Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,527 Magic Life Club
1,227,369 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
Re: Wieso denkt er so....? [Re: mummay1] #253643
11/05/2008 21:17
11/05/2008 21:17
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
 Original geschrieben von: mummay1
Schlank oder dick, groß oder klein, jung oder alt, hübsch oder hässlich.......
Was bitte hat das alles mit dem Funktionieren einer Beziehung zu tun. Eine wirkliche Liebe hat gaaaanz andere Werte.

Mußte ich mal loswerden.
Wir hatten am Freitag 27. Hochzeitstag.

mummay1


Ich wünsche euch noch ganz viele glückliche Jahre.

Und genau auf diese Punkte sollte es ankommen.

Claudia

Re: Wieso denkt er so....? [Re: Claudia Poser-Ben Kahla] #253649
11/05/2008 21:32
11/05/2008 21:32
Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
seit jahrhunderten nehmen sich männer das recht heraus, weitaus jüngere frauen zu heiraten, teilweise mit altersunterschieden, die die vermutung, der nette ältere herr wäre mit seiner enkelin unterwegs, aufkommen lassen. kein mensch macht sich nen kopf darüber. wo ist das problem, wenn moderne, aufgeklärte frauen sich das selbe recht "gönnen"? ich bin kein toppmodell, der erste lack ist ab - aber ich hab herz, hirn, erfahrung - etwas, das durchaus mindestens so attraktiv wie 90-60-90 sein kann - nur im gegensatz zu dem bleibt es erhalten. die schöne fassade bröckelt irgendwann, was, wenn dahinter nichts mehr ist, was einen mann noch hält? mein freund ist wesentlich jünger - aber er liebt mich für meine persönlichkeit, mein wesen - nicht für den erfolg (oder misserfolg) meiner anti-ageing-creme.
manche leute haben da scheinbar noch spinnenweben von anno schnee zu dem thema im kopf (schön - bei einigen ist das vielleicht sogar alles, was man da findet). zum entfernen selbiger empfehle ich gegebenenfalls folgenden staubwedel http://www.amazon.de/jünger-jüngeren-lie...10530033&sr=8-1

Re: Wieso denkt er so....? [Re: Karmoussa] #253654
11/05/2008 21:42
11/05/2008 21:42
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera


Claudia

Re: Wieso denkt er so....? [Re: AliBaba] #253668
11/05/2008 23:16
11/05/2008 23:16
Joined: Sep 2006
Beiträge: 1,036
Deutschland
L
LOE060901 Offline
Mitglied
LOE060901  Offline
Mitglied
L

Joined: Sep 2006
Beiträge: 1,036
Deutschland
 Original geschrieben von: AliBaba
 Original geschrieben von: Gamra
...Und übrigens, hier im Forum ist das nicht anders. Über viele von euch denke ich das gleiche...


Spricht da vielleicht der Neid der Besitzlosen??? Denn wenn ich Deinen Beitrag lese, dann denke ich dies über Dich!

LG, Alibaba


Besitzlose ?
Also erstens finde ich es befremdlich, dass du deinen Mann als Besitz bezeichnest
zweitens genieße ich derzeit eine wundervolle Zeit mit einem einzigartigen deutschen Mann
und drittens ist mir "der tunesische Mann" sowas von ausgetrieben, dass ich nun wirklich keinen Grund habe eure Beziehungen mit TN Männern zu neiden.

Re: Wieso denkt er so....? [Re: LOE060901] #253669
11/05/2008 23:18
11/05/2008 23:18
Joined: Feb 2008
Beiträge: 328
Deutschland
L
LOE080518 Offline
gesperrt!
LOE080518  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Feb 2008
Beiträge: 328
Deutschland
und was machste dann noch hier wenn ich fragen darf.die anderen beleidigen und blödsinn schreiben.es gibt auch schöne deutsche forums ;\)

Re: Wieso denkt er so....? [Re: LOE060901] #253674
11/05/2008 23:30
11/05/2008 23:30
Joined: May 2007
Beiträge: 1,396
Deutschland
S
sunnygirl1975 Offline
Mitglied
sunnygirl1975  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2007
Beiträge: 1,396
Deutschland
 Original geschrieben von: Gamra
 Original geschrieben von: AliBaba
 Original geschrieben von: Gamra
...Und übrigens, hier im Forum ist das nicht anders. Über viele von euch denke ich das gleiche...


Spricht da vielleicht der Neid der Besitzlosen??? Denn wenn ich Deinen Beitrag lese, dann denke ich dies über Dich!

LG, Alibaba


Besitzlose ?
Also erstens finde ich es befremdlich, dass du deinen Mann als Besitz bezeichnest
zweitens genieße ich derzeit eine wundervolle Zeit mit einem einzigartigen deutschen Mann
und drittens ist mir "der tunesische Mann" sowas von ausgetrieben, dass ich nun wirklich keinen Grund habe eure Beziehungen mit TN Männern zu neiden.


wer sagt, dass sie ihren mann als besitz bezeichnet hat? vll meinte sie auch nur "im besitz einer beziehung" - dies ist keine person, sondern gegenständlich - von daher durchaus in den rahmen "besitz" einzustufen.

toi toi toi für die beziehung mit dem deutschen mann - auf das er alle die eigenschaften an den tag legen möge, die dir bei den TNern anscheinend gefehlt haben. bedenke jedoch immer: kein mensch auf dieser erde ist gleich, es gibt überall solche und solche.

von dem her: was oder wer oder wie es dazu kam, dass dir der tunesische mann ausgetrieben wurde, ist sicher nicht für alle wichtig. was es aber ist, ist der fakt, dass nicht alle anderen derlei erfahrungen wie du gemacht haben müssen, so dass man gemeinhin nicht pauschal "vom tunesischen mann" sprechen kann. vll hattest du bei deiner wahl (oder den diversen wahlen) einfach nur weniger glück und eher den griff ins klo erwischt. kann ja sein, soll vorkommen. vll hatten andere mitglieder des forums mehr glück bzw definieren glück und anspruch an eine beziehung anders. ob du oder sonstwer dann neidisch sein sollte oder nicht, ist die frage, denn wenn dein anspruch ein anderer sit, dann sicherlich nicht.

lg,
sandra

Re: Wieso denkt er so....? [Re: sunnygirl1975] #253676
11/05/2008 23:35
11/05/2008 23:35
Joined: Sep 2006
Beiträge: 1,036
Deutschland
L
LOE060901 Offline
Mitglied
LOE060901  Offline
Mitglied
L

Joined: Sep 2006
Beiträge: 1,036
Deutschland
Schöner Beitrag da kann ich wirklich nichts mehr dran kaputt reden \:\)

Re: Wieso denkt er so....? [Re: LOE080518] #253677
11/05/2008 23:39
11/05/2008 23:39
Joined: Sep 2006
Beiträge: 1,036
Deutschland
L
LOE060901 Offline
Mitglied
LOE060901  Offline
Mitglied
L

Joined: Sep 2006
Beiträge: 1,036
Deutschland
 Original geschrieben von: engelchen284
und was machste dann noch hier wenn ich fragen darf.die anderen beleidigen und blödsinn schreiben.es gibt auch schöne deutsche forums ;\)


siehe hierzu die netten Ausführungen von CouCou im Thread "Besuch"

Re: Wieso denkt er so....? [Re: LOE060901] #253696
12/05/2008 09:32
12/05/2008 09:32
Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
L
LOE110119 Offline
Anonym auf Wunsch
LOE110119  Offline
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
L

Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
 Original geschrieben von: Gamra

es ist immer das selbe Bild. Eine extrem dicke Mutti an der Seite von so einem Schokoboy. Hier in Deutschland haben diese keine Chance auf einen attraktiven Mann

Hallo,
ich weiss nicht warum man (Frau) so auf Gamra rumhackt. Das sind klare Worte, mehr auch nicht. Die Fakten sprechen für sich, oder verschliesst Ihr alle die Augen?
Auch ich habe ein dickes Hinterteil und ja, meine Chancen bei Männern sind in Tunesien wesentlich höher als hier........aber ich bin mir bewusst, dass ich im Flieger nicht schöner/schlanker werde. Manche unterliegen wohl diesem Irrtum...........
Sorry, Ihr tut alle grad so, als hättet Ihr noch nie ne alte Schachtel mit nem Jüngling gesehen oder eine Tonne mit nem heissen Tunesier.
Das Gamra keinen von Euch persönlich meint, ist ja wohl klar
Natürlich denke auch ich mir meinen Teil, wenn ein alter Mann eine junge Knackige an der Hand hat - das ist Klischeedenken, von dem auch ich mich nicht frei machen kann! Genauso wenn kleine Männer ein dickes Auto fahren etc.
Schade nur, dass man hier das nicht zugeben kann!
LG Simla

Re: Wieso denkt er so....? [Re: LOE110119] #253697
12/05/2008 10:18
12/05/2008 10:18
Joined: Jan 2005
Beiträge: 1,319
Zwickau
marini Offline
Mitglied
marini  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2005
Beiträge: 1,319
Zwickau
Mag sein, aber muss Norbi oder muss ich das wegen schlechter Erfahrungen anderer oder Vorurteile auf mich persönlich beziehen???
Sind wir alle unbesehen dick, doof und häßlich, weil wir eine binationale Beziehung führen???
Sorry, die Diskussion führt ins Leere.
Und mummay, das gibts doch gar nicht!!!!
27 Jahre Bezzness???? Unglaublich.


Die Freiheit ist immer nur Freiheit des Andersdenkenden.
Rosa Luxemburg
Re: Wieso denkt er so....? [Re: LOE110119] #253698
12/05/2008 10:18
12/05/2008 10:18
Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Hayati Offline
Mitglied
Hayati  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Sorry, Ihr tut alle grad so, als hättet Ihr noch nie ne alte Schachtel mit nem Jüngling gesehen oder eine Tonne mit nem heissen Tunesier.

Hallo..

selbst wenn ich grüne Männchen mit nem Wassereimer durch die Strassen torkeln sehe.. es ist doch schrecklich sowas zu lesen. Wir schreiben hier immerhin über MENSCHEN, da sind solche Aussagen ein totales No Go. Wer erlaubt euch, sich so über eure Mitmenschen zu äussern? Vor Gott sind alle Menschen gleich. Es ist eine Schande solche Aussagen lesen zu müssen. Aber eine Pflicht, das deutlich zu kritisieren!

MfG



Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.

Re: Wieso denkt er so....? [Re: Hayati] #253699
12/05/2008 10:35
12/05/2008 10:35
Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
nicht ärgern hayati, das ist eben so... manche köpfe gehen nach komischen uhren - nur wundern ;\) wie soll manch kleiner geist verstehen, was seine kapazität überreizt. bezness als träufelgift dazu in diesem gedankenbrei und schon kann so eine beziehung nur "bäh" sein...

 Antwort auf:
Frauen sind selbstbewusster und selbstbestimmter geworden. Sie verfügen über eine gute Ausbildung, verdienen ihr eigenes Geld, sind sich oft ihrer Stärken und Fähigkeiten bewusst. Daher wundert es auch nicht, dass Männer immer seltener in ihrer früheren Funktion als Beschützer gebraucht werden. Auch äußerlich tun Frauen heute viel für sich und bleiben damit lange attraktiv und erotisch. So sagt die Paartherapeutin Claudia Sies: „Ältere Frauen sind gelassener, sexuell erfahrener und haben bereits einen klaren Lebensentwurf im Kopf.“ Gerade das macht sie auch für jüngere Männer attraktiv, die eben diese Ausgeglichenheit und Abgeklärtheit zu schätzen wissen. Nicht jeder Mann steht nämlich auf hysterische Anfälle mit Krokodilstränen und Schmoll-mündchen.


Und jüngere Männer haben eindeutig auch Vorteile gegenüber ihren älteren Geschlechtsgenossen zu bieten. Dazu noch mal Claudia Sies: „Junge Männer sind flexibler, spontaner und gedanklich offen für Neues....... Wenn Männer beruflich festgefahren sind und sich nicht mehr um die Beziehung bemühen, langweilen sich Frauen schnell.“

quelle: http://www.allgeier-verlag.de/ausg/2006/08/art_2.html

Re: Wieso denkt er so....? [Re: LOE060901] #253720
12/05/2008 12:12
12/05/2008 12:12
Joined: Jul 2007
Beiträge: 447
CH
A
Anwar08 Offline
Mitglied
Anwar08  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2007
Beiträge: 447
CH
...das hat vielleicht auch andere Gründe, dieses ungleiche Bild...

Ich bin in einer eher "ärmlichen" Umgebung aufgewachsen und damals haben die meisten Eltern sehr darauf geachtet, dass die Kinder nicht zu dünn sind. Denn das hätte geheissen, dass sie nicht genug zu essen kriegen...

Und so sehe ich das auch, wenn manche Männer aus anderen Kulturen eher auf feste Frauen stehen... Das ist in vielen Ecken der Welt ein Zeichen des Wohlstandes und gilt als schön und wohlgnährte Menschen sind eher gesund als arme und ausgehungerte...

Hier im Überfluss vergessen wir oft, dass nicht überall auf der Welt gleiche Gesetzmässigkeiten gelten...

...Und wenn nun dicke Frauen hier eben einen Menschen finden, der sie so liebt und nimmt, wie sie sind, weiss ich nicht, was dagegen spricht...

...und schauen wir besser auf uns selber anstatt immer bei den anderen zu sehen, was an ihnen "seltsam, schief, schräg, unausgeglichen", etc ist.

Gruss. Monika

Last edited by Anwar08; 12/05/2008 12:13.
Re: Wieso denkt er so....? [Re: Hayati] #253742
12/05/2008 14:53
12/05/2008 14:53
Joined: Sep 2006
Beiträge: 1,036
Deutschland
L
LOE060901 Offline
Mitglied
LOE060901  Offline
Mitglied
L

Joined: Sep 2006
Beiträge: 1,036
Deutschland
 Original geschrieben von: Hayati
Vor Gott sind alle Menschen gleich. Es ist eine Schande solche Aussagen lesen zu müssen. Aber eine Pflicht, das deutlich zu kritisieren!MfG


mag sein, nützt nur keinem was

Re: Wieso denkt er so....? [Re: Anwar08] #253743
12/05/2008 14:56
12/05/2008 14:56
Joined: Sep 2006
Beiträge: 1,036
Deutschland
L
LOE060901 Offline
Mitglied
LOE060901  Offline
Mitglied
L

Joined: Sep 2006
Beiträge: 1,036
Deutschland
 Original geschrieben von: Anwar08

...Und wenn nun dicke Frauen hier eben einen Menschen finden, der sie so liebt und nimmt, wie sie sind, weiss ich nicht, was dagegen spricht...
Gruss. Monika



gar nichts spricht dagegen WENN es so ist, aber so ist es leider in den meisten Fällen nicht.

Re: Wieso denkt er so....? [Re: LOE060901] #253747
12/05/2008 16:25
12/05/2008 16:25
Joined: Jul 2007
Beiträge: 447
CH
A
Anwar08 Offline
Mitglied
Anwar08  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2007
Beiträge: 447
CH
...das muss nun wirklich jedes Paar für sich selber wissen, denn sowohl Liebe als auch Glück sind sehr dehnbare Begriffe.
Was du von aussen betrachtet nicht nachvollziehen kannst, muss für die Betreffenden noch lange kein Problem sein oder nicht dasselbe wie für dich.

...und nicht alles, was die Probleme mit der Beziehung ausmachen haben etwas mit der Herkunft, dem Altersunterschied, dem Aussehen, etc. zu tun...
An den "Problemen" können wir übrigens auch wachsen. Wer behauptet er/sie hätte keine, verdrängt sie vielleicht einfach nur...

Last edited by Anwar08; 12/05/2008 16:27.
Re: Wieso denkt er so....? [Re: LOE060901] #253753
12/05/2008 17:36
12/05/2008 17:36
Joined: Feb 2005
Beiträge: 1,110
Hessen
AliBaba Offline
Mitglied
AliBaba  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2005
Beiträge: 1,110
Hessen
 Original geschrieben von: Gamra
...
gar nichts spricht dagegen WENN es so ist, aber so ist es leider in den meisten Fällen nicht.


Und genau das zu beurteilen obliegt Dir nicht, denn Du kannst auf diversen Festivals nicht hinter die die Kulissen der "dicken Muttis mit Schokoboy" sehen. Es sei denn, Dir ist -wie Mel Gibson- beim Baden der Föhn in die Wanne gefallen...

Laß Dir doch mal von einem echten (d.h. keiner der in Europa geboren ist...) Afrikaner erklären, was die so erotisch finden... da schnallste teils echt ab...

LG, Alibaba

Re: Wieso denkt er so....? [Re: LOE110119] #253754
12/05/2008 17:45
12/05/2008 17:45
Joined: Feb 2005
Beiträge: 1,110
Hessen
AliBaba Offline
Mitglied
AliBaba  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2005
Beiträge: 1,110
Hessen
 Original geschrieben von: Simla
...Sorry, Ihr tut alle grad so, als hättet Ihr noch nie ne alte Schachtel mit nem Jüngling gesehen oder eine Tonne mit nem heissen Tunesier...


Und hier frönen scheinbar gewisse Leute der Ansicht, daß so eine "Beziehung" auf Biegen und Brechen romantisch und für die Ewigkeit sei... Schon mal was von bezahlten Liebesdiensten gehört??? Wenn beide wissen was geht und was nicht, wo ist das Problem?
Die Probleme fangen doch erst da an, wo einer mehr will oder erwartet als der andere bereit ist zu geben.

 Original geschrieben von: Simla
Das Gamra keinen von Euch persönlich meint, ist ja wohl klar


So klar ist das nicht, denn sie schrieb, daß sie über viele von uns das gleiche denkt! Und es hörte sich sehr abschätzig an.

LG, Alibaba

Last edited by AliBaba; 12/05/2008 17:46.
Re: Wieso denkt er so....? [Re: AliBaba] #253760
12/05/2008 18:16
12/05/2008 18:16
Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland
K
Kati Belkhir Offline
Mitglied
Kati Belkhir  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland
mmh ich bin schlank also brauch ich mir keine gedanken um bezness machen? Super,dann mal los

Mag sein das sich einige Männer auf die,für die Allgemeinheit, weniger attraktiven frauen stürzen um ihre "ziele" zu verwirklichen,aber ob das nun allgemein so ist wage ich doch recht zu bezweifeln.
Einen jüngeren Partner zu haben mag oftmals als bestätigung dienen,aber dann sind es meist Affären und keine Ehe.

Ich persönlich finde das eine Beziehung zu einem älteren Mann eher Möglich ist als andersherum,da sich oftmals die Vorstellungen zwischen männlein und weiblein gleichen Alters unterscheiden. Während manch ein Mann mit Mitte 20 sich noch "austobt" weiß Frau was sie will,bzw denkt an Familie ect.

Allerdings sollte nicht außeracht bleiben das Schönheit/Attraktivität im Auge des betrachters liegt und sich nicht verallgemeinern läßt,ebenso wie die Vorstellung eines "idealen"Partners.

Eine Beziehung kann in meinen Augen nur dann funktionieren wenn oberflächlichkeit außen vor bleibt. Verliebt sieht man seinen Partner mit ganz anderen Augen und kann über den ein oder anderen Schönheitsmakel hinweg schauen.

Wahre Liebe gibt es,wenn auch nur selten.

Last edited by Kati Belkhir; 12/05/2008 18:18.
Re: Wieso denkt er so....? [Re: Kati Belkhir] #253765
12/05/2008 18:27
12/05/2008 18:27
Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
8SuSu8 Offline
Mitglied
8SuSu8  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
In meinen ganzen Urlauben in TN habe ich schon viele Beziehung erleben dürfen...

Ich verurteile auch keinen Menschen wegen seines Aussehens...Ich habe schon so viele dickere Mädels gesehen die so hübsch sind...wogegen manche dünne Frauen nichts schönes an sich haben...außer Kleidergröße 36...

Deswegen kann ich nicht sagen dass ein Tuni...wenn er eine dicke Freundin hat...diese verarscht...denn hier in Deutschland sehe ich auch oft dünne Männer mit etwas molligeren Damen...

Ich persönlich mag auch keine dünnen Männer...an meinem ist auch genug dran...dies ist eben Geschmackssache

Doch wenn ich einen 25 Jährigen Tunesier sehe...und er eine weit aus ältere Dame an der Hand führt...kann ich nicht von Liebe sprechen...

Natürlich weiß ich nicht ob beide für sich ausgemacht haben...sich 14 schöne Tage zu machen...und dann bye bye...

Doch bei manchen Damen merkt man schon dass auf ihrer Seite mehr dahinter steckt...
wenn sie sich tränenreich am Flughafen von ihm verabschiedet...und diese Tränen noch nicht mal beim Anflug in Deutschland getrocknet sind...dann denke ich schon dass sich die Dame einiges mehr einbildet was ihren Traumboy in TN betrifft...


Last edited by 8SuSu8; 12/05/2008 18:28.

Rest in peace Brad Renfro 1982 - 2008
Hope you make the angels smile
I will miss you

R.I.P. Heath Ledger 1979 - 2008

R.I.P. Corey Haim 1971 - 2010
Re: Wieso denkt er so....? [Re: 8SuSu8] #253773
12/05/2008 18:41
12/05/2008 18:41
Joined: Feb 2005
Beiträge: 1,110
Hessen
AliBaba Offline
Mitglied
AliBaba  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2005
Beiträge: 1,110
Hessen
 Original geschrieben von: 8SuSu8
...Doch wenn ich einen 25 Jährigen Tunesier sehe...und er eine weit aus ältere Dame an der Hand führt...kann ich nicht von Liebe sprechen...


Vielleicht ist er ja ein Pfadfinder und hilft der Dame bloß über die Straße... nur nix überbewerten...

Fiel mir nur so ein... duckundwech

LG

Re: Wieso denkt er so....? [Re: AliBaba] #253775
12/05/2008 18:56
12/05/2008 18:56
Joined: Sep 2006
Beiträge: 1,036
Deutschland
L
LOE060901 Offline
Mitglied
LOE060901  Offline
Mitglied
L

Joined: Sep 2006
Beiträge: 1,036
Deutschland
 Original geschrieben von: AliBaba


So klar ist das nicht, denn sie schrieb, daß sie über viele von uns das gleiche denkt! Und es hörte sich sehr abschätzig an.

LG, Alibaba


Habe zumindest niemand bestimmtes dabei im Kopf gehabt.

Re: Wieso denkt er so....? [Re: AliBaba] #253776
12/05/2008 18:59
12/05/2008 18:59
Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,296
BW
Katousti Offline
Mitglied
Katousti  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,296
BW
Genau AliBaba, so wird es sein

Ob dick oder dünn, schwarz oder weiß, dass ist doch Geschmacksache. Ich würde nie über das Aussehen von jemandem eine Beziehung beurteilen. Das ist doch echt sehr oberflächlich. Denn die Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Dagegen kann auch ich mir schwer vorstellen, dass es ein junger Tunesier, mit einer viel älteren Frau ernst meint. Denn die meisten Tunesier möchten doch irgendwann mal Kinder haben. Und das wäre ja mit einer Frau über 40 nicht mehr wirklich möglich.

@ Gamra: manche deiner Sprüche gehen echt ein bischen zu weit. Aber vielleicht musst du dich seit gestern wegen irgendwas abreagien? Wenns dich glücklich macht...

@ Norbi: ich wünsche dir ganz viel Glück mit deiner Frau und dass ihr ganz lange glücklich seid! Hör nicht auf das blöde Gerede von anderen Leuten!


Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!
Re: Wieso denkt er so....? [Re: Katousti] #253808
12/05/2008 20:20
12/05/2008 20:20
Joined: Mar 2008
Beiträge: 82
deutschland
B
bousa Offline
Mitglied
bousa  Offline
Mitglied
B

Joined: Mar 2008
Beiträge: 82
deutschland
Nicht alle Tunesier wollen Kinder und wenn beide schon aus einer Beziehung kommen sind ja auch oft schon Kinder da.

Und wieso kann ne Frau über 40 keine kinder mehr kriegen?
Bei den Promis gehts doch auch.

Re: Wieso denkt er so....? [Re: bousa] #253814
12/05/2008 21:32
12/05/2008 21:32
Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
8SuSu8 Offline
Mitglied
8SuSu8  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
Also ich kenne ein Mädel (nur 3 Jahre älter als ihr Mann)...die mit Kind in eine Ehe mit einem Tuni ging...
Der Mann wollte unbedingt noch ein eigenes Kind mit der Frau zusammen...doch sie nicht...ende vom Lied...sie sind nicht mehr zusammen...

Auch gibt es viele junge Tunsis die meinen...nie Kinder zu wollen...deswegen ist es ja auch nicht so schlimm eine ältere Dame zu heiraten...doch auch diese Männer werden älter...und meist kommt ja auch ein Kinderwunsch dann erst...nur dann ist die Dame ja noch älter...und ich denke mit Ende 40 muss ich kein Kind mehr bekommen...
Promis haben Kohle...die können sich die besten Ärtze leisten...die besten Krankenhäuser...das beste drum herum...


Rest in peace Brad Renfro 1982 - 2008
Hope you make the angels smile
I will miss you

R.I.P. Heath Ledger 1979 - 2008

R.I.P. Corey Haim 1971 - 2010
Seite 2 von 3 1 2 3