Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,462 Magic Life Club
1,228,511 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Es ist endgültig aus #178916
28/08/2006 11:02
28/08/2006 11:02
Joined: Sep 2005
Beiträge: 183
TN
katoussa Offline OP
Member
katoussa  Offline OP
Member

Joined: Sep 2005
Beiträge: 183
TN
Hallo

Mir geht es in den letzten tagen sehr schlecht und ich weiss einfach nicht wie ich mit dieser situation fertig werden soll.

Und zwar war ich mit einem jungen sehr lange zusammen 5 und halb jahre davon waren wir 7 monate verlobt und jetzt ist alles aus. Ich hab das gefühl das die decke mir auf dem kopf fällt, ich hatte eine ganze woche nichts von ihm gehört, da fragte ich eine gemeinsame freundin ob sie nicht bei ihm anrufen könnte um zu fragen was es neues bei ihm und so. Er erzählte ihr das er seit einer woche eine neue freundin hat. Ich rief ihn dann gestern an um zu fragen wie es ihm geht etc. und dann kam ich auf das thema "wie geht es mit uns weiter" er sagte das es von seiner seite endgültig aus ist, das er kein bock mehr auf mich hat und so, er sagte mir auch das er jemand anderes kennen gelernt hat und das er im moment glücklich ist wie es ist. Ich will es einfach nicht wahr haben. Er sagt das er sich gerne mit mir treffen würde und den kontakt behalten will aber nur freundschaftlich ohne dieses ganze bla bla bla. ich weiss einfach nicht mehr weiter, er sagte ich soll mit meinen mädels raus gehen, mich ablenken etc.
ich bin so fertig.

Re: Es ist endgültig aus [Re: katoussa] #178917
28/08/2006 12:12
28/08/2006 12:12
Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
C
chamla Offline
Mitglied*
chamla  Offline
Mitglied*
C

Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
@katoussa

wollte dir eine pn schreiben, aber der briefkasten ist voll..

leer den doch mal, dann schick ich's gleich.

liebe grüsse


Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)

FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*
Re: Es ist endgültig aus [Re: chamla] #178918
28/08/2006 13:02
28/08/2006 13:02
Joined: Sep 2005
Beiträge: 183
TN
katoussa Offline OP
Member
katoussa  Offline OP
Member

Joined: Sep 2005
Beiträge: 183
TN
ist erledigt

Re: Es ist endgültig aus [Re: katoussa] #178919
28/08/2006 13:09
28/08/2006 13:09

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Katoussa fühl dich gedrückt von mir.
dickes Boussa für dich.

Re: Es ist endgültig aus #178920
28/08/2006 13:27
28/08/2006 13:27
Joined: Aug 2005
Beiträge: 282
Hessen
Schnucki Offline
Mitglied
Schnucki  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2005
Beiträge: 282
Hessen
katoussa..auch von mir ein ganz liebes gedrückt.
Lebte dein Ex hier in D. oder in Tn?

Ich kenne ja die Umstände nicht,warum es soweit kommen musst,aber auch für dich geht das Leben weiter ....

die zeit heilt alle wunden...

Ich wünsche dir viel Kraft dazu


Besser Lieben und verlieren,
als niemals geliebt zu haben
Re: Es ist endgültig aus [Re: Schnucki] #178921
28/08/2006 13:55
28/08/2006 13:55
Joined: Sep 2005
Beiträge: 183
TN
katoussa Offline OP
Member
katoussa  Offline OP
Member

Joined: Sep 2005
Beiträge: 183
TN
danke ladies

er lebt in deutschland, er ist praktisch mein nachbar wohnt 5 minuten mit dem auto von mir entfernt.

Re: Es ist endgültig aus [Re: katoussa] #178922
28/08/2006 19:35
28/08/2006 19:35
Joined: Dec 2003
Beiträge: 288
Lüneburg
speedo Offline
Member
speedo  Offline
Member

Joined: Dec 2003
Beiträge: 288
Lüneburg
Das ist ja nicht so schön. Mir ging es vor 3 Jahren ähnlich, als mein Freund, sich nach 7 Jahren recht spontan überlegt hat, er will nicht mehr. Grund war natürlich eine andere die ihm den Kopf verdreht hat. Es hat mir das Herz gebrochen und mir ging es mehr als schlecht! Aber, es kommen auch wieder andere Zeiten. Man kann es in dem Moment gar nicht glaube, aber es wird wirklich wieder alles gut werden, früher oder später!! Wenn dir zum weinen zumute ist, mach es, mich hat es befreit!! Lass dich ein bißchen trösten, vor allem aber ablenken!! Das wird schon wieder, kopf hoch!!


Irgendwas ist ja immer, aber alles wird gut!!!!
Re: Es ist endgültig aus [Re: speedo] #178923
03/09/2006 11:58
03/09/2006 11:58
Joined: Jul 2005
Beiträge: 171
Berlin
Jocraft Offline
Member
Jocraft  Offline
Member

Joined: Jul 2005
Beiträge: 171
Berlin
ist aber verdammt hart nach 5 jahren, da es eine lange zeit ist. und dann auch so plötzlich. eigentlich merkt man ja kurz vor ende, dass irgendwas nicht stimmt, der partner sich irgendwie anders benimmt...aber so.
ich wünsche dir viel stärke katoussa!!!