forum.tunesien.com

Restaurants in Monastir

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Restaurants in Monastir - 24/05/2002 13:58

 LA MARINA THE CAPTAIN
Address : MARINA CAP MONASTIR
Tel : (03) 461 449

 LE GRILL
Address : MARINA CAP MONASTIR
Tel : (03)462 136

 LE CHANDELIER
Address : MARINA CAP MONASTIR
Tel : (03)462 232

 LE CENTRAL
Address : MARINA CAP MONASTIR
Tel : (03)461 597

 LA ROSA
Address : MARINA CAP MONASTIR
Tel : (03)463 008

 PANORAM
Address : COMPLEX EL HABIB
MONASTIR
Tel : (03)463 150

 KING'S
Address : COMPLEX EL HABIB
MONASTIR
Tel : (03)463 394

 CALYPSO
Address : MARINA CAP MONASTIR
Tel : (03) 462 305

 LE REMPART
Address : AVENUE HABIB BOURGUIBA MONASTIR
Tel : (03)460 752

 LA PLAGE
Address : AVENUE HABIB BOURGUIBA MONASTIR
Tel : (03)460 752

 LA PLAGE
Address : PLACE 3 AOUT
MONASTIR
Tel : (03) 461 124

 EL FERIK
Address : ROUTE DE LA CORNICHE MONASTIR
Tel : (03)460 517

 SNACK ABOU NAWAS
Address : AEROPORT SKANES MONASTIR
Tel : (03)460 300

 CLUB HOUSE
Address : GOLF MONASTIR
Tel : (03) 461 105

 CLUB HOUSE
Address : PALM LINKS GOLF
Tel : (03)466 910

Claudia
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Restaurants in Monastir - 05/01/2004 18:44

Und hier die Tipps für Monastir diese Themen stehen für alle Städte drin man muß einfach in der Suche Restaurants eingeben und bekommt alle Themen angezeigt.

Claudia
Posted By: biggie

Re: Restaurants in Monastir - 05/01/2004 20:03

hätte aber gerne erfahrungsberichte.nur adressen sagen mir zu wenig.
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Restaurants in Monastir - 05/01/2004 22:30

Das wirst du kaum bekommen denn die meisten buchen ein Hotel und essen dort, denn dies zahlen sie ja eh und so ist bei vielen Touristen die Einstellung.

Ich kenne keine Seite wo Restaurants mit Erfahrungsberichten beschrieben werden.

Claudia
Posted By: Koarlvoda

Re: Restaurants in Monastir - 07/01/2004 09:53

@ Claudia
Du hast doch selbst am 23.8.03 das Thema "Restaurantempfehlungen Tunesien" begonnen - siehe http://www.diskussionsforen.net/cgi-bin/tunesienforum/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=15;t=000478 - das zwar (noch) nicht das Gelbe vom Ei ist, aber immerhin ein Anfang, zu dem ich mir von Biggi nach ihrer Rückkehr eine Fortsetzung erwarte. [Breites Grinsen]
Karl
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Restaurants in Monastir - 07/01/2004 10:01

Hallo Karl,

wir haben zu jeder Touristenstadt ein Thema dazu stehen leider stehen da keine Erfahrungsberichte drin sondern nur die Adressen von Restaurants, gern kann man Erfahrungen dazu rein stellen, ich würde dies begrüßen, vielleicht hast du ja schon ein paar Tipps und Empfehlungen in den verschiedenen Städten dann kannst du sie gern dazu rein stellen.

Claudia
Posted By: Koarlvoda

Re: Restaurants in Monastir - 07/01/2004 10:40

@ Claudia
wir reden/schreiben offenbar von Verschiedenem.

Du von den Themen vom 24.02.20 02, die du für Biggie heraufgeholt hast (reine Adressensammlungen),

ich vom Thema "Restaurantempfehlungen Tunesien" vom 23.8.20 03 (dahin führt auch der link!) - dort sind zumindest in Ansätzen Tipps und Kritik vorhanden.
Karl
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Restaurants in Monastir - 13/02/2005 08:34

Es gibt zu jeder Stadt dieses Thema bitte weitere Restaurants welche ihr empfehlen könnt dazu rein stellen.

Hier das für Monastir.

Claudia
Posted By: Pittie

Re: Restaurants in Monastir - 13/02/2005 18:22

Hallo,

Wir haben ganz lekker gegessen beim
" LE ROI DE COUSCOUS " genaue Adresse habe ich nicht aber jeder kennt es. Für nur 5 TD gibt es jeden Tag eine andere Art CousCous (es gibt kein Alcohol).

Ach beim " Le Pirate " beim alter Hafen habben wir gut gegessen. Hier gibt's nur eine feste Menu (ich glaube ± 22 TD pro Person) es gibt kein Alcohol.

Grüße aus Holland [winken3]
Pittie
© 2024 Tunesienforum