forum.tunesien.com

Net L@ngues

Posted By: Susi_Majnouna

Net L@ngues - 09/04/2008 16:22

Hallöchen!

Vor einiger Zeit hat mir "Wolf" hier eine Schule in Hamam Sousse empfohlen. Mein Freund lernt jetzt seit dem 3.03.08 dort Deutsch und hat grad seine Prüfung. Ende des Monats hat er dann einen Termin für den Test am Goehte Institut.
Ich kann jetzt aus eigener Erfahrung nur jedem diese Schule empfehlen! Mein Freund konnte am Anfang nur ganz ganz gebrochen Deutsch. Im Grunde genommen fast gar nichts. Nun war ich ja eine Woche unten und es ist total erstaunlich, wie er auf einmal sprechen kann!! Auch das Unterichtsmaterial ist wirklich sehr sehr gut..habe es mir selbst angesehen. Auch werden dort hilfreiche Tips für das Leben in Deutschland vermittelt!!!!

Also wenn jemand eine Schule sucht...Diese Schule hilft einem wirklich, wenn man auf den Test am Goethe Insitut vorbereitet werden will!

Danke Wolf!!!

Gruß Susi

Hier noch die Site von der Schule: http://www.net-langues.com/
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Net L@ngues - 10/04/2008 08:55

Ich habe auch schon einige positive Worte zu dieser Sprachschule gehört und viele Empfehlungen weitergegeben. Danke das du dazu eine Einschätzung hier rein gestellt hast, so kann man auch mit ruhigem Gewissen diese Schule empfehlen.

Vielleicht haben ja andere Mitglieder auch direkt bereits Erfahrungen mit Sprachschulen gesammelt, über diese Berichte wäre ich sehr dankbar.

Claudia
Posted By: sahlia

Re: Net L@ngues - 10/04/2008 14:01

hallo

mein zukünftiger war auch auf dieser schule. und sein lehrer hat ihn sogar noch zwei wochen nach kursbeginn mit in die gruppe reingenommen. er war sehr zufrieden mit dem unterricht. sein kurs ist jetzt zu ende und er wartet auf ein termin beim GI. jedenfalls waren die klassen sehr klein, also nur 5-10 leute und die unterrichtsmaterialen sehr gut. also kann ich mich miss bouyahi nur anschließen, die schule ist auf jeden fall zu empfehlen.

lg lamia
© 2024 Tunesienforum