forum.tunesien.com

Kosten Visa + Legalisierung Heiratsurkunde

Posted By: Steffi1979

Kosten Visa + Legalisierung Heiratsurkunde - 24/09/2004 13:00

Hallöchen,

ich heirate demnächst in Sousse, wir wollen dann gleich nach Tunis zur Botschaft um die Heiratsurkunde legalisieren zu lassen. Davor muss sie ja noch zum Guverneur und zum Außenministerium.

Natürlich wollen wir dann auch gleich die Ehezusammenfürhung beantragen.

Wer von Euch weiß, was diese ganzen Sachen kosten?

LG
Posted By: Gako

Re: Kosten Visa + Legalisierung Heiratsurkunde - 24/09/2004 14:41

Ist bei mir zwar noch nicht so lange her, aber ganz genau weiß ich es nicht mehr. Wir mussten damals wieder so eine Marke für 3 Dinar kaufen. Auf dem Gouvernorat und dem Außenministerium hat es nichts gekostet. Die Legalisierung auf der Botschaft kostete - glaube ich - 30 Euro. Die Übersetzung 20 Dinar.
Posted By: steffihamm

Re: Kosten Visa + Legalisierung Heiratsurkunde - 24/09/2004 17:46

Gako

PN für Dich [daumen]
© 2024 Tunesienforum