forum.tunesien.com

Treffen in der Schweiz

Posted By: Meschnuna

Treffen in der Schweiz - 23/08/2004 11:35

Hallo zusammen...

Ich werde jetzt nochmal einen Versuch starten, nachdem das letzte Treffen schon einige Monate her ist!!!!

Wer hat Lust, nochmals an einem Treffen in der Schweiz teilzunehmen???

[winken1]

Liebe Grüsse
Manuela
Posted By: Meschnuna

Re: Treffen in der Schweiz - 23/08/2004 15:29

Halloo SCHWEIZER...

Wo seid ihr??? Keiner Lust auf ein Treffen [Durcheinander]

Schönen Abend und bis morgen

[tanz1] Manuela [winken1]
Posted By: Tunisian_girl

Re: Treffen in der Schweiz - 23/08/2004 18:45

Also ich hätte schon lust auf ein treffen!! bin sofort dabei!!

Gruss
Monia
Posted By: Nathalie

Re: Treffen in der Schweiz - 23/08/2004 20:16

Hallihallo

Ich wäre auch dabei, wenn ich darf:-) Bin ja hier noch nicht so lange dabei:-)

Grüessli Nathalie
Posted By: Sama

Re: Treffen in der Schweiz - 23/08/2004 20:22

Bin auch dabei...!!! [Breites Grinsen] [daumen] [tanz1]

Grüessli Sama
Posted By: Mialania

Re: Treffen in der Schweiz - 23/08/2004 23:17

Hallo, ich auch [Lächeln]
Posted By: Meschnuna

Re: Treffen in der Schweiz - 24/08/2004 06:19

Guete Morge zämä

Das wäre doch echt super, sich mal wieder zu treffen, oder??? Wer war denn noch dabeim beim letzten Treffen, ausser Mia??? [Breites Grinsen]

@Jambo
Was ist mit Dir???

Liebe Grüsse
Manu
Posted By: Alexa31ch

Re: Treffen in der Schweiz - 24/08/2004 12:32

hallo,
ich würde auch sehr gerne an so einem treffen teilnehmen.wo und wann währe denn dies so ungefähr??
grüessli alexa [tanz1]
Posted By: Meschnuna

Re: Treffen in der Schweiz - 24/08/2004 13:50

Hallo zusammen
Ich denke so im Raum Zürich wäre nicht schlecht, oder???

Aber wann, das werden wir dann noch festlegen!!! Aber zuerst geh ich in einer Woche in den Urlaub [Lächeln]

Liebe Grüsse Manuela
Posted By: Mialania

Re: Treffen in der Schweiz - 24/08/2004 17:16

Airforce und Adrian waren doch noch dort...
Posted By: jambo

Re: Treffen in der Schweiz - 25/08/2004 07:46

Also wenn es mir zeitlich passt, bin ich auch dabei, ich denke Gaby sicher auch...
Posted By: jambo

Re: Treffen in der Schweiz - 30/08/2004 11:15

Wie sieht es aus mit dem Treffen?
Posted By: Meschnuna

Re: Treffen in der Schweiz - 30/08/2004 11:21

Hi zusammen...

Also definitiv steht noch gar nichts fest. Wäre jedoch schon super, oder?? Wer hat noch Lust???

@Jambo
Ich fliege am FR nach Tunesien und bin erst am 13. September wieder da!!! Würde also erst dann beginnen, wenn der Bedarf noch da ist!!! Frage ist nur wo? Denn Zürich wäre bestimmt nicht schlecht, nur kenne ich mich leider da überhaupt nicht aus...

Liebe Grüsse
Manu
Posted By: Alexa31ch

Re: Treffen in der Schweiz - 30/08/2004 11:25

hallo,

da ich in zh gearbeitet habe, kenn ich mich ein bisschen aus, aber auch nicht allzusehr. villeicht kann ich dir ja helfen.

ich wünsch dir superschöne ferien.
[tanz1] [tanz1] grüessli alexa
Posted By: Karim

Re: Treffen in der Schweiz - 30/08/2004 13:04

Bin demnächst mal im Raum Zürich. Vielleicht kann ich es verbinden.
Posted By: jambo

Re: Treffen in der Schweiz - 30/08/2004 15:14

Ja Manuela, das wäre gut.
Karim, das wär toll, wenn wir dich auch mal kennenlernen würden.....
Posted By: Nathalie

Re: Treffen in der Schweiz - 30/08/2004 16:47

Hallo zusammen

Sama und ich werden auch kommen, nur kennen wir Zürich auch nicht wirklich. Am Besten irgendwie beim Bahnhof, dann können wir ja noch schauen wo wir hingehen möchten. Was meint ihr?

Grüessli Nathalie
Posted By: Tunisian_girl

Re: Treffen in der Schweiz - 30/08/2004 19:35

hallo

also ich fliege am 25.09.04 für zwei wochen nach london. mache einen sprachaufenthalt vom KV aus. wäre toll, wenn wir das früher hinbringen würden.

da ich im raum zürich wohne, könnte ich ja mal shauen, wo wir ein treffen veranstalten könnten. was würdet ihr euch denn so vorstellen?

gruss
monia
Posted By: Meschnuna

Re: Treffen in der Schweiz - 31/08/2004 05:52

Hi Monia
Oder was ist mit einem Treffen im Oktober?? Ich denke bevor Du nach London fliegst, wird es zu knapp!!! Gibt es in Zürich ein tun. Restaurant??? Das wär doch auch was!?!?

Ich fliege übrigens am 23. - 26.09.2004 nach London. Vielleicht treffen wir uns per Zufall!?!?

Liebe Grüsse
Manuela
Posted By: jambo

Re: Treffen in der Schweiz - 31/08/2004 06:53

Manuela, soviel ich weiss gibt es ein tun. Restaurant oder auch sonstige arabische.

Ich aber finde, man könnte das Treffen sonst irgendwo in einem "normalen" Restaurant machen.
Wenn ich mich nämlich richtig an das letzte Treffen erinnere, hat sich irgendwie niemand so wirklich für das "tunesische Flair" interessiert und kaum jemand gegessen......(Das nur so meine Meinung) [Breites Grinsen]
Posted By: Mialania

Re: Treffen in der Schweiz - 31/08/2004 08:14

Zitat:
Wenn ich mich nämlich richtig an das letzte Treffen erinnere, hat sich irgendwie niemand so wirklich für das "tunesische Flair" interessiert und kaum jemand gegessen....
Jop, das war wirklich schade, denn das Essen war 1A [daumen] [Breites Grinsen]
Posted By: jambo

Re: Treffen in der Schweiz - 31/08/2004 11:52

Vielen Dank, Mia!
Aber ich finde es echt schade [Enttäscht] , wenn Menschen die sich eigentlich mit Tunesien verbunden fühlen, gar kein Interesse zeigen. [Enttäscht] Das ist auch der Grund, warum ich mir nicht mehr solche Arbeit aufhalse möchte.....sorry....
Posted By: Mialania

Re: Treffen in der Schweiz - 31/08/2004 16:53

Kann dich verstehen, Jambo, mir ginge es auch so. Du hattest dir nämlich wirklich viel Mühe gegeben.
Posted By: Meschnuna

Re: Treffen in der Schweiz - 01/09/2004 06:27

Hi Jambo
Ich fands echt super, was Du da auf die Beine gebracht hast. Wäre damals noch gerne geblieben, aber Du weisst ja, meine Freundin wollte nach Hause!!! Würde mich jedenfalls freuen, Dich bald wieder zu sehen!!!

@all
Ich denke an einem neutralen Ort wäre nicht schlecht, denn wie Jambo schon geschrieben hat, habe ich keine Lust, mich abzurackern und dann weiss es niemand zu schätzen!!!

Liebe Grüsse
Manuela
Posted By: Tunisian_girl

Re: Treffen in der Schweiz - 01/09/2004 06:46

Das heisst, man könnte eigentlich auch irgendein shönes Restaurant nehmen und für uns Reservieren, oder?

Gruss
Posted By: Meschnuna

Re: Treffen in der Schweiz - 01/09/2004 06:59

Hi Monia
Ja so in Etwa habe ich mir das gedacht!!!
Posted By: Arkana

Re: Treffen in der Schweiz - 07/09/2004 13:58

Hallo allerseits,

ich wäre natürlich auch gern dabei, wenn es dann zu stande kommen würde...
Posted By: nabeul70

Re: Treffen in der Schweiz - 08/09/2004 08:06

Hallo zusammen,

würde auch gerne an das Treffen kommen.

Gruss Mirjam
Posted By: jambo

Re: Treffen in der Schweiz - 10/09/2004 11:02

Manuela, bist du zurück von den Ferien??? Wie sieht es mit dem Treffen aus?
Posted By: Meschnuna

Re: Treffen in der Schweiz - 13/09/2004 09:10

@Jambo
Ja ich bin wieder da!!! Seid Samstag, genau gesagt [Enttäscht] Also ich würde schon den einen oder auch anderen persönlich kennen lernen!!!

@All
Gibt es jemanden, der sich in Zürich auskennt und ein Restaurant empfehlen könnte!!!

Liebe Grüsse
Manuela
Posted By: jambo

Re: Treffen in der Schweiz - 14/09/2004 13:20

Hoi Manuela!

Ich bin zwar aus Zürich, aber ich kenne nicht sehr viel und wüsste jetzt nicht unbedingt etwas, was mir so spontan in den Sinn kommt.....

(Manu, übrigens mein Mann kommt übermorgen.... [Winken] und erst noch für einen Monat!!) [Lächeln]
Posted By: Meschnuna

Re: Treffen in der Schweiz - 14/09/2004 13:32

@Jambo
Das freut mich für Dich, dass er dich und und die Kinder endlich mal länger besuchen kann!!! Wünsche Euch allen eine super Zeit und vielleicht sieht man sich mal???

Grüessli Manu
Posted By: jambo

Re: Treffen in der Schweiz - 14/09/2004 13:36

Danke, lassen wir uns überrschen.....

Schon eine Idee wann das Treffen sein sollte?
Posted By: Meschnuna

Re: Treffen in der Schweiz - 14/09/2004 13:48

@Jambo
Keine Ahnung, wo und wann!!! Und im Moment geht es mir auch ziemlich besch... Na ja, wird schon wieder...

@All
Hat den niemand eine Idee???

Liebe Grüsse
Manu
Posted By: osi

Re: Treffen in der Schweiz - 16/09/2004 13:07

hallo
würde mithelfen ein treffen auf die beine zu stellen, da ich heute auch ein aufruf dazu gestartet habe
Posted By: seestern17

Re: Treffen in der Schweiz - 16/09/2004 19:54

Hallo zusammen

Wenn es zeitlich passt, würde ich auch gerne bei dem Treffen dabei sein [winken2]

Grüessli
Claudia
Posted By: jambo

Re: Treffen in der Schweiz - 17/09/2004 07:13

Können wir uns mal auf den Ort einigen? Wäre Zürich ok?
Dann würde ich einen Samstag im Oktober vorschlagen oder?
Posted By: osi

Re: Treffen in der Schweiz - 17/09/2004 07:20

Da ich auch dabei bin ein Treffen auf die Beine zu stellen, tun wir uns zusammen, das nicht auf zwei ebenen etwas unternommen wird,würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Osi
Posted By: Meschnuna

Re: Treffen in der Schweiz - 17/09/2004 07:27

Hi zusammen
Zürich wäre glaub nicht schlecht!!! Aber wer kennt ein gutes Restaurant??? Ich denke, es sollte in der Nähe vom HB sein, oder??? Denn ich denke, dass viele mit dem Zug kommen würden!!!

@Jambo
Ist dein Mann schon da??? WEnn ja, dann bestell ihm liebe Grüsse!!! Hätte ihn fast noch besucht, als ich jetzt in der Medina von Sousse war [Lächeln]

Grüessli Manu
Posted By: Mialania

Re: Treffen in der Schweiz - 17/09/2004 14:08

@ Jambo

Freut mich für dich, dass dein Mann (hoffentlich) in der Schweiz ist, wenn auch nur für einen Monat..

Zürich und Samstag klingt gut, ich sollte es nur genug früh wissen, da ich in letzter Zeit oft am Wochenende gearbeitet habe.
Posted By: jambo

Re: Treffen in der Schweiz - 17/09/2004 16:05

Hoi Mia!
Ja, seit gerstern.....heute haben wir schliesslich unseren xxx..ten Hochzeitstag! [Lächeln]
Posted By: Meschnuna

Re: Treffen in der Schweiz - 20/09/2004 15:04

@Jambo
Nochmals recht herzlichen Glückwunsch zum ... Hochzeitstag!!! [daumen]

Wünsche Euch viel Spass in diesem Monat und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!!!

Liebe Grüsse
Manu
Posted By: diva

Re: Treffen in der Schweiz - 05/11/2004 14:58

hallo, na was war den nun mit dem treffen in zürich? ist das nun bereits gelaufen, ich wäre gerne auch dabei. arbeite in zürich und kenne mich recht gut aus......
(bin allerdings vom 27.11. bis 4.12. in tunesien)
grüessli diva
Posted By: jambo

Re: Treffen in der Schweiz - 05/11/2004 15:25

Soviel ich weiss, war noch kein Treffen in Zürich....alle möchten, aber keiner will organisieren.....das wird das Problem sein. Ich wäre auch gerne dabei. Ich habe letztes Mal alles organisiert. Also, wer nimmt es dieses mal in die "Finger"?
Posted By: Tunisian_girl

Re: Treffen in der Schweiz - 05/11/2004 15:36

Hall

Ich muss mich bei euch entschuldigen. Eigentlich wollte ich das organisieren in die hand nehmen. aber ich komme in letzter zeit zu nichts. habe so viel um die Ohren. wenn sich jemand anbietet mir zu helfen, dann bin ich natürlich gerne dabei. aber alleine schaff ich das nicht.

Sorry nochmal!!

Grüässli
Monia
Posted By: jambo

Re: Treffen in der Schweiz - 07/11/2004 23:48

So, da sich sonst niemand in die Organisation stürzt, versuche ich es......

Ich schlage mal den 20. oder 27. November vor! Man könnte sich irgendwo abends in Zürich treffen in einem netten Café oder Restaurant?? [Lächeln]
Posted By: Meschnuna

Re: Treffen in der Schweiz - 08/11/2004 06:53

Hi Jambo
Kennst Du denn ein nettes Café oder Restaurant in Zürich??? In Kantaoui hätte ich da nicht so Probleme [Breites Grinsen]

Für mich wäre der 27. November 2004 ok...

Liebe Grüsse
Manuela
Posted By: snowflake

Re: Treffen in der Schweiz - 08/11/2004 08:07

halloooo zusammen!

also ich wäre auch gerne dabei.. ich kenne nicht viel von euch, doch wenn ich was tun kan(?)

grüässli
Posted By: jambo

Re: Treffen in der Schweiz - 08/11/2004 16:01

Es gäbe noch in Aarau ein tolles Café oder Restaurant, alles wie in "Tausdend unde einer Nacht".
Aber wir können auch in ein normales Restaurant in Zürich.
Wie sieht es zeit,ässig aus? So, abends um 18 Uhr oder wie sieht Ihr das?
Posted By: jambo

Re: Treffen in der Schweiz - 09/11/2004 14:15

Naja, das Interesse ist wohl doch nicht gross..... [Enttäscht]
Posted By: Meschnuna

Re: Treffen in der Schweiz - 09/11/2004 14:26

Hi Jambo
Das mit dem Restaurant in Aarau tönt super. Wie sieht es denn aus mit den Preisen da??? Also ich würde mich gerne mal wieder mit Dir treffen [Lächeln]

So 18.00 Uhr wäre auch nicht schlecht. Wir könnten uns aber auch so mal treffen. Weiss ja jetzt, wo Du zu Hause bist [Winken]

Liebe Grüsse
Manuela
Posted By: jambo

Re: Treffen in der Schweiz - 09/11/2004 15:00

Manuela, ich war noch nie dort, aber habe es zufällig im Internet gefunden....ich glaube eigentlich ist es eher so ein Café oder Bar oder sowas, aber ganz toll.

Also, wer könnte am samstag, 27.11. um 17 oder 18 Uhr nach Aarau fahren? Wer wäre dabei?

Wir könnten uns ja einige in Zürich zusammenschliessen.....nicht dass jeder alleine die Strecke fährt.
Posted By: Meschnuna

Re: Treffen in der Schweiz - 09/11/2004 15:24

Hi Jambo
Also ich habe bis jetzt noch nichts vor. Ich müsste jedoch nachfragen, ob es noch eine Tageskarte gibt!!! Ich würde mir das gerne mal ansehen!!!

@all
Gibt es noch andere, die sich anschliessen würden???

Liebe Grüsse
Manuela
Posted By: Alexa31ch

Re: Treffen in der Schweiz - 09/11/2004 15:38

hallo zusammen,

ich wohne in der nähe von aarau. wenn ihr möchtet kann ich mir das restaurant mal vorher ansehen??
weis jemand wie es heisst??
en schöne abig
alexa
Posted By: jambo

Re: Treffen in der Schweiz - 09/11/2004 15:59

Das wäre toll, das ist die Seite im Internet:www.opium-lounge.ch

Sieht super aus oder?
Posted By: snowflake

Re: Treffen in der Schweiz - 09/11/2004 16:17

war gerade auf der page, sieht wirklich echt klasse aus! [daumen]

kommt da jetzt etwas definitives zustande?
ich weiss noch nicht so recht ob ich dabei bin (als niemandkennerinhier!) [Schüchtern]
Posted By: Meschnuna

Re: Treffen in der Schweiz - 09/11/2004 16:18

@Jambo
Hab auch gerade geschaut. Sieht wirklich super aus. Gehst Du denn bestimmt da hin am 27. November 2004???

Grüessli Manuela
Posted By: Alexa31ch

Re: Treffen in der Schweiz - 09/11/2004 16:22

.... sieht wirklich sehr gemüthlich aus. werde versuchen dieses oder nächstes wochenende da mal hinzugehen.

ich kenne auch niemanden hir, ist aber doch kein grund nicht zu kommen, oder???
Posted By: Meschnuna

Re: Treffen in der Schweiz - 09/11/2004 16:23

@Snowflak
Es wäre bestimmt schön, die Leute mal persönlich kennen zu lernen. Ich kannte damals, als Jambo das Treffen organisiert hat, auch fast niemanden!!! Doch es war sehr schön, mal alle persönlich zu sehen [daumen]

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und bis morgen.

Gruss Manuela
Posted By: jambo

Re: Treffen in der Schweiz - 09/11/2004 18:29

Also ich fahre da sicher nicht hin, um dann alleine dort zu sitzen.

Ich finde man sollte schon mal wissen, kann man, will man und kommt man dann aber auch wirklich an's Treffen......

Ich würde es sehr schön finden, wennman sich kennenlernt. Man kann sich eher was vorstellen, wenn man im Forum miteinander schreibt, wenn man die Person schon kennt.....ist ja auch immer ein super Erfahrungsaustausch!

Also, WER kommt?
Posted By: Meschnuna

Re: Treffen in der Schweiz - 10/11/2004 12:49

@Jambo
Ich würde Dich begleiten!!! Aber nur wir zwei, macht doch kein Spass, oder???

@All
Wer hätte Lust, sich Sandra und mir anzuschliessen???

[tanz1]
Manuela
Posted By: snowflake

Re: Treffen in der Schweiz - 10/11/2004 13:14

gibts nichts geeignetes im raum zürich?
Posted By: jambo

Re: Treffen in der Schweiz - 10/11/2004 18:14

Wen wir sowieso nur 3,4 oder sind, können wir doch zusammen in dieses Lokal.Wäresicher toll, was meint ihr?

Wo sind alle, die wieder mal grossartig geschrieben haben, sie wären auch dabei....?? [Durcheinander]
Posted By: Tunisian_girl

Re: Treffen in der Schweiz - 10/11/2004 18:56

Also ich wäre sehr gerne dabei. Aber Aarau ist ziemlich weit weg, und dann noch mit den öv, ich wohne ziemlich auf dem "lande". dann muss ich leider passen... [Enttäscht]
Posted By: jambo

Re: Treffen in der Schweiz - 10/11/2004 19:22

Zuerst sollen sich doch malallemelden, die 100% kommen werden, dann sehen wir wieviele es sind. Sind es wenig, treffen wir uns in Zürich, ansonsten können wir auch zu 5. in einem Auto fahren. Oder seid ihr alles so unflexibel? Oder sollen wir eine Louage organisieren? [Breites Grinsen]
Posted By: seestern17

Re: Treffen in der Schweiz - 10/11/2004 22:08

Hallo zusammen
wäre gerne dabei, habe aber am 27.11. zu 99% etwas vor.
Wenn sich was ändert, würde ich "kurzfristig" noch dazukommen.
Grüessli
Claudia [winken2]
Posted By: Meschnuna

Re: Treffen in der Schweiz - 11/11/2004 06:46

@Jambo
Ich habe mir den 27. November frei gehalten. Eine Freundin würde mich auch gerne begleiten, aber sie muss zuerst schauen, ob sie am 27.11.04 kann. Wenn sich uns noch mehrere anschliessen, bin ich 100 % dabei [Lächeln]

Louage wäre nicht schlecht!!! [lachen2]

Grüessli Manuela
Posted By: jambo

Re: Treffen in der Schweiz - 11/11/2004 13:16

Also, so oder so, treffen wir uns am 27.11 um 18 Uhr.
Wäre toll wenn doch viele kommen. Und wie gesagt, wir können sicher so ein "louagenmässiger" Transport organisieren.....
Posted By: Meschnuna

Re: Treffen in der Schweiz - 11/11/2004 13:39

@Jambo
Wo treffen wir uns??? Ich würde eben wahrscheinlich ein Stück mit dem Auto fahren. Hab schon daran gedacht, ob ich bis zu Dir nach Hause mit dem Auto fahren soll und danach gleich mit Dir zum Treffen kommen könnte???

Liebe Grüsse
Manuela
Posted By: jambo

Re: Treffen in der Schweiz - 11/11/2004 17:42

ICh weiss es auch noch nicht. Warten wir noch ab, wieviele sich anmelden......hoffentlich noch einige......also WO SEID IHR?
Posted By: Meschnuna

Re: Treffen in der Schweiz - 12/11/2004 15:16

Hey Mensch Leute, hat nun doch niemand mehr Interesse, sich zu treffen??? [Enttäscht]

@Jambo
Warten wir mal ab. ich würde also kommen!!!

Liebe Grüsse
Manuela
Posted By: jambo

Re: Treffen in der Schweiz - 12/11/2004 15:29

Gaby und ich haben vor uns dann sowieso zu treffen......wäre schön, wenn viele kommen würden.
Posted By: Meschnuna

Re: Treffen in der Schweiz - 12/11/2004 15:31

@Jambo
Wenn Ihr Euch mit Sicherheit trefft, dann bin ich auch dabei, wenn es Euch nicht stört!?! Ich weiss ja jetzt, wo Du ungefähr wohnst [Winken] Eventuell kommt eine Freundin von mir auch mit!!!

Liebe Grüsse
Manuela
Posted By: jambo

Re: Treffen in der Schweiz - 12/11/2004 15:33

Wird schon klappen......fände es aber wirklich schade, wenn alle kneiffen.....naja, wirkönnen uns auch alleine amüsieren! [Breites Grinsen]
Posted By: Tunisian_girl

Re: Treffen in der Schweiz - 12/11/2004 15:58

Hallo Jambo!

Hast du meine PN nicht bekommen?

grüässli
Monia
Posted By: jambo

Re: Treffen in der Schweiz - 12/11/2004 17:42

Hallo Monia, nei ich habe nichts bekommen! Versuch's doch noch mal.
Posted By: jambo

Re: Treffen in der Schweiz - 13/11/2004 13:29

Also das Treffen mit euch oder ohne euch [Breites Grinsen] findet am Samstag, 27.11.04 ab 18 Uhr in Aarau statt!

Wer ist jetzt 100% dabei?
Posted By: seestern17

Re: Treffen in der Schweiz - 13/11/2004 22:41

Hallo jambo

Ich kann am 27.11.04 leider nicht kommen [weinen2] habe meiner Schwester versprochen ihre Kinder über's Weekend zu hüten und da sie das bei mir auch ab und zu macht, kann ich nicht gut kneifen.... sorry...ich hoffe auf ein nächstes Mal und wünsche euch für euer Treffen viel Spass

Grüessli
Posted By: jambo

Re: Treffen in der Schweiz - 14/11/2004 00:04

Schade! [Enttäscht] Bis zum nächsten Mal.....
Posted By: seestern17

Re: Treffen in der Schweiz - 14/11/2004 10:40

ja echt schade.... [weinen3]
Grüessli
Claudia
Posted By: Meschnuna

Re: Treffen in der Schweiz - 15/11/2004 06:55

Also ich wäre dabei... [daumen]

Ich muss nur noch schauen, wie ich nach Zürich komme!!! Wo würden wir uns denn treffen????

Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart.
Manuela
Posted By: jambo

Re: Treffen in der Schweiz - 15/11/2004 16:56

Super [daumen]

Warten wir mal noch ab wieviele kommen. Dann können wir genaueres abmachen....
Posted By: jambo

Re: Treffen in der Schweiz - 16/11/2004 15:05

Wie es aussieht kommen doch einige von Euch.....super! [daumen]

Könntet Ihr euch bitte noch bei mir per Mail anmelden, so dass ich weiss wieviele wir schlussendlich sind. (Platzreservierung)

Danke! [winken2]
Posted By: jambo

Re: Treffen in der Schweiz - 17/11/2004 12:30

Wer hat sich noch nicht angemeldet??
Posted By: Mialania

Re: Treffen in der Schweiz - 17/11/2004 23:56

Ich... Kann's am Freitag genauer sagen, weil ich meinen Arbeitsplan angucken muss oder eventuell einen Freiwunsch eingeben werde...
Posted By: Alexa31ch

Re: Treffen in der Schweiz - 18/11/2004 10:57

jambo habe dir ne pn geschickt!!
Posted By: jambo

Re: Treffen in der Schweiz - 18/11/2004 12:19

@Mia, ich hoffe dass du das arangieren kannst?!

@Alexa31, auch bei dir hoffe ich, dass du bald gesund bist und mit uns einen gemütlichen Abemd verbringen kannst......
Posted By: diva

Re: Treffen in der Schweiz - 18/11/2004 13:42

habt ihr euch den nun bereits getroffen in zürich?oder läuft die organisation? ich hätte da einen vorschlag mit orientalischem tatsch [Boah!]
Posted By: diva

Re: Treffen in der Schweiz - 18/11/2004 13:43

habt ihr euch den nun bereits getroffen in zürich?oder läuft die organisation? ich hätte da einen vorschlag mit orientalischem tatsch [Boah!]
Posted By: diva

Re: Treffen in der Schweiz - 18/11/2004 13:43

habt ihr euch den nun bereits getroffen in zürich?oder läuft die organisation? ich hätte da einen vorschlag mit orientalischem tatsch [Boah!]
Posted By: jambo

Re: Treffen in der Schweiz - 18/11/2004 15:52

Hallo diva, nein wir haben uns noch nicht getroffen, aber am Samstag, 27. November um 18 Uhr in Aarau.
Wäre super wenn du auch kommst. Bitte melde dich doch bei mir per Mail. Es sind einige aus Zürich oder so......
Bis dann! Gruss, sandra
Posted By: jambo

Re: Treffen in der Schweiz - 18/11/2004 16:03

Nochmals an diva......habe erst jetzt gesehen, du bist ja am 27.11. weg!

@nabeul70 Dich kann man nicht erreichen, melde dich bitte bei mir per mail ob du jetzt auch kommst. danke und liebe grüsse, sandra
© 2024 Tunesienforum