forum.tunesien.com

suche jemanden

Posted By: katzenaugen

suche jemanden - 07/07/2004 17:45

halloooo, ich frage, ob jemand den neuen Freund von meiner Freundinn kennt, er ist Fakir in sousse in verschiedenen hotels. Wer kennt Ihn? es gibt 2, er heißt wissem und hat kobras im gepäck. [katze3]
Posted By: jambo

Re: suche jemanden - 07/07/2004 18:19

Ist er ziemlich klein? Tritt immer mit einen anderen Typen auf und einerFrau, die am Schluss noch "Bauchtanz" vorführt?
Posted By: defiefee

Re: suche jemanden - 11/07/2004 17:14

Hallo!
Ich kenne einen Wissem aus Hammam Sousse, der Fakir ist. Er macht seine Show zusammen mit Ali und 8 Cobra's! Ich kenne ihn sehr gut, da er einer der besten Freunde meines Mannes ist!

Liebe Grüsse Mandy
Posted By: katzenaugen

Re: suche jemanden - 13/07/2004 17:30

hy mandy, sag ihm bitte einen schönen Gruß von
Emanuells Freundinn Sabine und sage ihm, ich hätte das bild von der australischen Python im gefunden. Danke
Posted By: saja

Re: suche jemanden - 15/07/2004 11:38

Hallo,
ich kenne Wissem gut! Ich schreibe dir mal eine PN.
LG Sandra
Posted By: Habibi2002

Re: suche jemanden - 28/07/2004 19:29

Hallo,
hast Du schon alle Info`s die den neuen Freund Deiner Freundin betreffen? Ich finde man könnte wenigstens auf eine private Nachricht antworten, wenn man jemanden sucht und Antwort erhält.

In diesem Sinne, ich wünsche Deiner Freundin viel Glück mit diesem super süßen Typen!!

Schönen Abend.
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: suche jemanden - 28/07/2004 20:43

Vielleicht ist sie zur Zeit nicht da und antwortet dir später, es ist doch Urlaubszeit.

Claudia
Posted By: Habibi2002

Re: suche jemanden - 29/07/2004 20:47

@Claudia
....dass ihre Freundin einen neuen Freund hat deutet ja wohl doch eher darauf dass die beiden gerade in Tunesien waren......

Schönen Abend.
Habibi2002
Posted By: saja

Re: suche jemanden - 02/08/2004 11:53

Hallo, ich habe ihr auch eine PN geschickt und noch keine Nachricht erhalten. Eine kurze Info würde ich auf jeden Fall schicken, wenn jemand antwortet. Vielleicht meldet sie sich ja noch.
Schönen Sommertag
LG
Posted By: Jeude

Re: suche jemanden - 02/08/2004 11:58

Hallo

würde doch fast meinen, dass dies hier das Schweigen von ihr beantwortet [Winken] [Winken]

Urlaub
Posted By: Habibi2002

Re: suche jemanden - 03/08/2004 21:15

@ Jeude
[Durcheinander] [Durcheinander]

@Saja
Danke, dachte schon ich wäre allein mit meiner Meinung.

Gute Nacht!!!
Posted By: Jeude

Re: suche jemanden - 04/08/2004 06:49

Habibi2002

na war nur der Link zu nem anderen post von ihr, dass sie im urlaub ist... und dies ist doch dann wohl die erklärung, dass sie sich nicht meldet, oder hab ich jetzt was falsch verstanden [Durcheinander] [nixweiss1]
Posted By: soleila

Re: suche jemanden - 05/08/2004 21:01

Ich kenne einen Wissem er in Sousse arbeitet..du kannst dich ja mal melden...denn ich würde den gerne mal wieder sehen , wen er das ist
Posted By: Habibi2002

Re: suche jemanden - 07/08/2004 20:06

@Patricia
OK, habe ich jetzt auch verstanden. [Ha!]
Posted By: maboula

Re: suche jemanden - 08/08/2004 13:36

sorry das ich mcih erst jezz dazu melde,aber ich habe erst mal auf eine e-mail gewartet in der ich nach dem namen unseres fakir gefragt habe...ich kenne wissem auch...war mir nur nciht mehr ganz sicher da ich ihn schon 1jahr nciht mehr gesehen habe!!!
leider habe cih auch erfahren das er nciht mehr in dem hotel seiner fakir show macht-echt schade
Posted By: Habibi2002

Re: suche jemanden - 12/08/2004 20:35

@Maboula
Du kannst Wissem doch in diversen Hotels bewundern. Die sind doch jeden Abend in einem anderen Hotel. Ich werde ihn Anfang Sep sicher treffen.
Schönen Abend.
Posted By: maboula1505

Re: suche jemanden - 24/08/2004 09:42

Hallo Katzenaugen,

ich kenne wissam auch sehr gut aus meiner Zeit in Tunesien und Ali genauso. ich kenne acu den anderen fakir Yassin sehr gut.

Ich sage Dir nur Deine Freundin hat sich da mit einem dem grössten BEzness von Sousse eingelassen. Sorry das ich das so sagen muss, aber habe Ihn und Ali mehrmals live mit mehreren Frauen erlebt.
Möchte nicht das Sie sich falsche Hoffnungen macht. Wenn Ihr versteht was ich meine.
Posted By: Habibi2002

Re: suche jemanden - 18/09/2004 19:36

Hallo,
es gibt Neuigkeiten von Wissem. Er hat im Sommer geheiratet. Kann gar nicht sagen was ich den beiden wünsche. Angeblich ist es jemand der auch schon viele, viele Male in Tunesien war. Und finanziel scheint er abgesichert. Man kann nur hoffen Sie weiß was sie getan hat.

Zu mir war er nett und freundlich habe aber auch nur mit ihm telefoniert.

Schönes Restwochenende.
© 2024 Tunesienforum