forum.tunesien.com

Hotel: El Mouradi Club Kantaoui, Port el Kantaoui

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Hotel: El Mouradi Club Kantaoui, Port el Kantaoui - 27/01/2007 09:36

Email: : KatjaBlack@aol.com
Name: : Katja Müller
Alter: : 30 bis 39
AufenthaltsMonat: : September
AufenthaltsJahr: : 2006
Aufenthaltsdauer: : 3 Wochen
Urlaubsort Liste: : Port el Kantaoui
Urlaubsort: : Port El Kantaoui
Name des Hotels: : El Mouradi Club Kantaoui
Anzahl Sterne ------ : * * * *
Note Lage des Hotels ---- : 5 Punkte: hervorragend
Note Sport, Animation --- : 5 Punkte: hervorragend
Note Verpflegung -------- : 3 Punkte: gut
Note Kinderfreundlichkeit : 4 Punkte: sehr gut
Note Zufriedenheit ------ : 4 Punkte: sehr gut
Note Preis-Leistung ----- : 4 Punkte: sehr gut
Text:
Posted By: Tunesienforum

Re: Hotel: El Mouradi Club Kantaoui, Port el Kantaoui - 10/07/2007 21:18

Email: : Nicole_Hammes@hotmail.de
Name: : Nicole Hammes
Alter: : 20 bis 29
AufenthaltsMonat: : Mai
AufenthaltsJahr: : 2007
Aufenthaltsdauer: : 2 Wochen
Urlaubsort Liste: : Port el Kantaoui
Urlaubsort: :
Name des Hotels: : El Mourade Club el Kantaoui
Anzahl Sterne ------ : * * * *
Note Lage des Hotels ---- : 5 Punkte: hervorragend
Note Sport, Animation --- : 4 Punkte: sehr gut
Note Verpflegung -------- : 5 Punkte: hervorragend
Note Kinderfreundlichkeit : 5 Punkte: hervorragend
Note Zufriedenheit ------ : 5 Punkte: hervorragend
Note Preis-Leistung ----- : 5 Punkte: hervorragend
Posted By: amira73

Re: Hotel: El Mouradi Club Kantaoui, Port el Kantaoui - 19/07/2007 15:18

Ich war im Mai 2 Wochen dort, ich fand das Hotel nicht so umwerfend. Besonders in Punkt Animation und Unterhaltung habe ich schon wesentlich besseres erlebt. An den Bars mußte man stundenlang warten bis man mal was zu trinken bekam. Außerdem waren zu dieser Zeit fast nur Russen dort, die nachts gröhlende Partys auf den Zimmern oder am Pool veranstaltet haben. Essen, Zimmer und Sauberkeit, Strand waren o.k., aber ich würde dort nicht mehr Urlaub machen.
Posted By: Sarah18

Re: Hotel: El Mouradi Club Kantaoui, Port el Kantaoui - 25/07/2007 13:32

da kann ich dir nicht recht geben wir waren immer zu frieden aber das ist ja ansichts sache. jeder denkt anders
Posted By: Katia

Re: Hotel: El Mouradi Club Kantaoui, Port el Kantaoui - 02/08/2007 19:13

Hallo,

also ich werde jetzt im September das 5te Mal in den Club Kantaoui fahren. Lage, Strand, Zimmer, Essen und Service finde ich gut.
Zugegebenermaßen stören in der Tat die Russenansammlungen dort. Aber ich muß mit denen ja nicht an einem Tisch sitzen. Also ist das für mich auch kein Grund, das Hotel in Zukunft zu meiden.
Aber dafür sind unsere Geschmäcker eben unterschiedlich. Jedem das Seine.

LG, Katia
Posted By: Sarah18

Re: Hotel: El Mouradi Club Kantaoui, Port el Kantaoui - 04/08/2007 09:10

das sehe ich ganz genauso
Posted By: FINNI

Re: Hotel: El Mouradi Club Kantaoui, Port el Kantaoui - 04/08/2007 16:54

also ich war im winter in club und ich fand es ganz ok
die zimmer waren ok,der strandabschnitt
naja und beim essen hab ich eh immer am frühstück zu mäkeln aba sonst war es gut
außer dass der club eh schon groß gebaut ist und wenn man dann im winter dort ist kommt man sich schon ziemlich allein vor

@diamondgirl
du süzZe ich wollt dir mal wieda schreiben aba gibt es einen bestimmten grund wieso du mich ignorierst
Posted By: Sarah18

Re: Hotel: El Mouradi Club Kantaoui, Port el Kantaoui - 05/08/2007 13:09

ich glaub wir reden voll aneinander vorbei du meinst ja das el mouradi und ich club kantaoui
Posted By: Sarah18

Re: Hotel: El Mouradi Club Kantaoui, Port el Kantaoui - 05/08/2007 13:18

eyy jetzt muss mir mal einer helfen ist hier das el Mouradi gemeint oder das Hotel sol Club Kantaoui was jetzt was jetzt el Mouradi club kantaoui heißt
Posted By: FINNI

Re: Hotel: El Mouradi Club Kantaoui, Port el Kantaoui - 05/08/2007 16:27

na steht doch da der club ist gemeint
keine sorge ja ick war im mouradi und zweimal war ich auch im club ;)deswegen biste jetzt verwirrt waa?
Posted By: Sarah18

Re: Hotel: El Mouradi Club Kantaoui, Port el Kantaoui - 05/08/2007 17:03

ja genau und dann auch noch der neue Name vom Club ist ja El Mouradi club Kantaoui das hat mich sehr verwirrt weil du ja sagtest das du ja nur im Mouradi bist und hast da ordentlich leute kennen gelernt schreiben wir aber per pm gell
Posted By: Torben

Re: Hotel: El Mouradi Club Kantaoui, Port el Kantaoui - 09/08/2007 14:48

Also ich kann Diamondgirl nur bestätigen dieses Hotel is der ober ober ober ober Hammer kommt sol el Mouradi nicht mit
sauberer Strand hammer Bungalow Zimmer einfach nur top top top :-)
Posted By: Sarah18

Re: Hotel: El Mouradi Club Kantaoui, Port el Kantaoui - 09/08/2007 17:49

kannste ja auch garnicht anders sehen bist ja auch mein bruder
Posted By: ameiseN

Re: Hotel: El Mouradi Club Kantaoui, Port el Kantaoui - 10/08/2007 20:05

also mein mann ist vom club nicht begeistert

er hat im sol el lange gearbeitet und nach ein monat im club aufgehört

essen war er im club nicht einmal
Posted By: Sarah18

Re: Hotel: El Mouradi Club Kantaoui, Port el Kantaoui - 10/08/2007 22:02

es wäre ja auch traurig wenn alle den selben geschmack hätten der eine mags der andere nicht. ich bin zum beispiel immer sehr entäuscht vom sol el mouradi gewesen und das el mouradi club kantaoui gefällt mir bzw. uns sehr gut
Posted By: ameiseN

Re: Hotel: El Mouradi Club Kantaoui, Port el Kantaoui - 11/08/2007 21:00

ich kann vom club nicht viel sagen, war da selber nie, kenne nur das sol el mouradi, und das find ich sehr familiär.
weiss nur was mein mann mir darüber berichtete. war nur sehr erstaunt, normalerweise mekelt er nämlich nicht übers essen
Posted By: Torben

Re: Hotel: El Mouradi Club Kantaoui, Port el Kantaoui - 12/08/2007 08:28

wir finden das El Mouradi nicht sehr Familär,
da man ja schon bei der Ankunft an der Rezeption behandelt wird wie der letzte A****.
Posted By: FINNI

Re: Hotel: El Mouradi Club Kantaoui, Port el Kantaoui - 12/08/2007 09:09

ui na da kann ich mich diamondgirl nur anschließen
gut dass wir nicht den selben geschmack alle haben
ich bin der selben meinung wie ameise,finde das el mouradi auch viel besser etc. obwohl ich mich jetzt im club nicht schlecht gefühlt hab
aber im mouradi sind doch auch mehr von guten freunden
schade dass man das jetzt nicht mehr ao leicht buchen kann
die allin-dinger werden ja auch immer teurer
Posted By: Sarah18

Re: Hotel: El Mouradi Club Kantaoui, Port el Kantaoui - 12/08/2007 09:17

ich mag nur sehr wenige leute im el mouradi den rest kannste sowas von vergessen aber da sag ich nichts zu jedem das seine der eine mags der andere nicht
Posted By: Torben

Re: Hotel: El Mouradi Club Kantaoui, Port el Kantaoui - 12/08/2007 11:06

Trotzdem bleibt der club das schönste hotel
das is meine Meinung dazu gut Geschmäcker sind verschieden aber Meine Familie und ich haben dem El Mouradi mehrere Chancen gegeben und immer wenn wir wieder Angereist sind wurds immer schlechter
Posted By: FINNI

Re: Hotel: El Mouradi Club Kantaoui, Port el Kantaoui - 12/08/2007 11:49

mmhh naja dann würde ich es einfach mal mit einem anderen hotel probieren
ist ja so leicht gesagt dass der club das beste hotel ist
aber naja mir solls egal sein
Posted By: Torben

Re: Hotel: El Mouradi Club Kantaoui, Port el Kantaoui - 13/08/2007 16:18

Liebe FINNI das muss ich nicht bin dort Sesshaft geworden
und würde am liebsten mehrmals im Jahr dorthin Fahren.
Posted By: Taxerer

Re: Hotel: El Mouradi Club Kantaoui, Port el Kantaoui - 24/03/2009 18:58

Also wir sind froh darüber das der El Mouradi Club Kantaoui nicht unser erstes Hotel in TN gewesen ist. Denn ich glaube das währe sonst unser erster und letzter Urlaub in TN gewesen währe. Denn das kann man total vergessen
Posted By: Weltenbummler

Re: Hotel: El Mouradi Club Kantaoui, Port el Kantaoui - 24/05/2009 17:06

WIr sind gespannt, wie das Hotel nun in den Sommerferien 2009 sein wird. Kenne es aus dem Jahr 1999 unter Sol Club Selima.n Wir werden berichten.
Posted By: Sweethart

Re: Hotel: El Mouradi Club Kantaoui, Port el Kantaoui - 25/05/2009 11:01

Ähm, das sind 2 verschiedene Hotels.
Wollt ich nur aml anmerken.
Das eine
"El Mouradi Club Selima"
Das ander El Mouradi Club Kantaoui
Posted By: Weltenbummler

Re: Hotel: El Mouradi Club Kantaoui, Port el Kantaoui - 25/05/2009 17:58

blush Wer ließ ist klar im Vorteil. Sorry, hab ich verwechselt blush
Posted By: LOE110414

Re: Hotel: El Mouradi Club Kantaoui, Port el Kantaoui - 09/06/2009 07:19

Ich muß sagen, das ich den Club Selima besser fand, wie den Club Kantaoui! Auch wenn Selima nur 3 Sterne hat! Die Zimmer im Kantaoui fand ich für ein 4 Sterne Hotel zu schmudelig! Außerdem fand ich die Atmosphäre im Selima besser!

War in beiden Hotels im Oktober; ich denke die Reisezeit macht auch was aus!

Grüße
Posted By: Sarah18

Re: Hotel: El Mouradi Club Kantaoui, Port el Kantaoui - 14/06/2009 12:38

hallo :-)
ich hatte bei 4 mal Club Kantaoui nie ein Problem
mit schmuddeligen zimmern etc. ich finde auch den club immer noch besser als das el mouradi.


ich denke das ist auch einfach ansichtssache der eine findet das besser der andere das. Das sieht man ja auch immer bei den Hotelbewertungen...wie die Meinungen doch auseinander gehen!

lg
Posted By: knuddelmaus303

Re: Hotel: El Mouradi Club Kantaoui, Port el Kantaoui - 02/12/2009 18:43

Halli, Hallo

Also ich find dass das Hotel EL MOURADI CLUB KANTAOUI PORT EL KANTAOUI ein sehr schönes hotel ist ich war dor schon über 3x mal dort und immer wieder bin ich begeistert von der aussicht vom Hotel auf´s Meer hinaus. Ich habe dort jede Freizeit Aktivität mit gemacht, von früh Sport um 10 Uhr bis Tanzen um 13 Uhr. Auch dass Essen hat geschmeckt,die Kellner sind sehr nett. Die Lieben Damen von der Reinigung sind gründlich und wenn man ihnen 2 Dinner auf´s Kopfkissen packt machen Sie dass Bett immer schön Akurat. Und weil ich mit meiner Familie dort jedes Jahr hinfliege kennen sie uns dort schon, als wir letztes Jahr dort wahren stand eine Flasche Wein Auf dem Tisch alles wahr schön gemacht und als wir frühmorgens Frühstücken geganngen sind hat ein Kellnur uns sofort wieder erkannt. Also ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.
laugh laugh
Posted By: knuddelmaus303

Re: Hotel: El Mouradi Club Kantaoui, Port el Kantaoui - 23/10/2010 16:08

Ich war in dem Hotel 6 mal und ich freue mich jedes Jahr wieder, weil ich mich dort mit Kellnern und den fotographen angefreundet habe und dann macht der Urlaub gleich viel mehr spaß.
Das zum ersten .

Zum zweiten:
das Essen schmeckt zwar nicht immer aber man muss sich zu helfen wissen. Die Zimmer sind schön eingerichtet, ebenfalls die Bungalows. Wenn man in den Herbstferien hinfährt und das Wetter ab und zu schlecht ist kann man dort in ein Hallenbad gehen.
Man kann ja auch Glück haben sowie ich, ich hatte wunderbare Wellen und dass beste in dem Hotel war eine tunesische Fussballmannschaft, mit etwas Glück kann man auch mit ihnen Fotos machen.
LG
© 2024 Tunesienforum