forum.tunesien.com

Juni Skanes Palace?

Posted By: sissy83

Juni Skanes Palace? - 01/04/2005 14:57

Hallo Ihr!
Endlich hab ich meine Zugangsdaten und kann ich hier auch ein paar Fragen stellen!
War von euch schonmal jemand im Skanes Palace und kann mir ein bischen was über das Hotel erzählen?
(natürlich lieber positives aber auch negatives darf berichtet werden*grins*).
Wie sieht es eigentlich im Juni außerhalb aller Ferien, mit dem Tourismus in Tunesien aus? Ist da viel los?
Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen...
Grüße sissy
Posted By: Leilana

Re: Juni Skanes Palace? - 01/04/2005 18:00

Hallo Sissi
Wir waren von Weihnachten bis mitte Jänner im Skanes Palace. Die Anlage ist sehr schön, auch die Zimmer sind ziemlich groß und gut ausgestattet mit Fernseher und Kühlschrank. Es liegt direkt am Strand, die Bahnhaltestelle ist fast direkt vor dem Hotel. Die Animation war sehr flau und so langweiliges, schlechtes Essen habe ich noch in keinem tunesischen Hotel bekommen. [nixweiss1]
Posted By: sissy83

Re: Juni Skanes Palace? - 02/04/2005 06:33

Hallo Leilana,
danke für deine Antwort! Schade, dass mit dem Essen hab ich jetzt schon ein paar mal gehört- und wir haben auch noch AI gebucht! Naja jetzt ist es schon so! Vielleicht geben Sie sich im Sommer ein bisschen mehr mühe [Lächeln] !

Die Hoffnung stirbt zuletzt [Winken]

Grüße sissy
Posted By: monebobbl

Re: Juni Skanes Palace? - 22/04/2005 22:17

Hallo Sissy!

Hab es jetzt auch durch die Kontrolle geschafft. Leider finde ich hier aber auch nichts über das Imperial Marhaba. [Enttäscht]

Freu mich aber, Dich gefunden zu haben. [lachen1]
© 2024 Tunesienforum