forum.tunesien.com

Benötige Hilfe bei der Flugsuche (Tunis - Frankfurt)

Posted By: Yasmin76

Benötige Hilfe bei der Flugsuche (Tunis - Frankfurt) - 09/10/2007 10:13

Guten Morgen zusammen!

Meine Mutter kommt vor/zu Weihnachten aus Tunesien und ich soll mich mal nach einem Flug umschauen. Da ich bisher aber immer nur die umgekehrte Richtung (also Frankfurt - Tunis) gebucht habe, tue ich mich damit etwas schwer.

Habt ihr Tipps, könnt ihr mir Seiten für günstige Flüge empfehlen?

Der Flug sollte von Tunis (im Notfall ginge vielleicht auch Monastir) nach Frankfurt gehen, auf jeden Fall über den 19.+20.12., ca. 7-14 Tage.

Schon mal vielen Dank im voraus. \:\)

Viele Grüße
Yasmin
Posted By: Lyle Nhary

Re: Benötige Hilfe bei der Flugsuche (Tunis - Frankfurt) - 09/10/2007 10:22

also von deutschland aus ist es komplizierter u auch meistens teurer diese richtung zu buchen, kann deine mutter nicht von tunis aus buchen? Am besten und sicher am billigsten ist es wenn sie an den Flughafen geht und direkt bei tunisair am schalter anfragt u bucht.
Posted By: Emotionless

Re: Benötige Hilfe bei der Flugsuche (Tunis - Frankfurt) - 09/10/2007 10:27

http://www.utp-service.com/ ... hier des is ne SEHR gute seite \:D ... wär zwar auch nach köln aber trotzdem günstig find ich ;\)
Posted By: Yasmin76

Re: Benötige Hilfe bei der Flugsuche (Tunis - Frankfurt) - 09/10/2007 14:06

 Original geschrieben von: Emotionless
http://www.utp-service.com/ ... hier des is ne SEHR gute seite \:D ... wär zwar auch nach köln aber trotzdem günstig find ich ;\)

Ähm, ja, Köln bringt mir aber nicht wirklich was.

 Original geschrieben von: Lyle Nhary
also von deutschland aus ist es komplizierter u auch meistens teurer diese richtung zu buchen, kann deine mutter nicht von tunis aus buchen? Am besten und sicher am billigsten ist es wenn sie an den Flughafen geht und direkt bei tunisair am schalter anfragt u bucht.
Na ja, sie ist halt Deutsche und ich weiß nicht, wie gut sie dann da mit denen verhandeln kann.
Mein Vater müsste das also machen, der ist aber in solchen Sachen eher vergesslich und zögert sowas gern raus, deshalb wollte ich von hier aus schon mal schauen.
Posted By: Lyle Nhary

Re: Benötige Hilfe bei der Flugsuche (Tunis - Frankfurt) - 09/10/2007 14:29

nein also deine mama schafft das sicher, die sprechen überall deutsch an den flughäfen! Auch bei Tunisair,wenn nicht dann auf jeden fall englisch.
und ala: "Ticket-Tunis-+Ziel und wann" verstehen die immer;-)
Also da brauchs du dir keine gedanken machen.Es gibt ja auch die normalen kleinen Reisebüro,in die kann sie auch gehen. In Hammamet gibt es soagr eine Schweizerin oder Deutsche?! die eine besitzt.
Also einfach losschicken und fragen gehn am Flughafen! ;\)
© 2024 Tunesienforum