Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,391 Magic Life Club
1,228,397 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
PrepaidCard .... die neunte!!!! #25617
29/05/2006 14:34
29/05/2006 14:34
Joined: May 2001
Beiträge: 114
Niederösterreich
B
BINE2 Offline OP
Mitglied
BINE2  Offline OP
Mitglied
B

Joined: May 2001
Beiträge: 114
Niederösterreich
hallo zusammen,
ich will euch echt nicht nerven aber ich bin jetzt bald mal am durchdrehen.

rufe seit ungefähr 2 jahren immer von österreich nach tunesien mit so ner grünen prepaidcard an - genaue bezeichnung: HAPPY CARD - nur seit 2 tagen funktioniert diese sch......... nummer zum einwählen nicht mehr. besser gesagt ich kann mit der karte nach deutschland z.b. anrufen aber sobald ich nach tunesien durchtelefonieren möchte hör ich ständig die nummer wäre falsch (also von meinem schatz) bzw. die nummer wäre besetzt. probier ich es aber ohne karte hab ich ständig freizeichen.

jetzt meine frage an euch, telefoniert vielleicht noch jemand hier im forum mit dieser karte von österreich nach tunesien?

bzw. kann mir vielleicht eine andere alternatvie sagen die funktioniert (und bitte vielleicht auch gleich wo ich die in wien beziehen kann) und die auch von den tarifen recht annehmbar ist.

wäre echt klasse und ihr würdet mir sehr damit helfen.

ohne karte kann ich leider nimmer anrufen, die telefonrechnung ist schon knapp vorm explodieren [Big Grin]

danke und lg
bine2

Re: PrepaidCard .... die neunte!!!! #25618
29/05/2006 20:55
29/05/2006 20:55
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Habe das doppelte Thema gelöscht da das gleiche drin stand wie in diesem. Bitte in Zukunft immer nur ein Thema eröffnen.

Claudia

Re: PrepaidCard .... die neunte!!!! #25619
29/05/2006 23:39
29/05/2006 23:39
Joined: Nov 2005
Beiträge: 126
Wien
S
sandy17 Offline
Mitglied
sandy17  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2005
Beiträge: 126
Wien
hallo bine!
ich kann dich retten [lachen2] .
Ich telefonieren mit der karte minute max. da hab ich um 5€ 66minuten vom festnetz nach tunesien mobil.
die bekommst du bei jedem zeitungsverkäufer bei u bahn stationen.

hoffe ich konnte dir helfen
LG sandra

Re: PrepaidCard .... die neunte!!!! #25620
30/05/2006 09:25
30/05/2006 09:25
Joined: May 2001
Beiträge: 114
Niederösterreich
B
BINE2 Offline OP
Mitglied
BINE2  Offline OP
Mitglied
B

Joined: May 2001
Beiträge: 114
Niederösterreich
vielen vielen dank sandy,
werd mal gleich morgen am schwedenplatz gehen und schauen ob ich da so ne karte bekomme. dreh bald durch, glaubs mir.

hab gestern fast den ganzen tag damit verbracht diese support-nummer von der happy card zu bombadieren [Big Grin] .

bin dem typen sicher schon auf den nerv gegangen, aber nach glaub ich 10x anrufen bei dem typ hat es dann auf einmal funktioniert, aber leider nur kurz, denn als ich am abend dann zu hause war und ich nochmals anrufen wollte gings wieder nicht. hab gestern nachmittag noch ne andere karte gekauft, die heißt: royal und ist so ne quietsch-gelbe karte.

na ja was soll ich sagen, ging leider auch nicht. das komische daran ist, dass alle tunesischen festnetznummern mit der karte funktionieren, nur die ganzen handynummer funktionieren überhaupt nicht.

sandy, hast du gestern oder heute mit der karte telefoniert und bist durchgekommen?

wenn ich so weitermache hab ich bald ganz viele aufgerubbelte karten zu hause und keine von den dingern funktioniert.

dank euch und liebe grüße
bine2 [winken1]

Re: PrepaidCard .... die neunte!!!! #25621
31/05/2006 23:59
31/05/2006 23:59
Joined: Nov 2005
Beiträge: 126
Wien
S
sandy17 Offline
Mitglied
sandy17  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2005
Beiträge: 126
Wien
Hallo Bine!

Hab heut wieder mit der Karte tel! Sie funktioniert. Ich hatte erst einmal Probleme damit aber am nächsten abend hat sie wieder funktioniert.

Und hat sie bei dir auch funktioniert?

Re: PrepaidCard .... die neunte!!!! #25622
06/06/2006 09:14
06/06/2006 09:14
Joined: May 2001
Beiträge: 114
Niederösterreich
B
BINE2 Offline OP
Mitglied
BINE2  Offline OP
Mitglied
B

Joined: May 2001
Beiträge: 114
Niederösterreich
hallo sandy, vieeeeeeeeeeeeeeelen dank für den super rat!!!!! funktioniert klasse. nochmals danke danke danke danke danke [daumen1]

Re: PrepaidCard .... die neunte!!!! #25623
08/06/2006 23:48
08/06/2006 23:48
Joined: Nov 2005
Beiträge: 126
Wien
S
sandy17 Offline
Mitglied
sandy17  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2005
Beiträge: 126
Wien
Bitte bitte, gerne!

Also wenn du mal wieder was bruachen solltest für Wien u Umgebung, dann brauchst du mir nur bescheid zu sagen [daumen1]

LG Sandy