forum.tunesien.com

Tunesische Restaurants in der Schweiz?? Kennt ihr Welche?

Posted By: TunisienX

Tunesische Restaurants in der Schweiz?? Kennt ihr Welche? - 01/10/2011 16:09

Hallo miteinander!

Kennt jemand irgendwelche Tunesischen Restaurants, Bars oder Lokale in der Schweiz? Oder Tunesier die ein eigenes Geschäft betreiben?

Ich kenne einen Shisha Club/Lounge im Kanton Aargau..

Danke
Posted By: Dragonfly

Re: Tunesische Restaurants in der Schweiz?? Kennt ihr Welche? - 20/02/2012 23:05

Tunesisches Restaurant in Zürich :-)
Posted By: LOE151215

Re: Tunesische Restaurants in der Schweiz?? Kennt ihr Welche? - 23/02/2012 21:54

Guten Abend

Meinst du das in Baden?

Ich kenne noch das Restaurant Sultan in Zürich. Gut, aber etwas teuer, weshalb es wohl auch eher von Schweizer Gästen besucht wird ;-)

Hier ein Thema dazu, auch mit anderen Lokalen:

http://forum.tunesien.org/ubbthreads.php...true#Post354985

LG
Posted By: LOE151215

Re: Tunesische Restaurants in der Schweiz?? Kennt ihr Welche? - 29/02/2012 12:36

Hier noch ein Neues (2011) in der Nähe von Basel:

http://www.restaurant-habibi.ch/startseite.html
Posted By: Nela

Re: Tunesische Restaurants in der Schweiz?? Kennt ihr Welche? - 29/02/2012 12:50


Gibt's das "Oriental-Express" in Basel noch?
Posted By: LOE151215

Re: Tunesische Restaurants in der Schweiz?? Kennt ihr Welche? - 29/02/2012 13:08

Kenne ich leider nicht...
Wobei, wenn es Nähe Barfüsserplatz und Theater liegt, dann gibts da was orientalisches - ich weiss nur leider den Namen nicht mehr ;-) Kenns nur vom Vorbeifahren. Da war auch die "Susam Bar" (mit Shishas) in der Nähe; beim letzten Mal jedoch geschlossen (Umbau, zugemacht..?)
Posted By: Nela

Re: Tunesische Restaurants in der Schweiz?? Kennt ihr Welche? - 02/03/2012 10:31


Antwort auf:
Gibt's das "Oriental-Express" in Basel noch?
Antwort auf:

Kenne ich leider nicht...
Wobei, wenn es Nähe Barfüsserplatz und Theater liegt, dann gibts da was orientalisches - ich weiss nur leider den Namen nicht mehr ;-) Kenns nur vom Vorbeifahren. Da war auch die "Susam Bar" (mit Shishas) in der Nähe; beim letzten Mal jedoch geschlossen (Umbau, zugemacht..?)


Nein Pina, ich meine nicht in der Steinenvorstadt, sondern im "Gundeli", Margarethenstrasse.
Posted By: Nela

Re: Tunesische Restaurants in der Schweiz?? Kennt ihr Welche? - 02/03/2012 11:45


Hier kann man das "Oriental Express" über die Suchfunktion finden: http://www.basel-restaurants.ch/

Aber da die eigentliche Homepage nicht mehr geht, weiß ich nicht, ob das Restaurant überhaupt noch geöffnet ist. Der Inhaber war/ist aber auf jeden Fall ein Tunesier.
Posted By: LOE151215

Re: Tunesische Restaurants in der Schweiz?? Kennt ihr Welche? - 02/03/2012 12:25

Ach so, ja dann kenne ich es leider nicht. Könnte höchstens mal vorbeischauen und suchen/fragen ;-)
© 2024 Tunesienforum