Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,666 Magic Life Club
1,228,787 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 4 1 2 3 4
Re: An Pina [Re: LOE151215] #208143
05/07/2007 21:48
05/07/2007 21:48
Joined: Feb 2007
Beiträge: 142
Deutschland
L
LOE070228 Offline
gesperrt!
LOE070228  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Feb 2007
Beiträge: 142
Deutschland
Dann würde ich das lieber nicht bevorzugen. Nicht böse sein, aber bei Dir geht doch jedes Thema in die selbe Richtung, Pina weiss, Pina macht und Pina versteht.

Das hatten wir schon zur Genüge.

Obwohl es mich z.B. sehr interessieren würde, wie Du zur Scharia stehst.

Auch das ist eine Facette des Islam, meiner Meinung nach allerdings nicht akzeptabel für Mensch die 21. Jahrhndert leben.

Re: An Pina [Re: amira_7] #208144
05/07/2007 21:52
05/07/2007 21:52
Joined: Feb 2007
Beiträge: 142
Deutschland
L
LOE070228 Offline
gesperrt!
LOE070228  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Feb 2007
Beiträge: 142
Deutschland
Da widerspreche ich ganz entschieden. so wie sich Pina hier darstellt, kann man ihjr einfach nicht zustimmen.

Wenn Du eine andere Pina kennst, wie die, die hier schreibt mag das ja schön sein, aber dann sollte sie sich hier so geben wie sie wirklich ist.

Ich schreibe das, was ich denke, was ich fühle und so wie ich bin. Ich habe keine Identität für's Netz und eine für's Real Life.

Sorry, aber Versuch gescheitert.

Re: An Pina [Re: LOE070228] #208149
05/07/2007 22:07
05/07/2007 22:07
Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
Ich bin so wie ich bin - aber leider verdreht ihr immer alles, unterstellt mir unwahre Dinge, stellt mich als naiv hin und dreht mir die Wörter im Mund um - dies bin dann nicht mehr ich.
Zum Glück gibt es Menschen, die mich verstehen. Und alle anderen können mir gestohlen bleiben...

Re: An Pina [Re: LOE151215] #208155
05/07/2007 22:29
05/07/2007 22:29
Joined: May 2005
Beiträge: 40
Neuhausen
Katinka_dup1 Offline
gesperrt!
Katinka_dup1  Offline
gesperrt!
Junior Member

Joined: May 2005
Beiträge: 40
Neuhausen
Super Pina du hast genauso reagiert wie ich es erwartet habe.
Soviel zu deinen Worten:

"ich hätte auf jede Frage eine Antwort. Aber ich weiss ja jetzt, was dann daraus entsteht und wie ihr wieder darauf rumhackt. Wie Aasgeier, die auf ihr Futter warten"

Genauso machst du es auch mit allen anderen. Ich habe bewusst das vom Wein und Schweinefleisch geschrieben (auch wenn es nicht stimmt) , weil ich erwartet habe, dass du mich dann runter machst.
Du musst zuerst an dir arbeiten bevor du uns hier alle kritisierst.
Also überlege dir in Zukunft was du schreibst.

Ich erwarte in Zukunft nettere Beiträge von dir

Grüessli
Katinka

Re: An Pina [Re: LOE151215] #208156
05/07/2007 22:35
05/07/2007 22:35
Joined: Feb 2007
Beiträge: 142
Deutschland
L
LOE070228 Offline
gesperrt!
LOE070228  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Feb 2007
Beiträge: 142
Deutschland
Jetzt mal ganz im Ernst Pina, Du schreibst hier über Themen von denen Du keine Ahnung haben kannst, weil Du lebst keine Beziehung, geschweige eine binationale. Du fragst User nach Erfahrungen, bekommst Antworten und schon kommt, ja aber ich kenne das anders usw.

Wenn Du im RL wirklich so anders bist, warum stellst Du Dich hier im Forum so dar? Willst Du provozieren, suchst Du Anerkennung, ich weiss es nicht.

Ich gebe meine Meinung, mein Empfinden und meine Einstellung die ich habe hier genauso wieder wie im realen Leben.

Erkläre mir das, wie kann ich hier so sein und draussen, so wie Du immer schreibst, ganz anders.

Ich kann das nicht verstehen.

Es dreht Dir hier keiner die Wörter im Mund herum, nur so wie Du hier rüber kommst, nehm es mir nicht übel. ist manchmal mehr man ertragen kann.

So wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. (Altes Sprichwort)

Re: An Pina [Re: Katinka_dup1] #208164
05/07/2007 23:17
05/07/2007 23:17
Joined: Dec 2006
Beiträge: 1,557
Schweiz
Kayla Offline OP
Mitglied
Kayla  Offline OP
Mitglied

Joined: Dec 2006
Beiträge: 1,557
Schweiz
 Antwort auf:


was hat das mit dem Konvertieren von Pina zu tun?
Jede Frau die einen Muslim heiratet muss sich mit diesem Thema (4 Frauen) auseinandersetzen



Das ist mir schon klar. Ich bin auch davon überzeugt, dass sich "zukünftige Muslimas" vorher Gedanken zu gewissen Themen machen, wie jetzt zum Beispiel -4 Frauen heiraten-.
Pina schreibt aber eigentlich immer, dass sie sich ihrem zukünftigen Mann fügen möchte. Deshalb meine Fragen an sie.

Ebefalls es Griessli
Kayla

Re: An Pina [Re: LOE060410] #208166
05/07/2007 23:20
05/07/2007 23:20
Joined: Dec 2006
Beiträge: 1,557
Schweiz
Kayla Offline OP
Mitglied
Kayla  Offline OP
Mitglied

Joined: Dec 2006
Beiträge: 1,557
Schweiz
 Antwort auf:

Ehrlich gesagt ich habe noch viele Fragen aber ich werde mich sehr freuen wenn ich nur auf die erste antwort bekommen würde. Es muss nicht aber wäre ein gutes Basis für unsere Diskussion


Lieber Mouwahid
Ich werde deine Fragen nicht beantworten. Wir brauchen keine Basis, denn ich werde mit dir sicher nicht mehr diskutieren.

Auch schöne Grüsse
Kayla

Re: An Pina [Re: Kayla] #208169
05/07/2007 23:40
05/07/2007 23:40
Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
@ Katinka_dup1

Weisst du, warum ich so reagiert habe? Weil man mir ständig versucht was klarzumachen und mich zu belehren - aber dann selber so einen Mist schreibt. Also bitte. Wer hat hier also gerade was Unwahres über sich geschrieben? Wem glaubt man nicht mehr? Wer solche kindischen Spielchen anwendet, der ist auch ein bisschen seltsam. Ich kritisiere euch nicht - ihr kritisiert mich ständig.

@ Sihaya76

Auf diese Fragen habe ich schon geantwortet.
Zitat: "Du fragst User nach Erfahrungen, bekommst Antworten und schon kommt, ja aber ich kenne das anders usw."

Dieses Thema heisst "An Pina". Ich habe überhaupt niemanden nach Erfahrungen gefragt!

Und jetzt lasst mich bitte in Ruhe. Shukran.

Re: An Pina [Re: LOE151215] #208204
06/07/2007 01:20
06/07/2007 01:20
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Aha, wirds doch langsam zuviel?

Wie willst Du das mit einem strengen Moslem in seinem Land handhaben? Ihm auch sagen SHUKRAN, jetzt mein lieber Mann lass mich mal in Ruhe???


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: An Pina [Re: Assia] #208229
06/07/2007 02:59
06/07/2007 02:59
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
Alta schwede, ich bekomm hier schon wieder son hals. das gibts doch nicht!! wer provoziert denn hier?? wieso wurde pina überhaupt angeschrieben, wenn sowieso jeder wieder auf ihr rumhackt?? und man kann auch über sachen berichten, AUCH VON BEZIEHUNGEN, auch wenn man in keiner lebt. man hat doch erfahrungen mit anderen leuten gemacht, die in einer beziehung leben! da sieht man doch viele sachen, die man hier weitergeben kann oder lauft ihr alle mit scheuklappen durch die gegend?? ich glaube wohl kaum! ich habe auch schon soviel sachen erlebt udn auch berichtet, die nicht ich selber in einer beziehung erlebt habe, sondern bei anderen menschen/beziehungen... was ist daran so schlimm! man muss doch nicht immer von eigenen erfahrungen reden was beziehung angeht. nee also das kappier ich nicht! wen ihr pinas einstellung nicht akzeptieren könnt/WOLLT, dann lasst sie doch einfach in ruhe... wie sie schon meinte... sie hat das thema hier sicher nicht freiwilolig reingestellt. Sie häält sich jetzt relativ zurück und trotzdem wird drauf rumgehackt! also echt primitiv!! mein gott ey, akteptiert doch einfach ihre meinung udn gut ist. wenn sie so glücklich ist, lass sie doch so leben, und wenn sie alles bejaht, na UND!! Was interssiert es euch denn?? NICHTS!! ihr müsst doch nicht so leben! sie versteht vlt eure ansichten einer beziehung nicht, und hackt sie dauernd auf euch rum.. nee glaube nicht!! und wenn sie mal nen anderen ton an den tag legt, dann ist das GLAUBE nur aus schutz, weil sie echt immer dumm angemacht wird! Bei vielen sachen schüttel auch ich mit dem kopf, was sie für ansichten hat, aber wnen sie so glücklich ist, dann soll sie doch so leben! und dann wird sich wieder drüber beschwert, wieso bei allen themen pina das "sagen" hat und es ja immer nur um sie geht. kein wunder, wnen sogar extra ein thema über/für sie eröffnet wird um noch weiter zu provozieren dann ist das echt erbärmlich!!

@katinka_dup1: ist das jetzt dein ernst?? dann lach ich mich ja schlapp!!! ich kenn dich zwar nicht, und darf mir eigentlich auch kei urteil drüber erlauben, aber nicht nur pina meinte das es vollkommener schwachsinn ist so ein deal einzugehen sondern ich auch und ich habe es sogar als erster gesagt... pina hat mir mehr oder weniger beigepflichtet!! und wir (also du und ich )haben glaube gar nix mit einander zu tun! ich glaube du kannst mit kritik nicht umgehen! das nehme ich dir nun wirklich nicht ab, dass das nur ein joke war! wenn doch, hahaha 3x laut gelacht!!

@pina: immer schön ruhig blut!! Einfach nur absoluter kindergarten hier. den jungschen küken immer was von vernunft erzählen und selbst nicht viel mehr oder sogar weniger haben! leb so wie du willst und gut ist! du musst glücklich sein und nicht die "netten" leute aus dem forum glücklich machen!!
Liebe grüße

Last edited by CouCou; 06/07/2007 03:02.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
Re: An Pina [Re: Kayla] #208231
06/07/2007 03:06
06/07/2007 03:06
Joined: Apr 2006
Beiträge: 403
Deutschland
L
LOE060410 Offline
gesperrt!
LOE060410  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Apr 2006
Beiträge: 403
Deutschland
Guten Abend

Sorry es war mein fehler.

Ehrlich gesagt ich habe deinen Nickname vergessen. Habe ich das gewüsst , hätte ich dir nie mals geschriben, da es nicht lohnt weiter mit dir zu diskutieren, solange du verfählschte Übersetzung und geschnittene Versen benutzt, damit du nur deine Verurteile argumentierst.

Das ist auch ganz normal und ich verstehe dich und alle andere , die Islam schlecht machen wollen. Sie haben nichts im Hand. Aus diesem Grund hilft denen nur etwas und zwar Verfählschung , Versen schneiden usw...

Jeder kann im Archiv suchen und sehen wie du früher sowas gemacht hast. Als beispiel gebe ich hier einen Link, damit jeder ein stichprobe sehen kann.
http://forum.tunesien.org/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=194407&page=3#Post194407

Und hier ist es , wo die verfälschten Versen sehen kann.

http://forum.tunesien.org/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=194407&page=3&fpart=4

Und hier nochmal redest du über scharia aber ich glaube du liest aus der Bibel und du schreibst über den Islam. Unreine Frau und sowas steht in der bibel, wenn sie ihre Tage kriegt oder ein Kind auf die Welt bringt(Für ein Jung um die 33tage und für ein Mädschen die doppelte Zahl).

Fast alle Themen wurden hier schon diskutiert, deswegen lohnt es sich nicht nochmal zu wiederholen. Wer interresse hat, wird er selber suchen und seine Ziel erreichen. Wer aber nur Hass und Verurteile besitzt, hilt ihm nichts egal was du ihn beweist.

Trotzdem schöne Grüsse

Zu Pina sage ich nur, dass sie es nicht brauchen sich für andere Menschen zu rechtfertigen. Das ist dein Leben mach aus denen was dich glücklich macht. Such selber den Weg, den du für richtig hälst. Ich wünsche dir dabei viel Glück und Erfolg.

Gruss Mouwahid



Last edited by mouwahid; 06/07/2007 03:21.
Re: An Pina [Re: LOE070228] #208244
06/07/2007 10:27
06/07/2007 10:27
Joined: Nov 2004
Beiträge: 338
Berlin
B
Belly Offline
Mitglied
Belly  Offline
Mitglied
B

Joined: Nov 2004
Beiträge: 338
Berlin
Hallo Mouhawid,
hast Du eigentlich einen "Reitbetrieb?"

Re: An Pina [Re: Belly] #208246
06/07/2007 11:11
06/07/2007 11:11
Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
@ CouCou

Danke für deine Unterstützung. Wiedermal bist du es, die mich mit ein paar andereen versteht. Aber so wie du das geschrieben hast, klingt es so, als ob ich nur über Beziehungen vom sehen Bescheid weiss. Das stimmt aber nicht. Ich habe dazu auch eigene Erfahrungen gemacht und z.Bsp. auch meine Mutter hat schonmal 6 Jahre eine binat. Beziehung geführt. Da ich im selben Haushalt lebe, bekommt man einiges mit.
Aber es stimmt, hauptsache ich fühle mich wohl dabei. Ich akzeptiere ja auch die Einstellungen+Ansichten der anderen.

@ mouwahid

Danke für deinen Beitrag.
Aber was sagst du als Tunesier eigentlich zu meinen Beiträgen? Würde mich jetzt interesseshalber aus der Sicht eines Tunesischen Mannes mal interessieren...
Siehe dazu auch das Thema "Weihnachten" oder "Vorurteile" von mir.

Re: An Pina [Re: LOE151215] #208260
06/07/2007 13:30
06/07/2007 13:30
Joined: Feb 2006
Beiträge: 198
zürich
amira_7 Offline
Mitglied
amira_7  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 198
zürich
hay süesse musch dich nit bei mir bedanken ich habe nur das gesagt was im Wahrheit au so ist. ich weiss dass gnug Erfahrung hast um über Religion und tunsien zu sprechen. Meine Meinung nach weist du vieles was die anderen gar nicht wissen.

Bildet euch keine falsche Bild über Relegion und Tunesien und was auch immer ist.


Mahlek tunis ja bladi
Re: An Pina [Re: amira_7] #208263
06/07/2007 13:49
06/07/2007 13:49
Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Mahdia_haeti Offline
Mitglied*
Mahdia_haeti  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
ja Amira, wie eben im anderen Thread schon erwähnt, sie weiss mit ihren 19 Jahren fast alles, hat Lebenserfahrungen wie sonst keiner hier, und wir anderen, zum Teil wesentlich älter und seit zig Jahren mit Tunesiern verheiratet scheinen alle dumm zu sein. Ich weiss net........ich versteh ihre Anmassungen echt net, aber wenigstens hat sie ja Dich....

Re: An Pina [Re: LOE151215] #208265
06/07/2007 14:22
06/07/2007 14:22
Joined: May 2005
Beiträge: 40
Neuhausen
Katinka_dup1 Offline
gesperrt!
Katinka_dup1  Offline
gesperrt!
Junior Member

Joined: May 2005
Beiträge: 40
Neuhausen
@Pina
jetzt musst du mir aber erklären in welchem Beitrag ich dich kritisiert oder angegriffen oder belehrt habe. Du greifst mich doch ständig an.
Klar, das ist für dich lustiger, anstatt endlich auf die Anfangs gestellte Frage von Kayla zu antworten, da du angeblich keine Zeit hast. Aber Zeit genug um die anderen zu kritisieren hast du immer.

Weiterhin viel Spass dabei!

Re: An Pina [Re: Mahdia_haeti] #208266
06/07/2007 14:23
06/07/2007 14:23
Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
Hoi Amira

Doch, ich finds mega lieb vo dir und bi dir dankbar, dass du mich verstohsch. ;\)
Du bisch Tunesierin und darum ischs wichtig für mich, was du über mich dänkt hesch. Und du weisch sehr guet was du schribsch (über dis Land, Religion etc).
Und sit mir eus zum letschtä Mol gseh händ, weiss ich au wider einiges mehr ;-)

Grüessli vo mir

@ Mahdia_haeti

Das alles behauptest DU! Ich habe nie behauptet, dass ich alles weiss. Ich rechtfertige mich nur, wenn ihr Lügen über mich schreibt. Dass ich noch viele Erfahrungen selber machen werde, ist mir bewusst. Ich habe nie gesagt, dass ich mehr Erfahrung als ihr habe (im Gegenteil!Und ich nehme auch gerne ernstgemeinte Ratschläge + Erfahrungen von anderen an), trotzdem habe ich aber AUCH eigene Erfahrungen.

Amira kennt mich übrigens persönlich (nicht wie du) und sie versteht mich zum Glück richtig.

LG

Re: An Pina [Re: Mahdia_haeti] #208270
06/07/2007 14:38
06/07/2007 14:38
Joined: Feb 2006
Beiträge: 198
zürich
amira_7 Offline
Mitglied
amira_7  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 198
zürich
Egal wie lang du mit ein Tunesier verheiratest bist du weisch sicher nit mehr als ich richtigi tunesierin ich sag nit dass ihr nicht wüsst oder so öpes und ich habe dich ja auch gar nicht grade angesprochen oder?? wieso fühlst du dich dann so angesprochen????

sicher weisst du auch was über religion da du ja mit tunesier verheiratet bist aber sobald du kei arabisch kasch dann kasch du mir au gar nit behaupte ok!!!

sogar muslime die türke sind verstönt de islam nit will sie kei arabisch chönt isch ja wohl logo!!!

ich habe mi meinig über pina gesagt will ich mit sie über so sacher geredet han und ich weiss dass Sie ahnig davon hat aber par beiträge da wo hine und vorne über islam gar nit stimmet trozt dem habe ich ja mich nie beschwert es ist mir egal wie ihr das gsend mir ist wichtig dass ich zufriede bin mit min eigene wisse und eigene Meinung aber ich könnte es einfach nicht lassen wo ihr Pina einfach grundloss angegriffen habt ob es euch gfallt oder nit was ich sage ist mir wurst egal um ährlich zu sein

und jetzt chönnt ihr vieles über mich sage oder auch falsch denke aber es ist mir egal es macht mir nit vieles us

also an allen schöne nachmittag noch und die wo es verletzend findet sorry aber es müsste einfach sein.

Last edited by amira_7; 06/07/2007 14:43.

Mahlek tunis ja bladi
Re: An Pina [Re: amira_7] #208272
06/07/2007 14:44
06/07/2007 14:44
Joined: Feb 2007
Beiträge: 447
Deutschland
B
bulbul Offline
Mitglied
bulbul  Offline
Mitglied
B

Joined: Feb 2007
Beiträge: 447
Deutschland
und jetzt bitte in deutsch.....

\:\) \:D ;\)

Last edited by bulbul; 06/07/2007 14:44.
Re: An Pina [Re: bulbul] #208273
06/07/2007 14:49
06/07/2007 14:49
Joined: Feb 2006
Beiträge: 198
zürich
amira_7 Offline
Mitglied
amira_7  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 198
zürich
ich will mir eba kei mühe ge und ich red uf schwitzerdütsch ok wann es euch interessiert dann chönt ihr euch ja chlie mühe ge

tschüssli



Mahlek tunis ja bladi
Re: An Pina [Re: amira_7] #208274
06/07/2007 15:12
06/07/2007 15:12
Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Mahdia_haeti Offline
Mitglied*
Mahdia_haeti  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
jetzt aber mal langsam ... wer sagt ich kann kein arabisch???? ich kanns nicht gut, ok, aber Pina kanns besser hab ich das richtig verstanden???????? nach wie langer Zeit, woher??? ausm Langenscheidt???, Hamdulileh,sie kann es besser als wir. Denn sie versteht deiner Meinung nach ja den Islam besser als wir anderen???Ich finde es eh eine Anmassung so über diesen Glauben zu reden....

sorry aber Euch beiden hackts echt.....Ich sag nix mehr dazu das ist mir zu primitiv wirklich....

Last edited by Mahdia_haeti; 06/07/2007 15:20.
Re: An Pina [Re: Mahdia_haeti] #208276
06/07/2007 15:16
06/07/2007 15:16
Joined: Feb 2006
Beiträge: 198
zürich
amira_7 Offline
Mitglied
amira_7  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 198
zürich
ich sagte das ja nicht aber du hast gesagt wann man mit ein tunesier verheiratet ist dann bin ich davon ausgegangen dass du nicht araberin bist dass du arabisch gelernt hast ändret nicht an die Geschichte dass du Koran nicht verstehen kannst will es ist einfach auf hocharabisch und sogar araber brauchet ab un zu noch Hilfe

ich ha dich würklich gar nicht gmeint aber es hat mich einfach genervt dass du es persönlich genommen hast

ich habe das Gefühl man kann gar nichts mehr sagen in diesem forum ansonst werden ja alle hässig...........

Last edited by amira_7; 06/07/2007 15:18.

Mahlek tunis ja bladi
Re: An Pina [Re: Mahdia_haeti] #208277
06/07/2007 15:25
06/07/2007 15:25
Joined: Oct 2006
Beiträge: 156
Schweiz
S
Siral Offline
Mitglied
Siral  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Beiträge: 156
Schweiz
Wie ich diese Unterhaltungen über, um, von Pina doch liebe. Besser als jede Soap!!

Und damit meine ich die ganzen Diskussionen, nicht nur die eine oder andere Seite.


Zee Arabiya - Just too Hot
Re: An Pina [Re: amira_7] #208278
06/07/2007 15:26
06/07/2007 15:26
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
@pina: stimmt habe mir das nochmal durchgelesen und kommt bissl so rüber! Also ich meinte eigetnlich nicht nur dich damit, also generell, dass man ja auch erfahrungen macht usw wenn man in keiner beziehung steckt! Und bei dir, weiß ich ja dass du auch schon beziehungen hattest! Das habe ich glaube vergessen oder wusste es noch gar nicht, dass deine mutter auch schon einmal eine binationale beziehung geführt hat! hallo leute????????da habt ihr es doch! wenn der mann sogar im selben haushalt gelebt hat, dann kann sich pina noch mehr nen urteil erlauben und vor allem von erfahrungen berichten! Naja wie gesgat pina, du weißt wer du bist, mahc weiter so udn gut ist. du musst hier nicht beste freund emit allen werden!

Liebe Grüße

@all: lasst es doch einfach! einerseits erzählt ihr immer pina hier pina da und dann stochert ihr noch auf sie rum! lasst sie einfach in ruhe und gut ist! und wenn sie zu manchen themen ne andere meinung hat, ist das doch ok! wenn sie andere ansichten von ner beziehung hat, dnan ist das auch ok. jeder hat doch sein eigenes leben und selbst wenn sie später mit kopftuch rumläuft und macht was ihr mann will, na uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund das ist IHR LIEBEN verdammt nochmal! und wenn ihr das allles als kritik von ihr auffasst, dann scheint es ja etwas zu kritisieren zu geben!!!! ich glaube keiner sagt (und auch nicht sie selber oder ihr lest immer was anderes, als das was eigentlich dasteht) das pina mehr lebenserfahrung hat als eine 50 jährige! das kann eine 19 jährige nicht haben ist gaanz klar, aber "normale" erfahrungen und lebenserfahrungen sind nen kleiner aber entscheidener unterschied! sie kann doch viel mehr erfahrungen mit nem tunesier z.B gemacht haben als ne 50 jährige, die im ganzen leben nur mit 3 oder 4 zu tun hate! und zumal sie sich ja mehr als alle anderen hier mit religion, land und leuten beschäftigt, hat sie in dieser hinsicht also auch mehr anhung als manch ein ander hier! von lebenserfahrung spricht doch hier niemand!!! und wer weiß wäre man früher shon vertreist udn seine eigene mutter hätte ne binationale ehe geführt, dann hätten sich sicher auch schon die 30,40,50 und 60 jährigen mit land, leuten, kultur und religion beschäftigt!! weil lieber jetzt schon sagen, ja äußerliche gefällt mir gut, aber kultur, land und leute etc. gefallen mir noch viel mehr, und nicht nur sagen, joa habibchen sieht ja ganz schnuckelig aus und man hat selber keinen plan von religion oder sonstiges und fällt das deftig auf die schnauze!!

liebe grüße

Last edited by CouCou; 06/07/2007 15:28.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
Re: An Pina [Re: amira_7] #208279
06/07/2007 15:27
06/07/2007 15:27
Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Mahdia_haeti Offline
Mitglied*
Mahdia_haeti  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
ich bin deutsch, schon richtig, aber ich verstehe arabisch sehr sehr gut, ich kann lesen und schreiben(langsam aber immer mehr), ich versuche es zumindest...und ich kann dein schweizerdeutschgeschreibsel auch verstehen, ich lebe nämlich auch hier im Süden.... also hör mal auf damit dass nur die araber die perfekten muslime sind, das ist nämlich nicht so.....und zu deiner information, beten tun alle muslime gleich, egal aus welchem Land....falls dir das noch niemand gesagt haben sollte
nur araber/in zu sein rechtfertig noch lange nicht ein besserer gläubiger zu sein als andere....
Und noch was ich liebe meinen Mann und lasse auch nix über ihn kommen, falls hier dieser Eindruck entstanden sein sollte....

Seite 2 von 4 1 2 3 4