Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,676 Magic Life Club
1,229,865 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 2 1 2
Re: Warum? [Re: Kebili] #214148
14/08/2007 23:56
14/08/2007 23:56
Joined: Jan 2005
Beiträge: 1,237
Bayern
PeppermintPatty Offline
Mitglied
PeppermintPatty  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2005
Beiträge: 1,237
Bayern
hallo sunny,

PN

Re: Warum? [Re: Frogger] #214464
17/08/2007 16:44
17/08/2007 16:44
Joined: Aug 2007
Beiträge: 37
Moers/NRW
afrika06 Offline
Junior Mitglied
afrika06  Offline
Junior Mitglied

Joined: Aug 2007
Beiträge: 37
Moers/NRW
Hi Wolf....

GENIAL!!!!

DU hast es auf den Punkt gebracht

lg


نحبكFür die Welt bist Du ein Jemand,für jemand bist DU die Welt!!
Re: Warum? [Re: Kebili] #214491
17/08/2007 19:03
17/08/2007 19:03
Joined: Aug 2007
Beiträge: 37
Moers/NRW
afrika06 Offline
Junior Mitglied
afrika06  Offline
Junior Mitglied

Joined: Aug 2007
Beiträge: 37
Moers/NRW
Hallo Sunny...
habe die Meinungen hier mal so überflogen(bin auf Arbeit)sry...
Deine "Beziehung" spiegelt meine in Etwa 1:1 wieder!
Letztes Jahr zur WM in Tn gewesen,was soll ich sagen??
Er kam,sah & siegte...löl
Am Anfang alles zurückhaltend,sehr nett blablabla...
Als ich dann nochmal dort war,einen Monat später,wurde alles ernst!! Schön aber fester...
Als ich nach Hause flog hatte ich schon MEINEN Zukunftsplan im Kopf!! Habe mir alles einfacher vorgestellt als es ist!!
Man telefonierte,natürlich rief ICH ihn immer an...er hat ja nischt..
Schrieb ich eine sms,da mir das telefonieren zu teuer wurde,bekam ich wenn ich Glück hatte alle Woche mal 1 zurück.Was mich schon tierisch nervte!!
Dann war mal 5 Wochen Pause.Als ich dann androhte Schluss zu machen,kamein Anruf von ihm!!
Total verzweifelt am heulen und er hörte sich an als wenn er kurz vorm durchdrehen wäre..
Ermeinte damals,dass er max. noch 2 Monate leben würde ,ihm würde es soooo schlecht gehen,könnte nicht mehr essen noch arbeiten...wäre kurz davor seinen Job zu verlieren!!
Naja...dieser Zustand hielt dann auch 3 Wochen an...
Dann kamwieder laaaange nichts...ich sagte ihmdas ich fühlen würde das da irgendetwas nicht stimmen würde und er mir etwas verheimlichen täte!!
Er meinte immer : NEIN!!
Männer
Als ich ihn fragte warum er manchmal den Kontakt abbricht obwohl er mich doch liebt??!!Ich dachte die ganze Zeit vielleicht muss er heiraten oder sowas....
Wollte er auch aber nicht wie ich dachte sondern eine Tschechin die schwanger von ihmwar.Seine gaaaanz grosse Liebe!!
Leider hatte sie einen Autounfall ,verlor das Baby und verbrannte halb!
Jana ihr Name..
Ab diesem Tag war sie immer Thema!!
Ich sagte ihm,dass ich das alles verstehen könne da es seine vergangenheit sei und ein schwerer schiksalsschlag,aber sienichts in meinem Leben zu suchen habe,
Ermeinte nur er liebe sie nicht mehr..
Aber das war gelogen!!Dieses Jahr erzählte er mir ,dass er letztes Jahrimmer noch an Jana dachte und es ihm auch schwer fielmich überhaupt anzufassen!!!Er erzählte ihr von mir und sie sagte ihm das er mich nehmen solle!! Da sie ihn nicht mehr wolle weilsiejetzt so hässlich ist etc....
Aber es ist jetzt 1 Jahr vergangen und er habe sie,ok nicht vergessen,aber er kann jetzt mit der Situation umgehen!!!Ich könnte noch sooovielmehr schreiben würde hier aber den Rahmen sprengen!!
ImMoment sieht es so aus ,das ich mich schon wieder verarscht fühle,obwohl ich Vorort war und wir ernste Gespräche hatten.Ich dachte ok,fliegste nach Hause alles geklärt..
Aber Nikkes!! Es fängt so an wie es aufgehört hat..ÄTZEND!!!!!!!!
Ich melde mich jetzt nicht mehr,das habe ich ihm auch geschrieben...mal sehen was wird und mit welcher Entschuldigung er diesesmal kommt!!


lg Sandra


نحبكFür die Welt bist Du ein Jemand,für jemand bist DU die Welt!!
Re: Warum? [Re: Kebili] #214548
18/08/2007 03:43
18/08/2007 03:43
Joined: Aug 2006
Beiträge: 42
deutschland
taly78 Offline
Junior Mitglied
taly78  Offline
Junior Mitglied

Joined: Aug 2006
Beiträge: 42
deutschland
hallo sunny 19,

ich hab gerad mit meinem mann deine "geschichte" gelesen. und er sagte nur vergiss es er hat vielleicht angst davor es zu beenden aber "seriös" ist er nicht. natürlich kennen wir dich und deine geschichte nicht wirklich aber der erste eindruck ist so...

lg taly


...die liebe ist ein ich, das ein du sucht um ein wir zu werden...
Re: Warum? [Re: taly78] #214550
18/08/2007 05:57
18/08/2007 05:57
Joined: Nov 2004
Beiträge: 226
Berlin
Kebili Offline OP
Mitglied
Kebili  Offline OP
Mitglied

Joined: Nov 2004
Beiträge: 226
Berlin
hey,

kome mal wieder von der Arbeit, denke da auch so, dass er Angst hat es zu beenden warum auch immer. Er hat sich übrigens vor 4 Tagen gemeldet. Auf die Frage warum, er mit mir reden will kam keine konkrete Antwort. Er klang niedergeschlagen und traurig. Habe aber keine Reaktion gezeigt, dass es mich berühren würde. Soviel mal nebenher.

Ich fliege ja in 10 Tagen und ich hoffe, dass er mit mir vernünftig umgehen kann und wir das klären können, was auch immer da jetzt ist.

Es ist auch schwierig 1 Jahr in ein paar Zeilen zusammenzufassen und Meinungen zu erwarten, die einem weiterhelfen. Danke trotzdem für eure statements.

Mir wurde immer schon gesagt und ich selber weiß es ja auch, die Saison wird es zeigen und im Moment ist es eine wirklich harte Probe und ich weiß nicht, wie ich damit umgehe mit dem was er mir sagen wird. Ich hoffe wenigstens das er was sagt, denn viel schlimmer finde ich es, wenn er nichts sagt und es sich so hinzieht.

Naja, auf der anderen Seite nervt es mich halt auch, dass alle anderen meinen, sein engsten Vertrauten er lügt.Ja was denn nun?

Gute Nacht


alte Sunny19
Seite 2 von 2 1 2