forum.tunesien.com

Hotel Thalassa Village Skanes

Posted By: zaubermaus

Hotel Thalassa Village Skanes - 30/03/2013 13:14

Hallo @ All ...

war jemand in letzter Zeit im Thalassa Village Skanes...?

Bei holidaycheck schneidet es im Moment ziemlich schlecht ab, es soll aber diesen Winter renoviert worden sein...

weiß jemand etwas... crazy

Viele Grüße und Frohe Ostern allerseits s28
Posted By: sterndanina

Re: Hotel Thalassa Village Skanes - 07/04/2013 15:12

hallo,

war letzten sommer gelegentlich mal zu besuch im thalassa village...mh, also wenn man zu calimera zeiten da war und mit kindern reist-ist es nicht mehr empfehlenswert...habe fast nur erwachsene gesehen, kinder würde ich sagen fast nur aus frankreich. laut den mitarbeitern vor ort soll eine wasserrutsche am eingang nähe tennisplatz entstehen.

liebe grüße
© 2024 Tunesienforum