemacht zu haben ob irgendjemand nun die Männer hier weg nimmt oder nicht.
Wie arms gesagt hat, mir kann jemand nur etwas wegnehmen wenn es mir gehört, und ein mensch wird nie das Eigentum eines anderen sein. Anbei bemerkt gehören zu einer Beziehung 2 menschen(meistens jedenfalls) also kann ich allein nicht hergehen und irgendetwas "nehmen" was nicht genommen werden will.

Re: tunesische Männer gehören zu uns tunessichen Frauen [Re: LOE080708] #256433
26/05/2008 21:35
26/05/2008 21:35
Joined: Dec 2007
Beiträge: 343
Tunesien
L
LOE080708 Offline
gesperrt!
LOE080708  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Dec 2007
Beiträge: 343
Tunesien
 Antwort auf:
TUNESISCHE MÄNNER GEHÖREN ZU UNS TUNESISCHEN FRAUEN!

Diese Worte höre und lese ich seit einiger Zeit öfter. Auch in Tunesien konnte ich solche Diskussionen mitbekommen. Wie ist eure Einstellung zu dieser Sache. Selbst bei studivz gibt es eine Gruppe die so heißt und da musste ich dann doch etwas schmunzeln und würde dies gern hier zur Diskussion stellen.
Oft hört man von tunesischen Frauen, hauptsächlich in Tunesien, das wir Europäer die Männer weg nehmen, wer hat mit diesen Aussagen auch bereits Erfahrung gemacht und wie seit ihr damit umgegangen?

Claudia



So pauschal kann man das nicht sagen,und kann dir auch versichern,dass was du behauptest falsch ist, Arabische Frauen sehen nie eine Europäerin als Konkurrenten, was Männern betrifft.

Und die meisten Arabische Frauen wissen ganz genau das eine Beziehung zwischen einen tunesier und eine Deutsche Frau Z.B. ,andere Gründe hat, und irgendwann nach ein paar Jahre, eine ende hat.

Da die europäische. Frauen haben oft einen schlechten Ruf , weil die Meinung vorherrscht, dass sie leicht zu haben sei, häufig die Partner wechselt, etc. und jemanden mit diesem Ruf wollen viele nicht in der Familie haben!

Also im Grunde ist nicht jeder Tunesier, frei in der Entscheidung, wen er heiraten will!

Es ist echt schwer dieses Vorurteil zu zerstören, wo meist bekannt ist, dass die jungen gemischten Paar schon intim waren und das dann den Ruf ja bestärkt. Es gibt aber auch ganz wenige traditionelle Familie, die das tolerieren,oder sich Vorteile aus so ner Beziehung versprechen, wie Unterstützung..usw.
Auch bei gebildeter Umfeld , mischen sich die Familie in solche Dinge ein.
Und meist wird schon erwartet, dass die Frau irgendwann zum Islam konvertiert!

Die Arabischen Frauen sind sehr unterschiedlich in ihrer Erscheinung und der Einstellung, es gibt Mädchen, die aus lockere Familie stammen und sich auch so verhalten, also wie junge Europäerinnen, und solche haben jetzt schon das Problem einen Mann zu finden.

Die meisten Arabischen Männern in unsere Zeit, leben nach dem Motto, Lieber eine gut erzogene Mädchen, die diesen muslimischen Lebensstil für sich akzeptieren und auch gerne leben, anstatt (westlich-geprägten) Mädchen. Die anschließend nur Leid mich sich bringen kann.

Der Rest der Männer sind auch in Tunesien die unterste Schicht, bringen es dort zu nichts und sehen als einzige Möglichkeit die Heirat nach Europa.

Claudia, du siehst ja, du kannst Z.B. in Tunesien mehrere Männern haben, aber am ende ist man ganz allein, und eine tunesierin vielleicht nur einen Mann, aber der bleibt immer bei ihr.

Liebe Grüße
Tunsi.

Last edited by tunsi2004; 26/05/2008 21:39.
Re: tunesische Männer gehören zu uns tunessichen Frauen [Re: LOE080708] #256434
26/05/2008 21:39
26/05/2008 21:39
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline OP
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline OP
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hier in diesen Worten spiegelt sich dein Leben wieder.

Zum Glück bin ich noch ie in Tunesien allein gewesen und auch heute nicht. Europäische Frauen haben immer einen schlechten Ruf, bei dir vielleicht, aber bitte spreche nicht von ALLEN, sondern nur von deiner Meinung.

Es gibt auch sehr viele Binantioanel Ehen welche nicht geschieden werden, gehe bitte auch hier nicht nur von dir aus.

Claudia

Re: tunesische Männer gehören zu uns tunessichen Frauen [Re: LOE080708] #256435
26/05/2008 21:40
26/05/2008 21:40
Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
8SuSu8 Offline
Mitglied
8SuSu8  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
Und wieder mal...Liebe zwischen Europäerin und Tun Mann gibt es nicht...


Rest in peace Brad Renfro 1982 - 2008
Hope you make the angels smile
I will miss you

R.I.P. Heath Ledger 1979 - 2008

R.I.P. Corey Haim 1971 - 2010
Re: tunesische Männer gehören zu uns tunessichen Frauen [Re: annadi] #256439
26/05/2008 21:56
26/05/2008 21:56
Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
Danke für die Antwort, Annadi. Ich teile diese Einstellung auch. Viele (nicht alle) gründen dann doch mit einer anderen eine Familie und die meisten gehen auch wieder ins Heimatland zurück. Zum Thema: Ich kann die Tunesierinnen z.T. schon verstehen. Die europäischen Frauen können ihren Männern ja den Gang nach Europa ermöglichen, was eine Einheimische schonmal nicht kann. Und ich würd auch nicht so toll finden, wenn "unsere" Männer alle weggeholt werden würden, wenn ich denn auch an ihnen interessiert wäre.

Einen schönen Abend

Re: tunesische Männer gehören zu uns tunessichen Frauen [Re: Claudia Poser-Ben Kahla] #256440
26/05/2008 22:00
26/05/2008 22:00
Joined: Jun 2007
Beiträge: 1,621
Intelligenzbestienhausen
S
Sweethart Offline
Mitglied
Sweethart  Offline
Mitglied
S

Joined: Jun 2007
Beiträge: 1,621
Intelligenzbestienhausen
 Antwort auf:
Der Rest der Männer sind auch in Tunesien die unterste Schicht, bringen es dort zu nichts und sehen als einzige Möglichkeit die Heirat nach Europa.


Wow, er weiß wovon er spricht.






Cheffe, wir werden dich nie vergessen
Re: tunesische Männer gehören zu uns tunessichen Frauen [Re: LOE151215] #256442
26/05/2008 22:01
26/05/2008 22:01
Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
8SuSu8 Offline
Mitglied
8SuSu8  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
Was haben die meisten Frauen aus Europa???
Richtig einen Mann aus dem Tourismus...tunesische Frauen schauen diese Männer nicht mal mit dem Arsch an...weil sich viele für was besseres halten...

@Pina

Wie würdest du es denn finden...du bist mit einem tun Mann verheiratet...glücklich...lebst mit ihm in der Schweiz...und ein Mädel von 20 Jahren macht dir begreiflich das die meisten TN MÄnner eh wieder zurück nach TN gehen und sich ne einheimische Frau anlachen...


Rest in peace Brad Renfro 1982 - 2008
Hope you make the angels smile
I will miss you

R.I.P. Heath Ledger 1979 - 2008

R.I.P. Corey Haim 1971 - 2010
Re: tunesische Männer gehören zu uns tunessichen Frauen [Re: 8SuSu8] #256446
26/05/2008 22:07
26/05/2008 22:07
Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
A
annadi Offline
Mitglied
annadi  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
 Antwort auf:
Und wieder mal...Liebe zwischen Europäerin und Tun Mann gibt es nicht...

Das hast nur du selbst geschrieben.
Dass sehr viele Tunesier nicht aus Liebe heiraten, sondern weil sie weg wollen aus Tunesien, das ist aber nun einmal Tatsache. Und dass man seine eigene Lage immer verbessern will, ist ein menschlicher Charakterzug. Manche steigen in ein altes Boot und riskieren das Ertrinken, manche heiraten eine Frau, andere finden eventuell noch weitere Lösungen.
Was aber weder heißt, dass dein Mann einer von dieser Sorte ist, noch dass es nicht auch richtige Liebe gibt.
Was ich eigentlich sagen wollte war, dass am Ende die meisten eben doch eine Tunesierin heiraten und mit ihr alt werden. Was aber wiederum nicht unbedingt heißt, dass die Trennung etwas mit der Nationalität zu tun hatte. Vielleicht verschwindet die Liebe einfach. Das passiert auch zwischen Deutschen.
Aber wie viele Mitglieder mit Ehen über 10 Jahren gibt es denn hier? Schätzungsweise 20-30? Ich weiß es nicht. Der Prozentsatz ist jedenfalls recht gering.
Diese Rechnerei ist auch sinnlos und bringt nichts.
Man sollte einfach die gemeinsame Zeit genießen. Und vielleicht hat man ja ganz großes Glück und es ist die ewige große Liebe. ;\)
LG,
annadi

Re: tunesische Männer gehören zu uns tunessichen Frauen [Re: annadi] #256447
26/05/2008 22:10
26/05/2008 22:10
Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
8SuSu8 Offline
Mitglied
8SuSu8  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
Das war meine Antwort auf den Beitrag von Tunsi2004...der mal wieder hinter der Blume scheibt das es so etwas wie Liebe nicht gibt...

Wieso heiratet denn der gute TN Mann dann nicht gleich eine Frau von dort...???Wieso kommt er erst hier her???
Wegen dem Geld???

Wieviel verdient ein Tunesier ohne Abschluss und Ausbildung hier in Deutschland???


Rest in peace Brad Renfro 1982 - 2008
Hope you make the angels smile
I will miss you

R.I.P. Heath Ledger 1979 - 2008

R.I.P. Corey Haim 1971 - 2010
Re: tunesische Männer gehören zu uns tunessichen Frauen [Re: 8SuSu8] #256448
26/05/2008 22:15
26/05/2008 22:15
Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
A
annadi Offline
Mitglied
annadi  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
 Antwort auf:
und ein Mädel von 20 Jahren macht dir begreiflich das die meisten TN MÄnner eh wieder zurück nach TN gehen und sich ne einheimische Frau anlachen...

Mhhh, vielleicht hat sie genau das bei ihren Cousins, Freunden und Bekannten gesehen. ;\)
LG,
annadi

Re: tunesische Männer gehören zu uns tunessichen Frauen [Re: annadi] #256449
26/05/2008 22:22
26/05/2008 22:22
Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
8SuSu8 Offline
Mitglied
8SuSu8  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
Wie immer...


Rest in peace Brad Renfro 1982 - 2008
Hope you make the angels smile
I will miss you

R.I.P. Heath Ledger 1979 - 2008

R.I.P. Corey Haim 1971 - 2010
Re: tunesische Männer gehören zu uns tunessichen Frauen [Re: 8SuSu8] #256450
26/05/2008 22:22
26/05/2008 22:22
Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
Hallo Susu

Na toll wärs nicht. Aber ich mach mir darüber keine Sorgen, da ich auch weiss, dass es andere (positive) Beispiele gibt. Und es kommt immer auf die einzelnen Personen, ihre Absichten und Harmonierung zusammen an.

 Original geschrieben von: 8SuSu8

Wieso heiratet denn der gute TN Mann dann nicht gleich eine Frau von dort...???Wieso kommt er erst hier her???
Wegen dem Geld???

Wieviel verdient ein Tunesier ohne Abschluss und Ausbildung hier in Deutschland???


Denkst du, das weiss/glaubt ein, noch in TN lebender, Tunesier? Nein, er möchte es selber sehen und ausprobieren...Und auch wenn er hier Hilfsarbeiten macht, gibt es evt. ein bisschen mehr als in TN, und zumindest war er mal hier ;\)

@ Annadi
In der Tat habe ich das schon mitbekommen.

Viele Grüsse

Re: tunesische Männer gehören zu uns tunessichen Frauen [Re: LOE151215] #256451
26/05/2008 22:23
26/05/2008 22:23
Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
8SuSu8 Offline
Mitglied
8SuSu8  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
Ich glaube so langsame sickert es auch bis nach TN durch das Deutschland kein Paradies mehr ist...und dort sogar Qualifizierte Arbeiter wenig Geld für ihre Arbeit bekommen


Rest in peace Brad Renfro 1982 - 2008
Hope you make the angels smile
I will miss you

R.I.P. Heath Ledger 1979 - 2008

R.I.P. Corey Haim 1971 - 2010
Re: tunesische Männer gehören zu uns tunessichen Frauen [Re: annadi] #256455
26/05/2008 22:28
26/05/2008 22:28
Joined: Mar 2008
Beiträge: 82
deutschland
B
bousa Offline
Mitglied
bousa  Offline
Mitglied
B

Joined: Mar 2008
Beiträge: 82
deutschland
also ich war über 10 jahre verheiratet und mein ex hat auch wieder ne deutsche partnerin

Re: tunesische Männer gehören zu uns tunessichen Frauen [Re: 8SuSu8] #256457
26/05/2008 22:36
26/05/2008 22:36
Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
A
annadi Offline
Mitglied
annadi  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
 Antwort auf:
Wieviel verdient ein Tunesier ohne Abschluss und Ausbildung hier in Deutschland???

Umgekehrte Frage: was verdient ein Tunesier ohne Abschluss und Ausbildung in Tunesien bzw. was für Perspektiven hat er dort?
Es gibt in Tunesien sehr viele Leute, die ALLES dafür tun würden um hier zu leben (sogar illegal!). Zum einen weil sie nicht wirklich wissen was sie in Europa erwartet, zum anderen, weil es den Ärmeren hier tatsächlich noch viel besser geht als vielen Tunesiern.
Wenn jemand in Tunesien keinen Job hat, dann wird er kaum eine Frau finden. Wisst ihr eigentlich wieviel Geld man in Tunesien zum Heiraten braucht? Für eine eigene Wohnung mit netten Möbeln? Für Schmuck? Für die Feier?
Für einen Arbeitslosen fast schon utopisch.
Vielleicht zerstört das euer nettes Bild von Tunesien, aber es gibt Menschen, die sich reinen Alkohol mit Wasser verdünnen und trinken! Oder Klebstoff schnüffeln. Das ist nämlich wirkliche Perspektivlosigkeit ohne Hoffnung auf Besserung. Und nicht das, was ein Hartz-4-Empfänger in Deutschland erlebt, der durch Arbeitsamt gefördert oder von seiner Ehefrau unterstützt wird.
Sorry, falls ich abgeschweift bin.
LG,
annadi

Re: tunesische Männer gehören zu uns tunessichen Frauen [Re: annadi] #256463
26/05/2008 22:52
26/05/2008 22:52
Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
8SuSu8 Offline
Mitglied
8SuSu8  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
Mich nervt zur Zeit einfach diese ganzen Themen hier...TN Männer lieben keine Frau aus Europa...die Damen von dort sind alles schlampen...TN Männer wollen nur Geld, Papiere, Geschenke...

Echt zum kotzen


Rest in peace Brad Renfro 1982 - 2008
Hope you make the angels smile
I will miss you

R.I.P. Heath Ledger 1979 - 2008

R.I.P. Corey Haim 1971 - 2010
Re: tunesische Männer gehören zu uns tunessichen Frauen [Re: 8SuSu8] #256471
26/05/2008 23:13
26/05/2008 23:13
Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
A
annadi Offline
Mitglied
annadi  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
 Antwort auf:
TN Männer lieben keine Frau aus Europa...die Damen von dort sind alles schlampen

Wenn man sich überlegt, dass fast in der ganzen arabischen Welt das "Wieder-zur-Jungfrau-machen" regelrecht boomt, dann kann man doch schon mal festhalten, dass es überall Frauen gibt, die schon vor der Ehe sexuelle Erfahrungen hatten. In Tunesien wie auch in Europa. Die einen geben es eben zu, die anderen versuchen es zu vertuschen.
Im übrigen versuchst du es so darzustellen, als würde hier alles völlig verallgemeinert werden. ALLE Tunesier sind ganz sicher nicht so! Es gibt auch genügend Männer mit Anstand, Prinzipien und Ehrlichkeit.
LG,
annadi

Re: tunesische Männer gehören zu uns tunessichen Frauen [Re: bousa] #256474
26/05/2008 23:28
26/05/2008 23:28
Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
 Original geschrieben von: bousa
also ich war über 10 jahre verheiratet und mein ex hat auch wieder ne deutsche partnerin


Dagegen ist ja nichts einzuwenden, es war lediglich die Rede von einer anderen, dies kann auch eine andere Europäerin sein. Es gibt bestimmt auch welche, die zwar mit der einen nicht mehr klarkommen (wie auch Annadi geschrieben hat auseinanderleben o.ä.), aber es dann mit einer anderen klappt, da er mit der Art/Einstellung an sich eigentlich klar kommt oder die andere einfach anders ist. So geschehen in meinem Bekanntenkreis. Und nun leben sie ca. 10 Jahre glücklich zusammen.

Gute Nacht

Re: tunesische Männer gehören zu uns tunessichen Frauen [Re: LOE080708] #256479
26/05/2008 23:52
26/05/2008 23:52
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Von

"So pauschal kann..."

bis

"...die Heirat nach Europa"

der ERSTE Beitrag von Dir, mit dem ich wesentlich konform gehen kann! Du bist ja doch nicht so blind auf beiden Augen, als wie Du Dich selbst oft darstellst. :-)

Lediglich eine kleine Anmerkung:

...Die anschließend nur Leid mich sich bringen kann...

weil sie sich nämlich nicht mehr so gut wie alles von ihrem Mann bieten läßt. \:\)

Re: tunesische Männer gehören zu uns tunessichen Frauen [Re: 8SuSu8] #256481
26/05/2008 23:55
26/05/2008 23:55
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
...Ich glaube so langsame sickert es auch bis nach TN durch das Deutschland kein Paradies mehr ist...und dort sogar Qualifizierte Arbeiter wenig Geld für ihre Arbeit bekommen...

In der Tat, es finden Wanderungsbewegungen zu anderen Nationalitäten hin statt. \:\)

Re: tunesische Männer gehören zu uns tunessichen Frauen [Re: annadi] #256482
26/05/2008 23:58
26/05/2008 23:58
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
...es gibt Menschen, die sich reinen Alkohol mit Wasser verdünnen und trinken! Oder Klebstoff schnüffeln. Das ist nämlich wirkliche Perspektivlosigkeit ohne Hoffnung auf Besserung...

So sieht es aus - und zwar zunehmend. Und diese Entwicklung sieht in Deutschland, USA und vielen anderen Ländern in bestimmten Bevölkerungsgruppen, von einigen kleinen Retuschierungen an der Aussage abgesehen, nicht anders aus. Wesentlicher Unterschied ist es, zumindest im Moment noch, daß die Armut in Deutschland geringer und die Hoffnung höher ist.

Re: tunesische Männer gehören zu uns tunessichen Frauen [Re: Frogger] #256494
27/05/2008 00:31
27/05/2008 00:31
Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
A
annadi Offline
Mitglied
annadi  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
 Antwort auf:
Wesentlicher Unterschied ist es, zumindest im Moment noch, daß die Armut in Deutschland geringer und die Hoffnung höher ist.

Irgendwann wird es in Deutschland sicher so weit kommen, dass Sozialleistungen sehr stark gekürzt werden (müssen). Einfach, weil zu wenig Geld da ist. Und was dann mit dieser Gesellschaft hier passiert, möchte ich mir auch nicht vorstellen.
Dann wird sicher die Kriminalität um einiges ansteigen.
LG,
annadi

Re: tunesische Männer gehören zu uns tunessichen Frauen [Re: annadi] #256508
27/05/2008 03:33
27/05/2008 03:33
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
...Einfach, weil zu wenig Geld da ist...

Es ist sogar mehr als genug da, nur wird es nicht da eingesetzt, wo es gebraucht würde, sondern da, wo man hofft, daß es sich am einfachsten und schnellsten vermehrt.

...Und was dann mit dieser Gesellschaft hier passiert, möchte ich mir auch nicht vorstellen...

Wir werden es sicher in nicht allzuferner Zukunft erleben. \:\)

Der Hausmeister einer großen und guten (Eigentümer-)Wohnanlage überraschte mich bei einem Gespräch über die Einführung aktueller Zugangs- und Überwachungstechnik vor einigen Monaten mit dem Ausspruch "Es wird Zeit, sich auf Situationen einzustellen, die schon bald eintreten könnten"...

Re: tunesische Männer gehören zu uns tunessichen Frauen [Re: Frogger] #256516
27/05/2008 10:00
27/05/2008 10:00
Joined: Oct 2006
Beiträge: 2,144
Deutschland
L
LOE090716 Offline
geloescht!
LOE090716  Offline
geloescht!
Mitglied
L

Joined: Oct 2006
Beiträge: 2,144
Deutschland


ist es nicht erstaunlich, wie man von Besitzanspruch in Liebesdingen zu Sozialleistungen in Deutschland schweifen kann.Wir sind nun alle ein Stück weit schlauer und meinetwegen soll jeder von der europäischen Frau denken was er mag..ich für meinen Teil, weis dass ich mein Verhalten und mein Leben so lebe, dass man es nicht verurteilen muss!

allen einen schönen Tag

Seite 2 von 4 1 2 3 4