forum.tunesien.com

Wer kann mir etwas übersetzen?Franz./Deutsch

Posted By: Lara

Wer kann mir etwas übersetzen?Franz./Deutsch - 14/01/2005 06:25

Hallo ihr Lieben [winken3] !

Ich brauche mal wieder eure Hilfe [hilfe] !
Mein "Schatz" aus Tunesien hat mir eine Postkarte geschrieben. Ich habe seit 3 Monaten nichts mehr von ihm gehört und habe auch nicht mehr damit gerechnet, überhaupt jemals nochmal was von ihm zu hören [Enttäscht] . Für mich war die Sache klar und ich bin inzwischen auch ganz gut darüber hinweg. Jetzt liegt doch gestern von ihm ein Briefumschlag mit einer Postkarte darin im Briefkasten! Ich bin bald aus allen Wolken gefallen [nixweiss1] ! Er hat mir auf Französisch geschrieben. Ich kann leider die Sprache überhaupt nicht, wollte es mir aber im Internet übersetzen. Das klappt aber leider nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe.
Könnte jemand von euch mir die Karte auf Deutsch übersetzen? Das wäre ganz furchtbar lieb, denn ich möchte doch nur zu gerne wissen, was er mir zu sagen hat. Es ist auch nicht viel, 4 oder 5 Sätze. Ich habe die Karte gescannt und kann sie so gut verschicken.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann [Lächeln] !!!!

Liebe Grüße
Lara [winken2]
Posted By: Anonym

Re: Wer kann mir etwas übersetzen?Franz./Deutsch - 14/01/2005 07:14

Guten Morgen Lara,

ich helfe dir gerne! Schick´s mir einfach zu.

Viele Grüße
Sena [winken1]
Posted By: Karmoussa

Re: Wer kann mir etwas übersetzen?Franz./Deutsch - 14/01/2005 07:16

ich kann's versuchen
Posted By: Lirek

Re: Wer kann mir etwas übersetzen?Franz./Deutsch - 14/01/2005 09:22

kann dir auch helfen. sag einfach bescheid
Posted By: Lara

Re: Wer kann mir etwas übersetzen?Franz./Deutsch - 14/01/2005 12:14

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen für eure angebotene Hilfe bedanken! Das ist sehr lieb und wertvoll und ich bin froh, dass es dieses Forum gibt, hier findet man immer Hilfe! Nochmals DANKE [daumen]

Lieben Gruß
Lara
Posted By: Ayscha

Re: Wer kann mir etwas übersetzen?Franz./Deutsch - 14/01/2005 13:29

und was hat der Gute nun geschrieben? [Schüchtern]
Posted By: Lara

Re: Wer kann mir etwas übersetzen?Franz./Deutsch - 14/01/2005 18:09

[lachen2] [winken1]

Der "Gute" hat geschrieben, dass seine Mutter im Krankenhaus ist und er mir deshalb nicht schreiben und mich nicht anrufen konnte!!!!! Es würde mir für die Mutter wirklich leid tun, wenn es Wahrheit wäre, aber diese Masche kennt man ja nur zu gut.
Ich für meinen Teil habe mit ihm abgeschlossen, schon seit längerem, denn wer sich in 3 Monaten nicht einmal meldet, der kann mir gestohlen bleiben. Viel scheint ihm jedenfalls nicht an mir zu liegen. Naja, dann bin ich halt um eine Erfahrung reicher [Schüchtern] .

Gruß
Lara
Posted By: Dodo

Re: Wer kann mir etwas übersetzen?Franz./Deutsch - 14/01/2005 20:06

@ Ayscha

Bist aber garnicht neugierig [Breites Grinsen]

@ Lara

[daumen] Finde, Du siehst das genau richtig.

Alles Liebe,

Dodo [winken2]
Posted By: Happychica

Re: Wer kann mir etwas übersetzen?Franz./Deutsch - 14/01/2005 20:53

Hallo Lara,

genau so würde ich es auch sehen. Ich meine, man kann sich ja trotzdem melden, obwohl die Mutter im Krankenhaus liegt - vielleicht sogar gerade dann, oder?!
Aber Erfahrungen machen einen ja immer reicher.

Liebe Grüße
Happychica
© 2024 Tunesienforum