Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,183 Magic Life Club
1,229,310 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 2 1 2
Brauche Rat... #211451
26/07/2007 17:12
26/07/2007 17:12
Joined: Jul 2007
Beiträge: 15
Deutschland
K
Kittydeluxe Offline OP
Junior Mitglied
Kittydeluxe  Offline OP
Junior Mitglied
K

Joined: Jul 2007
Beiträge: 15
Deutschland
Hallo Ihr Lieben,
ich schwirre schon länger hier umher aber das hier ist mein erster Beitrag. Ich bin im Moment ziemlich verwirrt und Ratlos und hoffe das Ihr mir vielleicht ein wenig weiter helfen könnt. Also, ich war im dieses Jahr im Juni mit meiner besten Freundin in Hammamet für 1 Woche. Am 2 Tag machten wir eine Piratentour mit die sehr schön war. Wir haben uns auf Anhieb gut mit den meisten Piraten auf diesem Schiff verstanden und verabredeten uns ab da an jeden Tag. Wir sind noch 2 weitere male mit dem Schiff mit gefahren, saßen Abends mit auf dem Schiff, waren im Cafe und am Strand. Diese ganze Woche lief rein platonisch ab, es wurde nicht gebaggert. Allerdings gab es da schon einen Piraten den ich sehr niedlich und nett fand. Allerdings habe ich es mir nicht anmerken lassen da ich hier in Deutschland seit 5 Jahren eine feste Beziehung hatte und die Jungs das auch wussten.Doch dann am letzten Abend merkte ich das ich mich tatsächlich verknallt habe, ich war richtig geschockt da ich niemals gedacht habe das es mir auch passieren könnte.Und dann am Abreisetag kam "mein" Pirat sogar noch zu Uns ins Hotel und hat mit uns auf unseren Bus gewartet. Tja, zurück in Deutschland ging es so weiter das wir jeden Tag Sms geschrieben haben und gelegentlich telefoniert. Ich merkte das meine Gefühle immer grösser wurden habe aber versucht diese zu unterdrücken wegen meinem Freund. Wie der Zufall es so will hat mein Freund sich 1 Woche nachdem ich wieder Zuhause war ein schlimmes Ding geleistet und wir haben unsere Beziehung beendet, da das Vertrauen absolut weg war und die Beziehung eigentlich vorher schon nen Knacks hatte. Tja, nun 5 Wochen später bin ich so zusagen mit meinem Tunesier zusammen. Wir telefonieren täglich, wir schreiben uns Täglich und bis vor 3 Tagen war alles super. Dann sagte eine gute Freundin zu mir ich soll bitte mal das Wort: Bezzness im Internet googlen. Als ich mir einige dieser Sachen durch gelesen habe fing ich an zu zweifeln. Meint er es vielleicht doch nicht ernst? Ich habe Ihn angerufen und wir haben über Bezzness geredet, er sagt viele in seinem Land betreiben es, er aber nicht, er kann Bezzness nicht leiden. Nun, erzählen kann er mir ja viel :-) Ich habe einfach die Hoffnung das er es wirklich ernst meint, zumal ich auch nicht weiss was er von mir sonst haben will...Geld? Er weiss das ich kaum Geld zum Leben habe, ich arbeite viel und kann mir trotzdem nicht viel leisten, das weiss er definitiv, er wollte mir ja schon Geld schicken.Am Abreisetag hatte ich auch noch 20 Dinar über die ich nicht zurück tauschen konnte also gab ich Ihm das Geld, er wollte es nicht, er wurde sogar richtig zickig aber ich blieb Stur und sagte er soll das Geld behalten denn er hääte auch genug im Urlaub für uns gezahlt. Den deutschen Pass? Nein, denn er möchte in Tunesien bleiben(sagt er zumindest) und er möchte das ich dort hin komme. Im Oktober fliege ich wieder zu Ihm und das meiste vom Urlaub bezahlt er. Dazu kommt auch noch das ich Halb Deutsch Halb Türkisch bin, ich bin zwar nicht getauft aber er weiss das mein Vater Moslem ist. Und er würde meinen Vater gerne kennen lernen. Er hat meine Familie übrigens auch für Oktober mit eingeladen, ich werde aber wohl erstmal alleine hin fliegen. Und im Oktober soll ich auch seine Familie kennen lernen. Würde er mich "verarschen" obwohl er weiss das mein Vater und meine Brüder Moslems sind??? Zum anderen weiss ich durch das viele Sprechen mit Ihm das er schon längst hätte in Europa sein können wenn er gewollt hätte.Und ich denke wenn er nur ein Mittel zum Zweck sucht hätte er eigentlich meine Freundin nehmen müssen, sie ist einfach Naiver wie ich, sie ist Single, sie ist Blond und hat blaue Augen und Ihre Familie hat Geld. Aber Nein, er hat sich in mich verliebt. Er sagt ich soll Ihm vertrauen, er meint es ernst. Und ich versuche Ihm wirklich zu glauben, aber immer wenn ich solche schlimmen Sachen im Netz lese fange ich an zu zweifeln. Würde jemand so viel Zeit und Geld investieren wenn er es nicht ernst meint???Ihr habt einfach viel mehr Erfahrung mit diesen Dingen und deswegen hoffe ich das Ihr mir weiter helfen könnt.Bitte!!!Was haltet Ihr davon?
Lieben Gruss Sabrina

Re: Brauche Rat... [Re: Kittydeluxe] #211469
26/07/2007 17:43
26/07/2007 17:43
Joined: Dec 2006
Beiträge: 385
Schweiz
Anim88 Offline
Mitglied
Anim88  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2006
Beiträge: 385
Schweiz
Liebe Kittydeluxe

Erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Deine Geschichte klingt wirklich sehr interessant und für meine Seite habe ich so eine Geschichte auch noch nie gehört.

Folgende Aussagen haben mein Interesse geweckt:

 Original geschrieben von: Kittydeluxe


er wollte mir ja schon Geld schicken.

denn er hääte auch genug im Urlaub für uns gezahlt.

Im Oktober fliege ich wieder zu Ihm und das meiste vom Urlaub bezahlt er.


Hab ich das richtig verstanden, arbeitet er als Animateur auf einem Pirtatenschiff? Wenn ja, ist die einzigste Sache die mich stutzig macht folgende: Wie kann er dir das alles finanzieren? Ich meine die Animateurlöhne sind so niedrig und dürftig, kenne es selbst da mein Freund auch Animateur ist.

Ansonsten kann ich dir nur das sagen was man allen anderen auch sagt: Geniesse die Zeit, sei wachsam, halte die Augen offen und lerne ihn besser kennen!

Ich wünsche dir alles Gute und einen schönen Urlaub im Oktober!
Liebe Grüsse


*~*~* Menschen ~ die sich im Herzen nahe sind ~ lassen sich auch durch tausend Meilen nicht trennen *~*~*
Re: Brauche Rat... [Re: Kittydeluxe] #211471
26/07/2007 17:49
26/07/2007 17:49
Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
C
chamla Offline
Mitglied*
chamla  Offline
Mitglied*
C

Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
hallo kittydeluxe

schliesse mich anim an..

was ich speziell finde ist folgende aussage:

 Antwort auf:
Würde er mich "verarschen" obwohl er weiss das mein Vater und meine Brüder Moslems sind???


wenn du dich ja wie eine muslima verhalten würdest, wärst du ja nicht allein mit einer freundin in tn in den ferien , hättest einen freund in D etc.
ich denke das nimmt er nicht so ernst.. ist selber warscheinlich auch nicht wirklich ernsthaft mit der religion vertraut (ohne jemanden zu beurteilen).

wenn einer jemanden vera.. will , ist er ja auch kein gläubiger muslim, somit ist es ihm warscheinlich auch egal, was sein gegenüber für eine religion hat.


liebe grüsse, viel glück und spass im forum


Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)

FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*
Re: Brauche Rat... [Re: Anim88] #211473
26/07/2007 17:51
26/07/2007 17:51
Joined: Jul 2007
Beiträge: 15
Deutschland
K
Kittydeluxe Offline OP
Junior Mitglied
Kittydeluxe  Offline OP
Junior Mitglied
K

Joined: Jul 2007
Beiträge: 15
Deutschland
Ja er ist Animateur auf dem Schiff..er verdient 300 Dinar fest im Monat und zusätzlich kommen noch Trinkgelder. Er meint es wäre kein Problem mit dem Geld da er sonst immer das ganze Jahr über spart für den Winter. Er will sogar bald wieder aufhören auf dem Schiff(er macht es jetzt 3 Jahre) und wieder als Mechaniker arbeiten obwohl er dann weniger Geld verdient, aber er hat wohl keinen Nerv mehr auf das Animateur Leben...keine Ahnung vielleicht hat er ja ne reiche Famile ;-) das wär doch mal was...*grins*

Geniessen werde ich es auf jeden fall! Danke
Lieben Gruss Sabrina

Re: Brauche Rat... [Re: Kittydeluxe] #211476
26/07/2007 18:08
26/07/2007 18:08
Joined: Dec 2006
Beiträge: 385
Schweiz
Anim88 Offline
Mitglied
Anim88  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2006
Beiträge: 385
Schweiz
 Original geschrieben von: Kittydeluxe
keine Ahnung vielleicht hat er ja ne reiche Famile ;-) das wär doch mal was...*grins*


Ja also das ist wohl die plausibelste Erklärung. Aber dann frag ich mich, warum er sich diesen Knochenjob antut, wenn er es gar nicht nötig hätte.

Denn eines weiss ich, mein Freund kommt mit diesem Lohn nur schlecht zurecht...Er gibt wohl seiner Familie einen grossen Teil davon ab und der Rest wird gebraucht Handy, Arbeitsweg vom hotel nach Hause und die Freizeit obwohl dafür nicht viel übrig bleibt und er doch ein sehr sprasamer Typ ist.

Also kurz gesagt, er könnte mir niemals einen Urlaub mit Flug + Hotel/Wohnung finanzieren. Auch wenn er es wohl wollte. Sicher eine kleine Unterstützung, das hatte ich auch schon... Aber grad einen Grossteil des Urlaubs erscheint mir etwas schleierhaft.


*~*~* Menschen ~ die sich im Herzen nahe sind ~ lassen sich auch durch tausend Meilen nicht trennen *~*~*
Re: Brauche Rat... [Re: Anim88] #211477
26/07/2007 18:11
26/07/2007 18:11
Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
Hallo Sabrina

Habe den Beitrag nur kurz durchgelesen. Was mir spontan dazu einfällt:
Klingt doch gut eure Geschichte!
Zweifle nicht zuviel und lass alles auf dich zukommen. Besuche das Land (und ihn) wieder und seht wie es weiterläuft.
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass er sehr an dir interessiert ist, weil du Halb-Muslimin bist. Kann also alles durchaus ernstgemeint sein.

LG und viel Glück
Pina

Re: Brauche Rat... [Re: Kittydeluxe] #211478
26/07/2007 18:14
26/07/2007 18:14
Joined: Jul 2007
Beiträge: 342
Ostfriesland ;) Jaaa, das ist...
_Jean_ Offline
Mitglied
_Jean_  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2007
Beiträge: 342
Ostfriesland ;) Jaaa, das ist...
Laut deiner Geschichte und den ''Schlüsselwörtern'', die Anim818 schon zitiert hat, klingts ja ganz gut. Versuche es einfach, sei aber wachsam.

Und wegen dem Geld: Bisher hab ich es so erlebt, dass die meisten immer irgendwo her Geld bekommen, sei es Familie, Freunde usw...

Natürlich gibt es da unten genug Leute, die trotz dem Arbeiten am Existenzminimum leben.

Versuchen kannst du es ja, wenn du es nicht machst, dann ärgerst du dich bestimmt irgendwann mal.

Ich wünsch dir viel Glück!


***Der 05. und der 06. Juni waren die schönsten Tage UNSERES Lebens***
Re: Brauche Rat... [Re: Anim88] #211480
26/07/2007 18:18
26/07/2007 18:18
Joined: Jul 2007
Beiträge: 15
Deutschland
K
Kittydeluxe Offline OP
Junior Mitglied
Kittydeluxe  Offline OP
Junior Mitglied
K

Joined: Jul 2007
Beiträge: 15
Deutschland
Also, wie er das nun macht mit dem bezahlen weiss ich nicht, ich denke mal er würde es nicht tun wenn er das Geld nicht hätte. Das Schiff auf dem er arbeitet gehört seinem Schwager, vielleicht arbeitet nur seinem Schwager zuliebe dort...ich weiss es halt nicht. Ich bezahle nun den Flug und er den Rest.
Ich denke solange er von mir kein Geld möchte(was er auch nicht kriegen würde) kann es doch nur Positiv sein.

Re: Brauche Rat... [Re: _Jean_] #211482
26/07/2007 18:20
26/07/2007 18:20
Joined: Jul 2007
Beiträge: 15
Deutschland
K
Kittydeluxe Offline OP
Junior Mitglied
Kittydeluxe  Offline OP
Junior Mitglied
K

Joined: Jul 2007
Beiträge: 15
Deutschland
Ich danke euch das Ihr es nicht gleich als Negativ abhakt..Ich werde weiterhin seeeehr wachsam sein...Danke

Re: Brauche Rat... [Re: Kittydeluxe] #211484
26/07/2007 18:27
26/07/2007 18:27
Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
C
chamla Offline
Mitglied*
chamla  Offline
Mitglied*
C

Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
naja.. dann kann ich mir mein post nächstes mal sparen..

schade, hier herrscht wiedermal ignoranz pur - arme habebte *tätschel*

beleidigter gruss

Last edited by habebte79; 26/07/2007 18:29.

Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)

FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*
Re: Brauche Rat... [Re: Kittydeluxe] #211485
26/07/2007 18:28
26/07/2007 18:28
Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
Na dann hast du ja eine gute Einstellung ;\)

Wegen dem bezahlen: Also wenn nur der Aufenthalt in TN von ihm bezahlt werden muss (ohne den teuren Flug), dann wird er das schon hinkriegen. Wurde mir auch schon angeboten. Sie können bei den Hotels oft handeln (Vitamin B) oder bieten was privates an.

LG

Re: Brauche Rat... [Re: chamla] #211487
26/07/2007 18:34
26/07/2007 18:34
Joined: Jul 2007
Beiträge: 15
Deutschland
K
Kittydeluxe Offline OP
Junior Mitglied
Kittydeluxe  Offline OP
Junior Mitglied
K

Joined: Jul 2007
Beiträge: 15
Deutschland
Habebte???Ich bin auch froh über deine Meinung...und ich ignoriere Deine Meinung auch nicht..nicht beleidigt sein bitte :-)Bin einfach froh das es Menschen gibt die sagen es hört sich gut an und vielleicht gibt es ja Hoffnung für mich und meinen Schatz...Ich danke dir auch!!!
Lieben Gruss Sabrina

Re: Brauche Rat... [Re: Kittydeluxe] #211489
26/07/2007 18:41
26/07/2007 18:41
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Was hört sich denn gut an?

Dass er Sie anbagger ( per SMS ) obwohl er weiss Sie hat eine Beziehung? Dass er Ihr sagt er bezahlt den Aufenthalt?

Abraten oder zusprechen kann Dir Niemand, die Erfahrungen musst Du selber machen.

Leider ist es aber so dass diese Erfahrungen nicht immer die Besten sind. Ich wäre einfach von Haus aus skeptisch und nicht zu euphorisch. Dann kann man am wenigsten enttäuscht werden.

Mich stört auch die Aussage dass er nicht in DE leben will sondern in TN. Das ist oft auch schon ein Standartsatz um die Angst zu nehmen dass er nur an den Papieren interessiert sein könnte.

Augen auf!

LG Assia


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: Brauche Rat... [Re: Assia] #211491
26/07/2007 18:47
26/07/2007 18:47
Joined: Jul 2007
Beiträge: 15
Deutschland
K
Kittydeluxe Offline OP
Junior Mitglied
Kittydeluxe  Offline OP
Junior Mitglied
K

Joined: Jul 2007
Beiträge: 15
Deutschland
Also nur um das mal klar zu stellen...er hat mich nicht per Sms angebaggert..wir haben ganz normal getextet...mehr nicht..es hat sich erst später entwickelt.
Und ich finde es nett das er mir den Aufenthalt bezahlt denn er weiss das ich auch kein Geld habe um mal eben so 3 Wochen da zu bleiben. Und vielleicht will er doch wirklich dort bleiben...Muss es denn sein das alle Tunesier nach Deutschland wollen???Und wenn er es wollen würde hätte er schon längst hier sein können, das weiss ich!
Ich werde definitiv die Augen offen halten und vorsichtig sein...Aber ein bisschen Vertrauen sollte man schon.

Re: Brauche Rat... [Re: Kittydeluxe] #211492
26/07/2007 18:48
26/07/2007 18:48
Joined: Aug 2006
Beiträge: 361
Köln / Sousse
Nessa Offline
Mitglied
Nessa  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2006
Beiträge: 361
Köln / Sousse
Hallo,

Mal was anderes... Warum soll ER alles bezahlen?
Ich käme nie auf die Idee zu meinem Mann (oder damals freund) zu sagen "Ich komme, aber DU bezahlst". Klar sah ich nicht ein, alles zu bezahlen, aber es sollte doch schon ausgewogen sein, oder? Ich verstehe diese Doppelmoral nicht. Wenn SIE bezahlt, meint er es nicht ernst, aber sobald ER alles bezahlt, ist die Welt wunderbar?
Mein Mann hat in den ersten beiden Urlauben alles für mich bezahlt (weg gehen, Cafe etc.) Ab dem dritten Urlaub war mir das zu blöd. Da habe ich ganz klar gesagt, das ich nicht hier bin nur weil er alles bezahlt. Von da an gab es sozusagen "gemeinsame Kasse". Keiner hat mehr darauf geschaut vom wem jetzt der Cafe oder die Cola bezahlt wurde. Er hat vorher die Anzahlung fürs Apartment geleistet und ich bezahlte den Rest als ich da war. Alles andere wurde geteilt.


LG, Vanessa

- Nicht das Beginnen wird belohnt,
sondern einzig und allein das Durchhalten -
Re: Brauche Rat... [Re: Assia] #211493
26/07/2007 18:48
26/07/2007 18:48
Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
Assia du hast Recht. Trotzdem sehe ich auch ein paar positive Punkte. Aber eben, eine Ferndiagnose kann man nicht machen.
Wäre ja zu schön wenn man einfach sagen könnte: "Ja bei euch wird alles gut, ihr bleibt bis ans Lebensende glücklich zusammen" ;\) Oder dass es bei jemandem nicht klappen wird.
Wenn das jemand könnte, gäbe es viel weniger Probleme und Unsicherheiten.

Tschüss

Re: Brauche Rat... [Re: Nessa] #211494
26/07/2007 18:51
26/07/2007 18:51
Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
@ Nessa

Ich denke nicht, dass sie ihn das gefragt hat. Wenn er es selber anbietet, ist es doch seine Sache.

@ Kittydeluxe
Nein, nicht alle wollen hierher (und hier bleiben).

Re: Brauche Rat... [Re: Nessa] #211495
26/07/2007 18:51
26/07/2007 18:51
Joined: Jul 2007
Beiträge: 15
Deutschland
K
Kittydeluxe Offline OP
Junior Mitglied
Kittydeluxe  Offline OP
Junior Mitglied
K

Joined: Jul 2007
Beiträge: 15
Deutschland
Ich sage doch garnicht das er alles bezahlen soll...wir teilen uns die Kosten doch auch!!!Ich finde es halt einfach nur nett von Ihm das er mir mit dem Urlaub hilft. :-)

Re: Brauche Rat... [Re: LOE151215] #211497
26/07/2007 18:53
26/07/2007 18:53
Joined: Jul 2007
Beiträge: 15
Deutschland
K
Kittydeluxe Offline OP
Junior Mitglied
Kittydeluxe  Offline OP
Junior Mitglied
K

Joined: Jul 2007
Beiträge: 15
Deutschland
[quote=Pina]@ Nessa

Ich denke nicht, dass sie ihn das gefragt hat. Wenn er es selber anbietet, ist es doch seine Sache.

Jeppp...er hat es mir angeboten, habe bestimmt nicht um Geld gefragt..ne ne..

Re: Brauche Rat... [Re: Kittydeluxe] #211504
26/07/2007 19:06
26/07/2007 19:06
Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
8SuSu8 Offline
Mitglied
8SuSu8  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
Vorab...ich bin mit einem Tunesier verheiaret...ich möchte dir auch nix schlechtes einreden...doch einfach nur dir etwas die Augen öffnen...wie die meisten Leute dort unten ticken( vor allem im Tourismus)...auch wenn sie es dir nicht offen ins Gesicht sagen.

Wer sich einen Flug nach Tn leisten kann...und das 2mal im Jahr...(Juni, Oktober) hat in den Augen der Tunesier Geld...
Ganz egal was du ihm erzählst...wie hart du dafür sparen tust und zuhause auf vieles verzichtest...das sehen die Tunsis nicht...die sehen die Touristen kommen und gehen...hören von anderen Tunsis die in Europa leben nur das Positive...
In seinen Augen bist du kein kleines armes Mädchen...

Zum Thema Moslem:
Heut zu tage werden nicht nur die doofen Deutschen, Engländer etc verarscht...nein oft fallen auch Landsfrauen auf Bezness rein...
Da muss der Tuensier nur Europa hören...und schon ist es egal obs ne Deutsche ist oder eine Einheimische...sie lebt halt im Paradies...

Das er nicht nach Europa will sagen die meisten...welcher Typ würde auch im ersten Urlaub sagen er wolle unbedingt nach Deutschland...das macht keiner da dann vielleicht das Interesse der Frau ziemlich schnell abflacht...

Ich wünsche dir alles gute...und hoffe er ist ein feiner Kerl...doch halte die Augen auf und hinterfrage vielleicht auch öfters mal...kann nicht verkehrt sein


Last edited by 8SuSu8; 26/07/2007 19:06.

Rest in peace Brad Renfro 1982 - 2008
Hope you make the angels smile
I will miss you

R.I.P. Heath Ledger 1979 - 2008

R.I.P. Corey Haim 1971 - 2010
Re: Brauche Rat... [Re: 8SuSu8] #211505
26/07/2007 19:13
26/07/2007 19:13
Joined: Jul 2007
Beiträge: 15
Deutschland
K
Kittydeluxe Offline OP
Junior Mitglied
Kittydeluxe  Offline OP
Junior Mitglied
K

Joined: Jul 2007
Beiträge: 15
Deutschland
Das Ding ist einfach, wie soll man denn feststellen ob er nun gut oder nicht gut ist? Ich achte auf jedes kleine Detail und ich habe mit sicherheit keine Rosarote Brille auf! Aber das Problem ist einfach, ich kann es nicht raus finden ohne etwas zu riskieren...Das ist sehr schwierig. Aber ist es denn auch normal das er meine Famile unbedingt kennen lernen will??Würde er es wollen wenn es nicht ernst wäre? Mit Türkischen Papas ist nicht zu spassen...und das weiss er!!!!

Re: Brauche Rat... [Re: Kittydeluxe] #211507
26/07/2007 19:24
26/07/2007 19:24
Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
8SuSu8 Offline
Mitglied
8SuSu8  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
Das ist es ja...man kann es nicht raus finden...
ich kann heute mit Sicherheit sagen das mein Mann es ernst meint...aber wer weiß was in seinem Kopf vorgeht.
Ich weiß nicht ob er vielleicht in 2 jahren über alle Berge ist...mit Niederlassungserlaubnis in der Tasche...

Bezness gibt es ja doch schon eine ganze weile...
Natürlich verändert sich bezness dadurch auch...Zu Anfang zogen noch die Storys wie Militär oder Autounfall...
Heut zu Tage müssen sich die Tunsis neues einfallen lassen...und Kreativ sind die alle mal...

Es gibt leider kein Rezept dafür ob er es ernst meint...auch die Story mit der Family...leider leider...sonst gäbe es auf der Welt ja gar kein bezness mehr, wenn wir alle dahinter Blicken könnten


Rest in peace Brad Renfro 1982 - 2008
Hope you make the angels smile
I will miss you

R.I.P. Heath Ledger 1979 - 2008

R.I.P. Corey Haim 1971 - 2010
Re: Brauche Rat... [Re: 8SuSu8] #211508
26/07/2007 19:42
26/07/2007 19:42
Joined: Jul 2007
Beiträge: 15
Deutschland
K
Kittydeluxe Offline OP
Junior Mitglied
Kittydeluxe  Offline OP
Junior Mitglied
K

Joined: Jul 2007
Beiträge: 15
Deutschland
Heisst das du hast es auf gut Glück probiert??Mit dem Wissen es könnte auch alles eine Lüge sein?

Re: Brauche Rat... [Re: Kittydeluxe] #211509
26/07/2007 19:45
26/07/2007 19:45
Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
8SuSu8 Offline
Mitglied
8SuSu8  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
Ich war mir schon Sicher und bin immer doch der Meinung das es die richtige Netscheidung gewesen ist...Bereuhe auch nix...

Doch leider kann dieses Glück schnell vorbei sein.
Ich denke nicht jeden tag daran das mein GG mich vielleicht in 2-3 Jahren verläßt...doch ich kann auch nicht sagen dass dies nie eintreten wird...


Rest in peace Brad Renfro 1982 - 2008
Hope you make the angels smile
I will miss you

R.I.P. Heath Ledger 1979 - 2008

R.I.P. Corey Haim 1971 - 2010
Re: Brauche Rat... [Re: Kittydeluxe] #211511
26/07/2007 19:51
26/07/2007 19:51
Joined: Aug 2006
Beiträge: 361
Köln / Sousse
Nessa Offline
Mitglied
Nessa  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2006
Beiträge: 361
Köln / Sousse

Also die 100%ige Garantie hat man doch eigentlich nie.
Die bekommt man erst nach 5 Jahren, wenn er dich im Prinzip nicht mehr für Deutschland braucht und dann noch mit dir zusammen bleibt. Dann kann man sagen, er hat mich nicht wegen Deutschland geheiratet!
Aber auch wenn eine Ehe nach 5 Jahren auseinander geht, muss es nicht direkt "Bezness" heißen. Da gibt es viele günde. Genauso wie sich auch deutsche Paare nach 5 Jahren scheiden lassen...

Also kann im Prinzip keiner sagen (auch ich nicht, und ich bin erst 5 Wochen verheiratet!) das man sich 100%ig sicher ist. Wie denn auch? Da gibt es genug Geschichten, wo die Frauen plötzlich aus allen Wolken fallen, weil es überhaupt keine Anzeichen dafür gab, das er es nicht ernst meint. Aber das bedarf eben schon einen wirklich guten Schauspieler.
Man muss einfach die Augen offen halten und riskieren.


LG, Vanessa

- Nicht das Beginnen wird belohnt,
sondern einzig und allein das Durchhalten -
Seite 1 von 2 1 2