forum.tunesien.com

Hotelzimmer oder FeWo mit Whirlpool oä.

Posted By: Zarzouna

Hotelzimmer oder FeWo mit Whirlpool oä. - 03/12/2010 01:25

Hallo zusammen,

ich suche nach einem besonderen Hotel, oder auch einer Ferienwohnung in Tunesien. Und zwar beispielsweise mitt Whirlpool auf dem Zimmer, kleienr Sauna oder ähnlichem. Hat jemand vielleicht einen Tipp?

Vielen Dank für eure Hilfe smile
Posted By: Mahdia_haeti

Re: Hotelzimmer oder FeWo mit Whirlpool oä. - 03/12/2010 12:13

Inchalla nächsten Sommer hab ich das in meiner eigenen Wohnung, leider nicht als Ferienwohnung nutzbar.

Ansonsten kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen, weiss aber dass in Mahdia ein neues 5* Hotel aufgemacht hat, dem Prunk von aussen zu deuten könnte ich mir solcherlei Komfort innendrin durchaus vorstellen.

Warum muss es n Whirpool im Zimmer sein? oder gar ne Sauna? darf ich das so neugierig fragen????

lg Yvonne
Posted By: Zarzouna

Re: Hotelzimmer oder FeWo mit Whirlpool oä. - 04/12/2010 17:17

Ich werde inshallah im nächsten Sommer in Tunesien heiraten und suche für die "Hochzeitsreise". Soll etwas besonderes sein smile
Posted By: LOE151215

Re: Hotelzimmer oder FeWo mit Whirlpool oä. - 04/12/2010 21:59

...Ich kenn sowas, "leider" aber auf Djerba. Mit Jacuzzi, Cheminéeofen und so ;-) Wo suchst du denn?

LG
Posted By: Zarzouna

Re: Hotelzimmer oder FeWo mit Whirlpool oä. - 05/12/2010 18:38

Danke Pina, klingt toll! Kannst du mir mehr Infos geben? Ich suche in ganz Tunesien wink
Posted By: LOE151215

Re: Hotelzimmer oder FeWo mit Whirlpool oä. - 05/12/2010 19:07

Guten Abend

Ok, ich kann dir auch Fotos senden. Müsstest mir dazu einfach deine Mailadresse angeben, am besten per PN.

LG
Posted By: Jule

Re: Hotelzimmer oder FeWo mit Whirlpool oä. - 17/12/2010 23:04

Oh kannst du mir das auch mal bitte schicken, gerne auch per E-Mail wink.

LG Jule
Posted By: LOE151215

Re: Hotelzimmer oder FeWo mit Whirlpool oä. - 22/12/2010 13:11

Hey Jule

Mach ich gerne, bin nur grad frisch zurück und kurz am Mails checken, melde mich noch per Mail!

LG
© 2024 Tunesienforum