forum.tunesien.com

Appartement/Wohnung in Monastir?

Posted By: Avalona

Appartement/Wohnung in Monastir? - 26/09/2005 09:04

Hallo zusammen,
ich möchte im November für eine Woche mit meinem tunesischen Schatz in Monastir oder Umgebung ein Appartement mieten. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Am besten nicht so super teuer. Vielen Dank,
Manuela
Posted By: Ela22

Re: Appartement/Wohnung in Monastir? - 26/09/2005 09:32

Hallo,
ich war im Sommer drei Wochen in Monastir in einem Appartment.Der Vermieter war super nett. Du kannst ja mal unter
www.ferienwohnung-tunesien.de
reinschauen. Dort ist die Wohnung ein bißchen zu sehen und die Preise auch. Bei Fragen kannst du dich gerne melden. Ich war zufrieden
Posted By: maximiliano

Re: Appartement/Wohnung in Monastir? - 26/09/2005 09:50

in port marina monastir kannst du auch was finden
Posted By: Carona

Re: Appartement/Wohnung in Monastir? - 26/09/2005 22:18

@manuela,

schau doch mal bei www.homelidays.com (ist allerdings etas teurer) oder lass deinen Freund das doch arrangieren, der müsste ja auch wissen wo es was günstiges gibt..
Posted By: Avalona

Re: Appartement/Wohnung in Monastir? - 26/09/2005 14:11

Schonmal vielen Dank für eure Tipps. Mein Freund kann das leider nicht so gut arrangieren, weil er auf Djerba ist und selber aus Kairouan stammt. Kennt sich glaube ich mit Appartements in Monastir nicht so gut aus. LG, Manuela
Posted By: PeppermintPatty

Re: Appartement/Wohnung in Monastir? - 28/09/2005 22:36

hallo manuela,

in marina /monastir gibt es viele ferienwohnungen,musst mal danach "googeln"... ich hatte mal ne seite, aber find sie nicht mehr... sorry.
wenn sie wieder auftaucht schick ich sie dir!
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Appartement/Wohnung in Monastir? - 28/09/2005 14:40

Hallo,
ich habe heute weitere Ferienwohnungen in die Rubrik dazu gestellt, aber leider keine weitere für Monastir.

Wer eine in Monastir empfehlen kann, mit allen Daten + Ansprechpartner kann diese mir gern senden, so das wir diese in die extra Rubrik nehmen.

Claudia
Posted By: Avalona

Re: Appartement/Wohnung in Monastir? - 28/09/2005 15:58

Vielen Dank für die guten Tipps. Allerdings hat sich jetzt bei und eine Neuerung ergeben und wir werden wahrscheinlich unsere gemeinsame Woche aauf Djerba verbringen. Ich will ja nicht lästig fallen, aber wenn jemand da noch wohnungstechnisch etwas weiß...
LG, Manuela
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Appartement/Wohnung in Monastir? - 28/09/2005 15:59

Zu Djerba stehen viele in der Rubrik Ferienwohnungen drin.
http://www.diskussionsforen.net/cgi-bin/tunesienforum/ultimatebb.cgi?ubb=forum;f=18
Claudia
© 2024 Tunesienforum