forum.tunesien.com

Treffen in Münster

Posted By: Kasi

Treffen in Münster - 14/12/2005 17:50

Hallo!
So wie ich gesehen habe, komme hier mehrere aus Münster und der Umgebung.
Deshalb meine Frage:
Was haltet Ihr von einem Treffen in Münster?

Vielleicht im Couscoustopf oder woanders.

L.G. Moni
Posted By: Rabeb

Re: Treffen in Münster - 15/12/2005 08:13

Guten Morgen Kasi,

ich bin zwar noch nicht solange dabei, aber ich würde auch gerne mal ein Treffen besuchen. Münster wäre eine annehmbare Strecke für mich. Hoffe es melden sich noch einige Leute. Bibi1977 kommt doch z.B. auch aus Münster.
Posted By: Bibi1977

Re: Treffen in Münster - 15/12/2005 09:24

Hallo zusammen,
genau ich komme auch aus Münster... [Razz] und bin natürlich dabei [Wink] ......es gibt ja noch einige andere Mitglieder die aus der Umgebung kommen, ach und Manuela1611 kommt auch aus MS.


Ganz liebe Grüsse Bibi
Posted By: Bibi1977

Re: Treffen in Münster - 15/12/2005 09:26

@Bianka1177

Bin auch noch nicht.... so lange dabei [Wink]

LG Bibi
Posted By: Rabeb

Re: Treffen in Münster - 15/12/2005 10:11

Na, das wäre doch schön, wenn wir das hinbekommen. Hoffentlich melden sich noch einige. Da ja jetzt die Feiertage kommen denke ich, dass es vor Ende Januar/Anfang Februar ja eh nichts wird, oder? Bin nämlich vom 03.-13. Januar noch in Tunesien.
Posted By: Bibi1977

Re: Treffen in Münster - 15/12/2005 23:04

Ja, ich denke Ende Januar is ok...bin mal gespannt ob sich noch ein paar Mitglieder melden [Smile] .

Lg Bibi
Posted By: Kasi

Re: Treffen in Münster - 15/12/2005 23:40

Hallo Bianka und Bibi,

ich finde Ende Januar ist klasse.Im Februar bin ich nämlich dann in Tunesien inchallah.
Soviel ich weiss hat Manuela auch interesse.
Sie kommt ja auch aus Münster.

L.G. Moni
Posted By: Avalona

Re: Treffen in Münster - 15/12/2005 23:41

Ich bin auf jeden Fall auch dabei. Anfang/Mitte Februar fände ich super. LG, Manuela [winken3]
Posted By: Avalona

Re: Treffen in Münster - 15/12/2005 23:43

@Kasi,
bis wann bist du denn in Tunesien? Couscous-Topf ist ne gute Idee. Sind von mir aus nur 10 min zu Fuß... LG
Posted By: Kasi

Re: Treffen in Münster - 15/12/2005 23:51

Hallo Manuela, das weiss ich eben noch nicht so genau.
Eigentlich wollten wir einen ganzen Monat bleiben.
Aber kann auch sein das ich meinen Mann alleine fliegen lasse und ich dann im Sommer mit ihm zusammen fliege.
Ja der Couscoustopf ist gut wir sind dort öfters im laden zum einkaufen.
Posted By: Bibi1977

Re: Treffen in Münster - 15/12/2005 12:12

Super, von mir aus ist es auch nicht weit [Wink] da freue ich mich schon [tanz1]

LG Bibi
Posted By: Rabeb

Re: Treffen in Münster - 15/12/2005 14:45

Super [tanz1]

Könnte mir dann jemand eine Anfahrtbeschreibung zukommen lassen? Ich weiß, dass Mino80 auch aus Dortmund kommt - vielleicht kann man ja zu zweit fahren. Werde morgen mal nachfragen. Bin dann für heute weg - schönen Tag noch.
Posted By: Avalona

Re: Treffen in Münster - 16/12/2005 07:50

Ich fliege wahrscheinlich im Januar nach Tunesien, weiß aber auch noch nicht genau wann. Aber ich werde in den nächsten 2 Wochen buchen. Hoffe jedenfalls, dass ich das Treffen nicht verpasse. LG [daumen1]
Posted By: Avalona

Re: Treffen in Münster - 16/12/2005 07:51

Was passt euch denn besser, Wo-Ende oder in der Woche?
Posted By: Rabeb

Re: Treffen in Münster - 16/12/2005 08:39

Guten Morgen,

für mich wäre ein WE besser, wegen der Fahrerei.
Posted By: christasha

Re: Treffen in Münster - 16/12/2005 13:35

Vielleicht paßt es dann ja auch bei uns und wir sind zufällig bei meiner Mutter in Dortmund.

Haltet mich doch bitte auch auf dem laufenden!

[tanz1]
Posted By: Bibi1977

Re: Treffen in Münster - 16/12/2005 15:12

Hallo zusammen, ich denke wir legen alle zusammen einen Termin fest. Natürlich ein Tag wo möglichst alle teilnehmen können [Smile]

Bianka1977: Den Anfahrtsweg bekommst Du ..dann noch!

Gruß und allen ein schönes Wochenende [daumen1] Bibi
Posted By: Rabeb

Re: Treffen in Münster - 16/12/2005 15:35

@bibi: super, vielen Dank.

Mir wäre das WE 20. - 22. Januar am Liebsten - nur so ein Vorschlag.

Bin leider erst am Montag wieder hier [Frown] , hab keinen Rechner Zuhause.

Ebenfalls ein schönes WE.
Posted By: Bibi1977

Re: Treffen in Münster - 16/12/2005 15:45

@ Bianka ! Kein Problem am besten ein WE wo auch Manu da ist..Sie wollte doch nach Tunesien.
Aber das bekommen wir schon hin....haben ja auch noch ein bissel Zeit [Smile]

LG Bibi
Posted By: Avalona

Re: Treffen in Münster - 16/12/2005 16:42

Ich bin wahrscheinlich frühestens Ende Januar wieder da. Wollte so am 10-14. 1. für 2-3 Wochen fliegen. @Christasha: Das wäre ja super, wenn du auch kommen könntest. Dann lernen wir uns ja mal persönlich kennen. LG [tanz3]
Posted By: Kasi

Re: Treffen in Münster - 18/12/2005 13:05

Hallo,
das auch welche von außerhalb kommen wollen.
Wochenende fände ich auch ehrlich gesagt am besten-allerdings müssen wir dann schaun, wo wir uns treffen-ich weiss nicht ,ob der couscoustopf
auch abends geöffnet ist.L.G. Moni
Posted By: Rabeb

Re: Treffen in Münster - 19/12/2005 08:07

Guten Morgen,

@Manuela: Dann lass uns doch wissen wann Du fliegst und dann schauen wir weiter.
Posted By: Avalona

Re: Treffen in Münster - 19/12/2005 08:43

Ich hab leider noch nicht gebucht. Denke mal ich werde das nächste Woche tun...
Posted By: Avalona

Re: Treffen in Münster - 03/01/2006 09:47

Hallo zusammen!
Ich habe jetzt gebucht und fliege vom 14.01.-04.02. nach Tunesien. Danach wäre mir jeder Termin für ein Treffen recht, wenn euch das nicht zu spät ist. Was meint ihr??? LG, Manuela [tanz3]
Posted By: Noelle

Re: Treffen in Münster - 03/01/2006 16:50

Hallo!
In Münster wär´ ja mal richtig klasse! Da käme ich auch ziemlich unproblematisch hin.
...wenn Ihr mich denn dabeihaben wollt... [Wink]
Posted By: Avalona

Re: Treffen in Münster - 04/01/2006 10:06

Hi Noelle!
Klar wollen wir dich dabei haben! Fehlt halt nur ein Terminvorschlag. Also mir ist nach dem 5.2. bislang noch alles Recht!
Manuela
Posted By: Noelle

Re: Treffen in Münster - 04/01/2006 13:15

Schön! [Smile] Wochenende scheint wohl am optimalsten... allerdings muß ich jeden zweiten Samstag Abend arbeiten...wenn der Rhythmus so bleibt, am 4. und am 18. Februar. Ansonsten ist mir (bis jetzt, wer weiß, was noch kommt) jeder Termin am Wochenende recht.
Posted By: Kasi

Re: Treffen in Münster - 05/01/2006 16:50

Hallo Noelle,
schön das Du auch kommen möchtest- Umso mehr wir sind, umso schöner.
Was haltet Ihr denn vom 1. Wochenende im Februar?
L.G.Moni
Posted By: Noelle

Re: Treffen in Münster - 05/01/2006 21:00

So, nach Absprache mit meiner Kollegin arbeite ich am 11. und am 25. Februar. Und Mitwochs sowieso. Ansonsten sind die Abende frei. Ich meld mich aber zu Wort (hehe), wenn an einem geplanten Termin doch was anderes ansteht, okay?
Liebe Grüße aus Osna
Posted By: Avalona

Re: Treffen in Münster - 06/01/2006 08:57

Mmm, am ersten Februar-Wochenende komme ich gerade zurück. Da wird mich mein Sohn sicher erstmal in Beschlag nehmen. Wie sieht es mit dem Wo-ende danach aus?
Posted By: Rabeb

Re: Treffen in Münster - 16/01/2006 23:13

Hallo, hallo,

melde mich wohlbehalten wieder zurück - leider [weinen2] [weinen2] [weinen2] .

Also, was die Planung angeht bin ich im Februar noch ziemlich frei. Ich würde mich also ganz nach Euch richten.
Posted By: Bibi1977

Re: Treffen in Münster - 18/01/2006 09:11

Hallo Bianka!

Schön das Du wieder da bist, ich hoffe Du hattest eine schöne Zeit [Smile] ganz liebe Grüße Bibi
Posted By: Rabeb

Re: Treffen in Münster - 18/01/2006 13:58

Hallo Bibi,

jaaaaaaaaa, hatte ich. Leider bin ich wieder hier und muss nun wieder leiden [Frown] . Gibt's bei Dir was Neues???
Posted By: Bibi1977

Re: Treffen in Münster - 18/01/2006 14:17

Beim mir ist alles in Ordnung.
Ali und ich telefonieren fleißig, und ich versuche im März hin zu fliegen...die Tage hat er mir zum ersten Mal eine Sms geschickt auf deutsch....hatte zwar etwas Schwierigkeiten Sie richtig zu lesen...aber ich freue mich sehr über seinen Versuch [Wink]

Leider ist in letzter Zeit ständig das Netz belegt....das macht mich echt sauer....!

Ja, dass Leiden danach ist echt so eine Sache......

LG Bibi
Posted By: Rabeb

Re: Treffen in Münster - 18/01/2006 14:21

Das ist echt übelst. Wir hoffen jetzt, dass er ein Studienvisum bekommt - dann ist er vielleicht in drei Monaten hier. Drück mal die Daumen [Razz] .
Posted By: Rabeb

Re: Treffen in Münster - 18/01/2006 14:23

Das ist echt übelst. Wir hoffen jetzt, dass er ein Studienvisum bekommt - dann ist er vielleicht in drei Monaten hier. Drück mal die Daumen [Razz] .
Posted By: Noelle

Re: Treffen in Münster - 18/01/2006 15:11

Hallo!
Schön, dachte schon, das Treffen wär´ schon im Sande verlaufen... aber wenn auch die Hälfte weg ist/war.
Kann ja lustig werden, da sitzen dann nur Frauen. die am Bangen sind, ob Freund/ Mann Studienvisum/ Familienzusammenführung genehmigt bekommt. Endlich Menschen, die einen verstehen. [Wink] [Smile] [Wink]
Posted By: Bibi1977

Re: Treffen in Münster - 18/01/2006 15:12

Oh, das wäre ja echt toll [tanz3] ! Ich wünsche Euch beiden ganz viel Glück...und drücke kräftig die Daumen.
Posted By: Noelle

Re: Treffen in Münster - 18/01/2006 23:13

Hach, danke für den "Hüpfe-Flummi"... den find ich ja nur zu genial! Das versüßt mir jetzt den Feierabend.
Gute Nacht, und weil ich ihn so mag: [tanz3]
Posted By: Noelle

Re: Treffen in Münster - 18/01/2006 23:15

@ Bianka:
Daumen drücken werd´ ich auf jeden Fall! [Smile]
Posted By: Rabeb

Re: Treffen in Münster - 19/01/2006 08:11

Guten Morgen,

ich danke Euch für's Daumen drücken [daumen1] .

Nicht, dass unser Treffen dann zu einer Runde heulender, wartender Frauen verkommt [Eek!] [Wink] , die nicht mehr in der Lage sind zu sprechen sondern nur noch glucksen.
Posted By: Bibi1977

Re: Treffen in Münster - 19/01/2006 14:52

Ach Quatsch... [Wink] wir werden uns Gegenseitig aufmuntern [tanz3] [tanz3] [tanz3] dass wird bestimmt richtig gut.

Bibi
Posted By: Noelle

Re: Treffen in Münster - 19/01/2006 19:56

Hihi, die "Flummi-Quote" ist jetzt wohl erfüllt!
Ach nee, heulen will ich nicht, vielleicht ist er ja auch bis dahin auch schon da. Obwohl... heute hörte ich auf der Ausländerbehörde wieder die magischen Worte: "Der Original-Antrag der Botschaft müßte jeden Tag eintreffen." Macht mich das ein wenig wahnsinnig? [lachen3] [Mad] [Big Grin] [Razz] [Confused]
ja, zwischen all dem befinde ich mich gerade! [Wink]
Posted By: Rabeb

Re: Treffen in Münster - 20/01/2006 08:21

Nein, werden wir auch nicht. Was sollen die denn von uns denken, wenn da 5 heulende Weiber sitzen [Roll Eyes] .

@Noelle: Dieser Papierkrieg ist echt die Hölle. Dann hast Du endlich alles ausgefüllt und dann kommt diese Warterei. Mich macht das alles echt irre [Mad] .
Posted By: Noelle

Re: Treffen in Münster - 20/01/2006 17:23

Im Prinzip find ich den Papierkrieg manchmal auch ganz hilfreich... so weiß ich jetzt, daß mein Mann eigentlich schon zwei Tage vorher Geburtstag hat, Geburts- und Meldedatum sind in der Geburtsurkunde vertauscht. [Wink] Nein, einfach, um sich nochmal klar zu werden, ob man das alles ernsthaft will. Meiner Meinung nach nicht ganz schlecht, daß man diese Entscheidung (Eheschließung) nicht aus einer spontanen Laune heraus treffen kann.
Nun warte ich allerdings doch schon gespannt ab, wann ich auf dem Zahnfleisch krieche. Bei der Ausländerbehörde sagte man mir, daß die Bearbeitungszeit des Antrags auf Familienzusammenführung bei der Botschaft drei Wochen dauern würde, die sind seit Mittwoch vorbei, aber bin ja großzügig. [Big Grin] Nun les ich aber in einem anderen Thema, daß erst alles zum auswärtigen Amt geht. Meinetwegen auch das... aber dieses untätige Warten. Und daß die Bestimmungen von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sind, macht mich auch ein wenig konfus.
So, genug rumgeschwafelt.
Liebe Grüße aus Osna
Posted By: Kasi

Re: Treffen in Münster - 21/01/2006 00:11

Hallo ich hoffe das Ihre Eure Partner alle so schnell wie möglich nach Deutschland holen könnt.
Ich drücke Euch die Daumen!

Habt Ihr schon ein Datum im Kopf, an welchem wir uns trefen können?

L.G.Moni [winken3]
Posted By: Bibi1977

Re: Treffen in Münster - 23/01/2006 14:07

Was haltet Ihr vom 17. Feb???? Das ist ein Freitag [Wink]

LG Bibi
Posted By: Rabeb

Re: Treffen in Münster - 23/01/2006 14:35

Hallo alle zusammen,

den 17. Februar könnte ich wohl einrichten. So langsam sollten wir das wirklich mal fest machen, sonst verläuft das noch im Sande.
Posted By: Bibi1977

Re: Treffen in Münster - 23/01/2006 14:47

Ok, dann mal sehen was die anderen sagen [Wink]
Posted By: Rabeb

Re: Treffen in Münster - 23/01/2006 15:16

Wann kommt Manuela denn eigentlich wieder? Hab's zwar irgendwo gelesen, aber mein Gedächtnis .... [Cool]
Posted By: Bibi1977

Re: Treffen in Münster - 23/01/2006 15:33

Die kommt am 4.2.2006 zurück....
Posted By: Rabeb

Re: Treffen in Münster - 23/01/2006 15:39

Na, das würde ja auch passen.

So, ich bin wech für heute. Wünsche noch einen schönen Abend.
Posted By: Bibi1977

Re: Treffen in Münster - 23/01/2006 15:52

ok, wünsche ich Dir auch :-)
Posted By: Kasi

Re: Treffen in Münster - 26/01/2006 20:08

Hallo,
der 17.februar ist ein gutes Datum das kann ich einrichten.
Meine Frage an Euch mit oder ohne die Männer?

L.G. Moni
Posted By: Noelle

Re: Treffen in Münster - 26/01/2006 20:53

Hallo!
Der 17. paßt mir bislang auch ganz gut. Allerdings habe ich gerade einen neuen Job am Laufen, der auch beinhaltet, daß ich die Freitagabende zwei Mädels zu betreuen habe. Der 18. wär´ also idealer, denke ich. Kann da halt noch nix festes sagen.
Mit oder ohne Männer? Mal davon abgesehen, daß ich nicht weiß, ob meiner bis dahin da ist... erinnere mich da an ein Fiasko, daß gerade erst stattgefunden hat. (Ohne das jetzt wieder aufwärmen zu wollen!!!) [Roll Eyes]
Posted By: Bibi1977

Re: Treffen in Münster - 26/01/2006 22:09

Also von mir aus könnt Ihr Eure Männer mitbringen, meiner ist ja leider nicht hier [Wink] aber ich fliege Anfang März wieder hin.... [daumen1]

Lieben Gruß an alle Bibi
Posted By: Rabeb

Re: Treffen in Münster - 27/01/2006 08:30

Hallo,

den 18. könnte ich auch einrichten. Na, ob mit oder ohne Männer ist mir egal - meiner ist eh noch nicht hier [Frown] .

@Bibi
Hey, das ist ja super. Hast Du schon gebucht?
Posted By: Bibi1977

Re: Treffen in Münster - 27/01/2006 23:41

Hallo Bianka! [Wink]

Ja ich bin gerade fleißig dabei mir Angebote rein zu holen.
Ich hatte erst vor einen Flug plus Ferienwohnung zu nehmen.
Aber die Preise oh man [Roll Eyes] plus Verpflegung ...Transfer vom Flughafen das geht ganz schön in die Höhe...und ich bin ja keine Königin !!! Allerdings haben mir einige Mitglieder hier sehr geholfen...mir Adressen bzw. Telefonnummern zu kommen lassen ...für eine privat Unterkunft.

Jetzt habe ich mir aber überlegt, ein Hotel für eine Woche zu buchen mit Ali zusammen.
Das ist allerdings etwas schwierig gewesen, da die alle keine einheimischen im Hotel wollen, nur wenn man verheiratet ist.
Jedoch bekomme ich gerade Angebote zu geschickt von Veranstaltern, wo das geht.
Hatte überall per Email angefragt.....und die Preise gehen auch ...

Also die Reise soll vom 6.03.-13.03 sein [tanz3] .........

Gruß, Bibi
Posted By: Rabeb

Re: Treffen in Münster - 27/01/2006 12:39

Hmmm, ich beneide Dich. Aber was die Verpflegung angeht kommt man doch eigentlich ganz günstig hin. Ich fand das schon toll in dem Privathaus - man kann zusammen kochen und seine Ruhe haben und bekommt mal ein Stückchen "normales" gemeinsames Leben mit. Wobei das Hotelleben bestimmt auch gut ist - eine Woche zusammen nichts tun [daumen1] . Wie auch immer - ich wünsche Dir jetzt schon ne tolle Zeit (büschen früh, aber macht ja nix [lachen4] ).

Gibt es bei Deiner Familie jetzt auch wieder Bedenken?
Posted By: Kasi

Re: Treffen in Münster - 27/01/2006 12:52

Hallo Bibi,
wegen transfer kannst du dich gerne mal bei mir melden.
L.G. Moni
Posted By: Bibi1977

Re: Treffen in Münster - 30/01/2006 12:54

Hallo zusammen,

ich habe jetzt zusammen mit Ali für Anfang März eine Woche im Hotel gebucht...und ich freue mich riesig....

LG Gruß, Bibi
Posted By: Rabeb

Re: Treffen in Münster - 30/01/2006 13:23

Hallo Bibi,

ich wünsche Euch gaaaaaanz viel Spaß und eine tolle Zeit. [daumen1]
Posted By: Bibi1977

Re: Treffen in Münster - 30/01/2006 14:44

Danke Dir [Smile] !

Vielleicht wenn alles klappt lernen wir uns ja auch noch bevor ich fliege kennen [Wink] LG Bibi
Posted By: Rabeb

Re: Treffen in Münster - 31/01/2006 08:33

Ja, das hoffe ich doch. Aber so langsam müssen wir wirklich alles fest machen.

Ich bin für den 18. Februar, 20:00 Uhr.
Posted By: Kasi

Re: Treffen in Münster - 31/01/2006 13:50

Hallo der 18. ist auch nicht schlecht.
Wir brauchen auch noch einen Ort.
Wo wir uns treffen.
Posted By: Rabeb

Re: Treffen in Münster - 31/01/2006 13:53

Hattest Du nicht den Couscoustopf vorgeschlagen? Mir ist es eh egal - ich muss sowieso einen Anfahrtsplan haben [lachen2] .
Posted By: Kasi

Re: Treffen in Münster - 31/01/2006 13:55

Hallo ja das hatte ich aber der hat Abends nicht mehr auf,aber ich glaube es gibt nebenan jetzt ein neues tunesisches Cafe.Mein Mann sagte sowas.
(Alkoholfrei) . Da könnten wir uns ja dann treffen.Ich erkundige mich morgen mal danach .
Posted By: Rabeb

Re: Treffen in Münster - 31/01/2006 14:02

Ja super.

Somit steht also der 18. Februar, 20 Uhr, fest!!!
[tanz1] [tanz3] [tanz1]
Posted By: Bibi1977

Re: Treffen in Münster - 31/01/2006 14:07

[tanz3] [tanz2] [tanz3] !!!!

Supi ich bin auch dabei.....LG Bibi
Posted By: Rabeb

Re: Treffen in Münster - 31/01/2006 14:12

Kann mir dann jemand einen Anfahrtsplan schicken? Biiittteee [lachen4] .
Posted By: Kasi

Re: Treffen in Münster - 01/02/2006 13:09

Hallo, hier ist schon mal eine vorläufige :

Autobahn A 1, aus Richtung Süden: aus Richtung Köln/Dortmund Autobahnkreuz Münster-Süd, Richtung Münster (B 51) geradeaus Richtung Zentrum (Weseler Straße), dann rechts rein in richtung HBF Ludgeriikreisel.
Posted By: Rabeb

Re: Treffen in Münster - 01/02/2006 13:36

Danke Kasi. [daumen1]
Posted By: Noelle

Re: Treffen in Münster - 02/02/2006 20:41

So, bin auch wieder da... irgendwie hatte ich da leichte Probleme überhaupt ins Internet zu kommen. Ein Hoch auf die Entzugserscheinungen! [Wink]
Wenn ich nicht arbeiten muß (und das weiß ich immer erst recht spät, da mein "Einsatz" immer recht spontan gefordert wird), komme ich gern! Ist jetzt auf jeden Fall im Kalender vermerkt!
Liebe Grüße, die Jenny
Posted By: Bibi1977

Re: Treffen in Münster - 02/02/2006 20:59

@Jenny!

Vielleicht hast du Glück [daumen1] und mußt nicht arbeiten....

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Und bis Bald..

LG Bibi
Posted By: Avalona

Re: Treffen in Münster - 05/02/2006 10:06

Hi ihr Lieben,
bin wieder zurück [weinen1] [weinen1] [weinen1]

Ich denke ich kann am 18. Februar, wenn mir zu Hause niemand nen riesen Strich durch die Rechnung macht (ist nicht gerade einfach im Moment). Freu mich jedenfalls total euch zu treffen, LG, Manuela [tanz3]
Posted By: Bibi1977

Re: Treffen in Münster - 05/02/2006 12:46

Hallo Manu!

Ich würde mich riesig freuen, wenn Du zum Treffen kommen würdest [Wink] ich hoffe Du hattest eine gute Zeit in Tunesien.


Ganz liebe Grüße Bibi [winken3]
Posted By: Tanit

Re: Treffen in Münster - 05/02/2006 12:48

Hi Manuela! Ist die Zeit schon wieder um??? Es kam mir gar nicht so lange vor.Schön das du wieder da bist .Wie war es denn, alles im Lot? [Wink] Leb dich erst mal wieder ein und dann kannst du ja mal berichten wenn dir danach ist. [Smile] Gruss Siggi. [winken1]
Posted By: Rabeb

Re: Treffen in Münster - 06/02/2006 08:43

Hi Manuela [winken2] ,

schön, dass Du wieder da bist. Würd mich freuen dich beim Treffen zu sehen.
Posted By: Noelle

Re: Treffen in Münster - 06/02/2006 10:51

Willkommen zurück... in Schnee, Regen, Matsch! [Wink]
Posted By: Rabeb

Re: Treffen in Münster - 09/02/2006 10:33

Halloooo [winken3] ,

da unser Treffen ja nun fast vor der Tür steht, hab ich mich gefragt, ob wir nicht einen Tisch im Couscoustopf reservieren sollten. Dafür müssen wir natürlich auch wissen wer jetzt definitv kommt.

Könnte die Reservierung jemand von den Münsteranern übernehmen [nixweiss1] ??
Posted By: Kasi

Re: Treffen in Münster - 09/02/2006 23:06

Hallo,
der Couscous Topf ist Abends geschlossen.
Ich werde morgen in die Stadt kommen und mich erkundigen, ob man im neuem tunesischen Cafe Plätze resevieren kann.
Viele Grüße Moni
Posted By: Avalona

Re: Treffen in Münster - 09/02/2006 19:38

Danke für eure lieben Grüße und Wünsche. Also ich kann auch kommen. Freu mich echt, euch kennen zu lernen!!! [tanz3] [tanz3] [tanz3]
Posted By: Avalona

Re: Treffen in Münster - 09/02/2006 19:39

@ Moni: Wo ist denn das neue tunesische Cafe?
Posted By: Rabeb

Re: Treffen in Münster - 10/02/2006 08:37

Guten Morgen [winken3] ,

hey Manuela das ist ja super [tanz1] . Das wird bestimmt ein toller Abend. Freu mich auch schon total.
Posted By: Bibi1977

Re: Treffen in Münster - 10/02/2006 09:24

Guten Morgen [Smile] !!!

Ich freue mich auch riesig, ich antworte mal für Moni....hoffe das ist ok ?! Das Cafe soll neben dem Couscous-Topf sein.
Mal abwarten was Moni rausbekommt....Gruß, Bibi [winken3]
Posted By: Kasi

Re: Treffen in Münster - 10/02/2006 15:33

Hallo mein Mann reserviert gerade Plätze für uns .
Obwohl er meint das es nicht nötig ist.
@ Bibi stimmt genau Du hast recht.
Neben dem couscoustopf.
Ich freue mich schon Euch alle kennenzulernen.
L.G.Moni

Ps: Es gibt aber kein Alkohol in dem Cafe.
[winken3]
Posted By: Avalona

Re: Treffen in Münster - 10/02/2006 18:49

"Es gibt aber keinen Alkohol..."

Ist doch absolut ok. Richtig tunesisch eben [Wink]

Ich freue mich schon! [winken3]
Posted By: Kasi

Re: Treffen in Münster - 13/02/2006 13:05

Hallo zusammen,

ich habe gerade noch einmal im Cafe angerufen.
Wir sind herzlich Willkommen.
Normal ist der 18. 2.06 das Cafe nicht auf, aber für uns wird es extra geöffnet.
Die Besitzerin hat nach gefragt, ob Ihr was Essen wollt und wieviele
Personen überhaupt kommen werden.

Es wäre nett, wenn Ihr mir noch bescheid geben könntet wieviel wir an dem Abend sind.Und ob evtl Essenswünsche bestehen.

Vielleicht finden sich ja auch noch welche.Die sich uns noch anschliessen möchten.Das wäre gut, oder bringt doch einfach noch ne Freundin mit oder so.
Wenn die das Cafe schon extra für uns öffnenm sieht das doof aus, wenn wir nur mit 5 Personen oder so da aufkreuzen.

Oder seit Ihr anderer Meinung?

L.G. Moni
Posted By: Rabeb

Re: Treffen in Münster - 13/02/2006 14:46

Wow, das ist ja superlieb [daumen1] . Mino kann leider nicht am Samstag, aber ich glaube ein oder zwei Dortmunderinnen haben wir hier noch - vielleicht haben sie ja noch Lust mitzukommen?! Werde gleich mal PN's schicken.

Was die Essenswünsche angeht - mir würden "Kleinigkeiten" reichen. Ich sterbe für Brik [lachen1] .
Posted By: Bibi1977

Re: Treffen in Münster - 13/02/2006 14:51

Hallo Moni!

Erst mal Danke für deine Mühen.

Ich werde kommen, allerdings alleine da sich meine Freundinnen leider nicht wirklich für das Thema interessieren.

Das die Besitzer extra das Cafe öffnen wollen finde ich Klasse. [daumen1]

LG Bibi
Posted By: Kasi

Re: Treffen in Münster - 13/02/2006 15:09

Hi an Brik habe ich auch schon gedacht. Lecker lecker!
Ich hatte überhaupt keine Mühe. Habe ich gerne gemacht. Aber danke das Du Dir darum Gedanken machst.*g*

Ich bekomme wahrscheinlich am Samstag für einen Monat besuch.
Den werde ich dann auch wohl mit schleppen.*g*
Posted By: Noelle

Re: Treffen in Münster - 13/02/2006 17:17

Sooo... meine Eltern haben sich für Samstag angemeldet, weiß allerdings noch nichts genaues. Also selbst die Frage, ob sie zum Mittag oder eher zum Kaffee kommen, ist noch nicht geklärt. Müssen ja gucken, ob sich mein Mann hier gut benimmt. [Wink] Ach so, ja... der ist seit Freitag da!
Also werden mal schauen, wann meine Eltern samt Geschwistern den Abgang machen, zum Rausschmiß drängeln will ich ja auch nicht. Falls wir kommen, dann mit zwei Personen. Kann aber nichts versprechen.
Liebe Grüße aus Os
Posted By: Avalona

Re: Treffen in Münster - 14/02/2006 12:59

Also ich würde auch wohl ne Kleinigkeit essen (Brik oder so). Aber ich komme alleine. hab momentan nicht so die Ideen, wer dazu Lust hätte. LG, Manuela [winken3]
Posted By: Bibi1977

Re: Treffen in Münster - 14/02/2006 14:18

@Manu! Also ich komme auch alleine :-)
Posted By: Bibi1977

Re: Treffen in Münster - 16/02/2006 15:21

Hallo zusammen,

nun ist es ja nicht mehr lang und das erste Forums Treffen in Ms findet [tanz3] statt.

Ich hoffe es bleibt bei Samstagabend!?!

Freue mich schon auf Euch... [winken3]

LG Bibi
Posted By: PeppermintPatty

Re: Treffen in Münster - 16/02/2006 16:03

Hallöchen....

unter Umständen würde ich mich gern anschließen,

wenn´s genehm ist?

[winken2]
Posted By: Bibi1977

Re: Treffen in Münster - 16/02/2006 16:44

@PeppermintPatty

Super noch eine Person mehr!
Mich würde es freuen wenn Du kommst.

Treff ist um 20:00 im Cafe neben den CousCousTopf...aber ich denke das hast du schon hier gelesen.... [tanz1] supi freue mich...

LG Bibi
Posted By: Rabeb

Re: Treffen in Münster - 17/02/2006 08:43

Hallo Mädels,

ich hab micht total erkältet. Hoffentlich kann ich morgen dabei sein. Wollte Euch nur schon vorwarnen, falls ich nicht auftauche.

Jetzt geht es erstmal wieder ab nach Hause und ins Bett - ich geb mein Bestes [Frown] .
Posted By: Bibi1977

Re: Treffen in Münster - 17/02/2006 10:05

Dann ruhe Dich mal schnell aus!!!
Bin auch etwas erkältet aber es hält sich noch in Grenzen..... [Wink]

LG Bibi
Posted By: Avalona

Re: Treffen in Münster - 17/02/2006 23:12

Erkältet bin ich auch, aber schon wieder auf dem aufsteigenden Ast... Ich bin gestern mal am Couscous-Topf vorbei gefahren. Da hab ich rechts daneben ein Cafe mit dem Namen Rendez-Vous gesehen und es stand Neueröffnung dran. Ist das das richtige Cafe oder gibt's noch ein anderes?
LG, Manuela
Posted By: Bibi1977

Re: Treffen in Münster - 17/02/2006 12:07

den Namen weiss ich nicht, aber das wird es wohl sein...! [daumen1]
Posted By: PeppermintPatty

Re: Treffen in Münster - 17/02/2006 12:28

Hat denn jemand die korrekte Adresse (für den Routenplaner)...

in gelbeseiten.de konnt ich leider nichts finden... [nixweiss1]
Posted By: Bibi1977

Re: Treffen in Münster - 17/02/2006 15:57

48153 Münster Hafenstrasse ......die Hausnummer vom CousCous-Topf müsste 17 sein....LG Bibi
Posted By: PeppermintPatty

Re: Treffen in Münster - 17/02/2006 20:05

supi Bibi, danke...
Posted By: PeppermintPatty

Re: Treffen in Münster - 18/02/2006 22:44

So, ihr Lieben...

ich war da (allerdings erst kurz nach 9) und stand vor verschlossenen Türen.

Seid ihr so früh schon wieder abgedampft oder doch woanders hin...?

Schade...

Aber wird mir ne Lehre sein, ohne mind. 1 Notfallnummer gehe ich nicht mehr los! [Wink]
Posted By: Bibi1977

Re: Treffen in Münster - 18/02/2006 23:03

Oh, nein [Eek!] wir haben bis 20:30 vor dem Cafe gewartet und extra einen Zettel an die Tür gehangen... [Eek!] das wir gegenüber im Lara-Grill sitzen....und wir hatten uns schon so auf Dich gefreut!!! Das Treffen war sehr schön.


Wie ärgerlich......!

Gute Nacht, Bibi
Posted By: PeppermintPatty

Re: Treffen in Münster - 18/02/2006 23:34

Hallo Bibi,
das ist echt ärgerlich!

Zettel hab ich keinen gesehen... [Frown]

So´n Mist aber auch...
Naja, im Geiste war ich bei Euch! [Smile]
Und kurzzeitig auch körperlich ziemlich nahe...

Hatte schon gedacht dass ihr dann woanders seid, aber alle Kneipen in Münster absuchen...
da wäre ich noch lange unterwegs gewesen...
Posted By: Bibi1977

Re: Treffen in Münster - 18/02/2006 23:45

Echt schade, leider waren wir nur zu dritt…. und es hätte sich für die Besitzer des Cafes nicht gelohnt zu öffnen. Wir haben sogar noch kurz mit der Frau vom Cafe gesprochen [Wink] .

Aber wir können gerne demnächst einen neuen Versuch starten? Wenn Du überhaupt nach dieser Pleite noch Lust hast. Komisch das Du den Zettel nicht gesehen hast [Roll Eyes] ? Ich habe den Zettel nämlich persönlich geschrieben und an die Eingangstür gehangen.
Posted By: PeppermintPatty

Re: Treffen in Münster - 19/02/2006 00:02

Hm... vielleicht ist der Zettel runter gefallen?
Hab ziemlich an der Tür gerüttelt [Big Grin]
Wusste ja auch nicht dass da was hängt [Wink]
da kuckt man ja auch nicht so.

Na logo... und das nächste Mal hab ich entweder eine Telefonnummer im Gepäck, oder ich weiss dass ich nach einem Zettel Ausschau halten muss! [Wink]

Oder wir trinken ein Käffchen wenn du in PB landest [Wink]
Posted By: Bibi1977

Re: Treffen in Münster - 19/02/2006 00:11

Ja, ich denke wir sollten beim nächsten Mal auf jeden Fall die Nummern tauschen [Wink] bin doch so gespannt gewesen [Wink] wer hinter Peppermint Patty steckt....leider lande ich erst ziemlich spät in Paderborn....aber lieb von Dir.

Leider muss ich jetzt ins Bettchen, bringe Morgen früh Freunde von mir zum Flughafen in MS.

Bibi
Posted By: Avalona

Re: Treffen in Münster - 19/02/2006 14:41

Hey, PeppermintPatty, das tut mir total leid!!! Wär echt nett gewesen, dich zu treffen. So ein Pech aber auch. Aber ich denke das Treffen schreit eh nach Wiederholung... [tanz1]
@Bibi: Ich habe übrigens tatsächlich den Inder nochmal getroffen und er wollte mich überreden mit in die Disco zu kommen. Als ich nicht wollte hat er vorgeschlagen Bier zu kaufen und es mit zu mir nach Hause zu nehmen. Aber ich hab ihm gesagt, er soll sein Bierchen mal schön bei sich zu Hause trinken... LG, Manuela
Posted By: Bibi1977

Re: Treffen in Münster - 19/02/2006 19:52

@Manuela!

Das ist ja witzig [Big Grin] beim nächsten Mal veranstalten wir einfach ein Tunesien-Indien-Treffen [daumen1]

LG Bibi
© 2024 Tunesienforum