forum.tunesien.com

Alleine nach Mahdia

Posted By: Hasiii

Alleine nach Mahdia - 25/07/2012 21:30

Hallo,

ich habe eine frage kann eine Frau alleine in Mahdia Urlaub machen?

Lg
Posted By: Lyle Nhary

Re: Alleine nach Mahdia - 26/07/2012 09:07

gegenfrage: wieso nicht? cool grin
Posted By: Hasiii

Re: Alleine nach Mahdia - 26/07/2012 10:01

ich weiß nicht:D sieht doch doof aus:D
Posted By: Gitta

Re: Alleine nach Mahdia - 26/07/2012 10:39

Ja wenn das doof aussieht, dann würde ich lieber zu Hause bleiben
Posted By: Hasiii

Re: Alleine nach Mahdia - 26/07/2012 11:01

ich war noch nie alleine im urlaub und würde es gerne mal ausprobieren... nir ich habe von bekannten gehört man sollte als frau nicht alleine fliegen.. und wollte mir eure meinug dazu anhören...
Posted By: LOE151215

Re: Alleine nach Mahdia - 26/07/2012 11:46

Hallo

Ich bin auch schon alleine geflogen und hatte Null Probleme. Kannte jedoch schon Menschen vor Ort und habe mich vorher länger mit dem Land befasst (war auch nicht die 1. Reise). Wenn du nur Hotelurlaub machen willst, sehe ich kein Problem. Eine Saharatour wäre vielleicht etwas anderes ;-)

Gruss
Posted By: Hasiii

Re: Alleine nach Mahdia - 26/07/2012 14:44

okaii:)) war schon oft in Tunesien aber im Juni das erste mal in Mahdia und da ich anfang des Urlaubs einen Unfall hatte, hatte ich nicht viel von dort und würde es im september nach holen...
Posted By: LOE151215

Re: Alleine nach Mahdia - 26/07/2012 15:04

...Dann kennst du ja das Land und die Leute schon etwas ;-)
Oh was hattest du denn für einen Unfall in TN?

LG
Posted By: Hasiii

Re: Alleine nach Mahdia - 26/07/2012 15:54

Ein wenig:) ich hoffe ich lerne es im September noch besser kennen:)Wir sind mit Dem Quadd gefahren und mussten ein Stück auf der Straße fahren und uns ein Auto fuhr auf der straße aber der Auto fahrer hatte was getrunken und fuhr auf einmal auf meiner spur und leider hatte ich keine zeit mehr aus zuweischen.. Ich lag erst mal drei tage im KH und dann ein paar tage im zimmer. Hatte eine Rippe an gebrochen gehirnerschuetterung und halt ein paar prellungen...
Posted By: LOE151215

Re: Alleine nach Mahdia - 26/07/2012 16:08

Oje, hoffe du hast es mittlerweile gut überstanden und wünsche dir hoffentlich einen besseren 2. Aufenthalt! ;-)

LG
Posted By: Hasiii

Re: Alleine nach Mahdia - 26/07/2012 17:34

Ja habe alles gut überstanden:) Danke hoffe ich auch:)
Posted By: Bennyber

Re: Alleine nach Mahdia - 28/10/2012 19:58

Hallo Hasiii,
ich fliege dieses Jahr auch nach Mahdia alleine.
Ich war vor 3 Jahren das erste Mal in Kalabrien in Urlaub, war sehr schön und nach 2 Tagen hatte ich mich mit einer älteren Wienerin befreundet, wir machten aber jeder den ganzen Tag, was wir wollten und Abends zum Essen (serviert) haben wir uns dann am Tisch zusamengefunden und bis in die Puppen gequatsch. Hat Spaß gemacht.
Dann war ich vor 2 Jahren in Hurghada und war auch schön, man darf sich halt nur auf die Männer nicht weiter einlassen oder anquatschen lassen. Es sei denn man möchte es so.
Hatte da auch keine Probleme.

Ich hoffe, daß es d.J. in Mahdia auch schön wird.
Wann fährst Du denn, vielleicht können wir uns ja mal nen Tag treffen oder so wenn Du willst.

Schreib doch mal.

LG
Benny
© 2024 Tunesienforum