forum.tunesien.com

Motoradtour durch Tunesien

Posted By: abc

Motoradtour durch Tunesien - 10/03/2005 12:58

Hallo zusammen

ich will im Sommer / Herbst 2005 mit der Fähre nach Tunis und von da mit dem Moped 14 Tage durch Tunesien reisen.
Hat jemand Tourenvorschläge? Tolle Tips? ...

danke + gruß

peter
Posted By: jambo

Re: Motoradtour durch Tunesien - 10/03/2005 13:10

moped?? ich denke du meinst ein motorrad?! moped wäre ein wenig problematisch......

ich würde dir den süden vorschlagen....kauf dir ein paar reiseführer oder schau im internet nach, da gibt es seiten über motorradfahrer und wüstentouren.....
Posted By: Anonym

Re: Motoradtour durch Tunesien - 10/03/2005 15:42

Hallo,

schau' doch mal auf die Seite von Felix: http://www.scorpiontrophy.de/ Da gibt es sicher einige interessante Tipps für Dich.
LG Anna
© 2024 Tunesienforum