forum.tunesien.com

DRINGEND Ferienwohnung in Sousse gesucht

Posted By: xeenia

DRINGEND Ferienwohnung in Sousse gesucht - 26/07/2007 01:08

Ein freundliches Hallo,

suchen dringend eine preiswerte Ferienwohnung in Sousse vom 09.10. bis 30.10.
Über Adressen wäre ich dankbar.

oder weiß vielleicht jemand in welches hotel man seine männer reinschmuggeln könnte? also in skanes kennen wir uns da recht gut aus. nur dieses mal wollten wir mal ein bissel näher am geschehen sein.

warte auf eure antworten. danke
Posted By: Yuliya

Re: DRINGEND Ferienwohnung in Sousse gesucht - 26/07/2007 09:18

Hallo,

also mit einer Wohnung kann ich dir nicht wirklich helfen, aber vielleicht wäre ein Hotelangebot für dich interessant?

Falls du mit "männer reinschmuggeln" meinst, ob du mit deinem Freund unverheiratet in einem Hotel Urlaub verbringen kannst, dann ist es z. B. im El Hana Beach in Sousse kein Problem. Habe jetzt nachgeschaut - Preis für von dir genante 3 Wochen für 2Person im DZ mit HP liegt bei 745€. Für 3 Wochen und mit Essen ist es nicht viel teuerer als eine Wohnung ohne verpflegung zu nehmen, und Hotel liegt praktisch direkt am Strand.
Posted By: carohei

Re: DRINGEND Ferienwohnung in Sousse gesucht - 26/07/2007 12:09

Hallo xeenia,

Wir hätten eine FeWo für dich.
Ich habe dir eine private Nachricht dazu geschickt!

Gruß, Caro
Posted By: xeenia

Re: DRINGEND Ferienwohnung in Sousse gesucht - 29/07/2007 02:02

Posted By: Jule1980

Re: DRINGEND Ferienwohnung in Sousse gesucht - 29/07/2007 10:39

Ich hab meinem jetzt Mann, damals Freund, im Vinncci Kantaoui gewohnt. Aber ich hab halt für ihn mitgebucht und ihn nicht reingeschmuggelt.
Ein anderes mal hat er für uns FEWO in PEK, diese maisons a la jardin und maisons a la mer, oder wie die heißen, gebucht. Aber da weiß ich nicht wie teuer das war, weil er das bezahlt hat.
Da war es sehr schön.
© 2024 Tunesienforum