forum.tunesien.com

WER KENNT LEUTE IN SOLIMAN???

Posted By: LOE131201

WER KENNT LEUTE IN SOLIMAN??? - 15/11/2001 12:08

da ich eigentlich nie in hotels wohne, wenn ich in tunesien bin, sondern im haus von mohamed (dem freund meiner ma), das eben in SOLIMAN liegt, wollte ich nur mal fragen, ob jemand diesen ort kennt?
hotels wie medi sea, solimar, k... (weiss den namen nicht mehr), befinden sich dort in der nähe.
das dorf selber ist ca. eine stunde (mit dem auto!!) von tunis entfernt, in richtung süden. auch hamammet ist dort in der nähe...
und wenn ich euch schon mal frage: kennt noch jemand das dorf BERN AROUS, das auch dort in der nàhe liegt?
freue mich, von euch zu hören...
sabine
Posted By: LOE131201

Re: WER KENNT LEUTE IN SOLIMAN??? - 29/11/2001 22:53

und wer kennt jemanden von ben arous? dies istr ein kleines dorf in der nähe von tunis/hammamet...
Posted By: Sun

Re: WER KENNT LEUTE IN SOLIMAN??? - 15/12/2001 18:01

Hi
ich kenn diese ecke war selber da von ben arous hab ich auch meine ich etwa gehört

grüss sun

Posted By: LOE131201

Re: WER KENNT LEUTE IN SOLIMAN??? - 16/12/2001 12:27

@sun...
find ich super, dass du diese orte kennst.,..
habe dir eine private nachricht geschrieben...
Posted By: 7afedh

Re: WER KENNT LEUTE IN SOLIMAN??? - 16/12/2001 14:51

ich komme selber aus soliman und ich fliege nechsten samstag dahin
Posted By: LOE131201

Re: WER KENNT LEUTE IN SOLIMAN??? - 16/12/2001 15:00

@afhed
habe dir eine private nachricht geschrieben...
sabine
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: WER KENNT LEUTE IN SOLIMAN??? - 16/12/2001 15:38

Ja dann wünsche ich dir eine sehr schöne zeit zu hause und einen guten Flug.

Wie lange bist du denn dort in Soliman?

Claudia

© 2024 Tunesienforum