forum.tunesien.com

Vermiete Wohnung in Nabeul, Nähe Meer

Posted By: NBE09

Vermiete Wohnung in Nabeul, Nähe Meer - 13/03/2012 08:35

Vermiete Wohnung, auch für kürzere Zeit, in Nabeul, Nähe Meer, für 200 DT je Monat, außer im Juli und August !!!
Susi
Posted By: NBE09

Re: Vermiete Wohnung in Nabeul, Nähe Meer - 07/04/2012 16:30

Hallo, an alle die eine schöne Ferienwohnung zu einem fairen Preis suchen:
Sie ist auch im Juli und August zu vermieten, Preis ist Verhandlungssache!!!
Vorteile: kühl im Hochsommer, mit Waschmaschine, Strandnähe u.v.m.
Bei Interesse bitte PM an mich.
LG, Susi
Posted By: sanera

Re: Vermiete Wohnung in Nabeul, Nähe Meer - 18/04/2012 10:27

Hallo!
Könntest du ein paar Fotos schicken? Dieses Jahr wird das im Sommer bei uns zwar noicht aber evtl im September oder nächsten Sommer!
LG sanera
Posted By: petroberlin

Re: Vermiete Wohnung in Nabeul, Nähe Meer - 18/04/2012 17:59

Ja,würde ich auch gern interessieren.
petro
Posted By: LOE130131

Re: Vermiete Wohnung in Nabeul, Nähe Meer - 30/08/2012 12:53

Hallo!

Mich würde die Wohnung auch interessieren. hast du fotos für mich.. ich brauche 2 schlafzimmer.. eins für mich und hobbi und eins für meinen 3 jährigen sohn.. bzw. schlafgelegenheit für ihn.. wie viel würde die wohnung kosten Okotober - november 2012 (1 Monat)

danke für die Fotos

bis bald

Katrin
Posted By: piasmam

Re: Vermiete Wohnung in Nabeul, Nähe Meer - 24/09/2012 19:02

Hallo!

Ich suche für 2 Wochen im Januar eine Wohnung in Nabeul. Fliege im Oktober rüber. Vielleicht kann man sich deine Wohnung mal anschauen?

LG
Posted By: samiraa

Re: Vermiete Wohnung in Nabeul, Nähe Meer - 09/12/2012 08:16

hallo ,
susi ich habe interesse an der Wohnung . Kann man hier keine private Nachricht schreiben?
LG
Samira
Posted By: Nini95

Re: Vermiete Wohnung in Nabeul, Nähe Meer - 01/05/2013 16:15

Hallo, fliege am 20.Juli bis zum 10.08.2013, und wäre an Ihrer Wohnung interessiert. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen LG N. Lang
Posted By: NBE09

Re: Vermiete Wohnung in Nabeul, Nähe Meer - 02/05/2013 13:45

Hallo, an Alle! Sorry, die Wohnung steht seit August nicht mehr zur Vermietung, da sie übel zugerichtet wurde! Leider weiß ich nicht, wie ich das Vermietungs-Angebot vom März 2012 wieder rausnehmen kann!!!
LG
Susi
© 2024 Tunesienforum