forum.tunesien.com

@habebte79

Posted By: jambo

@habebte79 - 02/09/2005 22:49

saluti! [winken3] Wie geht es Dir in Hammamet? Immer noch alles ok und Feuer und Flamme? [Winken]

Wenn du Lust hast, berichte doch ein wenig über deine Zeit dort......du weisst, e interessiert mich sehr......
Mach's guet, bis bald! Grüssli, sandra
Posted By: chamla

Re: @habebte79 - 08/09/2005 17:04

aslemma alle zusammen..
allso bin seit 26. august hier und es geht mir seeehr gut... war zwischenzeitlich mal krank, aber jetzt ist wieder alles im butter...
mit der familie ist auch alles ok obwohl ich sie nicht sehr oft sehe :-) aber ich geniess die zeit mit meinem freund (sonst haben wir uns ja immer nur für einpaar tage oder eine woche gesehen) und das ist schon mal ganz was anderes [Lächeln] endlich mal zusammen von morgens bis abends.. ich bin froh, dass ich hier bin, so sehe ich auch mal wie ein leben zusammen wäre, da ich hier ja als "ehefrau" fungiere, also kochen, waschen, putzen etc.. gehört alles auch zu meinem tagesprogramm... aber ich fühl mich wohl und obwohl mein lieber schatz wirklich nichts macht im haushalt ist er sonst ein traum und macht eben alles andere... [Breites Grinsen]
gestern waren wir mit der ganzen familie im grossen garten und haben tabouna (brot aus dem ofen) gebacken... war wirklich lustig und hat meega geschmeckt...
so, jetzt muss ich mich spute, hör gerade das auto vorfahren und muss kochen... [Lächeln] viele liebe grüsse an alle.... [winken2]
Posted By: jambo

Re: @habebte79 - 09/09/2005 11:38

danke für deine anwort, lass doch ab und zu was von dir hören.....viel spass!grüssli
© 2024 Tunesienforum