forum.tunesien.com

Dokumente verschicken?

Posted By: Squirrel

Dokumente verschicken? - 21/05/2006 11:23

Hallo,

Wie kann mein freund mir am sichersten und schnellsten seine Dokumente zu schicken?
Und wie viel kostet das?

LG S.
(Die Suchfunktion funktioniert nicht, da kommt immer "Die Seite kann nicht angezeigt werden...)
Posted By: Samira1711

Re: Dokumente verschicken? - 21/05/2006 11:35

Hallo Squirrel,
Mein Freund hat mir seine Dokumente mit Eilsendung zugeschickt. Er hat den Brief mittwochs abgegeben und dienstags hatte ich ihn. Und das, obwohl Ostern dazwischen war. Konnte gar nicht glauben, dass das so schnell ging, trotz der Feiertage. Kann Dir leider nicht sagen, wieviel er letztendlich dafür bezahlen musste!
LG
Posted By: Squirrel

Re: Dokumente verschicken? - 21/05/2006 11:45

also einfach mit den Dokumenten zum Postamt (?) und sagen, er möchte das per Eilservice verschicken? (Kennst du das englische wort dafür?)
Posted By: Samira1711

Re: Dokumente verschicken? - 21/05/2006 12:36

Puh, mit den englischen Ausdrücken bin ich leider überfragt. Ich habe ihm nur gesagt, dass ich seine Papiere so schnell wie möglich brauche. Das hat zum Glück auch alles super geklappt. Dabei war ich mehr als nervös, ob auch alles ankommt. Gerade wenn es sich um Dokumente handelt...
Posted By: Frogger

Re: Dokumente verschicken? - 21/05/2006 14:18

Priorite oder Expres(s), internationale Postsprache ist französisch :-)
Posted By: Anonym

Re: Dokumente verschicken? - 22/05/2006 08:57

dein freund soll zur post gehen und die papiere mit postrapide schicken. kostet so um die 30 dinar.....
Posted By: Squirrel

Re: Dokumente verschicken? - 22/05/2006 16:14

Dankeschön. Werd ich ihn bescheid sagen.
© 2024 Tunesienforum