Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,061 Magic Life Club
1,229,161 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Verein Africain verbinden ES Sahel an der Oberseite der tune #253647
11/05/2008 22:27
11/05/2008 22:27
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline OP
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline OP
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Verein Africain verbinden ES Sahel an der Oberseite der tunesischen Liga

2008-05-07
Gerade zwei Umläufe vor den Meisterschaftendrunden, Verein Africain nahmen den oberen Punkt im Premier League Tunesiens neben ES Sahel wieder zurück. In den kommenden Gleichen stellt die Mannschaft weg mit EGSG und ES Zarzis gegenüber, während ES Sahel Gabes und Espérance spielt.
Durch Mona Yahya für Magharebia in Tunis - 07/05/08

[Mona Yahya] bereitet sich Zouhaier Daouedi Verein Africains (recht) vor, eine überschrift gegen La Marsa zu zählen. Sieg Ca holte sie sogar mit ES Sahel, mit je 57 Punkten.

Das Rennen, zum des tunesischen Titels des Premiers League zu gewinnen heizt herauf, mit Verein Africain, das auf den oberen Punkt neben ES Sahel, gerade zwei Umläufe von der Meisterschaftendrunde steigt.

Schlagen Sie Africain erzielten ersten Platz mit einem Sieg 1-0 Sonntag (4. Mai) überschuß La Marsa mit einer Keule. Der gleiche Tag, ES Sahel spielte EL Gawafel Sportives de Gafsa (EGSG) zu einem goalless abgehobenen Betrag. Unterdessen ES Zarzis wurde relegation zur zweiten Abteilung bestätigt, nachdem sie einen Verlust 3-1 zum CS Hammam-Lif unterstützten.

In der 45th Minute des Gleichen gegen La Marsa, zählte Verein Africain Schlaggerät Zouhaier Daouedi das einzige Ziel des Spiels auf einer überschrift. haben Verein Africain und ES Sahel jetzt 57 Punkte. La Marsa glitt zu 27 Punkten im 11. Platz.

EGSG handhabte, ES Sahel den Fortschritt zu überprüfen und hielt die Gruppe zu einem goalless abgehobenen Betrag. ES Sahel midfielder Afouène Gharbi überschritt herauf Strafe-treten mitten in der ersten Hälfte und ließ beide Mannschaften, um das Gleiche mit nullzielen zu beenden. Der abgehobene Betrag setzte EGSG in 5. Platz mit 31 Punkten, noch in der Reichweite des Viertplatz Endes ein, das sie in den äußeren Meisterschaften würden konkurrieren müssen.

ES Sahel Trainer Bertrand besagter Marchand seine Mannschaft muß auf jedes restliche Gleiche konzentrieren. „Unsere Wahrscheinlichkeiten, den Titel zu gewinnen haben nicht vermindert, weil Verein Africain uns am oberen Punkt verband,“ ihn sagten. „Wir sollten nicht rückwärts schauen. Wir müssen gegen Gabésien Stadium gewinnen… [und] Espérance in Sousse. „

ES Zarzis haben ihren Punkt im Premier League verloren und beendet im letzten Platz mit gerade 16 Punkten. They are kein longer able zum recover before the Ende von the race.

Olympique Béja wurden ein Platz in der oberen Liga nachdem ein zerquetschender Gewinn 5-0 gegen Gäste Gabésien Stadium garantiert. Sie haben jetzt 28 Punkte und setzen sie in zehnten Platz ein. Gabésien Stadium hielt stetig im 13. Platz mit 22 Punkten.

In einem anderen Gleichen konnte Jendouba Sport gegen Anschluß Sportive Monastirienne (Usm) zählen nicht. The keine-score result left Jendouba Sport with 24 points, while USM Haben 30, putting them im sixth place overall.

CS Sfaxien auch gebunden, mit zwei Zielen jedes gegen Stade Tunisien. Stade Tunisien hielt auf vierten Platz mit 33 Punkten, während CS Sfaxien auf achten mit 29 Punkten bewog.

CS Sfaxien Trainer Khaled Ben Yahia sagte nach dem Gleichen, „wir handhabten, unsere Art während der bedeutenden Teile des Gleichen aufzuerlegen. Wir waren auch in der Lage, zweimal auszugleichen. Diesbezüglich gibt es wichtige Anzeigen des starken Buchstabens der Mannschaft auf auffangene und seiner Wirksamkeit. „
In Verbindung stehende Artikel
Laden

Ca Bizertin zählte auch einen wichtigen Gewinn 1-0 gegen Gäste Espérance. Ca Bizertin bewog bis zum 6. Platz mit 30 Punkten.

Was Espérance anbetrifft, das ihren zweiten Verlust in einer Reihe unterstützte, sie bleiben im dritten Platz mit 43 Punkten.

Vor der Bewirtung von Espérance für die runde Endrunde in den letzten zwei Umläufen spielt ES Sahel gegen Gabésien Stadium.

Schlagen Sie Africain mit einer Keule, vor der Bewirtung von ES Zarzis im Kapital für die runde Endrunde unterdessen spielt gegen EGSG.
Dieser Inhalt wurde zu einem Magharebia.com beauftragt.

http://www.worldlingo.com/Sc9ohLa79j9w0oSxs1ZAH32yEg7hUyOq3/translate
http://www.magharebia.com/cocoon/awi/xhtml1/en_GB/features/awi/articles/2008/05/07/feature-03

Re: Verein Africain verbinden ES Sahel an der Oberseite der tune [Re: Claudia Poser-Ben Kahla] #255031
19/05/2008 20:35
19/05/2008 20:35
Joined: May 2008
Beiträge: 1
Deutschland
P
parnie Offline
Junior Mitglied
parnie  Offline
Junior Mitglied
P

Joined: May 2008
Beiträge: 1
Deutschland
hallo!

sagt mal, gibt es eigentlich eine tunesische frauen-fussball-nationalmannschaft? oder weibliche nationalmannschaften in anderen sportarten? das würde mich schon brennend interessieren!

danke!

Re: Verein Africain verbinden ES Sahel an der Oberseite der tune [Re: Claudia Poser-Ben Kahla] #255039
19/05/2008 20:55
19/05/2008 20:55
Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
A
annadi Offline
Mitglied
annadi  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
Die Übersetzung ist ja echt der Hammer.
Da weiß ich mit Sicherheit, dass ich noch lange nicht arbeitslos werde.
LG,
annadi

Re: Verein Africain verbinden ES Sahel an der Oberseite der [Re: annadi] #255083
19/05/2008 23:08
19/05/2008 23:08
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline OP
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline OP
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Ja da ich dies nur über Googel schnell übersetzt habe, mir fehlt leider die zeit mich hinzusetzen und all das zu übersetzen ordentlich.

Wenn du so lieb wärst, dann leiste doch fürs Forum einen kleinen Übersetzungsbeitrag und stell es richtig rein, wäre super lieb.

Claudia

Re: Verein Africain verbinden ES Sahel an der Oberseite der [Re: Claudia Poser-Ben Kahla] #256207
25/05/2008 14:14
25/05/2008 14:14
Joined: Jan 2002
Beiträge: 329
Riyad - KSA
L
Le Geant Offline
Mitglied
Le Geant  Offline
Mitglied
L

Joined: Jan 2002
Beiträge: 329
Riyad - KSA
Die Tunesische Meisterschaft ist am Donnerstag zu Ende gegangen, Der "Club Africain" wurde meister, dank dem Tor an der 78-sten Minute des Spiels. Spannung pur !!!

Re: Verein Africain verbinden ES Sahel an der Oberseite der [Re: Le Geant] #256208
25/05/2008 14:17
25/05/2008 14:17
Joined: Oct 2007
Beiträge: 2,923
Deutschland
Anty1 Offline
Mitglied*
Anty1  Offline
Mitglied*

Joined: Oct 2007
Beiträge: 2,923
Deutschland
 Original geschrieben von: Le Geant
Spannung pur !!!


Kann ich bestätigen, ich "musste" es mir auch anschauen...

Ich glaube, dass letzte Mal wo es Club Africa gelungen ist, tunesischer Meister zu werden, war vor 12 Jahren..von daher natürlich nochmal mehr Freude für die Jungs! Es sei ihnen gegönnt, auch wenn mein Mann lieber Esperance auf dem Siegertreppchen gesehen hätte!