forum.tunesien.com

Neue Heimat Djerba

Posted By: Wuppi

Neue Heimat Djerba - 18/09/2011 18:21

Djerba fasziniert mit weißen Sandstränden und türkisglänzendem Meer. Die Berlinerin Martina Kies kam vor 20 Jahren das erste Mal nach Djerba. Sie verliebte sich in die Insel, fand ihren Traummann und eine neue Heimat.
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/sonntagsspaziergang/1557020/
Posted By: Balboa

Re: Neue Heimat Djerba - 19/09/2011 10:14

Guten Morgen Wuppi,
vielen Dank für den Link! s28

Ist sehr interessant zu lesen, habe mir auch davon die Audio-Datei angehört, da kommt zum Schluß auch noch wunderschöne tunesische Musik.
Man bekommt Reisefieber. s61

LG
Posted By: MarissaA

Re: Neue Heimat Djerba - 16/10/2011 05:47

Original geschrieben von: Balboa
Guten Morgen Wuppi,
vielen Dank für den Link! s28

Ist sehr interessant zu lesen, habe mir auch davon die Audio-Datei angehört, da kommt zum Schluß auch noch wunderschöne tunesische Musik.
Man bekommt Reisefieber. s61

LG


dem kann ich mich nur anschliessen :-)
Posted By: Resort

Re: Neue Heimat Djerba - 17/10/2011 00:04

Auch ich habe mich in die Insel Djerba verliebt. Fliege am 5. November 11 wieder für zwei Wochen dort hin smile LG
© 2020 Tunesienforum