Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,249 Magic Life Club
1,229,497 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
Re: Die deutsche frau-authentisch oder schauspielerin?! [Re: sousse-anne] #217585
06/09/2007 22:45
06/09/2007 22:45
Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
C
chamla Offline
Mitglied*
chamla  Offline
Mitglied*
C

Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
hast du sehr schön geschrieben, kompliment


Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)

FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*
Re: Die deutsche frau-authentisch oder schauspielerin?! [Re: chamla] #217587
06/09/2007 23:12
06/09/2007 23:12
Joined: Aug 2005
Beiträge: 902
Marzahn
sousse-anne Offline
Mitglied
sousse-anne  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2005
Beiträge: 902
Marzahn
Geschrieben habe ich es nicht - lediglich ein paar Worte ausgetauscht...

Schmunzelgruß
Susanne


من حفر حفرة لاخية وقع فيها
سوزانه
Re: Die deutsche frau-authentisch oder schauspielerin?! [Re: LOE070710] #217589
06/09/2007 23:31
06/09/2007 23:31
Joined: May 2007
Beiträge: 313
NRW, Deutschland
B
Barbara Offline
Mitglied
Barbara  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2007
Beiträge: 313
NRW, Deutschland
Hallo soheib,

hüstel,räusper,
ich gehe mal davon aus,das es sich hier um einen Tipfehler handelt.
Du wirst die typische tunesische Frau meinen .Nicht wahr?

Du meine Güte,wenn ich an die Zeiten zurückdenke,
mit den Frauen der Family vorm TV.
Stundenlang wurde um das Makeup von Latifa der Sängerin diskutiert.
Steht mir das nun besser,oder evt.das von Nawal.
Wurde bei der nächsten Gelegenheit natürlich sofort ausprobiert.
Und schon stolzierte man like Latifa ins Cafe.
Natürlich mit der passenden Garderobe im Stil einer libanesischen Sängerin.
Für Aufmerksamkeit war also gesorgt.
Die löchrigen Stümpfe die dann wieder zuhause angezogen wurden sah dann ja keiner mehr.
Eine Schauspielerin macht Reklame für Faltencreme.
Schwups,da war mein nächster Auftrag.
Beim nächsten Deutschlandtrip war diese zu importieren.
Zig Weibsen mit grossen Augen scharten sich um den Spiegel als die Creme dann aufgetragen wurde,natürlich unter Anleitungsanweisung.
Denn die hatte irgendeine Schauspielerin im TV in einer einstündigen Sendung gegeben.
Wie und in welche Richtung trag ich die Creme richtig auf.
Die ersten Anrufe nach dem Ergebnis kamen 2 Tage später.
Man hat die Creme dann als untauglich abgetan,weil man nach 1 Woche immer noch nicht aussah wie die Schauspielerin.
So könnt ich noch vielmehr schreiben.
Fakt ist, wenn Frauen mit wachsender Begeisterung diesem Phänomen nachgehen, dann die tunesischen.

Suzann

Re: Die deutsche frau-authentisch oder schauspielerin?! [Re: sousse-anne] #217590
06/09/2007 23:37
06/09/2007 23:37
Joined: Jul 2002
Beiträge: 1,735
Löwengrube
M
Martha Offline
Mitglied
Martha  Offline
Mitglied
M

Joined: Jul 2002
Beiträge: 1,735
Löwengrube
lol
als ich souheibs beitrag gelesen hab, hatte ich das auch vor, dann hab ich gesehn, dass du schneller warst.
ich darf anfügen:
der typisch tunesische mann hat nicht gelernt beim laufen die füße zu heben, was auf eine gewisse bequemlichkeit schließen läßt, die sich auch in der arbeitsmoral von zeit zu zeit bemerkbar macht. im laufe der jahre automatiseirt sich diese bequemlichkeit immer mehr flächendeckend in alle lebensbereiche und es gibt einen nahtlosen übergang zwischen trägheit und depression, im durchschnittlichen alter von 22 - 25 jahren, die sich in dem satz: J'ai pas de chance dans la vie" (ich habe kein glück im leben) ausdruck verschafft.
angesichts dieser wachsenden erkenntnis und des eigenen unvermögens wird dem durchschnittlichen dreißigjährigen tunesier klar, dass nur eins ihm aus dem dilemma hilft: beten und hoffen, dass allah die dinge wie von zauberhand wieder ins lot bringt.

natürlich ist dies auch nur die sichtweise einer durchschnittlichen deutschen frau, die angesichts ihrer eigenen defizite sich in diesem forum in den mittelpunkt stellt.


wem der schuh paßt, der zieht ihn sich an
Re: Die deutsche frau-authentisch oder schauspielerin?! [Re: LOE070710] #217598
07/09/2007 00:51
07/09/2007 00:51
Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,296
BW
Katousti Offline
Mitglied
Katousti  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,296
BW
Tja Souheib, ich muss leider mal wieder sagen, dass ich so einen Schwachsinn selten gehört habe und mir das K.... bei solchen Aussagen kommt
Ne und bei sowas möchte ich auch gar nicht mehr höflich bleiben.

Du kennst also alle Deutschen Frauen, ja? Du kennst also auch mich persönlich und weißt, dass ich so bin?


Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!
Re: Die deutsche frau-authentisch oder schauspielerin?! [Re: Susi66] #217599
07/09/2007 01:14
07/09/2007 01:14
Joined: Jul 2007
Beiträge: 67
Deutschland
L
LOE070710 Offline OP
gesperrt!
LOE070710  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Jul 2007
Beiträge: 67
Deutschland
@Tunesienfan2422
 Antwort auf:
Und was ist typisch tunesische Frau?? Das möchte ich gerne mal wissen.

Da bringst du mich in eine große zwickmühle,Die "typisch" tunesisch frau gibt es nicht.Es ist zu vielseitig um all das zu erfassen.Besondres in den letzten jahren hat der pluralismus unglaublich zugenommen.


@Yuliya
 Antwort auf:
Durch die Medien beieinflußt (Markenklamotten, Supermodel/star-Vorstellungen usw.) sind meistens Teenis, und da gibt es wirklich mehr von der weiblichen Sorte, die sich für so was interessieren, aber was soll es aussagen?
In Tunesien/Algerien gibt es genau so eine "Fabrik" und die junge Leute interessieren sich genauso wie hier dafür. Wenn ich mich richtig erinnern kann, sind doch in diesem Jahr 6 (oder7?) junge Leute bei dem Konzert in Tunis gestorben - wurden von der Menschenmenge wörtlich zerquetscht. Schlime Beispiel, ich weiß, aber es zeigt doch, dass die Interesse für genau diese Sachen, die du als typisch deutsch bezeichnest in Tun genauso groß ist


Da hast du vollkommen recht,diesen typ frau gibt es überall auf der welt,und auch in tunesien.
Und zum fall des superstars:In tunesien wird das ganze dem Rotlichtmilieu zugeordent.Mir tut es leid,dass dabei menschen ums leben gekommen sind,aber vielleicht hat es so sollen sein.(Allaho akbar)


@WOLF
 Antwort auf:
Hmm, dem muß ich mich eigentlich anschließen - im Gegenteil, ich lese aus der These sogar mehr heraus, was eine (heutige, junge, im Norden oder Osten lebende) Tunesierin typischerweise kennzeichnet, die sich meist auch mit 25 noch so verhält, wie eine Deutsche mit 15.


Du hast auch recht,eine 15-jahrige deutsche ist sexuel sehr viel reifer und aufgeklärter als 25 jährige tunesierin.
Wenn du das allerdings so auf diese weise siehst,dann würde ich von dir gerne wissen warum du eine tunesische frau und keine deutsche hast??
Sag doch lieber was du wirklich denkst und meinst und rede den frauen hier nicht nach dem mund.

@sousse-anne
Wenn man das so von dir liest,bekommt man den eindruck du wärest bisher nur mit dubiosen tunesischen männern zusammen gewesen.Versuche ein bischen aus diesem kreis herrauszu kommen,dann machst du auch besser erfahrungen.

Gruß
souheib

Re: Die deutsche frau-authentisch oder schauspielerin?! [Re: LOE070710] #217602
07/09/2007 01:32
07/09/2007 01:32
Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Mahdia_haeti Offline
Mitglied*
Mahdia_haeti  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
hab ich mit dir geredet??? net das ich wüsste.....

Re: Die deutsche frau-authentisch oder schauspielerin?! [Re: LOE070710] #217606
07/09/2007 01:46
07/09/2007 01:46
Joined: Jul 2002
Beiträge: 1,735
Löwengrube
M
Martha Offline
Mitglied
Martha  Offline
Mitglied
M

Joined: Jul 2002
Beiträge: 1,735
Löwengrube
aufgeklärter??
ich war 34, als mir eine 16 jährige tunesierin ohne rot zu werden erklärt hat, wie man mit einem mann schläft und trotzdem jungfrau bleibt,
es war dann auch ganz logisch, aber alleine wär ich nicht drauf gekommen.
sie reden halt nur nicht so viel drüber wie hier.
und dass zunähen 40 dinar kostet und abtreibungen legal sind weiß inzwischen auch jeder.

tunesierinnen sind also vielfältiger als wir?
das ist sehr interessant für mich.
oder erscheinen sie dir nur geheimnisvoller, weil sie über nichts wirklich mit dir reden?? menschen, die sich trocken halten scheinen meist interessant.

ich geb dir in einem punkt recht: die deutsche frau, die du beschreibst, gibt es. und in tunesien hab ich diesen typ auch recht häufig angetroffen.
aber als typisch würde ich es nicht bezeichnen.
dass wir karriere famile und anderes unter einen hut bringen, ist nicht nur selbstverwirklichungstrip. "die" tunesische frau läßt sich materiell versorgen, oder sie verdient gut und leistet sich eine billige putzfrau, wir verwirklichen uns meist, weil es finanziell erforderlich ist.
oder hältst du es für selbstverwirklichung, wenn eine hausfrau und mutter von mehreren kindern zeitungen austrägt morgens um 5, oder putzt wäscht und bügelt für andere leute, da hat sie zu hause genug zum verwirklichen.
und die spaßgeneration ist in tunesien genauso vorhanden wie hier.

ich halts da eher mit eurem sprichwort: fünf finger an jeder hand, und alle verschieden.
auch die tunesischen männer.


Last edited by Martha; 07/09/2007 01:51.

wem der schuh paßt, der zieht ihn sich an
Re: Die deutsche frau-authentisch oder schauspielerin?! [Re: LOE070710] #217611
07/09/2007 02:34
07/09/2007 02:34
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
...Wenn du das allerdings so auf diese weise siehst,dann würde ich von dir gerne wissen warum du eine tunesische frau und keine deutsche hast?...

Ganz einfach, weil mich der Mensch interessiert - und nicht die Nationalität, Ich halte es für etwas völlig normales, mit Menschen andere Nationalität zusammen zu sein und habe wesentlich mehr ausländische, als deutschsprachige Bekannte ... beiderlei Geschlechtes, übrigens.

Du hast übrigens das Wort "Sexualität" das Wort als erster verwendet, auch dazu gibt es sicherlich viel zu schreiben, doch dieses Forum ist der falsche Ort dafür, immerhin so viel: ginge es mir nur oder vorwiegend darum (interessanterweise wird europäischen Männern dies von Einheimischen fast durchweg unterstellt, woraus sich ständige, einfältige und niveaulose Anspielungen ergeben), dann würde ich mich definitiv auf andere Länder konzentrieren...

Meine Aussage bezog sich aber nicht nur darauf, sondern auf viele Bereiche, die ich für sehr viel wichtiger erachte. Daß dieses "Nachlaufen" von mehreren Jahren stattfindet, ist natürlich nicht eine Frage der Intelligenz, sondern allein der Erziehung und Gesellschaft. Zwar gehen Frauen in Tunesien mittlerweile auch selbstverständlich zur Universität und Arbeit, gleichwohl ist ihnen aber mann-gleiches Leben in der Öffentlichkeit, sowie weitgehende Selbständigkeit noch weitgehend versagt, womit sie dann natürlich im direkten Vergleich auch entsprechende Kommunikations- und Verhaltensdefizite aufweisen - und die "modernen" und "übermodernen" Mädchen und Frauen sind dazu kein Gegenbeispiel, sondern vielmehr ein Symptom.

Re: Die deutsche frau-authentisch oder schauspielerin?! [Re: LOE070710] #217612
07/09/2007 02:40
07/09/2007 02:40
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
...Sag doch lieber was du wirklich denkst und meinst und rede den frauen hier nicht nach dem mund...

Ich rede weder hier, noch sonstwo, jemandem nach dem Munde, sei Dir dessen gewiß. :-)

Re: Die deutsche frau-authentisch oder schauspielerin?! [Re: LOE070710] #217614
07/09/2007 08:29
07/09/2007 08:29
Joined: Aug 2005
Beiträge: 902
Marzahn
sousse-anne Offline
Mitglied
sousse-anne  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2005
Beiträge: 902
Marzahn
Deine Spekulationen stehen auf derart tönernen Füßen, dass du den hohlen Klang eigentlich schon selber hören müsstest. Was ich "geschrieben" habe, hast du geschrieben. Das nennt man Ironie. Würde ich so "denken" wie du, müsste ich dir raten, deinen Umgang in Bezug auf deutsche Frauen zu ändern. Aber das ist der Unterschied, ich verallgemeinere und plappere nicht.

Urteile über Dinge, die du beurteilen kannst, nicht über Menschen, die du nicht mal ansatzweise kennst. Und nun kommmst du gedanklich bei mir in das Gehege, in dem sich bereits coool und Mouwahid austoben dürfen.

Grußlos
Susanne

Last edited by sousse-anne; 07/09/2007 08:48.

من حفر حفرة لاخية وقع فيها
سوزانه
Re: Die deutsche frau-authentisch oder schauspielerin?! [Re: LOE070710] #217616
07/09/2007 09:35
07/09/2007 09:35
Joined: Nov 2004
Beiträge: 338
Berlin
B
Belly Offline
Mitglied
Belly  Offline
Mitglied
B

Joined: Nov 2004
Beiträge: 338
Berlin
Ich bin fassungslos:
 Antwort auf:
Und zum fall des superstars:In tunesien wird das ganze dem Rotlichtmilieu zugeordent.Mir tut es leid,dass dabei menschen ums leben gekommen sind,aber vielleicht hat es so sollen sein.(Allaho akbar)

Re: Die deutsche frau-authentisch oder schauspielerin?! [Re: Belly] #217617
07/09/2007 09:45
07/09/2007 09:45
Joined: Oct 2006
Beiträge: 3,837
*
S
Schneeeule Offline
Mitglied*
Schneeeule  Offline
Mitglied*
S

Joined: Oct 2006
Beiträge: 3,837
*
guten Morgen Belly \:\)
Kanntest du typische Reaktion und Antwort auf Schiksalsschläge
noch nicht? Immer wenn etwas furchtbares passiert, bekommst du
zu hören: das war sicher Allahs Wille
So manches mal ist mir da schon der Kragen geplatzt, z.B. bei
Krankheiten, die, wenn man sich nicht total in "die Hand Gottes"
begeben hätte,hätten verhindert werden könnten. Nur so lebt es sich für einige Menschen leichter, nicht denken, es wird ja alles von "ihm" gelenkt.
schönen Tag

Re: Die deutsche frau-authentisch oder schauspielerin?! [Re: Schneeeule] #217618
07/09/2007 09:48
07/09/2007 09:48
Joined: Nov 2004
Beiträge: 338
Berlin
B
Belly Offline
Mitglied
Belly  Offline
Mitglied
B

Joined: Nov 2004
Beiträge: 338
Berlin
Guten Morgen Mittelmeer,
doch, ich kannte das natürlich. Alles ist ja gottgeben. Auch das eigene Scheitern (wenn man vorher niemanden Weltlichen findet, den man dafür verantwortlich machen kann ;-)
Aber ich interpretierte diesen Satz so, dass es eher sowas wie Gottesstrafe ist, wenn Menschen aus dem "Rotlichtmulieu" sterben.

Re: Die deutsche frau-authentisch oder schauspielerin?! [Re: Martha] #217623
07/09/2007 10:37
07/09/2007 10:37
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Du hast es auf den punkt gebracht, Applaus!!!


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: Die deutsche frau-authentisch oder schauspielerin?! [Re: LOE070710] #217846
09/09/2007 11:33
09/09/2007 11:33
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
 Antwort auf:
Da bringst du mich in eine große zwickmühle,Die "typisch" tunesisch frau gibt es nicht.Es ist zu vielseitig um all das zu erfassen.Besondres in den letzten jahren hat der pluralismus unglaublich zugenommen.


Ah so eine typische tunesische Frau gibt es nicht, aber eine typische Deutsche Frau soll es geben? Da fällt mir echt nichts mehr dazu ein. Aber die Antwort hast du dir auf alle das was zu diesem Thema gehört, schon selbst gegeben - DANKE dafür.

Claudia

Re: Die deutsche frau-authentisch oder schauspielerin?! [Re: LOE070710] #217859
09/09/2007 13:05
09/09/2007 13:05
Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,296
BW
Katousti Offline
Mitglied
Katousti  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,296
BW
Du hast auch recht,eine 15-jahrige deutsche ist sexuel sehr viel reifer und aufgeklärter als 25 jährige tunesierin.


Ich kann ja bei dem Satz meinen Mund nicht halten! Du meinst also das trifft so auf alle zu? Da muss ich dich aber enttäuschen! Vielleicht bekommst du das nicht mit, denn die meisten tunesischen Mädchen müssen ja alles heimlich machen. Aber was ich da schon alles mitbekommen habe... Da sind die tunesichen Mädchen keine Unschuldslämmchen! Und das was Wolf mit reifer gemeint hat, war bestimmt nicht auf die Sexualität bezogen. Du bist sowas von unverschämt! Aber jetzt bist du ja Gott sei dank gesperrt und wir müssen uns so einen Mist nicht mehr anhören.


Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!
Re: Die deutsche frau-authentisch oder schauspielerin?! [Re: Katousti] #217862
09/09/2007 13:18
09/09/2007 13:18
Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Mahdia_haeti Offline
Mitglied*
Mahdia_haeti  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Spacheer Katousti, enti lebes????

Tja wie sollen sie sowas auch kennen??? Ich frage mich wirklich was die 4 vom Leben in Tn kennen??? Ok vielleicht keine Disco und keine Hotels, mag ja sein, aber das richtige Leben scheinbar auch net...
Aber selbst wenn man ihnen das mal vor Augen führen würde, dann hiesse es: ha wer hats ihnen gelernt: ja klar ihr europäischen Schlampen.... so kommts dann wieder raus. Glaubst net.
Ich selbst hab oft genug erlebt, wie sie zuhause mit Kopftuch rumlaufen wenn einer zur Tür reinkommt, wogegen ich im Grunde ja auch gar nix habe, aber kaum zur Tür abends draussen ist der Minirock kürzer als jeder Tanga....und Schminke mehr im Gesicht als im Laden Farbe findest....

Sorry Ihr 4 ihr lebt oder habt gelebt in Tunesien, aber sich net im 21. Jahrundert....

Last edited by Mahdia_haeti; 09/09/2007 13:19.
Re: Die deutsche frau-authentisch oder schauspielerin?! [Re: Mahdia_haeti] #217864
09/09/2007 13:28
09/09/2007 13:28
Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,296
BW
Katousti Offline
Mitglied
Katousti  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,296
BW
eni lebes, shukran. U inti?

ja das habe ich auch schon oft miterlebt, aber wir Europäerinnen sind ja automatisch die Schlampen. Eigentlich ist es mir sowas von egal, was andere Leute von mir denken. Aber das was dieser/diese Souheib hier von sich gegeben hat, dass konnte ich nicht ohne Kommentar stehen lassen.


Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!
Re: Die deutsche frau-authentisch oder schauspielerin?! [Re: Katousti] #217868
09/09/2007 13:36
09/09/2007 13:36
Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Mahdia_haeti Offline
Mitglied*
Mahdia_haeti  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Hamduleh,..... alle sind zwar bissl erkältet aber sonst gehts uns auch sehr gut.

Mir ist das auch egal, ich weiss wer ich bin und meine Familie dort weiss es auch, das reicht mir vollkommen....

lg Yvonne

Re: Die deutsche frau-authentisch oder schauspielerin?! [Re: Mahdia_haeti] #217870
09/09/2007 13:53
09/09/2007 13:53
Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
Tanit Offline
Mitglied
Tanit  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
Mahlzeit...Ich möchte nur eines dazu sagen und dazu stehe ich auch.Was manche deutsche Frau hier leisten muß,ob im Job oder Haushalt oder auch sonst wo das könnte ich mir in dieser Form nicht bei einer Tunesierin vorstellen. Wir müssen einfach funktionieren ,ob wir wollen oder nicht und meistens steht da keine Familie im Hintergrund um auf die Kinder aufzupassen oder den Haushalt zu "schmeissen".Die tunesische Frau oder ein junges Mädchen in Tuneisen wohnt ja bis zur Hochzeit noch im Elternhaus und wächst da sehr behütet auf,während manche deutsche Frauen schon lange alleine ihren "Mann" stehen müssen.Gruss Siggi.

Last edited by Tanit; 09/09/2007 13:53.
Re: Die deutsche frau-authentisch oder schauspielerin?! [Re: Tanit] #217883
09/09/2007 18:04
09/09/2007 18:04
Joined: Sep 2006
Beiträge: 1,036
Deutschland
L
LOE060901 Offline
Mitglied
LOE060901  Offline
Mitglied
L

Joined: Sep 2006
Beiträge: 1,036
Deutschland
Sehr richtig liebe Tanit
Ich für meinen Teil gehe Arbeiten, schmeiße den Haushalt & Garten, kümmere mich um meine Tochter und bekomme auch noch Dinge wie Ausgehen, Freunde, Fitness, Kultur etc. hin.
Somit habe ich IMMER einen 14 Stunden Tag.

Manchmal wünschte ich mir auch eine große Familiäre-Gemeinschaft, wo alle mitanfassen.

Re: Die deutsche frau-authentisch oder schauspielerin?! [Re: Tanit] #217885
09/09/2007 18:43
09/09/2007 18:43
Joined: Oct 2006
Beiträge: 3,837
*
S
Schneeeule Offline
Mitglied*
Schneeeule  Offline
Mitglied*
S

Joined: Oct 2006
Beiträge: 3,837
*
hi Tanit
... und um die tunesische Familie damals zu unterstützen waren "wir" auch gut genug.
ls

Re: Die deutsche frau-authentisch oder schauspielerin?! [Re: Schneeeule] #217891
09/09/2007 19:26
09/09/2007 19:26
Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
Tanit Offline
Mitglied
Tanit  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
@ Gamra Mir geht es genau so wie dir,mache auch alles, da mein Mann manchmal erst um 20 Uhr nach hause kommt. @ Mittelmeer Das erledigen wir auch noch so ganz nebenbei.Habe die ganze Woche gearbeit und ich habe wirklich einen "Knochenjob"und bin am Donnerstag noch schnell in die Stadt gefahren und habe noch Sommerschnäppchen für Tunesien besorgt. Ja, man hat es nicht "leicht",aber "leicht" hat es einen. Gruss Siggi.

Re: Die deutsche frau-authentisch oder schauspielerin?! [Re: Tanit] #217894
09/09/2007 19:33
09/09/2007 19:33
Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Mahdia_haeti Offline
Mitglied*
Mahdia_haeti  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Dem kann ich einfach nur komplettbeipflichten.......
AABBBEEEERRRR warum machen wir das alles??? Ja klar weil wir sicher alles deutsche Schlampen sind die nur auf Alkohol, [~~~~], Schönheit und im Mittelpunkt stehen wollen aussind, oder?????

heutemaleinbischenironische Grüße schicke

Yvonne

Seite 2 von 3 1 2 3