forum.tunesien.com

suche frau

Posted By: kfateh

suche frau - 12/01/2005 20:15

Hallo,ich bin der karim [Cool] Ich suche mir eine deutsche frau [winken2] meldet euch,ich bin gar nicht schlecht. [daumen]
Ich werde mich auf jeder nachricht freuen [tanz1]
Posted By: omri

Re: suche frau - 12/01/2005 20:20

Asslama Karim, sei mir nicht böse aber so klappt das nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Omri [hammer]
Posted By: kfateh

Re: suche frau - 12/01/2005 20:26

asslema.warum so klappt nie?? bist du mann oder frau??Ich versuche einfach mein gluck [rockband]
Posted By: Karmoussa

Re: suche frau - 12/01/2005 20:29

naja - weil man erstmal ein bisschen von sich erzählen sollte, bevor man auf körbeweise Fanpost hofft.
Posted By: omri

Re: suche frau - 12/01/2005 20:38

alech etheb tetaaref ala almania ya karim?.brabi wi tossken?
Warum eigentlich willst du eine deutsche frau?
Posted By: kfateh

Re: suche frau - 12/01/2005 20:39

Was will man uber mich wissen??auserdem ich kann mich so gut mit der deuesch sprache [weinen2]
fragt mich einfach!!
ich bin 26jahre alt,176cm. lebe in hammamet.und war nie in deutschland gewessen. [schlafen]
Posted By: Karmoussa

Re: suche frau - 12/01/2005 20:40

oh - von mir aus kannst du französisch schreiben - oder arabisch, wir haben ja om eya zum übersetzen - aber erzähl lieber mal, was - ausser einer Aufenthaltsgenehmigung - so anziehend an einer Deutschen für dich ist.
Posted By: omri

Re: suche frau - 12/01/2005 20:46

@ Karmousa, du hast eine private Nachricht von meinem Mann bekommen, aber leider auf arabisch, wir dachten du sprichst auch arabisch. sorry
Posted By: omri

Re: suche frau - 12/01/2005 20:49

Karim, wenn du noch nie in Deutschland warst warum willst du eine deutsche Frau.
Wie Karmoussa geschrieben hat, wegen der Aufenthaltsgenehmigung?????????

Die Deutschen sind nicht sooo einfach, die Frauen sind hier sehr selbstbewußt und wissen meistens was sie wollen. Damit würdest du zurecht kommen?? [Durcheinander]
Posted By: kfateh

Re: suche frau - 12/01/2005 21:00

Das ist sehr alt was du gesagt hast [Ha!]
komm doch auf andere gedanken als so was [Breites Grinsen]
du hast kein beweis dafur [Winken]
Posted By: omri

Re: suche frau - 12/01/2005 21:12

Verstehe zwar nicht was und wen du gemeint hast aber ich denke du meinst das Visum oder?????
Dann gib uns doch bitte mal eine richtige Antwort, Warum willst du unbedingt eine deutsche Frau???
Posted By: Dodo

Re: suche frau - 12/01/2005 21:20

Wenn jemand schreibt

Zitat:
Du hast kein Beweis dafür
dann hat man schon ins Schwarze getroffen...
Posted By: LadyofBads

Re: suche frau - 12/01/2005 21:28

Ich meine es ja nicht böse !!!

Aber , soll das ein Witz sein ???
- Wenn ja : Ich hab schon ein bißchen gelacht [Breites Grinsen]

*g naja aber bin auf die Antwort "Warum deutsch Frau" gespannt [Lächeln]

lg
lady
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: suche frau - 12/01/2005 21:39

Hallo Karim,

ich denke das du hier damit kein Glück haben wirst, denn diese Seite ist wirklich nicht geschaffen worden, um eine Partnervermittlung zu betreiben.

Ob du hier Glück hast damit glaube ich auch nicht, denn wie die ersten Antworten dies dir auch schon zeigen, denke hier viele über solche Worte anders.

Viele sind mit einem Tunesier verheiratet, zusammen usw. und viele mögen nur das land und machen eben sehr gern dort Urlaub.

Claudia
Posted By: Dodo

Re: suche frau - 12/01/2005 21:47

@ kfateh

Tu' Dich doch mit Oualid zusammen. Der sucht

auch eine Frau...

... und ist z.Zt. in Hammamet in Urlaub...

...jetzt aber, nee... oder ? [Breites Grinsen]
Posted By: OM EYA

Re: suche frau - 12/01/2005 22:01

Zitat:
wir haben ja om eya zum übersetzen
[hammer] [hammer] [hammer]

In solchen Themen! Nein DANKE! Da habe ich viel besseres zu tun in meiner SEHR kostbare Zeit.

Überall anders im Forum aber immer gerne.. es kommt bei mir immer auf den Thema an, und ich mache grundzäzlich NUR was mir gefällt [Breites Grinsen] [Ha!] [Winken] [winken1]
Posted By: OM EYA

Re: suche frau - 12/01/2005 22:08

Zitat:
Tu' Dich doch mit Oualid zusammen. Der sucht

auch eine Frau...

... und ist z.Zt. in Hammamet in Urlaub...

Dodo: [daumen] [daumen]

Aber hier finde ich´s extrem!! "SUCHE FRAU" --allein das Titel hat mich SCHOKIERT! [hammer]

Ja, wenn man nicht solche "billige" und "dreckige" Absichten hat, dann könntest du ja sicher erklären, WARUM EINE DEUTSCHE???
Pourquoi une allemande??

Gibt´s in Tunesien nicht genug hübsche und tolle Frauen?
Y-t´il pas suffisemment de jolies et attractives femmes en Tunesie?

Hier wirst du KEINE Frau finden. Und wie Claudia schon sagte: Du bist in der Falschen Seite gelandet!!
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: suche frau - 12/01/2005 22:16

Ich kann da einige Seiten nennen wo du sicher eine Frau findest, dort wird deine Anzeige Suche Frau Erfolg schlagen.

Claudia
Posted By: Oualid

Re: suche frau - 13/01/2005 21:37

Hallo leute,ich habe gesehen das manche von euch meine name genant.Also um ehrlich zu sein,mit meine anzeige hatte ich erfolg gehabt [tanz1]
Posted By: OM EYA

Re: suche frau - 13/01/2005 21:44

sicher Karmoussas Nachbarin [Ha!] [rockband]
Posted By: Dodo

Re: suche frau - 13/01/2005 22:17

Hi Oualid,

na dann...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

LG Dodo [winken2]
Posted By: Dodo

Re: suche frau - 13/01/2005 22:20

@ Oualid

Gib kfateh doch mal einen Tipp,

wäre bestimmt dankbar [Breites Grinsen]

LG Dodo [Winken]
Posted By: OM EYA

Re: suche frau - 13/01/2005 22:29

Genau Dodo [daumen]

Vorallem die "Attacke Strategie"!! [Ha!] [Breites Grinsen]
Posted By: Dodo

Re: suche frau - 13/01/2005 22:31

[Breites Grinsen]
Posted By: OM EYA

Re: suche frau - 13/01/2005 22:33

Oualid finde ich mittlerweile schon nett, aber "SUCHE FRAU" [hammer]
da braucht man eine gute Strategie [lachen1]
Posted By: Dodo

Re: suche frau - 13/01/2005 22:59

Hi OM EYA,

ich glaube, wir haben den armen kfateh verschreckt...meldet sich garnicht mehr...
Oder hat er auch schon sein Glück gefunden ?
Mer waases net [nixweiss1]
Schlaft schön !

LG Dodo [schlafen]
Posted By: Anonym

Re: suche frau - 14/01/2005 14:27

Hallo Leute,

also ich hab mich eben echt kaputt gelacht beim Durchlesen eurer Beiträge... Als ich das las:

Zitat:
"Du hast kein Beweis dafür"
...lag ich wirklich am Boden.

[lachen1] [lachen1] [lachen1] [Breites Grinsen]
Posted By: Planet

Re: suche frau - 14/01/2005 16:03

Hallo ihr Lieben,

kann endlich auch wieder ins Internet....

nachdem ich nun so einiges verdaut habe, finde ich es echt witzig, dass "Mann" jetzt hier auf Frauensuche geht!!!
Geht dies auch anders herum - bin nämlich wieder frei [lachen2]

Liebe Grüße
Planet
Posted By: Dodo

Re: suche frau - 14/01/2005 20:01

Hi Planet,

... versuch's doch mal [Breites Grinsen]

LG Dodo
Posted By: Planet

Re: suche frau - 14/01/2005 20:59

@ dodo: Ja ich kanns mal versuchen - na Ihr lieben männlichen Internetuser - bin wieder zu haben (allerdings nicht mehr so knusprig wie eine zwanzigjährige - dafür mit viel Lebenserfahrung) [tanz1]

Planet
Posted By: Assisa

Re: suche frau - 14/01/2005 21:01

Kannst Dich ja mit Ihm zusammen tun [Breites Grinsen]
Posted By: Planet

Re: suche frau - 14/01/2005 21:09

Ja, Assisa - aber nun meldet er sich nicht mehr [nixweiss1]

- hat wohl jetzt ein bisschen "Angst" bekommen....

Planet
Posted By: Kuschel1

Re: suche frau - 17/01/2005 13:37

Jaja, der arme Kfateh. Kaum streckt er seinen Kopf aus dem Panzer raus, bekommt er schon ´ne kräftige drüber.

Mehr Mitgefühl Leute. [Breites Grinsen]
Posted By: Anonym

Re: suche frau - 17/01/2005 13:43

...so ist das mit so vielen Frauen [Ha!]
Posted By: Kuschel1

Re: suche frau - 17/01/2005 13:56

Da haste recht, drum - einen großen Knübbel her und feste zurückschlagen. [Breites Grinsen]
Posted By: Kuschel1

Re: suche frau - 17/01/2005 14:03

@ Kfateh

Falls du hier noch mal reinschaust:
Du darfst nicht alles so ernst nehmen. Auf jeden Fall wünsche ich dir noch alles Gute bei deiner Suche und lass dich nicht schlagen. [Winken]
Posted By: kfateh

Re: suche frau - 17/01/2005 19:26

Ich glaube,ich kenne oualid.Um ehrlich zu sein der ist sehr netter mann.Und ich muss zugeben er hat mehr chance als ich, eine frau zu finden.
nur verstehe ich nicht:warum er hier auf der suche ist. [Breites Grinsen]
Posted By: Yassi_

Re: suche frau - 17/01/2005 19:28

Mach Dich nicht schlechter als Du wahrscheinlich bist.

Liebe Grüße Yasmin
Posted By: Oualid

Re: suche frau - 17/01/2005 19:43

karim,ich habe gelesen, das omaya meint ich soll dir meine angrifsstratiegie verraten:also immer nur positieves schreiben,damit holst du sie aus ehrem schneckenhaus.Langsam wie mit einem koder angeln, und immer auf ihre rektion achten.
Aber zum theme tun manner und visum,ist schon veraltet.
dann ich kann selber in deutschland bleiben,trotzdem suche ich weiter bekanntschaften,freundschaft, und andere sehr schon interessanten dinge [Ha!]
Posted By: Sheba

Re: suche frau - 17/01/2005 19:52

Zitat:
also immer nur positieves schreiben,damit holst du sie aus ehrem schneckenhaus.Langsam wie mit einem koder angeln, und immer auf ihre rektion achten.

warum schreibst du so viel? Kurze Variante: sei einfach Mann! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Posted By: Oualid

Re: suche frau - 17/01/2005 19:58

[rockband]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: suche frau - 17/01/2005 20:40

und schon was gefunden.

Claudia
Posted By: Planet

Re: suche frau - 18/01/2005 14:04

Claudia, ich glaube die beiden Herren sind auf jedenfall auf der falschen Seite..... Zumindest unser kfateh. Kann mir nicht vorstellen, dass er es ehrlich meint und eine Beziehung fürs Leben sucht. Der hat nur das eine im Sinn. Also Mädels seit gewarnt!!!!!!!!!!!

Planet
Posted By: Oualid

Re: suche frau - 18/01/2005 16:03

planet [Ha!]
Posted By: Oualid

Re: suche frau - 18/01/2005 16:09

planet, du hast post von mir. guck doch mal nach [winken3]
Posted By: Adelina

Re: suche frau - 18/01/2005 16:51

Hallo.

ehrlichgesagt glaube ich nicht, das die beiden so sehr auf die falsche seite geraten sind... wieso auch ? ist sicher an machen stellen krass formuliert, aber vielleicht hat doch mal jemand ernstere absichten. es heißt doch hier sooooo oft, man soll nicht alle über einen kamm scheren, aber indirekt wird das doch getan. sehr seltsam....

schönen abend...
Posted By: Oualid

Re: suche frau - 18/01/2005 17:08

[daumen]
Posted By: Planet

Re: suche frau - 18/01/2005 17:24

Liebe Adelina,
ich schere hier niemanden über einen Kamm, aber meine PN, die ich von einem der beiden Herren bekommen habe, ist leider dementsprechend. Ich war nämlich über diese PN auch sehr enttäuscht. Da ich eigentlich die Tunesier anderst kenne.

Gruß
Planet
Posted By: Yassi_

Re: suche frau - 18/01/2005 17:38

Tja, alle sind anderst. Aber wo um himmels willen ist der Typ jetzt eigentlich? Ich glaube wir haben ihn verschreckt.

Qualid, ist was drauß geworden, oder bist noch am Köder einholen?
Posted By: Planet

Re: suche frau - 18/01/2005 17:41

Der kann seine blöde Anmache nur per PN weitergeben. Dieser Typ gehört tatsächlich zu denen, die meinem wir deutsche Frauen sind nur für das eine da. Pech gehabt, mein Gutster. Mit dieser Art Frauen anzugraben, kannst Du in die gewisse Strassen gehn. ein Haken hat die Sache aber, es kostet Geld......

Planet
Posted By: Yassi_

Re: suche frau - 18/01/2005 17:48

Leider kann ich da jetzt nicht mitreden, da ich noch keine bekommen habe.

Aber so was muß man einfach ignorieren. Ist das beste.
Posted By: Planet

Re: suche frau - 18/01/2005 17:50

Natürlich muß man so etwas ignorien, aber man sollte auch die anderen warne, oder nicht?

Planet
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: suche frau - 18/01/2005 18:00

Uta hast wohl Interesse dann aber los noch hast du die Wahl.

Nein falsche oder richtige Seite das ist egal ich glaube aber nicht das hier sich solche Dinge aufbauen.

Claudia
Posted By: Yassi_

Re: suche frau - 18/01/2005 18:16

@Planet: Wollte dich nicht angreifen oder so. Klar sollte man die andere warnen.

Liebe Grüße Yasmin
Posted By: Oualid

Re: suche frau - 18/01/2005 20:40

Hi planet, ich weiss nicht wo von du redest [Ha!]
und welche pn du bekommen hast!!
das kommt mir langsam vor als du mit der sache eubertreibst [Cool]
Und weiss auch nicht wer dir so was gemacht!! und ob das stimmt [tanz1]
viel greusse an allen [Lächeln]
Posted By: Planet

Re: suche frau - 18/01/2005 21:04

Hallo Qualid,
ich gehöre nicht zu der Kategorie "Märchenerzähler" - du warst es auch nicht. Aber es gibt da noch andere Personen, die nach einer Frau hier in dem Forum suchen.
Die PN hat mich schon auf 180 gebracht, weil es nämlich eine große Beleidung für eine Frau ist (zumindest für mich) - also nichts für ungut.

Planet
Posted By: Kuschel1

Re: suche frau - 19/01/2005 09:24

@ Planet

Ich würde mich an deiner Stelle nicht so sehr darüber ärgern und dies nicht ernst nehmen. Ich weiß zwar nicht den Inhalt dieser PN, aber ich denke mir, Leute die so etwas schreiben sind nur "etwas" unterbelichtet.

Also runter mit dem Puls.
Posted By: Anonym

Re: suche frau - 19/01/2005 09:54

Kuschel, da gebe ich dir absolut recht.

Ich glaube der hat sich einen spass gemacht...er taucht ja auch nicht mehr auf...

hoffentlich tauchen nicht noch mehr auf, nicht das sich dass jetzt rum spricht [Boah!]
Posted By: Oualid

Re: suche frau - 19/01/2005 22:09

also leute, weisst euch das ich nicht war. [daumen]
Posted By: Adelina

Re: suche frau - 20/01/2005 23:22

hi leute!

@claudia
klar... bin für alles offen... grins...

@oualid
will auch so ne pn... schnell...

find das alles sehr amüsant... [Winken]
Posted By: Anonym

Re: suche frau - 20/01/2005 13:23

ich will auch eine, bin doch so neugierig

[Schüchtern]
Posted By: Oualid

Re: suche frau - 20/01/2005 16:40

adelina,woelkchen,ich habe nur bilder von mir sonst nicht. [Lächeln] bestimmt jemanden andres hat mit irgend ein PN planet blod angamacht. [Wütend]
Aber wie sie sagt, das sind so viel auf der suche.
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: suche frau - 20/01/2005 18:42

Uta für alles, na dann können die Tunesier die suchen sich ja an dich wenden.

Habe für März gebucht ins wunderschöne Mahdia.

Claudia
Posted By: Planet

Re: suche frau - 21/01/2005 13:58

Lieber Qualid,
mich hat keiner mit einem Bild blöd gemacht, sondern mit einer total frauenfeindlichen Anmache.
Und außerdem verbiete ich es mir, dass man mich blöd benennt. Meinen IQ kennst du gar nicht.

Planet
Posted By: Mabrouk

Re: suche frau - 21/01/2005 17:13

Zitat:
Und außerdem verbiete ich es mir, dass man mich blöd benennt. Meinen IQ kennst du gar nicht [QUOTE]
Hallo planet, hier tust du aber Oualid Unrecht, denn er hat eher versucht dich zu verteidigen mit seiner Aussage:
[QUOTE] bestimmt jemanden andres hat mit irgend ein PN planet blod angamacht.

und so verstehe ich Oualid, dass dich jemand über PN blöd angemacht hat, und nicht dass du blöd bist.
Posted By: Planet

Re: suche frau - 21/01/2005 17:34

Ok, ok,

nehme alles zurück - tut mir leid, aber die PN war total daneben und ich glaube kaum, dass jemand in diesem Forum dies sich gefallen lassen würde.
also sorry.

Planet
Posted By: Oualid

Re: suche frau - 21/01/2005 20:51

Mabrouk du hast recht gehabt,so wie du verstanden hast habe ich gemeint.Danke das du es deutlich gemacht hast [Lächeln]
Planet,du hast mir indirekt mit dein aussage einer gut angefangenen freundschaft geschadet,hättest du von anfang an andeutlich und klar gesagt,wer dir diese verdammte PN geschrieben hat!!
Ich kann es versthen,das du enttäuscht warst,aber nach wie vor ist jeder für sich selber verantwortlich.
Eine gute freundin von mir,hat das glessen,bevor du zugegeben hast,das ich es nicht war,und sie hat sich deshalb beschwert.
Viele grüße an allen..
Bin wieder in deutschland [winken2]
Posted By: kfateh

Re: suche frau - 21/01/2005 21:30

Ich bin wieder da [Ha!]
will euch mal was erklären:
Also, ich bin der jenige der ein PN zur planet geschrieben hat,aber sie hat alles durscheinander gebracht, für nix und wieder nix.
ich habe zur planet nur gesagt,das ich spaß suche,sie wollte das ich ehrlich bin, und so ware ich auch..
Was ist schlimm daran??
oualid, ich habe eine frage:kannst du imed? er hat mir gesagt, das du regelmäsig in der mosche gehst,und selbst 5h mogens.er hat auch gesagt das du sehr ehrlich bist, und einer gut moslem bist . was suchst du hier??suchst du wirklich eine deutschfrau??eine muß dir klar sein,die meisten deutsch frauen mögen kein islam..damit meinte ich aber nicht böse,aber das ist die wahrheit [tanz1]
salem [winken1]
Posted By: Kuschel1

Re: suche frau - 22/01/2005 07:56

@ Kfateh

Kann jetzt nicht mehr anders, aber das hier ist ein Forum zum diskutieren und nicht zum Bräute aufreissen.

LG Kuschel1
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: suche frau - 22/01/2005 23:00

Ich glaube wann wer in die Moschee geht oder ob er gläubig ist oder nicht das sollte hier keinen etwas angehen.
Und ich finde es auch nicht richtig zu schreiben das die meisten Deutschen Frauen keinen Islam mögen, wo steht das denn?

Meinst du eine Deutsche Frau würde einen Muslimen (z.B. Tunesier) heiraten wenn man dies nicht versteht oder akzeptiert?

Claudia
Posted By: Planet

Re: suche frau - 22/01/2005 13:16

@kfateh
ich glaube nicht, dass ich alles durcheinander gebracht habe. Du warst ehrlich? warum schreibst du hier diese Lüge!!! [Wütend]
Genau so habe ich dich auch eingeschätzt. Noch einmal schnell die Kurve kratzen und dem anderen die Schuld in die Schuhe schieben - gelingt dir aber bei mir nicht.
Ich habe dir eine PN geschickt, weil du angeblich aus Hammamet bist, und ich dort einen Freund suche, der sich schon lange nicht mehr bei mir gemeldet hat ( mache mir halt Sorgen um diesen Menschen). Deine Antwort war zumindest dahingehend ehrlich, dass Du ihn nicht kennst.
Deine frauenfeindliche Annmache - und ich seh das nun einmal so - war keine falsche Einschätzung. Überlege Dir genau, was Du mir geschrieben hast. Dies würdest Du einer tunesischen Frau nie sagen geschweige denn schreiben.

Planet
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: suche frau - 22/01/2005 19:20

Könnte man diese Streitigkeiten bitte per Mail oder PN klären, denn keiner weiß was wer zu wem geschrieben hat per mail oder Pn und ich denke es interessiert auch keinen hier im Forum.

Bitte um Verständis.

Claudia
Posted By: Sheba

Re: suche frau - 22/01/2005 21:46

@ Claudia
[daumen]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: suche frau - 22/01/2005 22:19

Na ich denke das ist das beste für alle und da ich zu Beginn schon schrieb das diese Plattform keine Partnervermittlung ist sollte man sich auch daran halten.

Claudia
Posted By: Planet

Re: suche frau - 22/01/2005 23:40

@claudia,
bin ganz deiner meinung, verstehe aber, dass ich es nicht möchte, dass jemand solche Lügen verbreitet. Die Anmache war wirklich daneben und für solche Dinge ist das Forum bestimmt nicht gedacht.

Liebe Grüße
Planet
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: suche frau - 23/01/2005 09:56

Für so etwa sist das Forum auch nicht gedacht und man sollte es einfach ignorieren somit wird diesen Thema gar keine Plattform gegeben.

Claudia
Posted By: kfateh

Re: suche frau - 23/01/2005 13:19

ich wede jetzt auch mal was dazu sagen,zwar nicht sehr gerne,aber es muß sein.hier heisst es immer,bei irgendwelchen schwierigkeiten ist immer der mann schuld. mein thema war"suche frau".als erste hat mir planet eine pn geschrieben,sie fragt mich ob ich ihren freund in hammamet kenne.meine antwort darauf war,das ich etwas anderes erwarten würde.in dem moment erkannte sie nicht,das ich mich über sie geärgert habe,da ich eine frau suche und sie fragt mich nach ihrem freund in hammamet.danach hat sie die möglichkeit genützt,durch ihre sprache(deutsch)alles durcheinander zu bringen.durch ihre antworten wurde mein anliegen in eine ganz falsche sparte gesteckt.aber ich habe bemerkt,das man sehr vorsichtig sein muß,mit dem was man schreibt.man wird sehr schnell abgestempelt.
karim
Posted By: Lara

Re: suche frau - 23/01/2005 14:53

Karim, du musst auch mal deine Pn lesen!!!!

Lara
Posted By: Oualid

Re: suche frau - 23/01/2005 15:55

Hallo ihr alle.Habe mir nochmal eure Antworten durchgelesen.Dadraufhin wurde mir klar,das wenn man sich nicht korrekt ausdrückt,es so ausgelegt wird,als wenn alle tunesichen Männer nur darauf hinaus wären auf Papiere oder Aufenthaltsvisum.Ich wollte eigentlich nicht darüber diskutieren,doch jetzt sage ich meine Meinung darüber.Heutzutage ist es viel leichter in Tunesien zu leben,als in Deutschland.Das wissen auch alle Landsmänner von mir.Das Gerücht Deutschland,das goldene Land ,gibt es schon lange nicht mehr.Gut einige Ausnahmen sind wohl noch dabei,die das nicht so richtig akzeptieren wollen,doch darf man dann nicht alle Tun Männer daraufhin verurteilen.Einige von euch stellten immer die Frage" Warum Deutsche Frauen?"im allgemeinen wird von europäichen Frauen die Rede sein,nicht speziell von Deutschen.Es gibt auch Gründe dafür,einige kann ich euch nennen.Zum Beispiel,weil Europäer eine ganz andere Mentalität besitzen als Tunesier.Auch werden sie von Kindes an viel offener erzogen,so das sie schnell eine feste eigene Meinung besitzen.Auch im Umgang mit Menschen sind sie freizügiger.Ich hoffe keinen persönlich angesprochen zu haben,da ich nur meine eigene Meinung und Einstellung geäußert habe.
Viele Grüße an alle die hier sind.
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: suche frau - 23/01/2005 19:45

Ich kann diese ganze Diskussion nicht mehr verstehen, denn hier hat keiner geschrieben es wäre immer nur der "Mann schuld" usw. ich schrieb ganz klar und das vom 1. Beitrag an das dies hier keine Seite ist wo Partnervermittlungen geschehen.

Ich bat darum das man Streitigkeiten, Unklarheiten bitte zwischen den Beteiligten per PN, Mail usw. austragen und klären soll.

Es weiß keiner außer ihr beide was in den PNs stand und ich glaube keiner außer ihr zwei weiß wer die Wahrheit schreibt und wer nicht ich denke es interessiert auch keinen was in PNs stand.

Das Thema werde ich jetzt schließen und somit beenden, ich hoffe das kein neues dazu aufgemacht wird diese werden ohne Rücksprache und Erklärung gelöscht.

Claudia
© 2024 Tunesienforum