forum.tunesien.com

Wer könnte was nach Tunis mitnehmen?

Posted By: Kahva

Wer könnte was nach Tunis mitnehmen? - 22/04/2010 21:03

Hoi zämme

Wer fliegt demnächst von der Schweiz aus nach Tunis und könnte etwas mitnehmen?
Herzliche Grüsse
Corinne
s48
Posted By: schonni

Re: Wer könnte was nach Tunis mitnehmen? - 23/04/2010 15:48

Hallo,

Schweiz kann ich net bieten, aber aus Deutschland nach Tunis wäre kein Problem.
Falls Du Interesse hast kanst Du Dich ja melden.

LG Schonni
Posted By: Kahva

Re: Wer könnte was nach Tunis mitnehmen? - 25/04/2010 10:12

Hallo Schonni
Danke für dein Angebot. Ich melde mich per PN bei dir.
LIebe Grüsse, Corinne
Posted By: karimo

Re: Wer könnte was nach Tunis mitnehmen? - 25/04/2010 16:20

Hoi Corinne

Ich fliege im Monat Mai nach tu. Sende mir eine pn was es ist und wer, wie, es bringt und abholt.
Liebe Grüsse Verena
Posted By: Kahva

Re: Wer könnte was nach Tunis mitnehmen? - 25/04/2010 16:24

Liebe Verena

Herzlichen Dank für dein Angebot. Habe mittlerweile schon jemanden gefunden, der mir das Päckli mitnimmt.

Herzliche Grüsse
Corinne
Posted By: LOE151215

Re: Wer könnte was nach Tunis mitnehmen? - 25/04/2010 16:27

Hoi Verena

Darf ich fragen wann und wohin du genau fliegst?

Grüessli
Posted By: Kahva

Re: Wer könnte was nach Tunis mitnehmen? - 25/04/2010 16:31

Oh, jetzt sehe ich erst, dass du aus der CH kommst. Von wo und wann fliegst du denn?
Liebe Grüsse
Corinne
Posted By: LOE151215

Re: Wer könnte was nach Tunis mitnehmen? - 25/04/2010 16:37

Jäjo ;-) Am 17.5. von ZH nach DJE.

LG
Posted By: karimo

Re: Wer könnte was nach Tunis mitnehmen? - 26/04/2010 12:14

Am 18.5. von ZH nach TU s52
Grüsse aus Zürich, Verena
Posted By: LOE151215

Re: Wer könnte was nach Tunis mitnehmen? - 26/04/2010 12:43

...Oh schade, um einen Tag verpasst ;-)

Guten Flug & schöne Reise dann!
Posted By: Kahva

Re: Wer könnte was nach Tunis mitnehmen? - 26/04/2010 13:00

Hallo Verena
Hast du meine PN gesehen?
Liebe Grüsse
Corinne
Posted By: karimo

Re: Wer könnte was nach Tunis mitnehmen? - 26/04/2010 13:27

Bis jetzt noch nicht, muss gleich weg. Schaue am Abend nochmals.
Liebe Grüsse Verena
Posted By: karimo

Re: Wer könnte was nach Tunis mitnehmen? - 27/04/2010 18:45

Liebe Corinne, habe bis jetzt keine mail von dir bekommen. weiss nicht worans liegt.
Alles Gute, Verena
Posted By: Kahva

Re: Wer könnte was nach Tunis mitnehmen? - 28/04/2010 12:25

Hallo Verena
Habe dir nochmals eine PN geschickt, hab dir allerdings einen neuen Namen - Yvonne - gegeben. Sorry... :-)
Posted By: karimo

Re: Wer könnte was nach Tunis mitnehmen? - 28/04/2010 20:15

Hallo liebe Corinne oder Yvonne, ich bin nicht so versiert im internet. dachte eine pn ist eine persönliche nachricht auf meine e-mail adresse!! also ich habe dort nichts bekommen. ich denke du kannst in meinem profile meine e-mail adresse sehen und mir ein mail senden. sorry!! ¨wünsche dir einen schönen abend. verena
Posted By: Kahva

Re: Wer könnte was nach Tunis mitnehmen? - 28/04/2010 22:34

Hallo Verena
deine Email ist auf deinem Profil nicht ersichtlich. Schau mal bei "Mein Bereich", dort siehst du ein Couvert. Wenn du nun darauf klickst, siehst du deine empfangenen Nachrichten. So findest du auch meine. Ich schicke dir noch ein PN mit meiner Emailadresse, so sollte die Kommunikation dann einfacher sein, ok?!
Liebe Grüsse
Corinne
© 2024 Tunesienforum