forum.tunesien.com

DJERBA???

Posted By: Jule

DJERBA??? - 31/05/2002 16:42

Hallo,
gibt es hier auch welche die mehr nach Djerba fliegen, als aufs Festland?
Suche Kontakt zu Leuten die auch die Djerba-Sucht gepackt hat:lachen2:

LG, Jule [winken3]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: DJERBA??? - 31/05/2002 17:32

Jule das Thema habe ich unter Touristik verschoben denn es gehört hier rein, ich hoffe du bist nicht böse.

Claudia
Posted By: Jule

Re: DJERBA??? - 01/06/2002 00:18

Nee ist nicht schlimm [Winken]

LG, Jule
Posted By: catussa

Re: DJERBA??? - 02/06/2002 11:30

hi jule,

wir kennen uns ja schon:)
bin wieder zurück von djerba. liebe grüsse von deinem schatz, den habe ich mal gesehen.
wenn du willst kannst ja mal wieder schreiben. hoffe dir gehts gut
Posted By: Dilan*

Re: DJERBA??? - 02/06/2002 18:32

Hallo Sarah, ich hoffe, du hattest noch ein paar schöne Tage mit deiner Freundin.

Liebe Grüße
Posted By: Lina

Re: DJERBA??? - 02/06/2002 20:40

Hi Jule,
ich war bis jetzt 6 mal in Tunesien und immer auf Djerba und in Zarzis. Ach und einmal in Hammamet, Djerba gefällt mir aber viel besser! [winken3]
Posted By: Jerbi

Re: DJERBA??? - 02/06/2002 20:51

Hy Jule! [Lächeln] Ja, ich - das heisst wir (denn es betrifft auch meinen Mann) sind total vom Djerba-Fieber gepackt. Und das ganz und gar ohne irgendwelchen Animateuren, sondern nur wegen der total lieben Leute und der Landschaft. [Breites Grinsen] Ab dem ersten Mal habe ich mich gefühlt, als wäre ich gerade eben erst nach Hause gekommen. Und so ist es auch immer geblieben. Wenn ich also jetzt nach Djerba fahre, dann erst bin ich wirklich daheim. Ich liebe Land und Leute und habe das (vielleicht nicht ganz unbegründete) Gefühl, daß sie mich auch lieben. So wie für uns alle, ist gegenseitige Achtung und Wertschätzung das Wichtigste und vor allem, nicht im Urlaub goßartig einen Wichtigtuer zu spielen. Denn das spüren die Leute, egal welche Sprache sie sprechen. Es gilt auch hier nur die Sprache des Herzens!
Liebe Grüsse Jerbi [winken1]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: DJERBA??? - 03/06/2002 07:42

Die Djerba Fens sind da, wer hat Lust mal mehr über die Insel zu schreiben so das wir es mal unten in die Erfahrungsberichte stellen können?

Ich würde mich echt freuen.

Claudia
Posted By: catussa

Re: DJERBA??? - 03/06/2002 15:40

@dilan

hatte noch schöne tage mit meiner freundin. aber die letztern 3 waren die reinste katastrophe.
ich hoff e du hast deine tage auch noch geniesssen können.
wenn du lust hast schreib doch mal wieder ne email
Posted By: Shila

Re: DJERBA??? - 07/06/2002 21:03

Hallo zusammen
Ich würde sehr gerne im Herbs noch für eine woche nach djerba gehen, aber alle kollegen haben keine zeit/oder kein geld. das sind also sehr schlechte aussichten für mich, denn das heisst, dass ich erst im herbst in einem jahr wieder nach djerba kann :-( am schlimmsten finde ich es, dass ich ausgerechnet diesen herbst nicht gehen kann, da ich es jetzt sehr wichtig finde, dass man sich gegenüber dem land solidarisch verhält und trotzdem noch weiter dort ferien macht, da viele leute vom tourismus leben. Liebe grüsse Shila

PS: oder hat jemand im herbst(anfang oktober) zeit und lust zum mit mir nach djerba zu gehen?
Posted By: Annett

Re: DJERBA??? - 20/06/2002 19:13

Hallo Jule,
ich bin auch vom Djerba-Fieber gepackt. Vor 6 Jahren hat es mich erwischt und seitdem bin ich mindestens zweimal im Jahr unten. Am 10. Juni bin ich erst wieder zurück gekommen. Würd am liebsten sofort wieder in den Flieger steigen.
Liebe Grüße Annett
Posted By: Annett

Re: DJERBA??? - 20/06/2002 19:17

Hallo Shila,
auch wenn Du niemanden findest, der mit Dir fliegt-warum fliegst Du nicht allein?! Die Leute sind so lieb und schneller, als Du Dich umgucken kannst, bist Du nicht mehr allein. Ich bin wahrscheinlich im Herbst wieder auf Djerba. Ich hoffe, es klappt.
Liebe Grüsse Annett [winken3]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: DJERBA??? - 22/06/2002 12:59

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum hier, ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und schreiben,

Claudia
© 2024 Tunesienforum