forum.tunesien.com

Hotel Hasdrubal Djerba

Posted By: Khadija

Hotel Hasdrubal Djerba - 18/05/2003 00:04

Guten Morgen alle zusammen!

Weiss jemand von Euch, ob das Hasdrubal im Moment geöffnet hat, und wie es mit den Gästen aussieht?

Versuche andauernd die Internetseite dieses Hotels aufzurufen - heisst dann allerdings Server nicht gefunden??!!

Vielen Dank an alle, die mir weiterhelfen können! [Enttäscht]
Posted By: catussa

Re: Hotel Hasdrubal Djerba - 18/05/2003 09:25

hi,

also im november war es noch offen, wie es allerdings jetzt aussieht weiss ich nciht.gäste waren damals nciht so viele dort. ein paar standen bei der rezeption, weiter rein bin ich aber auch cniht.
Posted By: Khadija

Re: Hotel Hasdrubal Djerba - 18/05/2003 22:51

Danke Catussa

Ist ja schon mal etwas [winken1]

Lieber Gruss
Khadija
Posted By: dhaker

Re: Hotel Hasdrubal Djerba - 07/06/2003 20:14

[Lächeln] habe heute im reisebüro billigangebot gesehen; auch fürs paradise
leider ngibt´s nichts biliges dort wo mein freund seit gestern arbeitet.


[daumen2] Renate
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Hotel Hasdrubal Djerba - 09/06/2003 06:04

und wo ist er jetzt arbeiten?

Claudia
Posted By: dhaker

Re: Hotel Hasdrubal Djerba - 10/06/2003 19:03

[Lächeln] im holiday beach auf djerba
[daumen] 4 sterne, und an und für sich zu teuer für 3 wochen mit tochter
[Enttäscht] sohn mit freundin haben schon abgewunken [Cool] und ich hätte ihnen so gerne nabeul gezeigt - und seine familie sehe ich wohl auch nicht,die mir auch schon fehlt.
[Durcheinander] kann ich vielleicht mal nachholen.
viele grüße Renate
P.S. in korntal, und wohl nicht nur dort, war es heute wärmer als auf djerba
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Hotel Hasdrubal Djerba - 10/06/2003 20:09

Das ist echt Schade wenn es teuer ist, aber vielleicht findet ihr ein Hotel in der Nähe was günstiger ist.

Ja bei uns war es heute auch sehr heiß, und man hatte keine Lust was zu tun.

Claudia
© 2024 Tunesienforum