forum.tunesien.com

Kann mir das bitte jemand übersetzen ?? ;)

Posted By: Gurke

Kann mir das bitte jemand übersetzen ?? ;) - 07/04/2013 14:18

Hallo ihr Lieben,

mich hat grad so ein komischer Typ angeschrieben und der meinte, er hasst mich, obwohl ich den gar nicht kenne. Und dann hat er geschrieben
"************************"
Kann mir vielleicht jemand übersetzen, was das heißt ? Ich hab nämlich mal wieder keine Ahnung wink

Danke schon mal im Vorraus :*
Liebe Grüße
Posted By: Nela

Re: Kann mir das bitte jemand übersetzen ?? ;) - 07/04/2013 19:32


Du solltest einfach den Kommentar löschen, die Person blockieren und das Ganze ignorieren.

Das ist unterste Schublade und keine Übersetzung wert.
Posted By: Gurke

Re: Kann mir das bitte jemand übersetzen ?? ;) - 26/09/2013 19:08

Ok vielen Dank Nela..

Ich weiß mittlerweile selbst, was es heißt und finde es auch unterste Schublade, geht gar nicht. Aber will darauf nicht weiter eingehen.

Danke
© 2024 Tunesienforum