forum.tunesien.com

Hotel Fourati!

Posted By: Oase

Hotel Fourati! - 16/09/2002 22:26

Schönen guten Abend!

In Anbetracht meiner stetig wachsenden Müdigkeit werde ich mich kurz fassen: Ich bin auf der Suche nach Feedback zum oben genannten Hotel in Hammamet. War schon jemand von Euch dort und kann mir das ein oder andere berichten? Wäre toll! Ciaooooo und good night!
Posted By: Anonym

Re: Hotel Fourati! - 17/09/2002 05:47

Hallo,

mit liegen 3 Bewertungen vor:

Lage des Hotels: 3,33 Pkt
Sport, Animation: 2,33 Pkt
Verpflegung: 3 Pkt
Kinderfreundlichkeit: 3 Pkt
Zufriedenheit: 2,33 Pkt
Preis-Leistung: 2,67 Pkt

5 = hervorragend, 4 = sehr gut, 3 = gut,
2 = schwach, 1 = schlecht

LG Anna
Posted By: blu

Re: Hotel Fourati! - 17/09/2002 07:34

Hallo Claudia,
ich war bestimmt 7 Mal im Hotel Fourati. Die Gartenanlage des Hotels ist gepflegt und richtig schön, die Lage ist auch super am feinsandigen Strand. Das Essen ist in Ordnung, aber nichts besonderes. Vor dem Hotel befinden sich einige kleine Geschäfte und Restaurants, aber die Alt-(Stadt) von Hammamet ist relativ weit entfernt, am besten mit dem Taxi zu erreichen.
Ich glaube Preis-Leistung insgesamt ist in Ordnung.
Liebe Grüße BLU
Posted By: Oase

Re: Hotel Fourati! - 17/09/2002 12:08

Danke Euch für die Infos...
Blu, gehe ich recht in der Annahme, dass sich die Disco "Why Not" in der Nähe des Hotels befindet? Bis dann...
Posted By: balouli

Re: Hotel Fourati! - 17/09/2002 13:48

hallo [lachen2]
ich bin der Faouzi und ich komme aus Hammamet ich konne Hotel Fourati gut,es ist schon grosse und gut Animation gut und breit strand viel Sport Waser,viel dixo in der nahe,grusse bitte von mir
der Animateur ABDEL und Sage ihm Faouzi! wir sind gut freude [winken1]
ps bitte nicht vergessen
Posted By: Oase

Re: Hotel Fourati! - 17/09/2002 14:21

Faouzi,

ich werde Deinem lieben Freund Abdel die Grüße ausrichten...beslema!
Posted By: Le Geant

Re: Hotel Fourati! - 18/09/2002 12:04

das Hotel ist relativ alt, der service ist in Ordnung,aber es hat nichts besonderes in sich...
Posted By: Oase

Re: Hotel Fourati! - 19/09/2002 14:36

Aha, jetzt kenn´ ich mich aus!

Das "Le Hammamet" befindet sich direkt gegenüber, stimmt`s? Welches von beiden würdet Ihr eher empfehlen...tschüüüssss!
Posted By: Nadinchen

Re: Hotel Fourati! - 24/09/2002 22:23

Hi Oase,

empfehlen würde ich Dir das Fourati. Ist schon angenehmer als das Le Hammamet. Neben an liegen die Hotels Miramar welches auch ein sehr schönes Hotel ist. Oder das Les Oranges Beach. Das finde ich noch am besten von denen, die dort in der Zone liegen.

Die Disco Why not habe ich dort aber noch nicht gefunden.

Viel Spaß
Posted By: nour

Re: Hotel Fourati! - 28/09/2002 15:22

Halloechen,

also das Hotel Fourati ist ein 3 Sterne-Hotel, am schönsten ist dort der Garten, weil das Hotel schon so alt ist. Aber ich würde auch das Hotel Les Orange empfehlen, da finde ich es ziemlich schön...Zur Altstadt ist es mit dem Taxi, finde ich, nicht sehr weit... Was die Discotheken in der Nähe betrifft, sind die meines Wissens gerade alle Out...

Wann gehts denn nach Hammamet?

Gruss und ciao.

Nour [tanz1] [tanz1]
Posted By: Oase

Re: Hotel Fourati! - 29/09/2002 12:37

Hi ihr!

Danke für die zahlreichen Antworten. Wir schwanken rein theoretisch zwischen "Fourati" und "Le Hammamet", im letzteren befindet sich meines Wissens die Disco "Why Not", welche ich aber nicht unbedingt als "out" bezeichnen würde. Höchstwahrscheinlich fliegen wir in den Semesterferien, d. h. erst im Februar - im Dezember bin ich nämlich in der Schweizzzz - juhu!!! Ciao...
Posted By: AliBaba

Re: Hotel Fourati! - 13/01/2011 02:53

Hallo,

kann jemand aktuelle Infos zu diesem Hotel beisteuern??? Für eine Reise im Juli? Publikum, Programm, etc.

Vieeelen Dank!

LG, Alibaba
Posted By: LOE110119

Re: Hotel Fourati! - 13/01/2011 13:41

Wohl 95% russische Gäste....laut der Reisetante, welche auch dieses Hotel betreut.
LG Simla

Warum dieses Hotel? Hat es DEN TopPreis? Inzwischen ist sogar das Samira besser. Der Inhaber vom Fourati investiert nichts mehr......2010 ist daher auch der holländischer Veranstalter raus.
Posted By: coquillages

Re: Hotel Fourati! - 13/01/2011 15:55

ich war 2008 im juli dort. strand war sehr schön, ebenso die bereits erwähnte alte gartenlage. aber das fade essen ging in der 2. woche gar nicht mehr. ich war oft außerhalb essen. letztes jahr hat neckermann das fourati nur noch mit frühstück angeboten, was mich nicht wundert
Posted By: Wien45

Re: Hotel Fourati! - 23/01/2011 00:42

Also das Fourati ist das letzte.Ich nehm es nur zur Not weil es sehr preiswert ist.Vorziehen würde ich immer wieder den samira club. Und diese erwähnte Disco gibt es nicht.Ist schon lange zu.
Schönes wochenende allen
Posted By: AliBaba

Re: Hotel Fourati! - 23/01/2011 20:08

Ich suche halt ein nicht zu teures Hotel in Hammamet wo im Sommer nicht ausschließlich halbwüchsiges Partyvolk rumhüpft...kenne in Hammamet nur das "Regency" im Spätherbst...
Bin offen für Empfehlungen. Auch Pensionen...

LG, Alibaba
Posted By: Alina 7ayati

Re: Hotel Fourati! - 23/01/2011 20:39

Ich kann das Mechmoum in Hammamet Yasmine empfehlen...Falls Yasmine für dich überhaupt in Betracht käme!

Posted By: AliBaba

Re: Hotel Fourati! - 26/01/2011 11:03

Hallo,

nee, Yasmine ist zu weit weg. Ich muß jeden Tag in die Stadt zur Schule. Evtl. auch zweimal am Tag.

LG, Alibaba
Posted By: Alina 7ayati

Re: Hotel Fourati! - 26/01/2011 11:36

Das Fourati bietet sich dann eigentlich am besten an...Vom Preis und auch von der Lage her! Im Sommer sind die Gäste gemischt hatte nie das Gefühl das es zu viele Junge - PartyLeute sind...Die findet man wohl eher im CW oder im Samira Club... smile

LG Alina
© 2024 Tunesienforum