forum.tunesien.com

Wohnung fuer 2 oder mehr Monate in Marsa

Posted By: Natalie040168

Wohnung fuer 2 oder mehr Monate in Marsa - 27/06/2013 15:40

Hallo an Alle.....

wir mein Mann und ich suchen ab dem 02.07.13 bis ca. Mitte September 2013 eine bezahlbare Wohnung in Marsa oder naeheren Umgebung von Marsa....

Wer kann uns da weiterhelfen oder kennt jemanden der weiterhelfen kann.....

Ihr koennt uns unter der Nr.: 92920016 erreichen.

Danke im Voraus

Natalie
Posted By: sharaz99

Re: Wohnung fuer 2 oder mehr Monate in Marsa - 27/06/2013 22:33

Wieviel möchtet ihr denn ausgeben?
Posted By: Natalie040168

Re: Wohnung fuer 2 oder mehr Monate in Marsa - 28/06/2013 15:33

Hallo....

wir koennen maximal 400 Euro im Monat zahlen.... blush
Posted By: sharaz99

Re: Wohnung fuer 2 oder mehr Monate in Marsa - 29/06/2013 20:03

Könnte evtl. schwierig werden. Ich kenne zum Beispiel die Preise für carthage und La Marsa von vor 2 Jahren und da waren für eine drei - vier zimmerwohnung 1200€ unmöbliert untere Grenze. Aber vielleicht habt ihr ja Glück....
Posted By: Frogger

Re: Wohnung fuer 2 oder mehr Monate in Marsa - 30/06/2013 00:00

... oder in Soukra versuchen, ist ja auch nicht so sehr weit weg, ist allerdings dann auch noch ein bißchen mehr tunesisch.
Posted By: Bina

Re: Wohnung fuer 2 oder mehr Monate in Marsa - 30/06/2013 00:21

Natalie, Du hast eine PN und eine SMS.
Wir haben eine kleine Wohung in La Marsa,zentral, die wir immer gern für einen kürzeren Zeitraum vermieten. Bei Interesse können alle Interessierten immer gerne direkt mal anfragen. Aufgrund der Größe auch günstig und prima für Paare geeigent (35qm + große überdachte Dachterrasse - wir sind zu fünft, geht auch). Da wir meist nur im sommer für 4 wochen (wie jetzt gerade) da sind, ist sie auch oft frei. Da wir sie im sommer immer unbedingt brauchen, geht es leider immer nur außerhalb unserer Ferien und eben nicht langfristig.

Sabine
Posted By: Natalie040168

Re: Wohnung fuer 2 oder mehr Monate in Marsa - 01/08/2013 00:12

Hallo zusammen,

wollte nur mal rûckmelden, dass wir ein total sûsses Appartement in Marsa fûr 400,00 Euro im Monat gefunden haben. Danke an Bine auf diesem Wege. Ist zwar klein aber total sûss. Und hat vorallem alles was man braucht.

LG Natalie
© 2024 Tunesienforum