Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,099 Magic Life Club
1,229,199 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 4 von 11 1 2 3 4 5 6 10 11
Re: Wallah ? [Re: Assia] #251768
01/05/2008 01:18
01/05/2008 01:18
Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
Hallo Assia

Nur weil fieses mit dir getan wurde, machst du das jetzt auch bei anderen? Ich hatte eigentlich nie ein Problem mit dir und weiss nicht was das soll. Was hast du für ein Problem mit mir? Das habe ich dich bereits kürzlich per PN gefragt, weil du auf viele Beiträge von mir negativ oder provozierend geantwortet hast. Darauf konntest du nichts nennen. Und jetzt sowas hier?

Einfach traurig!! Es stehen ein paar schöne Feiertage an und ihr habt nichts Besseres zu tun?

 Original geschrieben von: Assia
über meinen Ex hast Du gar nichts zu sagen weil Du Ihn nämlich nicht kennst


Das selbe gilt für dich in Bezug auf mein Umfeld
Und wenn was ist - Warum sagst du es mir nicht persönlich, wenn was ist?

Weil du nicht gesperrt werden möchtest, würdest du mich einfach ins Messer laufen lassen (wenn es wirklich Grund zur Sorge gäbe)?

@ Sandra

Nein das wollte ich dir nicht unterstellen. Aber war ja schon öfters so, dass ich hier nicht richtig verstanden wurde/werden wollte, gerade in religiösen Themen. Das ist aber nicht auf dich speziell bezogen.

Gute Nacht

Re: Wallah ? [Re: Kayla] #251770
01/05/2008 02:40
01/05/2008 02:40
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
Mensch nun war ich schon längere zeit nicht mehr wirklich aktiv, da verpasst man ja schon fast wieder nen Kinofilm. lol.. und da ich mein vorlautes mundwerk mal wieder nicht halten kann, sag ich auch was dazu

leute ich würde es lassen.. es bringt nichts pina zig mal zu sagen das die leute sie da unten auslachen.. ich kann das nicht beurteilen, daher lass ich da mal jeden kommentar außen vor....
wenn sie auf die schnauze fliegt, dann weiß sie ob es wahr war oder nicht was ihr gesagt habt... aber ich bin der festen überzeugung wenn sie fliegt, dann wird sie das nie im leben im forum preisgeben, denn dann hattet ihr ja doch recht. ich selbst hab auch schon mal meinen teil dazu geschrieben zu pina und den pseudofreunden und netten und superschlauen freunden, aber nun gut \:\)

ich würde mich selbst nicht als dumm bezeichnen, aber das liebe pina möchte ich dir schon nochmal sagen. es gibt soooo viele leute, egal ob deutsch, arabisch, russisch, was auch immer.. es wird immer leute geben, die 2 gesichter haben. vorne super nett und hinten rum stechn sie die nen messer in den rücken.. da kannste noch so schlau sein, das wirste zu 99% nicht mitbekommen. daher scheinen in deinen augen vlt alle super nett. vlt ist es so, vlt aber auch nicht..

so zum thema wallah zurück \:\) öhhm ja wie schon gesagt wurde, bei vielen ist es ein modewort geworden, die sagen es im satz 10x und bei anderen ist es eher selten im sprachgebrauch von daher ernster zu nehmen als bei denen die es zig mal am tag sagen.. aber nur weil jemand wallah sagt, würde ich dem nicht blind vertrauen.. ich sage auch schon ab und an, ich schwöre.. und nur weil ich es selten verwende heißt es nicht das es der wahrheit entspricht..

So das wars erstmal von mir..

LG und einen schönen Tag für Morgen \:\)

Last edited by CouCou; 01/05/2008 02:41.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
Re: Wallah ? [Re: LOE151215] #251771
01/05/2008 02:44
01/05/2008 02:44
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Ich habe Dir per PN gesagt was mein Problem ist. Du bist mir in den rücken gefallen.

Du findest ich bin fies? Wieso, weil ich die Wahrheit sage?

Glaub mir, das Du als Lachnummer auf Djerba gilst weiss ich schon länger, aber ich habe es extra nie gesagt, weil ich es auch doof fand sowas öffentlich zu machen.Und Dir nicht weh tun wollte.

Leider hast Du mir keine andere Wahl gelassen. Egal was mein Ex mir angetan hat, er ist der Vater meiner Tochter und wir haben ein super Verhältniss und Kontakt zueinander. Und da solltest Du Dir vorher überlegen wie Du über diese Person sprichst, bzw. UEBERHAUPT über diese Person sprichst.

Wer wie wo was....brauche ich Dir nicht zu sagen, sei aber versichert dass das zutrifft was ich geschrieben habe.

Eigentlich sollte das Dich nicht Kalt lassen sondern zu denken geben.....

Tut mir leid
Gute Nacht


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: Wallah ? [Re: Assia] #251773
01/05/2008 08:38
01/05/2008 08:38
Joined: Jul 2007
Beiträge: 447
CH
A
Anwar08 Offline
Mitglied
Anwar08  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2007
Beiträge: 447
CH
Guten Morgen

Sorry, aber in dem ganzen Hickhack muss ich jetzt Pina wieder mal in Schutz nehmen. Sie hat ja nur eine Frage gestellt. Wer darf Wallah sagen? Jede und jeder oder nur gläubige Moslems?
Was ist falsch an dieser Frage?

an Pina:
Meine Überlegung dazu war folgende:
Wenn der Polizist in Tunesien und Moslem war, dann hat er sich vielleicht gar nicht überlegt, dass deine Freundin nicht Muslima ist. Aus Sicht eines gläubigen Moslems war seine Aufforderung sehr schlau. Denn wenn eine Muslima bei Allah schwört, dass sie so und so alt ist, dann muss es auch stimmen. Die Bestrafung durch Allah selbst, falls es nicht stimmt, ist dann doppelt. Einmal für die Lüge und einmal für die falsche Anrufung Allahs.

Was bedeutet "wallah"? Das war die ursprüngliche Frage.
Bei jeder Gelegenheit Wallah zu sagen, ob es jemand so wörtlich und von Herzen meint oder halt einfach so aus Gewohnheit sagt, ist bestimmt nicht schlimmer als dieses ewige Gezeter hier.

Ich frage mich: Ist das wriklich euer Lebensinhalt? Dann tut ihr mir echt leid...

Gruss. Monika

Re: Wallah ? [Re: Anwar08] #251792
01/05/2008 13:03
01/05/2008 13:03
Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
Assia

Du nervst! Sag klipp und klar was du meinst oder lass es! Ich hab mir nichts vorzuwerfen, es ist alles in Ordnung und ich weiss nicht worüber man lachen könnte. Du musst hier überhaupt nichts öffentlich schreiben, wenn du nicht willst - du hättest es mir schon lange per PN schreiben können, wenn es was gegeben hätte.
Wieviel hast du noch mit Djerba zu tun?
Frägst du dort jeden Tag nach mir nach?
Ist dir bewusst, dass dort viel geredet wird, wenn der Tag lang ist?
Meinst du, die sagen dir, als hintergangene Europäerin, die Wahrheit? Meinst du diese Leute, die was sagen, kennen mich?

Wie gesagt entweder raus mit deinem tollen Wissen über mich oder lass es. Das was du abziehst ist einfach nur arm!

@ Coucou

Du kannst zu den Leuten genauso wenig sagen wie Assia, Yvonne oder andere - ihr kennt sie alle nicht. Und ein Teil der Leute lebt nichtmal in TN.

@ Anwar

Vielen Dank für deine Antwort.

LG und einen schönen Tag

Re: Wallah ? [Re: LOE151215] #251796
01/05/2008 13:19
01/05/2008 13:19
Joined: Jul 2003
Beiträge: 1,983
Schweiz
T
Tunisian_girl Offline
Mitglied
Tunisian_girl  Offline
Mitglied
T

Joined: Jul 2003
Beiträge: 1,983
Schweiz
 Original geschrieben von: Pina

@ Coucou

Du kannst zu den Leuten genauso wenig sagen wie Assia, Yvonne oder andere - ihr kennt sie alle nicht. Und ein Teil der Leute lebt nichtmal in TN.


Ähm... ich glaube eher, dass CouCoudas allgemein meinte!

Pina - wenn du die Tunsier so gut kennst wie du immer schreibst, dann weisst du auchsicher, dass 80% Der Tunesier 2 Gesichter haben - speziell gegenüber Ausländern! Pass einfach auf dich auf -mehr will ich dazu gar nicht sagen!


أنا زوجة طارق
Re: Wallah ? [Re: Tunisian_girl] #251800
01/05/2008 13:27
01/05/2008 13:27
Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
Weisst du Assia, ich kann von heute auf morgen sagen ich fliege nicht mehr nach Tunesien, ich schliesse mit dem Thema ab und habe nichts mehr damit zu tun. Ich bin in keiner Beziehung oder sonstwie verpflichtet. Es gibt noch andere schöne, muslimische oder nichtmuslimische Länder. Von dem her kannst du mir eh nicht schaden.

@ Tunisian_Girl

Kein Sorge, ich pass schon auf, auf mich. Weisst du es sind auch Leute dabei, welche eben nicht dort leben und nicht auf mich angewiesen sind für Papiere, Geld oder was auch immer. Sie kennen meine und ich ihre Familien. Es sind sehr praktizierende dabei und ich wage zu behaupten dass mind. zwei sehr ehrlich ist. Mir gehts gut, alles ist ok.

LG

Re: Wallah ? [Re: LOE151215] #251804
01/05/2008 13:47
01/05/2008 13:47
Joined: Feb 2008
Beiträge: 51
Österreich
Kopf_K Offline
Mitglied
Kopf_K  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2008
Beiträge: 51
Österreich


Der Mensch besitzt die einmalige Fähigkeit, in einem einzigen Augenblick des Glücks, Jahre von Trauer und Schmerz zu vergessen.
Re: Wallah ? [Re: LOE151215] #251805
01/05/2008 13:48
01/05/2008 13:48
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Mach doch was Du willst, mir doch [~~~~] egal, aber stell mich nicht hin. ( hintergangene Europäerin)

Was ich mit Djerba zu tun habe? Das fragt mich ein Mädchen dass Djerba von 3 Urlauben kennt, mach Dich nicht lächerlich. Ich brauche mich jetzt aber nicht hinstellen und sagen was ich damit und wieviel ich zu tun habe, ich muss mich nicht als Djerba"kennerin" ( so wie Du! ) brüsten.

Apropos: Ja, einer hintergangenen Europäerin wird einiges erzählt, vergiss nicht, das ist schon lange her, da kanntest Du Djerba nicht mal ansatzweise:-)

Ausserdem: Viele Deutsche, Schweizer, Italiener etc... leben dort oder machen Ferien.

Es sollte Dich nicht stolz machen dass Du dort bekannt bist, denn Du bist es nicht weil Dich alle sooooooo respektieren und toll finden, sondern weil über Dich gelacht wird.

Das ist jetzt mein letzer Kommentar, Du bist es nicht Wert dass man Dir etwas lehren möchte, Du lehrst, ja, das stimmt, aber von mosl. Männern, da nimmst Du alles an. Von Frauen die die andere Seite kennen magst Du nicht mal ansatzweise was hören.

Oh mann, wo rede ich da hin? Das Thema ist ja nicht Pina, sondern Wallah.

Also entschuldige ich mich hiermit dass ich das Thema gestört habe ( bzw von Pina provoziert wurde und darauf reagiert habe ) und hoffe die Diskussion geht in angenehmeren Bahnen Weiter.

Sorry!

Ich geh jetzt aufs Land, keine Angst Pina, nicht in Deine Gegend.

Schönen Feiertag Euch allen!!

LG ASSIA


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: Wallah ? [Re: Assia] #251807
01/05/2008 13:50
01/05/2008 13:50
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
UPS; was vergessen:

Pina, sei Dir bewusst dass es bei mir EIN Mann war der mich verarscht hat, nämlich mein Freund dem ich vertraute und von dem ich schwanger war.

DU wirst von vielen verarscht, über Dich wird GEREDET, merkst Du da einen Unterschied, hm?

Also bye


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: Wallah ? [Re: Assia] #251808
01/05/2008 13:53
01/05/2008 13:53
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Ach und nochmal was zu Deiner Be(un?)ruhigung:

Wie über Dich gelacht und gelästert wird habe ich von einer ZUVERLAESSIGEN Quelle gehört! ( Es gehen noch mehr Leute als Du nach Djerba )

So, ich gehe jetzt!!!


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: Wallah ? [Re: Assia] #251811
01/05/2008 14:08
01/05/2008 14:08
Joined: Oct 2006
Beiträge: 3,837
*
S
Schneeeule Offline
Mitglied*
Schneeeule  Offline
Mitglied*
S

Joined: Oct 2006
Beiträge: 3,837
*
ASSIA - laß gut sein, bitte wem bringt dieses Gestreite denn was? Du scheinst was zu wissen woran Pina nicht glaubt; also entweder redest du jetzt Tacheles oder laß diese Anspielungen sein - also mich würde das echt nerven, immer nur Anspielungen zu lesen......auch wenn Pina der Wahrheit meist nicht ins Auge blicken möchte, wäre es schon von Vorteil, wenn du defenitv sagst was Sache ist oder du hälst einfach die Finger von der Tastatur fern......
(Sorry wenn ich mich hier eingemischt habe )

wunderschönen Tag noch

Re: Wallah ? [Re: Assia] #251814
01/05/2008 14:10
01/05/2008 14:10
Joined: Jul 2006
Beiträge: 583
Schweiz
Jolastica Offline OP
Mitglied
Jolastica  Offline OP
Mitglied

Joined: Jul 2006
Beiträge: 583
Schweiz
Hallo Ihr Lieben

Ich muss sagen, ich finde es nicht gerade respektvoll von einer hintergangenen Europäerin zu schreiben und dann noch den Vater des Kindes in den Dreck zu ziehen wenn man A die Geschichte nicht kennt und B nicht mal die Person selbst kennt ...

Ich hoffe jetzt hat sich die sache aber Beruhigt ( Wenn das überhaupt geht )
und man kann wieder mit meinem gestarteten Thema weiter machen nämlich WALLAH ...
Wenns noch was darüber zu berichten gibt ...

Schönen Feiertag für alle die einen haben ...
Liebe Grüsse Nici


*Du musst lernen, schlechte,
widersinnige Urteile über dich
gelassen zu ertragen,
nicht einmal zu ertragen,
sondern völlig gleichgültig
zur Kenntnis zu nehmen.*

Leo N. Tolstoi


Re: Wallah ? [Re: Schneeeule] #251818
01/05/2008 14:15
01/05/2008 14:15
Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
Assia, schon komisch, dass z.Bsp. Batall, die dort lebt (und eine andere Schweizerin) nichts über mich hören...Assia DU machst dich gerade sehr lächerlich! So um den heissen Brei rumreden kann jede/r. Sags mir per PN, wenns dir hier zu öffentlich ist.

@ Mittelmeer
Danke!

@ Nici
Sorry.

Tschüss

Re: Wallah ? [Re: Assia] #251819
01/05/2008 14:18
01/05/2008 14:18
Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
 Original geschrieben von: Assia
von einer ZUVERLAESSIGEN Quelle gehört! ( Es gehen noch mehr Leute als Du nach Djerba )


Ach ja? Welche denn? Ich bin daran interessiert die "Wahrheit" zu erfahren (nur dann könnte man evt. Konsequenzen ziehen) - aber du möchtest sie ja leider nicht preisgeben.

LG

Re: Wallah ? [Re: LOE151215] #251820
01/05/2008 14:21
01/05/2008 14:21
Joined: Oct 2006
Beiträge: 3,837
*
S
Schneeeule Offline
Mitglied*
Schneeeule  Offline
Mitglied*
S

Joined: Oct 2006
Beiträge: 3,837
*
Hi Pina
brauchst dich nicht zu bedanken; ich hoffe immer noch, dass du irgendwann mal der Realität ins Auge blickst

Re: Wallah ? [Re: Schneeeule] #251821
01/05/2008 14:56
01/05/2008 14:56
Joined: Jun 2003
Beiträge: 932
Hamburg
Z
zaza Offline
gesperrt!
zaza  Offline
gesperrt!
Mitglied
Z

Joined: Jun 2003
Beiträge: 932
Hamburg
Wobei Realität ja offensichtlich nirgendwo so relativ ist wie hier
Aber um auf Wallah zurückzukommen. Ich finde es ist gerade dieses Wort, was die regionalen und auch andere Unterschiede so sehr deutlich macht. Ich kenne es auch von vielen Tunesiern, dass dieses Wort inflationär gebraucht wird. Andererseits kenne ich es von anderen z.B. Libyern, dass sie es nicht gut finden wenn man es sagt, weil es eigentlich eine sehr starke Bedeutung hat. "Du mußt sowas nicht schwören" habe ich öfter gehört.

Gruß Zaza

Re: Wallah ? [Re: Schneeeule] #251823
01/05/2008 15:07
01/05/2008 15:07
Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
Warum mischen sich eigentlich noch weitere ein? Warten wir doch ab, was Assia gehört hat und gut ist.

Einen schönen Tag allerseits

Re: Wallah ? [Re: LOE151215] #251828
01/05/2008 15:33
01/05/2008 15:33
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
Hi Pina,
eine kurze Frage...
Also das ich die leute nicht kenne stimmt definitiv. Aber woher weißt du so genau das Assia, M_H etc die leute nicht kennen?? Können die personen nicht auch nach Djerba fliegen? Wie Assia meinte, war sie schon da, da hast du Djerba nicht mal buchstabieren können .. naja gut vlt etwas übertrieben, aber egal.. Sie wird dort sicherlich nicht nur Ihren Ex-Mann/Freund? kennengelernt haben sondern noch ne Menge anderer Leute, Leute die du jetzt vielleicht auch kennengelernt hast, zu denen Sie vlt noch kontakt hat, Leute die öfters nach Djerba fliegen.. Und du weiß (glaube ich zumindest) gerade in TN funktioniert der Buschfunk extrem gut.. Du sagst von 2 Leuten das sie ehrlich sind.. woher willst du das so genau wissen? also ich kann es auch nicht wissen, aber ich meine nur mal.. wie tunisian_girl schrieb.. gerade dort unten haben so viele menschen zwei gesichter.. und nicht nur männern, nein auch frauen können da extrem werden. wenn die irgendwas erreichen wollen, dann gehen die über leichen, übertrieben gesagt.. da hält jeder zusammen.. egal in welcher situation... einfach mal da drüber nachdenken..

LG


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
Re: Wallah ? [Re: CouCou] #251834
01/05/2008 16:34
01/05/2008 16:34
Joined: Dec 2006
Beiträge: 767
Deutschland/Djerba
M
missy Offline
Mitglied
missy  Offline
Mitglied
M

Joined: Dec 2006
Beiträge: 767
Deutschland/Djerba
 Antwort auf:
Du sagst von 2 Leuten das sie ehrlich sind.. woher willst du das so genau wissen?


Ohne mich nun in euer brisantes Thema einmischen zu wollen, aber genau das ist mir grade ins auge gestochen.
Wie hatten einen ser guten Bekannten auf djerba, ein guter freund meiner eltern, und von meinem Mann. Ich kannte ihn seit 10 Jahren, und er war oft bei uns zu besuch. Tja und dann kamm der Tag an dem er sein 2 tes gesicht zeigte. Ich hab ihm vertraut, meine ganze familie. Wir kannten seine Familie usw. Ich würde nie nie wieder über jemanden dort sagen, außer von meiner Familie, das sie ehrlich sind, weil manche Leute sind extrem gute schauspieler dort, aber richtig.
Also aufpassen.
Und zum thema buschtrommelen, als ich damals schwanger war, haben mich z.t fremde leute druaf angesprochen, obwohl nur mein mann es wusste. Aber dort wusste es jeder.

Re: Wallah ? [Re: missy] #251836
01/05/2008 16:54
01/05/2008 16:54
Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
@ Coucou

Mit ihrem Verhalten zeigt sie ganz klar, dass sie doch nicht so viel weiss, wie sie gerne wissen möchte. Sie rückt ja mit nichts raus. Anscheinend möchte sie mir einfach eins reinwürgen, warum weiss ich auch nicht. Wie gesagt ich hatte nie ein Problem mit ihr und hab mir nichts vorzuwerfen. Glaub mir, wenn wir die selben Leute kennen würden, hätte ich das schon längst mitbekommen. Dass die ehrlichen auch wirklich ehrlich sind, sieht man an vielen Dingen. Dazu gehört auch, dass sie alles ehrlich erzählen, auch wenns zu ihrem negativen ist. Aber besser die Wahrheit als Lügen. Aber selbst wenn jemand 2 Gesichter hätte, was willst du (oder andere) mir damit sagen? Mir gehts gut in TN, ich werde nicht ausgenutzt und niemand von den Tunesier/innen tut mir was zuleide, im Gegensatz zu einigen Frauen aus einem Internetforum.

Und zu M_H: Das hat sich ja alles als Nichts, als ihre persönliche Meinung herausgestellt.

Und nochmals:
 Original geschrieben von: Pina
Warum mischen sich eigentlich noch weitere ein? Warten wir doch ab, was Assia gehört hat und gut ist.

Einen schönen Tag allerseits


Warum wollt ihr das Thema zum Pina/Reiterthema verkommen lassen? Kann man es nicht einfach ruhen lassen? Die einzige die zu obigem noch was zu sagen hätte, wär Assia. Darauf warte ich - und sonst halt ich mich ab sofort raus.

Adieu

Re: Wallah ? [Re: LOE151215] #251839
01/05/2008 17:21
01/05/2008 17:21
Joined: Oct 2006
Beiträge: 3,837
*
S
Schneeeule Offline
Mitglied*
Schneeeule  Offline
Mitglied*
S

Joined: Oct 2006
Beiträge: 3,837
*
(Assia schrieb dir um 11.48: geh geh jetzt aufs Land....., daher antwortet sie im Moment wohl nicht)

Re: Wallah ? [Re: LOE151215] #251841
01/05/2008 17:48
01/05/2008 17:48
Joined: Jul 2006
Beiträge: 583
Schweiz
Jolastica Offline OP
Mitglied
Jolastica  Offline OP
Mitglied

Joined: Jul 2006
Beiträge: 583
Schweiz
Liebe Pina
Du sagst immer wieder das du nie was machst... Deine Sätze sagen aber leider was anderes zb. dieser

Mir gehts gut in TN, ich werde nicht ausgenutzt und niemand von den Tunesier/innen tut mir was zuleide, im Gegensatz zu einigen Frauen aus einem Internetforum.

Das ist doch wieder eine anspielung oder Provokation oder sehe ich das falsch ?

Warum lassen wir dieses Thema nicht einfach ...
Ich glaube ich hab nun genug gehört was für euch Wallah bedeutet ...

Liebe Grüsse Nici


*Du musst lernen, schlechte,
widersinnige Urteile über dich
gelassen zu ertragen,
nicht einmal zu ertragen,
sondern völlig gleichgültig
zur Kenntnis zu nehmen.*

Leo N. Tolstoi


Re: Wallah ? [Re: LOE151215] #251856
01/05/2008 20:05
01/05/2008 20:05
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
So da bin ich wieder von unserem Landausflug. Sche wars!

Pina, Du kannst mir nichts rauskitzeln, ich habe schon erklärt warum ich nicht mehr als das sage was ich schon gesagt habe.

So wie Nici schon sagte, Du kannst ganz gut provozieren, ich errinnere Dich daran dass DU angefangen hast, geh ein paar Seiten zurück und dann siehst Du es.

DU: Ich werde mich mal erkundigen ( wg. Wallah )

Ich: Aber hoffentlich nicht bei Deinen Bekannten in Djerba.

Du: Heisst nicht dass alle Strandgigolos sind wie mein Ex (!!!!!! )

Ich: Sage die Wahrheit, bzw was ich gehört habe und was geredet wird.

Pinkt aus.

PS: Nicht auf einzelnen Worten rumreiten, ich habe es einfach Sinngemäss kurz wiedergegeben, lese nicht nochmal alles durch.

Du PROVORZIERST und mit Deiner Recthhaberischen Art hämmerst Du noch einen drauf.

DAS ist das was mich stört, und das andere habe ich Dir ja schon gesagt, ich muss mich nicht wiederholen.

Für mich ist das Thema gegessen, und fertig.

Kehren wir wieder zu Nicis Thema zurück, nämlich Wallah!

Hier zu Pina werde ich nichts mehr schreiben.

Und bitte verschone mich mit einer PM.

LG Assia


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: Wallah ? [Re: Assia] #251857
01/05/2008 20:06
01/05/2008 20:06
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Sorry für die Schreibfehler, zuviel Sonne erwischt wahrscheinlich.

Grüsse


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Seite 4 von 11 1 2 3 4 5 6 10 11